Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Naja, wenn ich die ganzen Items demnächst verschenke > > Das war jetzt aber ein Scherz, oder? O___O > *Hand auf deine Stirn leg* Naja, ich brauch die alle net. Ich hab meine ganzen sauer ersparten KT eigentlich nur deshalb auf'n Kopf gehauen, um ein paar gute Tausch-Items zu haben. Aber ja, ich warte noch a bissl mit dem Verschenken. Mal sehen, was die Woche so bringt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also überlebt sie's auch, wenn ich zwischendurch sterbe. o.o > Wusste aber gar nicht das es so schwer ist an nen Snape ranzukommen =/ Das Problem is, dass von den 25 Stück, die kursieren, ein ganzer Haufen markiert wurde. Und da zum teil net vom Besitzer selbst, sondern vom Vorbesitzer. Das schränkt die Sache dann nochmal ein. Aber auch so: Wann hast du das letzte Angebot für nen Snape im Forum gesehen? Ich kann mich fast gar net mehr dran erinnern... Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
||||||
| Solange ich hier im Forum herumlungere, hab ich noch NIE einen Snape im Verkaufsthread gesehen ^^"... nagut... hab das Forum auch erst vorn paar Monaten entdeckt. |
|
![]() |
||||||
| >Aber auch so: Wann hast du das letzte Angebot für nen Snape im Forum gesehen? Ich kann mich fast gar net mehr dran erinnern... An ein Angebot kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern *nicht wüsste mal eins gesehen zu haben* Aber vor ner ganzen Weile hat es ein User geschafft sogar 2 zu erhaschen (also einfach in den Suchethread geschrieben anscheinend - waren aber auch 5000 KT wenn ich mich recht erinner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange ich hier im Forum herumlungere, hab ich noch NIE einen Snape im Verkaufsthread gesehen ^^"... > > nagut... hab das Forum auch erst vorn paar Monaten entdeckt. Falls du's noch net gesehen hast: Im Tausche-Thread könntest du dann jetzt quasi deine Premiere erleben. *smile* Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(also einfach in den Suchethread geschrieben anscheinend - waren aber auch 5000 KT wenn ich mich recht erinner) Ich biete seit geraumer Zeit 5000. Unter anderem. In der Suche, in der Wühlkiste und dieses WE auch im Tausch-Thread. Die Leute, die in den Foren rumsurfen, haben's definitiv gesehen. Diejenigen, die nicht aktiv (oder passiv) im Forum sind, kann ich net erreichen, weil ich niemanden mit ENS belästigen will. Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 11:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* I know~ *oft genug gesehn hab* .__________. *dir trotzdem ganz dolle die Daumen drück das du noch an einen rankommst* >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diejenigen, die nicht aktiv (oder passiv) im Forum sind, kann ich net erreichen, weil ich niemanden mit ENS belästigen will. Ich würd das einfach mal versuchen. Vielleicht hast du Glück. Und 5000 KT sind ja ein anständiges Angebot, also wird man dich bestimmt auch nicht als Nervkind abstempeln. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* I know~ *oft genug gesehn hab* .__________. > *dir trotzdem ganz dolle die Daumen drück das du noch an einen rankommst* >o< Das is furchtbar lieb. *smilesmile* Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moooment, jetzt machts grad pling~ *mit Finger auf dich zeig* die Ententante XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dir trotzdem ganz dolle die Daumen drück das du noch an einen rankommst* >o< Das mache ich auch *Daumen drück* Mit seltenen Items ist das immer so ein Problem. Aber ich denke halt so: Irgendwann ist Harry Potter auch vom Film her abgeschlossen und dann wird die Interesse an den HP-Sachen bald auslaufen :3. Ich denke dass es danach gut möglich wäre dass die User hier auch an den HP-Items ihre Interesse verlieren. (Dann werden sie wohl was anderes mögen und diese Items weitergeben um sich das andere kaufen zu können) ^^ So denke ich eigentlich bei jedem Item das einer Serie angehört, ausser bei Final Fantasy x3 ... immerhin ist das eine Endlos"serie". 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moooment, jetzt machts grad pling~ > *mit Finger auf dich zeig* die Ententante XD *grins* Jetzt wird sie schon wegen der Schildkrötenenten erkannt.^^ *kicher* Eine trägt übrigens meinen Namen. *strahl* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd das einfach mal versuchen. Vielleicht hast du Glück. > Und 5000 KT sind ja ein anständiges Angebot, also wird man dich bestimmt auch nicht als Nervkind abstempeln. Manche User sind da leider sehr empfindlich. Arakone hat gestern den Post eines Users hier im Labern-Thread missverstanden und ihn per ENS nach nem Vincent Valentine gefragt. Sie hat in ihrer Aufregung zudem auch nich gesehen, dass er seine Vincents markiert hatte. Naja, seiner ENS zufolge hatte er keinen guten Tag... Ich mag net auch solche ENS zurückbekommen; das würde mich nur noch mehr frustrieren. *drop* Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moooment, jetzt machts grad pling~ > *mit Finger auf dich zeig* die Ententante XD Whoo, du hast mich zum Lachen gebracht! *Kekse anbiet* Ententante bin ich noch net genannt worden. Das is ja fast so'n schönes Wort wie Chocobo-Trulla. ^__^ Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*grins* Jetzt wird sie schon wegen der Schildkrötenenten erkannt.^^ *kicher* *lach* Na immerhin den Nick gemerkt, warum is egal, aber gemerkt XD >Eine trägt übrigens meinen Namen. *strahl* Echt? Süß x3~ >Ich mag net auch solche ENS zurückbekommen; das würde mich nur noch mehr frustrieren. Solche User sind aber die Minderheit. hab damals wegen dem Chocobo und mal wegen dem 3ten Horcrux alle Besitzer angeschrieben, und die waren eigentlich alle total nett oÔ Ich glaub der User mit dem Vinc hatte wohl wirklich einfach nur nen schlechten Tag ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 11:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich in die Reihe ein, jener Menschen die gerne einen Snape hätten :( Meine Freundin HATTE einen und wisst ihr was sie gemacht hat? ;__; ...sie hat ihren Account INKL SNAPE gelöscht DDDDDDD: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...sie hat ihren Account INKL SNAPE gelöscht DDDDDDD: OMFG O_________________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *dir trotzdem ganz dolle die Daumen drück das du noch an einen rankommst* >o< > > Das mache ich auch *Daumen drück* Dankeschön. *gerührt sei* > Mit seltenen Items ist das immer so ein Problem. > Aber ich denke halt so: > Irgendwann ist Harry Potter auch vom Film her abgeschlossen und dann wird die Interesse an den HP-Sachen bald auslaufen :3. Darauf hoff ich auch. Aber das kann noch ne ganze lange Weile dauern. > Ich denke dass es danach gut möglich wäre dass die User hier auch an den HP-Items ihre Interesse verlieren. (Dann werden sie wohl was anderes mögen und diese Items weitergeben um sich das andere kaufen zu können) ^^ Also, sagen wir, so in zwei, drei Jahren hab ich ne reelle Chance. [/Galgenhumor] Aber nee, Recht hast du. Und wenn's sein muss, dann wart ich eben. Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...sie hat ihren Account INKL SNAPE gelöscht DDDDDDD: _._ Warum gibst du das grad heut zum Besten? Aber geteiltes Leid is halbes Leid, gell? Zumindest hat das mal irgend ein Depp behauptet... Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein L gegen einen Valentine? Oo Ist das Burschi echt so beliebt? Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 11:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaaaalt *frier* v____v Wieso fragt mich niemand nach Vincent Oo niemand mag mich 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaaaalt *frier* v____v > > Wieso fragt mich niemand nach Vincent Oo > > niemand mag mich Du hast ih ndoch verkauft, denk ich? Ich nehm ihn, was willst du? Ich gebe alles. Und wenn ich mein Lebenlang Raten abzahle ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >...sie hat ihren Account INKL SNAPE gelöscht DDDDDDD: > > OMFG O_________________O Und hat jetzt eh wieder nen neuen Account .__. Aber sie bereut es, und ich sage ihr jedesmal was für ein dummer, dummer Mensch sie ist |D Ich wünschte ich könnte annähernd das für Snape anbieten was A_J_Nightingale dafür anbietet D: Naja irgendwann..irgendwann D< See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dankeschön. *gerührt sei* ^-^ gerne doch! *g* > Darauf hoff ich auch. Aber das kann noch ne ganze lange Weile dauern. Vielleicht gehts ja auch schneller :3. Immerhin ist es ja nicht so dass nur 1 einziger User das Item hat. > Und wenn's sein muss, dann wart ich eben. ^^ Also das nenne ich echten Ehrgeiz! Meiner Ansicht nach hast du das Item sogar desswegen schon verdient. Schade dass Sie die alten Items nicht aufstocken, aber da würden sich wohl zu viele User beschweren. 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte ich hätte so viel wie sie für zwei Göttinnen... Da die Serie hier ja irgendwie sehr unbeliebt ist, nehme ich mal nicht an, dass die IMs eine Rind und eine Belldandy raushauen. <_< Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 11:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein L gegen einen Valentine? Oo > Ist das Burschi echt so beliebt? WER tauscht das? Ich muss es wissen *__*;; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du hast ih ndoch verkauft, denk ich? > > Ich nehm ihn, was willst du? Ich gebe alles. Und wenn ich mein Lebenlang Raten abzahle Ja ne sorry ich hab ihn schon verkauft, aber ich hab ihn schließlich noch im Inventar bis die Raten abbezahlt sind >.> *brumm* weiß doch keiner das er eigentlich verkauft is 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WER tauscht das? Ich muss es wissen *__*;; abgemeldet im Tauschen-Thread. Edit: Ach Käse, im Suche-Thread. =_=; Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 11:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sie bereut es, und ich sage ihr jedesmal was für ein dummer, dummer Mensch sie ist |D Kann ich nur zustimmen. O.o > Ich wünschte ich könnte annähernd das für Snape anbieten was A_J_Nightingale dafür anbietet D: Naja irgendwann..irgendwann D< Wie du siehst, komm ich damit ja auch net weiter. Also, Kopf hoch! Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök, roter Drache zum Tausch an - möchte einzig und allein einen Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WER tauscht das? Ich muss es wissen *__*;; > > abgemeldet im Tauschen-Thread. > > Edit: Ach Käse, im Suche-Thread. =_=; *_* Ein L....soll ich? ;__; Ich...finde L einfach...toll ;___; >Wie du siehst, komm ich damit ja auch net weiter. Also, Kopf >hoch! Danke :D Naja ich denke ich warte auch ab, ich vermute dass der HP Hype sowieso schon einw enig abgeflacht ist und es nichtmehr allzu lange dauern kann, bis man ne Chance hat :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 11:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja ne sorry ich hab ihn schon verkauft, aber ich hab ihn schließlich noch im Inventar bis die Raten abbezahlt sind >.> > *brumm* > weiß doch keiner das er eigentlich verkauft is Ich ärger mich immer noch tierisch, dass ich so zögerlich die Leute angeschrieben hab. Sonst hätte ich dich angeschrieben. Und dann würde ich ihn jetzt vielleicht bekommen.... *heul* Ich würde doch alles tun, meine Seele verkaufen, alles.... Naja, obwohl.... Ein User verkauft den Vincent für Euro! Die hat gesagt, sie hat für Teufel, Uke und Bishi bis 75 Euro bekommen!!!!! Das würde ich dann vielleicht nicht machen. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]