Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > @Arakone: Genial bisher, nur weiter so O.O > Ich schick sie dir, wenn ich fertig bin. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sig les* XDDDD wir haben fast die identische *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schick sie dir, wenn ich fertig bin. *froi* ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nightingale: Du verkaufst Tofus? Am 21. bräucht ich n Neues XD Great, great! Meld dich dann bei mir. *schonma evil plan entwickelt* Mwhahaha!! <-- Akuter Schlafmangel macht sich bemerkbar. Waaaahh, und Ara geht einfach ohne mich schmöken! *hinterher trott* Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sig les* > XDDDD wir haben fast die identische *g* *kicher* Jetzt muss nur noch wer drauf anspringen. Vielleicht so: Ich tausche meine Black Pearl gegen deine... Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch nur Tofu für RPG >.< Das läuft auch bald wieder aus. I-wie will das kaum noch einer machen. |
|
![]() |
||||||
| > Great, great! Meld dich dann bei mir. *schonma evil plan entwickelt* Mwhahaha!! <-- Akuter Schlafmangel macht sich bemerkbar. Ach, is bei mir Dauerzustand *g* Und ja, werd mich melden. btw, der RPG-Link geht bei mir nicht, ich komm da nur zu meinen eigenen RPGs~ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sig les* > > XDDDD wir haben fast die identische *g* > > *kicher* Jetzt muss nur noch wer drauf anspringen. Vielleicht so: Ich tausche meine Black Pearl gegen deine... XDDDDDDDDD Das wär ja was. Aber vermutlich hat keiner noch KTs *lol* Daher warten und Tee trinken~ |
|||||||
|
||||||
| @Sunny Valintine: Das ist ein Adult-RPG... nicht freigeschlatet? |
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch nur Tofu für RPG >.< > Das läuft auch bald wieder aus. > I-wie will das kaum noch einer machen. Wenn dir 25 KT dafür net zuviel sind, mach ich's dir gern. Im Übrigen: "mach ich's dir gern" bitte jetzt net falsch verstehen. Ich gehör noch net zu den verzweifelten Leuten, die Sex gegen KT anbieten. ^___^ Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafmangel ist gut..... *Augen reib* Ich muss jetzt erst noch meinen Helden retten.... zumindest weiß ich jetzt wie. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| ui Sex gegen KT wär ja mal was. Aber nur CS. *lach* Is ja schließlich auch nur Cybergeld. mhhh... ob ich das mal anbieten sollte? *grübel* *feix* RPG-Tofu: Is ja nicht so als hätt ich die große Auswahl. ^^ Das letzte Angebot dafür hab ich auch für 25KT gesehen. Mein letztes hab ich noch für 16bekommen *grml* Is den Leuten sicherlich zu umständlich. Aber wenns soweit ist, wirst du sicher von mir hören. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 23:56:54 |
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDD > Das wär ja was. > Aber vermutlich hat keiner noch KTs *lol* > Daher warten und Cappuccino mit viiiiiel Kakao! Aber das mit dem Warten is wohl echt momentan die einzige Lösung. Bloß net so verzweifelt sein und die Items zurück in den Shop schmeißen! O.o Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XDDDDDDDDD > > Das wär ja was. > > Aber vermutlich hat keiner noch KTs *lol* > > Daher warten und > > Cappuccino mit viiiiiel Kakao! Aber das mit dem Warten is wohl echt momentan die einzige Lösung. Bloß net so verzweifelt sein und die Items zurück in den Shop schmeißen! O.o *lol* Ich glaub kaum dass meine Items im Shop landen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ui Sex gegen KT wär ja mal was. > Aber nur CS. *lach* > Is ja schließlich auch nur Cybergeld. > > mhhh... > ob ich das mal anbieten sollte? > *grübel* > *feix* Wenn ich's mir recht überleg... Wat hälste von nem Gemeinschafts-CS-Account? *hust* *kicher* Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
||||||
| ^na klar, immer her damit XD XD Den Spaß würd ich mir glatt machen. Wir gründen unser eigenes Cyberbordell auf Mexx und kassieren RICHTIG derb ab. (ich fall hier gleich vom Stuhl *kicher*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 23:58:49 |
|
![]() |
||||||
| > ^na klar, immer her damit XD XD > Den Spaß würd ich mir glatt machen. > Wir gründen unser eigenes Cyberbordell auf Mexx und kassieren RICHTIG derb ab. > > (ich fall hier gleich vom Stuhl *kicher*) *LOL* KT-Puff... plus KT-Girl-Ring... |
|||||||
|
||||||
| Lol, ein Kumpel vom mir meint grad "Ich find das ne prima Idee" |
|
![]() |
||||||
| > ^na klar, immer her damit XD XD > Den Spaß würd ich mir glatt machen. > Wir gründen unser eigenes Cyberbordell auf Mexx und kassieren RICHTIG derb ab. > > (ich fall hier gleich vom Stuhl *kicher*) Evil Plan!! Wann geht's los? *rofl* Dann müssen wir uns aber noch Items zulegen wie die Peitsche und die Plüsch-Handschellen und so! *abfeier* Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KT-Puff... plus KT-Girl-Ring... Prima, jetzt ham wir sogar schon nen Namen für den Account! ^_____^ Will noch einer einsteigen, bevor wir anfangen, das große Geld zu machen? Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
||||||
| Also heute nicht mehr. Aber ich bin ja morgen fast den ganzen tag zuhause. --- obwohl... erstellen kann man ja schonmal. Rotlicht, darfst du nciht vergessen. *breit grins* Und einen stylischen Namen. *edit* Name gefunden. *find das das der witzigste Plan aller Zeiten sit* Mhh... ob Animexx sowas sperrt? *rofl* Mhh... KTs für Snap zusammen huren. Ob das funktioniert? *g* ------------------------------------------------------------------- Laaaaach: [00:04] Celi-Sun: ja lach ruhig..und wieviel KT kann man so für CS verlangen? es muss dort doch auch Tarife geben -- also BJ- CS, GV-CS usw. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 00:09:51 |
|
![]() |
||||||
| Mooooment! Wir müssen zuerst "Mitglieder" rekrutieren XP Wir als Bosse streichen doch nur die KTs ein und "arbeiten" doch selbst nicht! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintaps* weiß jemand zufällig ob die rundens von den event erst freigeschalten werden? o_O *etwas verwirrt is* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist der Alkohol der solche Pläne unterstützt? ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nur geschlossene Flaschen im Haus und die stehen schon 3 Jahre im Schrank... teilweise 4Jahre. |
|
![]() |
||||||
| ich hab den ersten kunden engagiert^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr mach einen KT-Puff auf? XDDDDD Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
||||||
| coole sache ^^ Wie meldet man eigentlich einen gemeinschaftsaccount an? @greenberry: ja, wir machen einen KT-Puff auf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 00:13:55 |
|
![]() |
||||||
| > Also heute nicht mehr. Aber ich bin ja morgen fast den ganzen tag zuhause. --- obwohl... erstellen kann man ja schonmal. > > Rotlicht, darfst du nciht vergessen. Gebongt. Kommt gleich auf die Liste. Ich geh schonma und such sexy Stecki-Bilder. Du übernimmst den Werbe-Post, den wir dann in die Wühlkiste stellen, ja? *breit grins* > Und einen stylischen Namen. *edit* Name gefunden. > > *find das das der Der evilste! ^_____^ > > Mhh... ob Animexx sowas sperrt? *rofl* Aaaach Quaaaaatsch! > Mhh... KTs für Snape zusammen huren. Ob das funktioniert? *g* Severus wäre jedenfalls delighted. Du hast net zufällig... äh... rote Haare? *hüstel* > ------------------------------------------------------------------- > Laaaaach: > [00:04] Celi-Sun: ja lach ruhig..und wieviel KT kann man so für CS verlangen? es muss dort doch auch Tarife geben -- also BJ- CS, GV-CS usw. O.O *grübel* Und wie weit werden wir gehen? O.O *lach* Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
||||||
| Nee, keine roten Haare... meine Sind PINK XD Und JA!! Ich mach den Werbepost! -------------------------------------------------- Achja... was bieten wir denn so an? Rein hetero, oder haben wir auch "Mitarbeiter" vom anderen Ufer. Gibt ja soviele Yaoi-ler hier. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 00:18:35 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]