Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Ihe ~_~ Ich bin Veganer x__x > > Wieso schlägst du dann Fleisch wie mich? ;_; Ich schlage dich nur, ich esse dich ja nicht |DDD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > DDDDDD: > *hau* > > @Arakone: Wer sagt dass ich dann mehr dafür will? |D > BTW..Dein Priester Item Bild..Stephen King!!111 *kraisch* > Na dann hab ich ja noch ein wenig Hoffnung.^^ :) Ja, der is toll oder.^^ Das ist halt meine Bibel-Sammlung und ich bin schon so verzweifelt, dass ich selbst diese Items, die mir wirklich, wirklich wichtig sind, verkaufen würde.... Naja, ich hab mal die Hoffnung, dass sich die Preise in den nächsten Wochen wieder ein wenig stabilisieren. Sonst ärger ich mich nachher nur, dass ich die Elfe gegen Edea getauscht habe. Im Übrigen verkaufe ich die Items, die ich für Vincent anbiete ja normal nicht bzw. nicht billig. Also von daher.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schlage dich nur, ich esse dich ja nicht |DDD Du klopfst mich doch nur weich, um mein Gammelfleisch nacher für Karotaler weiterzuverkaufen. Gibs zu, du bist enttarnt >.> > Im Übrigen verkaufe ich die Items, die ich für Vincent anbiete ja normal nicht bzw. nicht billig. Also von daher.^^ dito hier. Habe lang gebraucht, um Vampir, Bestia, Todsünde und Co zu bekommen und würde die unter normalen Umständen nie hergeben. Aber nja, Vincent is kein normaler Umstand XD Suche nen Vincent Valentine (Animexx-Item). Meldet euch freiwillig! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 13:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann hab ich ja noch ein wenig Hoffnung.^^ :) Siehst du ^_^ > Ja, der is toll oder.^^ Das ist halt meine Bibel-Sammlung und ich bin schon so verzweifelt, dass ich selbst diese Items, die mir wirklich, wirklich wichtig sind, verkaufen würde.... Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen mir einen Vince gekauft zu haben DD: >Du klopfst mich doch nur weich, um mein Gammelfleisch nacher für >Karotaler weiterzuverkaufen. Gibs zu, du bist enttarnt >.> Du krieg ich doch bestimmt eh nicht viel für xD Das Geschäft würde sich garnicht lohnen :P See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 13:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen mir einen Vince gekauft zu haben DD: > Bloß nicht! Ich hätte ihn ja eh in dem Moment nicht kaufen können. Ich hab ihn nicht verpasst, ich hatte nicht genug KT. Also, wenn du ihn nicht gekauft hättest, hätte es irgendwer anders getan. Und wenn du zu mindest sagst, dass du ihn irgendwann hergeben würdest, dann is mir das alle male lieber, als wenn den wer hat, der ihn nicht wieder hergibt, weil dann kann ich den ja vielleicht nach bekommen.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch einen Sklaven für einen Shikigami XP *auf Suche-Thread deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du krieg ich doch bestimmt eh nicht viel für xD Das Geschäft würde sich garnicht lohnen :P Stimmt auch wieder, Punkt an dich oo/ Und du kannst dich glücklich schätzen, nen Vince ergattert zu haben, so haben Fans wengistens nachträglich noch die Chance, einen zu ergattern, falls du ihn mal hergibst I3 Suche nen Vincent Valentine (Animexx-Item). Meldet euch freiwillig! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zudem habe ich keine 20 Vincents geholt und bin halt auch bereit den irgendwann einem Fan zu überlassen. Ich fungiere nur als Zwischenlager *_*; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fungiere nur als Zwischenlager *_*; Merk ich mir I3 Also mindestens 2 Adressen kennst du ja bereits, die ihn gerne annehmen würden XD Suche nen Vincent Valentine (Animexx-Item). Meldet euch freiwillig! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zudem habe ich keine 20 Vincents geholt und bin halt auch bereit den irgendwann einem Fan zu überlassen. Ich fungiere nur als Zwischenlager *_*; Ich hab auch nichts gegen so ein "Zwischenlager". Mir ist das alle male lieber, als wenn ich weiß, dass alle die ihn haben, ihn nicht wieder hergeben. Was mich gerade nur sehr frustriert, ist irgendwie, dass meine Angebot nicht reichen. Und ich hab halt das dumme Gefühl, dass je mehr Zeit ins Land geht, es immer schwieriger wird. *grins* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woho! Jetzt hab ich mich schon geärgert und mich gefragt, wann jetzt wohl der Rote Drache im Shop war. Dabei ist es das Überraschungs-Item. Toll! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was mich gerade nur sehr frustriert, ist irgendwie, dass meine Angebot nicht reichen. Und ich hab halt das dumme Gefühl, dass je mehr Zeit ins Land geht, es immer schwieriger wird. > > *grins* Muss nicht unbedingt sein, vielleicht sinkt der Preis bald auch wieder. Zudem sind gerade sowieso alle ein wenig KT arm. Darum sind alle etwas geizig und geben Items ungerne "günstig" weg xD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die einzige, die das Lachhaft findet: Suche: 1x Ayumi Hamasaki Preis: bis 100KT Da is man ja besser bedient, wenn man die im Shop verkauft, oder? xD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 15:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht will da einer die verzweifelten User ausnutzen, die vor lauter KT-Wahn nicht mehr rechnen können. :D Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das hab ich mir auch grad gedacht x3 Ich mein, ich versuch auch verzweifelt meine Black Pearl loszuwerden, aber ehe ich die für 100 weggeben würde, würde ich die auch lieber an den Shop verkaufen xD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Könnte aber auch ne Freundin von mir sein ^^" Die will sie unbedingt haben, hat aber keine Kohle. XD |
|
![]() |
||||||
| Naja, aber sicher is es nicht x3 Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit 1 KT umsich schmeiß* Na wer ist noch alles pleite? :DD Wenigstens habe ich mein Wichtel Geschenk VOR dem Wochenende besorgt :DDDD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wächter im Shop, Buddha im Shop, Anti-Yaoi-Fangirly in Shop... das Wochenende scheint noch nachzuwirken. Schade, dass ich pleite bin... ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Edea, Spatz, Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, ich bin gerade voll fertig.... aber Leute, wisst ihr was... ich hab ihn! Auf Reservierung. Nun muss ich noch irgendwie 800 KT zusammen kriegen. Also, ich hoff mal, dass die Preise demnächst wieder hochgehen. :) *grins* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Arakone Freut mich für dich^^ *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ Items Tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/333797/327863/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Hope. Und du bekommst ihn auch noch!!!!!! *fest die Daumen für dich drück* Das klappt! ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *murr* *wieder auf ihrem Vincent hockt* Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die einzige, die das Lachhaft findet: > Suche: > 1x Ayumi Hamasaki > Preis: bis 100KT > Da is man ja besser bedient, wenn man die im Shop verkauft, oder? xD http://www.youtube.com/watch?v=gRzjbcCRZG8 XP~ Ich glaube, das Wochenende hat wohl bei dem ein oder anderen zu einigen lockeren Schrauben geführt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *murr* > > *wieder auf ihrem Vincent hockt* Oo Hm, wieso das denn? ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, wieso das denn? weil die person ihre bezugsquellen für KT verloren hat und ihn sich nicht mehr leisten kann >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weil die person ihre bezugsquellen für KT verloren hat und ihn sich nicht mehr leisten kann >_> Doof. Hau abgemeldet oder Fool an, die suchen wirklich verzweifelt und händeringend. Und ich glaube, die beiden können zahlen. :) ;) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, wieso das denn? > > weil die person ihre bezugsquellen für KT verloren hat und ihn sich nicht mehr leisten kann >_> Ich nehm ihn gerne...!! Wenn ich in Raten zahlen könnte >>" was ich nicht glaube... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hm, wieso das denn? > > > > weil die person ihre bezugsquellen für KT verloren hat und ihn sich nicht mehr leisten kann >_> > > Ich nehm ihn gerne...!! > > > Wenn ich in Raten zahlen könnte >>" was ich nicht glaube... Kanst du, hatte die ja vorher auch ôo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| @ICONOCLASM: kann ich dich mal persönlich per ENS nerven. Ich brauch nen Rat <.<... |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]