Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > *_* > Ein L....soll ich? ;__; Ich...finde L einfach...toll ;___; Findest du Vincent denn toller? Wenn nicht, solltest dus machen. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ Also das nenne ich echten Ehrgeiz! > Meiner Ansicht nach hast du das Item sogar desswegen schon verdient. Mann, Gott sei Dank gibt's den Labern-Thread! Ihr baut mich hier echt noch auf heute! *knuddel* > Schade dass Sie die alten Items nicht aufstocken, aber da würden sich wohl zu viele User beschweren. Ja, das wär dann auch doof. Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *_* > > Ein L....soll ich? ;__; Ich...finde L einfach...toll ;___; > > Findest du Vincent denn toller? Wenn nicht, solltest dus machen. Eigentlich mag ich L lieber, aber, ich bin so unsicher :( Vorallem, besitze ich alle meine Items auch, weil sie auch wenn es hart auf hart kommen sollte, weiter verkaufen würde, und ich weiß nicht, wer ein harten zeiten ein besseres Polster bietet :( Aber L..ich glaube..ich schreibe sie mal an :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Arakone :) hey, ich merke ja erst jetzt dass dein Avi eigentlich aus GaiaOnline ist. Sieht gut aus! Irgendwie hast du bei der Avi-Gestaltung mehr Geschick als ich. 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Arakone :) hey, ich merke ja erst jetzt dass dein Avi eigentlich aus GaiaOnline ist. > Sieht gut aus! Irgendwie hast du bei der Avi-Gestaltung mehr Geschick als ich. *lächel* Also, es ist von Tekken.org (oder so) und eigentlich hat es ein bekannter neulich schon für mich gemacht. Er hat mir gestern, dann den Link noch mal gegeben, um mich zu trösten, dass ich keinen Vincent abbekommen hab. Er hat gemeint, das Avatar sei viel besser. *lächel* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, Gott sei Dank gibt's den Labern-Thread! Ihr baut mich hier echt noch auf heute! *knuddel* ^^ Ich finde nicht dass du wegen dem Item traurig sein solltest. Immerhin gibt es in der realen Welt viel tollere Snapesachen. Und die kann man z.B. auch anfassen und mit ihnen spielen. So wie z.B. diese Figur aus Ebay hier. ----------- > Also, es ist von Tekken.org (oder so) und eigentlich hat es ein bekannter neulich schon für mich gemacht. Er hat mir gestern, dann den Link noch mal gegeben, um mich zu trösten, dass ich keinen Vincent abbekommen hab. Er hat gemeint, das Avatar sei viel besser. *lächel* xD oh. Und ich habe fälschlicherweise gedacht dass das dein echtes Avatar wäre. :) Bei so Gaia-Avis liegt das aber auch sehr nahe. Immerhin gibts ja auch viele User die auf beiden Seiten angemeldet sind. 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD oh. > Und ich habe fälschlicherweise gedacht dass das dein echtes Avatar wäre. :) Bei so Gaia-Avis liegt das aber auch sehr nahe. Immerhin gibts ja auch viele User die auf beiden Seiten angemeldet sind. Naja, das is so ne Avatar-Selbstherstell-Seite oder so. Hier , das is Severus, den hab ich für Night gemacht gehabt. Und das ist halt die Seite dazu. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh mew wird für 600kt+ angeboten.. ich hab meinen für 222kt abgegeben.. ich geh mich dann mal erschiessen.. xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh mew wird für 600kt+ angeboten.. > ich hab meinen für 222kt abgegeben.. > ich geh mich dann mal erschiessen.. Ich hab meinen für 200 hergegeben und finde den Preis okay. Man muss es nicht übertreiben ^^; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, das is so ne Avatar-Selbstherstell-Seite oder so. > > Hier , das is Severus, den hab ich für Night gemacht gehabt. > > Und das ist halt die Seite dazu. > ^^ ja ich kenne Tektek. Ich nutze die Seite auch sehr oft. Aber eigentlich ist es nur eine Seite mit ein paar wenigen Funktionen für www.Gaiaonline.com :) . [edit: xD doofe Links - ich komm mit der Einbettung nicht mehr klar] 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 11:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ Ich finde nicht dass du wegen dem Item traurig sein solltest. Immerhin gibt es in der realen Welt viel tollere Snapesachen. Und die kann man z.B. auch anfassen und mit ihnen spielen. > So wie z.B. diese Figur aus Ebay hier. *lach* Leider kann ich mit so Figürchen net so viel anfangen. Mir tut's dann immer voll leid, wenn die nur so in der Gegend rumstehen. Und zum Spielen... hm... Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken. In der Uni is das sicher mal'n guter Zeitvertreib! Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh mew wird für 600kt+ angeboten.. > ich hab meinen für 222kt abgegeben.. > ich geh mich dann mal erschiessen.. > > xDDD Keine Sorge, ich glaub eh nicht, dass es dafür weggeht. Ich behalts nämlich auch gerne. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Ara und ich gehen jetzt erstmal unsere Lunge teeren. Ara weiß noch nix davon, aber sie wird's sicher gleich hier lesen... *kicher* Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lach* Leider kann ich mit so Figürchen net so viel anfangen. Mir tut's dann immer voll leid, wenn die nur so in der Gegend rumstehen. Und zum Spielen... hm... Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken. In der Uni is das sicher mal'n guter Zeitvertreib! xD also ich find die realen Sachen toller als die Items. :) aber jedem das seine. 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD also ich find die realen Sachen toller als die Items. > :) aber jedem das seine. Doch, ich mag die realen Sachen schon sehr gern. Aber dann lieber Bilder oder Klamotten oder Sticker oder all solcher Kram. Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja, das war wohl eine Aufforderung an mich. *kicher* *Night streichel* abgemeldet, wir haben damit Bilder für unsere RPGs erstellt. Meinem Kumpel war halt langweilig und er hat mich gefragt, wenn er noch machen soll. Naja, dabei is dann Vincent rausgekommen. Nen Cloud hat er mir auch gemacht.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen oo/ Suche nen Vincent Valentine (Animexx-Item). Meldet euch freiwillig! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen oo/ Hi sunny. :) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Sorge, ich glaub eh nicht, dass es dafür weggeht. >Ich behalts nämlich auch gerne. :) ich denke schon dass er weggeht..es wird vll etwas dauern..aber um die 500kt, vll sogar mehr, ist schon ein realistischer preis.. ich hab nur keine geduld >_< sonst hätte ich es ja auch so gemacht.. ich hab die guten items bisher immer mit ~300kt und mehr profit verkauft...k.a. warum ich mich gestern hinreisen hab lassen den so billig abzugeben >_> ich übertreibe normal immer xD mit erfolg!!! xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 13:09:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi sunny. :) Na, wir 2 sind wohl das Pechteam XD Auch noch immer nix gefunden, was ich sehe *sfz* *ne Tüte voll Chocobo Wings reich* Suche nen Vincent Valentine (Animexx-Item). Meldet euch freiwillig! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wir 2 sind wohl das Pechteam XD Auch noch immer nix gefunden, was ich sehe *sfz* > *ne Tüte voll Chocobo Wings reich* Jap, ich hab gerade so um die 5 Angebotsanfragen laufen. Auf eins bekomme ich keine Antwort, obwohl die Userin on ist.... das hat sich wohl erledigt. Auf 2 muss ich heute den ganzen Tag warten... sitze hier wie auf Kohlen.... und sie kommt dann bestimmt nachher on, wenn ich nicht da bin. Naja und bei denen anderen mach ich mir gerade nich viele Hoffnungen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich nicht viel bieten kann, was ziemlich frustrierend ist, weil das eigentlich Items sind, nach denen sich vor dem Wochenende noch die Finger gelegt wurden. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, meinen Vampir könnt ich mit etwas Glück auch um die 900 Karos loswerden und hätte dann über 1000 Karos zum Anbieten, aber die Meisten wollen ja lieber Tauschitems ala Snape, Göttin, Sklave und bla, die ich einfach nicht habe. Sowas frustet als Fan schon, ja XD Suche nen Vincent Valentine (Animexx-Item). Meldet euch freiwillig! XD |
|||||||
|
||||||
| Tja... wie sagte noch jemand gestern... "Die Welt steht Kopf - Dantes werden in den Shop geworfen - und nach diesem Wochenende ist nichts mehr wie zuvor." XD XD |
|
![]() |
||||||
| JETZT bin ich pleite D: Dafür habe ich alle Horcruxe ;___; Wenn ich irgendwann wieder dringen KT brauche, komme ich auf euch Vincent-Suchende zurück :D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich irgendwann wieder dringen KT brauche, komme ich auf euch Vincent-Suchende zurück :D Regenbogen V2 im Shop! *schnell wegrenn* Suche nen Vincent Valentine (Animexx-Item). Meldet euch freiwillig! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JETZT bin ich pleite D: > > Dafür habe ich alle Horcruxe ;___; > > > Wenn ich irgendwann wieder dringen KT brauche, komme ich auf euch Vincent-Suchende zurück :D *lächel* Das ist lieb. Aber schätzungsweise kann ich dann auch nicht mehr bieten..... Ja und hallo.... mir kommt es so vor, als seinen meine Items nichts wert.... Wie viele KT ich dafür teilweise geblecht habe...... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich irgendwann wieder dringen KT brauche, komme ich auf euch Vincent-Suchende zurück :D > > Regenbogen V2 im Shop! > *schnell wegrenn* DDDDDD: *hau* @Arakone: Wer sagt dass ich dann mehr dafür will? |D BTW..Dein Priester Item Bild..Stephen King!!111 *kraisch* See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 13:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und hallo.... mir kommt es so vor, als seinen meine Items nichts wert.... Wie viele KT ich dafür teilweise geblecht habe...... Mein Ninja hat OP 200 Karos und is auch längst das nicht mehr wert. Itemwerte ändern sich eben mit der Zeit, is so ^^; Irgendwie tröstet es mich aber, dass ich nicht die einzige Person bin, die nicht bekommen hat was sie wollte *zu den Edward-Anhängern schiel die wohl längst aus Frust schon aus Mexx raus sind* > *hau* Aua ;_; *mit Moogle Burgern nach Grottesca werf* Suche nen Vincent Valentine (Animexx-Item). Meldet euch freiwillig! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 13:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > *hau* > > Aua ;_; > *mit Moogle Burgern nach Grottesca werf* Ihe ~_~ Ich bin Veganer x__x See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihe ~_~ Ich bin Veganer x__x Wieso schlägst du dann Fleisch wie mich? ;_; Suche nen Vincent Valentine (Animexx-Item). Meldet euch freiwillig! XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]