Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5530] [5531] [5532] [5533] [5534] [5535] [5536] [5537] [5538] [5539] [5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Keiyyuu > > Weißt du, an was mich dein kleiner Ausbruch gerade erinnert: > > http://www.youtube.com/watch?v=5oYcAEsGmfE > > Bitte ab 3:22 schauen (; > > Keep cool! Du musst nicht gleich abgehen wie Ferdinand. > > > Dass du mit der Aktion bisher unzufrieden bist, haben wir alle schon gestern gemerkt. Aber in Anberacht dessen, dass die IMs wirklich genau die Items bringen, die mehrfach (nicht nur einmal) genannt wurden, kann man nichts gegen die Items sagen. Ob jetzt für einen selbst was dabei ist oder nicht. > Die Items sind weder "der l.....d" wie du dich gestern ausgedrückt hast, noch sind sie schlecht. bin ich doch gar nicht ich sage nur meine Meinung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes *lach* ich bin fies und sage, es schaut aus wie ein weisses Kokuna. aber Panda könnts auch sein XD ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 16:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Astaroth! *_* Ich werd nicht mehr! *alle hamster* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob bei der ganzen Aktion die Sammelfigur heute unter geht..? ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 16:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da isse schon (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
Ohh bitte noch den Dämon 'Beliar' bringen, liebe Item-Maker. *_*Vorschlag für Beschreibung: Einer der Könige der Hölle, gleich nach Luzifer erschaffen, riss er den größeren Teil der Engel in der Revolte im Himmel mit. Er lügt, spricht mit Anmut und verschafft Würden und Ansehen. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Ahh da ist ja die Sammelfigur. Uff..Irgendwie habe ich gedacht, dass heute vielleicht der liebe 'Doflamingo' rauskommt, aber mal schauen...vll kommt ja noch ein One Piece Itemchen, immerhin kam Neiji auch.. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, heute lassen sie es aber echt krachen. Ich glaube, es gab heute noch kaum ein Item, mit dem ich nichts anfangen könnte... Nächsten Monat bei der Abstimmung über das beste Item wirds echt schwer werden.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 17:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > wow, heute lassen sie es aber echt krachen. Ich glaube, es gab heute noch kaum ein Item, mit dem ich nichts anfangen könnte... Ich wünschte, ich könnte das auch sagen^^° Neal:Oz kann man auch für One Piece benutzen. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cthulhu auch noch ... also ich muss sagen, ich bin sehr sehr zufrieden mit den Items, die heute rauskommen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Uiii~ Borgia! Das ist was für mich. :D |
|
![]() |
||||||
| Aaaaw Cthulhu *.* Das erste Item was ich vorgeschlagen habe und was auch rausgebracht wurde. XD Geile Sache. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Archimedes: > > wow, heute lassen sie es aber echt krachen. Ich glaube, es gab heute noch kaum ein Item, mit dem ich nichts anfangen könnte... > Ich wünschte, ich könnte das auch sagen^^° > > > Neal:> Oz kann man auch für One Piece benutzen. Hawkeye ebenso. ^^ Aber es geht um ein direktes Item und nicht etwas, das angedeutet ist. Aber mal schauen (: Momentan staune ich über die Vielfältigkeit der Items~ ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich ob heute noch ein Anime Chara rauskommt den ich mir ersehne *.* Es war noch nichts heute dabei, was mich angesprochen hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> KiraNear:> > Archimedes: > > > wow, heute lassen sie es aber echt krachen. Ich glaube, es gab heute noch kaum ein Item, mit dem ich nichts anfangen könnte... > > Ich wünschte, ich könnte das auch sagen^^° > > > > > > Neal:> > Oz kann man auch für One Piece benutzen. > > Hawkeye ebenso. ^^ > Aber es geht um ein direktes Item und nicht etwas, das angedeutet ist. Aber mal schauen (: > Momentan staune ich über die Vielfältigkeit der Items~ ^.^ Naja, wenn man bei Oz jetzt mal von der Beschreibung absieht XD Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Neal:> > KiraNear:> > > Archimedes: > > > > wow, heute lassen sie es aber echt krachen. Ich glaube, es gab heute noch kaum ein Item, mit dem ich nichts anfangen könnte... > > > Ich wünschte, ich könnte das auch sagen^^° > > > > > > > > > Neal:> > > Oz kann man auch für One Piece benutzen. > > > > Hawkeye ebenso. ^^ > > Aber es geht um ein direktes Item und nicht etwas, das angedeutet ist. Aber mal schauen (: > > Momentan staune ich über die Vielfältigkeit der Items~ ^.^ > > Naja, wenn man bei Oz jetzt mal von der Beschreibung absieht XD Jaaa, dann schon xD Aber bei Hawkeye genauso..Stell mir den lieben Mihawk mit Pfeil und Bogen vor.. *facepalm* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh.. vorhin hab ich bei Astaroth aber im ersten Moment Asfaloth gelesen. ich bin schon ganz kirre beim Lesen der Liste. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
||||||
| Mir kommt es so vor als seien das nur items die dahingeworfen worden sind ,und behaupten sie seien die Items die schon lange gewünscht worden sind witzig . Ich dachte es kämen auch mehrere Items von Animes raust ,aber leider nur echte Menschen oder komische wesen die man nicht braucht. Animexx ist doch eine Anime Seite und keine echten real Menschen also müssen doch mehr Anime items rauskommen . Sorry wenn die anderen Users sich etwas wegen meiner Meinung sich beleidigt fühlen , aber die ist so . |
|
||||||
| abgemeldet Meine Vermutung: Es sind Items, die schon oft über einen sehr langen Zeitraum gewünscht wurden, die aber eigentlich nicht genug Fanbase haben, als das es sich lohnen würde, sie zwischendurch in den Shop zu schicken, wo eh schon wenig Leute aufmerksam sind. Sie wurden gesammelt und werden jetzt alle zusammen in dieser Aktion in den Shop gestellt, damit sie ordentlich Beachtung finden. Find ich gar nicht so verkehrt. |
|
![]() |
||||||
| Und nächstes Wochenende gibt es ja auch noch. Da wo dann alle pleite sind :´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Und nächstes Wochenende gibt es ja auch noch. Da wo dann alle pleite sind :´D Oh ja.... Ich hab Angst... ;____; Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Oh ja.... > Ich hab Angst... ;____; Oh ja... wenn ich so bedenke das ich gar nicht soviel kaufen wollte das Wochenende, habe ich zu viel gekauft.. T_T" Aber das ist ja irgendwie immer so.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter normalen Umständen hätte ich über die Hälfte der heutigen items gekauft. Aber mir graut es auch schon wegen nächster Woche. *g* I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Und nächstes Wochenende gibt es ja auch noch. Da wo dann alle pleite sind :´D ♥ Was denkst du denn, warum ich hier hock? Ich geb die Hoffnung nicht auf wegen unseren Schätzchen ^^ Nur nächstes Wochenende fände ich es schon fies, wenn dann die geilsten Animeitems rauskommen... ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kauf auch immer zu viel!!! Aber die Items kann ich gut nutzen.... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> ♥ > Was denkst du denn, warum ich hier hock? > Ich geb die Hoffnung nicht auf wegen unseren Schätzchen ^^ > Nur nächstes Wochenende fände ich es schon fies, wenn dann die geilsten Animeitems rauskommen... ._. Ich hab schon angst... ich bin nächste Woche nicht da. x´D Das heißt du musst für mich mit einkaufen.. *lach* Ne spaß.... wenn man da erst ab .. eh 100KT anfängt... na da bin ich ja gespannt. Aber ich denke das hat auch gutes - allgemein die Preise senken sich weil, jeder Pleite ist. x´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe auch (fast) alles gekauft, und das merkt man langsam auch ... btw: Nemo und Quetzalcoatl im Shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Neal:> > > ♥ > > Was denkst du denn, warum ich hier hock? > > Ich geb die Hoffnung nicht auf wegen unseren Schätzchen ^^ > > Nur nächstes Wochenende fände ich es schon fies, wenn dann die geilsten Animeitems rauskommen... ._. > > Ich hab schon angst... ich bin nächste Woche nicht da. x´D > Das heißt du musst für mich mit einkaufen.. *lach* > Ne spaß.... wenn man da erst ab .. eh 100KT anfängt... na da bin ich ja gespannt. > Aber ich denke das hat auch gutes - allgemein die Preise senken sich weil, jeder Pleite ist. x´D Ja nächste Woche bin ich eh da, die Frage ist nur, wieviel ich heute noch so ausgebe. Bin momentan eigentlich eher am Absacken..Aber mal schauen, was noch so kommt. Aber wenn ich was tolles finde und ich das Geld hab, dann kauf ich für dich mit <3 edit: wooow..die items siehst ja gar nicht >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 17:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr, wir kriegen die 100 Items heute voll? :3 Wenn ja, dann fehlen noch einige XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> Ja nächste Woche bin ich eh da, die Frage ist nur, wieviel ich heute noch so ausgebe. Bin momentan eigentlich eher am Absacken..Aber mal schauen, was noch so kommt. > Aber wenn ich was tolles finde und ich das Geld hab, dann kauf ich für dich mit <3 > > > edit: > wooow..die items siehst ja gar nicht >_< Ja.. mal schauen was uns da erwartet hm? Vllt habe ich ja Handy Empfang und kann auch mal in den Shop gucken.. lol *anpiek* uhh Quetzalcoatl .... aber ich mag doch gar kein FF mehr sammeln.. T_T Aber.... FF8.... hach...~ xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5530] [5531] [5532] [5533] [5534] [5535] [5536] [5537] [5538] [5539] [5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]