Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Arakone 17.11.2008 23:09
Betreff: Labern [Antworten]

> >Wie halte ich meinen Vampir (also den Oberbösen^^) davon ab meinen Revolverhelden zu töten???
>
> Liebe =DDD XDDD

*weglach* Wir schreiben hier nicht Shonen-Ai!!!!! *prust*

> vllt stürzt die Decke ein und der Vamp hat Angst, von einem "Holzpfahl" erwischt zu werden? *aus der Luft greif*

Das mit der Decke ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, aber dann muss ich meinen Helden irgendwie retten.... und das Mädchen..... *denk* *denk*

~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~

Von:    Daikanyama 17.11.2008 23:11
Wie halte ich ihn davon ab meinen Charakter zu killen:

Mhh... doofe Situation. XD XD XD
Nimm eine Geisel.
^^"
Sind doch genug andere Vampire da. Vorzugsweise jemanden der dem Typen was wert ist.

Von:    Arakone 17.11.2008 23:13

> Wie halte ich ihn davon ab meinen Charakter zu killen:
>
> Mhh... doofe Situation. XD XD XD
> Nimm eine Geisel.
> ^^"
> Sind doch genug andere Vampire da. Vorzugsweise jemanden der dem Typen was wert ist.

Geisel, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.... aber das bringt meinen evil plan durcheinander, glaube ich....

Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~

Von:    Fool 17.11.2008 23:14

> Sind doch genug andere Vampire da. Vorzugsweise jemanden der dem Typen was wert ist.

Also DOCH Shonen Ai! XDD

> Das mit der Decke ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, aber dann muss ich meinen Helden irgendwie retten.... und das Mädchen..... *denk* *denk*

Die Decke muss ja nicht über dem Helden einkrachen. Einfach das Dach zwischen ihm und Vampir runterknallen lassen und Typ rennt mit Mädel im Arm aus dem Haus. Vampire tot, Mädchen gerettet, Sex, Ende.
~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~

Von:    A_J_Nightingale 17.11.2008 23:14

> Meld dich einfach, abgemeldet, wenn du KT hast, vllt. is sie ja dann noch da^^

Ich kann das ebenfalls anbieten. Auch wenn meine Pearl ja angeblich net die echte is... *kicher*

Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Wenn ihr euch für etwas davon interessiert, meldet euch doch einfach per ENS. *smile*
Zuletzt geändert: 17.11.2008 23:16:28

Von:    Nuriko 17.11.2008 23:14

>Vampire tot, Mädchen gerettet, Sex, Ende.

Lieber Mädchcen Tot. Vampir gerettet. Sex. Ende.

XP

Von:    Arakone 17.11.2008 23:17

Beides. Mädchen = Vampire ^^

Aber nich der Oberböse Vampire....

Von:    Nuriko 17.11.2008 23:19

> Beides. Mädchen = Vampire ^^

Wie? O_o
Eine Orgie?

Von:    Daikanyama 17.11.2008 23:19
Also ich schreibe NUR Shonen Ai ^^"
Kann garnichts anderes.
Irgendwie ekelts mich davor mit Frauen-Charas zu spielen.

Von:    A_J_Nightingale 17.11.2008 23:20

Ara guckt grad für mich nach, was "Wasche wäschen" auf Englisch heißt. Ich glaub, dis bringt's net so ganz, oder? *prust*
Biete Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Wenn ihr euch für etwas davon interessiert, meldet euch doch einfach per ENS. *smile*

Von:    Fool 17.11.2008 23:21

> Lieber Mädchcen Tot. Vampir gerettet. Sex. Ende.

Rofl, wenn du die Geschichte öffentlich als Fanfic hier dann reinpostest in Mexx kann man ja n Alternativ-Ende schreiben, Fangirlylike eben XDD

(und endlich hab ich mal die Sig geändert, wow oo)

Von:    Arakone 17.11.2008 23:21

> > Beides. Mädchen = Vampire ^^
>
> Wie? O_o
> Eine Orgie?

naja, so ähnlich. mein oberböser hat es als "party" bezeichnet.^^

> Also ich schreibe NUR Shonen Ai ^^"
> Kann garnichts anderes.
> Irgendwie ekelts mich davor mit Frauen-Charas zu spielen.

Ich hab noch nie Shonen-Ai geschrieben. Ich glaube, ich brauch da mal unterricht drinnen.

So, jetzt bin ich irgendwie immer noch nicht weiter....

Von:    Daikanyama 17.11.2008 23:21
Du hast Snape bekommen?
*aus dem Post im Suche/tausche-Thread deut*

Glückwunsch!!!! :D

Von:    Daikanyama 17.11.2008 23:22
Klar doch!!
*immer gern Unterricht gibt*
*hihihihihi*
*evil grins*

Hab grad ein neues RPG eröffnet mit Engeln/ Dämonen... kommen auch Vampire drinnen vor. *g*
Ist aber Adult.

Von:    Arakone 17.11.2008 23:23

>
> Rofl, wenn du die Geschichte öffentlich als Fanfic hier dann reinpostest in Mexx kann man ja n Alternativ-Ende schreiben, Fangirlylike eben XDD
>

Und Daikanyama schreibt dann das Shonen-Ai Ende^^

> Klar doch!!
> *immer gern Unterricht gibt*
> *hihihihihi*
> *evil grins*

> Hab grad ein neues RPG eröffnet mit Engeln/ Dämonen... kommen auch Vampire drinnen vor. *g*
> Ist aber Adult.

Das schau ich mir dann morgen mal an *evil grin*

Zuletzt geändert: 17.11.2008 23:24:14

Von:    A_J_Nightingale 17.11.2008 23:24

> Du hast Snape bekommen?
> *aus dem Post im Suche/tausche-Thread deut*
>
> Glückwunsch!!!! :D

Merci très beaucoup, auch wenn das net die Sprache is, auf die ich mich grad konzentrieren sollte. Ja, jetzt, wo ich meine ganzen, vielen KT für Tausch-Items aus'm Fenster geschmissen hab, möchte mir jemand seinen Severus für 5000 KT abtreten. Lustig, gell? Aber irgendwie bring ich die KT schon auf! *entschlossen is*

Von:    Fool 17.11.2008 23:24

> Hab grad ein neues RPG eröffnet mit Engeln/ Dämonen... kommen auch Vampire drinnen vor. *g*
> Ist aber Adult.

Ich bin adult. Hätte Bock drauf, wenn noch was gesucht wird ID

Von:    Arakone 17.11.2008 23:28

Hier ich geb euch mal was zu tun.

It would be injudicious to account for the reader that all told events happened in the exact told order and in the explain details, as several things happened at the same time. What is fact, though, is when the skewer hit the ground, which at least for Lucien seemed to take many glasses of the sand, high hot flames shot into the room, suddenly turning it into a yellow flicking light. Cries of surprise and pain from the vampires, especially those nearest the flames, filled the room and an uncomfortable smell of burned flesh.
At almost the same time, Draven quickly jumped catlike at Lucien, who, planned or not, had just gotten out of the way, because he grabbed the revolvers from the little table and started shooting at the vampires on the other side of the room. The first to fall down with a nice black hole in their head, where the two, which had stood right behind him.
The flames quickly etched their way across the room, behind the two huge chairs and along the walls. This created an enormous heat, which made the vampires shriek even higher and more fearful, but also alighted the room even more.
Panic broke out. Vampires running mindlessly around, knocking each other over, even pushing some into the flames, in the desperate urge to get out of the room through the small door.
Lucien's revolvers were empty and twelve shot vampires lay on the ground. He put the in his holster and drew the Winchester out of his backpack, which still lay on the ground, between the two dead vampires. While doing that, he took a short look at Leila, who was still standing in the middle of the room, the flames etching around her high up to the ceiling.
“Get down, Leila”, he screamed over the deafening sound of screaming vampires, of breaking wood and the flickering of the roaring fire.

Ist nene Auszug^^ und ich weiß immer noch nicht, wie ich ihn rette

Von:    Daikanyama 17.11.2008 23:29
Na aber LOGISCH :D *schwer begeistert*

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=275453

Von:    Noct 17.11.2008 23:30

> *lol* Fuck.. jetzt ist man mir auf die Schliche gekommen! *schnell alle KTs raff und sich umbenenn* xD

Da hatteste jetzt sicher genug zu tun. Immerhin waren das Fakeaccounts bis M...
Ja ja, meinem detektivischen Spürsinn entkommt keiner... XD

Wenn mir mein detektivischer Spürsinn nun auch noch sagen würde, in welcher der 300 Millionen Mineralwasserflaschen, die um mich herumstehen, noch frisches Wasser drin ist, dann wäre ich ihm sehr dankbar. >_<
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 17.11.2008 23:30:41

Von:    Daikanyama 17.11.2008 23:31
Retten:
Opfer die Frau ^^"

autsch... der war der dümmste Vorschlag des Jahrhunderts.

Von:    Daikanyama 17.11.2008 23:32
@A_J_Nightingale:

Ach das mit den KTs schaffst du schon!
Immerhin hattest du ja schonmal genug.

Von:    Arakone 17.11.2008 23:33

> Na aber LOGISCH :D *schwer begeistert*
>
> http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=275453

Ich meld mich morgen an, versprochen.... aber jetzt muss ich diese vermaledeite geschichte fertig bekommen........

Von:    Wiesel 17.11.2008 23:35

> > Du hast Snape bekommen?
> > *aus dem Post im Suche/tausche-Thread deut*
> >
> > Glückwunsch!!!! :D
>
>
> Merci très beaucoup, auch wenn das net die Sprache is, auf die ich mich grad konzentrieren sollte. Ja, jetzt, wo ich meine ganzen, vielen KT für Tausch-Items aus'm Fenster geschmissen hab, möchte mir jemand seinen Severus für 5000 KT abtreten. Lustig, gell? Aber irgendwie bring ich die KT schon auf! *entschlossen is*

Ah bist du glücklich *_*

Irgendwann werde ich auch einen Schniefelus haben DDDD:
See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:    Daikanyama 17.11.2008 23:35
Mein blöder Handywecker geht schon wieder nicht!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ein gratis Weckprogramm für den PC herbekomme?

Von:    GekkaReijin 17.11.2008 23:37

Deutschlands erste Mangazeichnerin bei Stefan Raab ôo *kritsisch schau*

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Arakone 17.11.2008 23:38

> Mein blöder Handywecker geht schon wieder nicht!!!
> Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ein gratis Weckprogramm für den PC herbekomme?
>
>

Sorry keine Ahung.

Wisst ihr was noch viel cooler ist? Wenn ich meinen Held und das Mädchen aus dem brennenden Haus gerettet habe, rennen sie ins freie und in die Sonne. Und das Mädchen ist ein Vampire. Da steh ich vor einem noch viel größeren Problem^^

Von:    A_J_Nightingale 17.11.2008 23:39

*mal neue Signatur test*
Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök.

Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^

Von:    Fool 17.11.2008 23:39

@Arakone: Genial bisher, nur weiter so O.O

> Wenn mir mein detektivischer Spürsinn nun auch noch sagen würde, in welcher der 300 Millionen Mineralwasserflaschen, die um mich herumstehen, noch frisches Wasser drin ist, dann wäre ich ihm sehr dankbar. >_<

1) das grüne Wasser nicht trinken (das Gelbe auch nicht)
2) gucken wo noch viel Sprudel drinnen is, das mit dem meisten Sprudel is imo das Frischeste.
3) probieren geht über studieren

@Nightingale: Du verkaufst Tofus? Am 21. bräucht ich n Neues XD
Zuletzt geändert: 17.11.2008 23:40:23

Von:    A_J_Nightingale 17.11.2008 23:40

*Sigi noch unbedingt erweitern musste*
Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft!

Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^

Zurück