Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Gibt es noch kein Animexxtreffen in Berlin? > Kein offizielles. > Der erste Versuch scheiterte erst mal erfolgreich. > Sonderbar, dürfte doch eigentlich nicht soschwer sein. Also an Fans scheiterts wohl nicht? Eher an der Location wahrscheinlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonderbar, dürfte doch eigentlich nicht soschwer sein. Also an Fans scheiterts wohl nicht? Eher an der Location wahrscheinlich? alles die ORGA schuld *duckt sich vor viper* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sonderbar, dürfte doch eigentlich nicht soschwer sein. Also an Fans scheiterts wohl nicht? Eher an der Location wahrscheinlich? Die Location hatten wir. Sie hatte Platz für hunderte Leute. Man kann also nicht sagen, dass ICH gescheitert wäre, werter Herr dheny. Aber eine Person allein schafft sowas nicht. Catboy kann mir sicher recht geben, dass die Beteiligung mau war. Bespaßt werden wollen alle, was dafür tun kaum einer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sonderbar, dürfte doch eigentlich nicht soschwer sein. Also an Fans scheiterts wohl nicht? Eher an der Location wahrscheinlich? > > Die Location hatten wir. Sie hatte Platz für hunderte Leute. Man kann also nicht sagen, dass ICH gescheitert wäre, werter Herr dheny. > Aber eine Person allein schafft sowas nicht. Catboy kann mir sicher recht geben, dass die Beteiligung mau war. > Bespaßt werden wollen alle, was dafür tun kaum einer. > Das stimmt leider! Ich erinnere mich noch an die Anfänge vom Koblenzer Animexxtreffen. Das war alles noch ziemlich wackelig. Wenn ihr nochmal was plant ich melde mich gerne als Helfer. Wäre ja schade wenn Berlin als Hauptsadt mit einem eigenen Aimexx-Treffen fehlt D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das stimmt leider! > Ich erinnere mich noch an die Anfänge vom Koblenzer Animexxtreffen. Das war alles noch ziemlich wackelig. > Wenn ihr nochmal was plant ich melde mich gerne als Helfer. Wäre ja schade wenn Berlin als Hauptsadt mit einem eigenen Aimexx-Treffen fehlt D: Denke ich mir ja auch, aber ich hatte so viel zu tun übern Sommer, dass es einfach nichts werden wollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Lust aufn Berliner Animexx-Treffen hat, kann mal morgen Nacht ins M-BIA schauen (Dircksenstr. 123, direkt am Alex unter der S-Bahn-Brücke). Da leg ich nämlich auf und ich hab noch Gästelistenplätze frei. Ihr dürft also alle umsonst rein. ^^ Ach so... Musik: House, Funk, Disco. Na? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer Lust aufn Berliner Animexx-Treffen hat, kann mal morgen Nacht ins M-BIA schauen (Dircksenstr. 123, direkt am Alex unter der S-Bahn-Brücke). Da leg ich nämlich auf und ich hab noch Gästelistenplätze frei. Ihr dürft also alle umsonst rein. ^^ > > Ach so... Musik: House, Funk, Disco. > > Na? Schreib einfach Viper+1 und Makaberismus auf, die freun sich sicher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer Lust aufn Berliner Animexx-Treffen hat, kann mal morgen Nacht ins M-BIA schauen (Dircksenstr. 123, direkt am Alex unter der S-Bahn-Brücke). Da leg ich nämlich auf und ich hab noch Gästelistenplätze frei. Ihr dürft also alle umsonst rein. ^^ > > Ach so... Musik: House, Funk, Disco. > > Na? Ja klar, wo ich morgen ned da bin. Pfft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer Lust aufn Berliner Animexx-Treffen hat, kann mal morgen Nacht ins M-BIA schauen (Dircksenstr. 123, direkt am Alex unter der S-Bahn-Brücke). Da leg ich nämlich auf und ich hab noch Gästelistenplätze frei. Ihr dürft also alle umsonst rein. ^^ hmpf, wär ich in berlin würd ich viper mit hinschleifen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmpf, wär ich in berlin würd ich viper mit hinschleifen... Man muss mich nicht zu Catboy schleifen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man muss mich nicht zu Catboy schleifen o.O ich würds trotzdem machen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja klar, wo ich morgen ned da bin. > Pfft. Die ganze Nacht nicht? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer Lust aufn Berliner Animexx-Treffen hat, kann mal morgen Nacht ins M-BIA schauen (Dircksenstr. 123, direkt am Alex unter der S-Bahn-Brücke). Da leg ich nämlich auf und ich hab noch Gästelistenplätze frei. Ihr dürft also alle umsonst rein. ^^ > > Ach so... Musik: House, Funk, Disco. > > Na? Minderjährige erwünscht? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ganze Nacht nicht? Nein, ich fahr nach Hause. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich fahr nach Hause. Samstag Zeichnetreffen im Europacenter fällt dann wohl auch flach? > Minderjährige erwünscht? Gehst du schon für 18 durch? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer Lust aufn Berliner Animexx-Treffen hat, kann mal morgen Nacht ins M-BIA schauen (Dircksenstr. 123, direkt am Alex unter der S-Bahn-Brücke). Da leg ich nämlich auf und ich hab noch Gästelistenplätze frei. Ihr dürft also alle umsonst rein. ^^ > > Ach so... Musik: House, Funk, Disco. > > Na? Ich würd kommen, bin aber erst ab Samstag in Berlin :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dazz hat mir gerade das 1000. Pocky geschenkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, ich fahr nach Hause. > > Samstag Zeichnetreffen im Europacenter fällt dann wohl auch flach? Ja, leider -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ist bei euch auch dieser Werbebanner "Kredite anonym.." ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, ist bei euch auch dieser Werbebanner "Kredite anonym.." ?? jap die nervt und dabei habe ich doch tofu >< |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das Banner auch... dabei hat mein Popup-Blocker immer super gearbeitet. Lässt sich aber auch nicht manuell blocken. under construction... |
|
![]() |
||||||
| >jap die nervt und dabei habe ich doch tofu >< Ich auch. Mich nervt, dass der mitten auf'm Bildschirm ist. Und kannst auch da, wo der Banner ist, auch nicht mehr auf alle Links und so drücken?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähm, ist bei euch auch dieser Werbebanner "Kredite anonym.." ?? > > jap die nervt und dabei habe ich doch tofu >< einfach blockieren, dann kommt der nicht mehr. bei Firefox geht das. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 18:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man das nervt echt wirklich. das bedckt voll die kontakte bei mir << DoroJapan wo kan man das mache? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 18:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man das nervt echt wirklich. das bedckt voll die kontakte bei mir << > > DoroJapan wo kan man das mache? wenn der banner erscheint kommt ganz unten am banner das Wort blockieren, da draufklicken und schon erscheint ein neues Fenster, wo man das blockieren bestätigen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Werbebanner braucht man glaube ich das Erweiterungspaket wenn mich nicht alles täuscht >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn der banner erscheint kommt ganz unten am banner das Wort blockieren, da draufklicken und schon erscheint ein neues Fenster, wo man das blockieren bestätigen kann. bei mir steht/gehts net >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei mir steht/gehts net >o< Bei mir auch nicht o__ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >bei mir steht/gehts net >o< > > Bei mir auch nicht o__ò ich habe mit nen einzel Fofu "Kein FullSize-Werbebanner oben" gehollt >< das geht ja wirklich ein auf die Eier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für die Werbebanner braucht man glaube ich das Erweiterungspaket > wenn mich nicht alles täuscht >_> Welche Versionen von Fire Fox habt ihr. Hab selbst 3.0.14 und da geht es anscheinend. > bei mir steht/gehts net >o< *tröst* Vielleicht kann man ja beim Helpdesk nachfragen ob man das irgendwie ausblenden kann. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]