Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Weis einer von euch wann eigentlich der nächste Vorverkauf für die nächste Nichi beginnt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > irgendwann tret ich dich echt mal dafür Dx > > ComicAction/Spiel 2009, J.Day (Düsseldorf) 2010, Connichi 2010 > > da geb ich dir Gelegenheit dazu! Eigentlich hätt sie dich ja schon letztes Wochenende treten können... Btw, keine LBM? :( Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich hätt sie dich ja schon letztes Wochenende treten können... war sie etwa da? *-.-* > Btw, keine LBM? :( nee zu weit weg, zu wenig zeit etc etc... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und ja auch schon ein bisschen älter, nich. xP > das alter ist genau richtig ^-^ > ... Mist! x'D > Sag mal, hörst du eigentlich auch Lucy? =) > (Fällt mir nur gerade so ein, denn die lassen sich ja auch immer ewig Zeit mit neuen Releases. xD) ja hör ich schon, wenn auch nicht richtig aktiv. also, es ist vorhanden ;D naja letes jahr war mal ein Konzert.. oder anfang dieses jahr. ich weiß nicht mehr. das war aber auch alles. > Also nicht so wie Atsushi mit seinen komischen Katzenfotos. xD komische Katzenfotos? Die sind doch göttlich T___T" Nja, Mai Mai ... ne der bolg is echt genau wie er XD (ich bin bloß froh das die zwei sich endlich rasiert haben -_-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 16:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > war sie etwa da? *-.-* Ja, aber... Frag sie am Besten selbst, ich will keine Petze sein. XD > nee zu weit weg, zu wenig zeit etc etc... Mal sehen, wenn ich mein Abi habe, dann habe ich genug Zeit und wage mich vielleicht mal in den Westen. ...aber mein Studium werde ich wahrscheinlich eh im Westen machen müssen. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber... Frag sie am Besten selbst, ich will keine Petze sein. ey ryu, du warst auf der nichi und bist nicht zum itemtreffen gekommen? SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM DICH :| > ...aber mein Studium werde ich wahrscheinlich eh im Westen machen müssen. DÜSSELDORF!!!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ey ryu, du warst auf der nichi und bist nicht zum itemtreffen gekommen? SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM DICH :| ich schäm mich ja eh T________T Aber ich hab das verdammt nochmal nicht gefunden! Und das obwohl ich 2 mal die Runde gegangen + 1x Quer durch die Wiese gelatscht bin >__< Dafür konnte ich ein paar andere Leute ein bisschen stalken *muhahaha* >ComicAction/Spiel 2009, J.Day (Düsseldorf) 2010, Connichi 2010 Gut, dann tret ich die aufm J-Day dafür in den Hintern XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 16:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...aber mein Studium werde ich wahrscheinlich eh im Westen machen müssen. > DÜSSELDORF!!!! Wahrscheinlich eher nicht Düsseldorf. Aber es gäbe die Möglichkeiten Köln, Siegen oder Idstein. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schäm mich ja eh T________T > Aber ich hab das verdammt nochmal nicht gefunden! Und das obwohl ich 2 mal die Runde gegangen + 1x Quer durch die Wiese gelatscht bin >__< > Dafür konnte ich ein paar andere Leute ein bisschen stalken *muhahaha* wenn du die treppe zur wiese rauf bist, RECHTS... vor dem Eingang zur Halle wo die fanartikel zu kaufen waren (frei zugänglich) > Gut, dann tret ich die aufm J-Day dafür in den Hintern XD uh super, am besten bei nordsee :) @ Maka - nicht das K wort schreiben *schauder* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 16:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ...aber mein Studium werde ich wahrscheinlich eh im Westen machen müssen. > > DÜSSELDORF!!!! > > Wahrscheinlich eher nicht Düsseldorf. > Aber es gäbe die Möglichkeiten Köln, Siegen oder Idstein. Ach Quatsch, wir fahrn alle NACH Berlin!! "Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin!" Immerhin sind soviele smexxy User da...du, Viper, Katzenjunge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja hör ich schon, wenn auch nicht richtig aktiv. also, es ist vorhanden ;D > naja letes jahr war mal ein Konzert.. oder anfang dieses jahr. ich weiß nicht mehr. das war aber auch alles. Na gut, mehr sollte man von einem Nebenprojekt wohl auch nicht erwarten... aber irgendwie würd ich mich schon über was Neues freuen. .__. Ich find ihren Elektro-Rock'n'Roll einfach so geil. xD > komische Katzenfotos? > Die sind doch göttlich T___T" Oh, süß finde ich sie auch. Ich würd trotzdem nicht mit Atsushis Katzen tauschen wollen, egal, wie lieb er sie hat. xD > (ich bin bloß froh das die zwei sich endlich rasiert haben -_-) Oh ja, vor allem Imai. ^^* Bei Atsushi isses mir ein bisschen... egaler, sagen wir es mal so, denn der Mann würde auch mit Tüte überm Kopf noch geil aussehen. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Maka - nicht das K wort schreiben *schauder* Was ist an K > Ach Quatsch, wir fahrn alle NACH Berlin!! "Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin!" Aber in Berlin gibt es keine ordentlichen Treffen. :( Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 16:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist an K Ich mag Köln °_° Schon alleine wegen dem Kölsch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist an K > Ich mag Köln °_° Schon alleine wegen dem Kölsch xD BÄH! *hustschlechtergeschmackhust* BÄH! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Maka - nicht das K wort schreiben *schauder* > > Was ist an K > > > Ach Quatsch, wir fahrn alle NACH Berlin!! "Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin!" > > Aber in Berlin gibt es keine ordentlichen Treffen. :( BALD gibt es da doch ein Aniemxxtreffen, zur Not nennen wir es "Wir treffen Makaberismus & CO in Berlin"-Nichi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Quatsch, wir fahrn alle NACH Berlin!! "Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin!" > > Immerhin sind soviele smexxy User da...du, Viper, Katzenjunge! Ja, also wo sie die Wahrheit sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut, mehr sollte man von einem Nebenprojekt wohl auch nicht erwarten... aber irgendwie würd ich mich schon über was Neues freuen. .__. > Ich find ihren Elektro-Rock'n'Roll einfach so geil. xD das die noch großartig viel neues machen glaub ich nicht. es sei denn die jungs machen noch mal nen jahr solo pause ^^° so wie damals.. aber das will ich nicht T___T > Oh, süß finde ich sie auch. Ich würd trotzdem nicht mit Atsushis Katzen tauschen wollen, egal, wie lieb er sie hat. xD ich würde sofort mit ihnen tauschen! Atsu den rücken zerkratzen XD ich würd mich von ihm auch so was seltsames anziehen lassen. Ganz egal! *-*~ > Oh ja, vor allem Imai. ^^* > Bei Atsushi isses mir ein bisschen... egaler, sagen wir es mal so, denn der Mann würde auch mit Tüte überm Kopf noch geil aussehen. xD bah ne ey... ich bin gestorben als ich das gesehen hab... der sah so unförmig aus und eher als hätte Atsushi dreck am kinn als einen Bart -.- Aber eindeutig Tourgimmik ^^" (yokatta) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BALD gibt es da doch ein Aniemxxtreffen, zur Not nennen wir es "Wir treffen Makaberismus & CO in Berlin"-Nichi! Die Idee gefällt mir! *___* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du die treppe zur wiese rauf bist, RECHTS... vor dem Eingang zur Halle wo die fanartikel zu kaufen waren (frei zugänglich) Wo war da ne Treppe? Ö___Ö Gibts da irgendwie 2 Wiesen? Bin ich bekloppt? (<- nein, auf 2teres will ich nicht wirklich ne Antwort *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde sofort mit ihnen tauschen! > Atsu den rücken zerkratzen XD > ich würd mich von ihm auch so was seltsames anziehen lassen. Ganz egal! *-*~ ... du bist irgendwie gruselig. xDD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... du bist irgendwie gruselig. xDD und stolz drauf ^-^ (ich bin genauso katzen fanatisch wie er -_-") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Pyramide im Shop und ich hab keine KT Q_Q Das passiert immer dann wenn ich pleite bin lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schock* ICh hab jetzt statt Pyramide grad Pyramid Head gelesen und bin sofort in den Shop gehechtet xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sind hier jetzt wieder viele kt arm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo war da ne Treppe? Ö___Ö > Gibts da irgendwie 2 Wiesen? Bin ich bekloppt? (<- nein, auf 2teres will ich nicht wirklich ne Antwort *lol*) siehe Lageplan Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das erlaubt, einen User so anzuprangern? Kommt ihr nun alle nach Berlin? *__* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das erlaubt, einen User so anzuprangern? > > Kommt ihr nun alle nach Berlin? *__* Ja? Kommt ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es noch kein Animexxtreffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es noch kein Animexxtreffen in Berlin? Kein offizielles. Der erste Versuch scheiterte erst mal erfolgreich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >siehe Lageplan Das is mal ein geiler Plan, danke XDD Arrgh in der Ecke war ich gar net >______<;; |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]