Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >> Bekomme ich auch Kts dafür? Ò.ó > *rl-rofl* Zu geil, was ihr um die Uhrzeit ausheckt XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein mecker... aber ich glaub nicht, dass es als 2. Account durchkommt. muss ja sowieso erstmal angemeldet werden, sonst gibts haue. XD Grund: Erstmal dieses Pseudosex gegen Kts. dürfte verboten sein? Dann hat es ja keinen "tieferen Sinn" wie zb. der Itemmaker Account. Dann wegen dem Rpg. Ich weiß nicht, ob das die RPG Admins so....mögen. Auch wegen der Alterskontrolle usw. Das wären jetzt so meine bedenken. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setz mich auf die To-Do-Liste zum Mitglieder rekrutieren. Äh, Mist, den Namen hab ich auch vergessen... o.o Lass uns einfach nen neuen finden! ^___^ Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nennt es doch einfach KT-Puff *rofl* Notgeile Mexxler können sich bestimmt keinen schwierigen Namen merken... Oder KT-Rouge (in Anlehnung ans Moulin Rouge) *rofl* |
|||||||
|
||||||
| >kein mecker... >aber ich glaub nicht, dass es als 2. Account durchkommt. >muss ja sowieso erstmal angemeldet werden, sonst gibts haue. XD >Grund: Erstmal dieses Pseudosex gegen Kts. >dürfte verboten sein? Aber Adult-RPGs sind nicht verboten und Dienstleistungen sind auch nicht verboten. Siehe Itemrahmen-Maker... Und ob jemand fürds RPG-spielen zahlen will oder nicht, kann doch Mexx egal sein. >Dann hat es ja keinen "tieferen Sinn" wie zb. der Itemmaker >Account. *hüstel* Ich denk mir bis mrgen einen tieferen Sinn aus. XD >Dann wegen dem Rpg. >Ich weiß nicht, ob das die RPG Admins so....mögen. >Auch wegen der Alterskontrolle usw. Na auf Adult schalten... das dürfte ja wohl als Alterskontrolle reichen. Wer nicht freigeschaltet ist, hat Pech gehabt. |
|
![]() |
||||||
| > kein mecker... > aber ich glaub nicht, dass es als 2. Account durchkommt. > muss ja sowieso erstmal angemeldet werden, sonst gibts haue. XD Okay, lassen wir den Account erstma außen vor und konzentrieren uns auf's RPG. ^_~ > Grund: Erstmal dieses Pseudosex gegen Kts. > dürfte verboten sein? Mag einer ma gucken, ob wir da ne Gesetzeslücke ham? *evil Plan noch net scheitern sehen will* > Dann hat es ja keinen "tieferen Sinn" wie zb. der Itemmaker Account. Freundschaften knüpfen. *kicher* > Dann wegen dem Rpg. > Ich weiß nicht, ob das die RPG Admins so....mögen. > Auch wegen der Alterskontrolle usw. Aber wir wollen's doch Adult machen. *Daikanyama zustimm* Ich merke, wir fangen an, an der Idee zu hängen... Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 00:51:51 | |||||||
|
||||||
| Wie soll das mit den Mitgliedern eigentich laufen? Ih find es ziemlich schlecht kontrollierbar ob die dann auh wirklich machen, wozu sie da sin.Am ende kommen die 'kunden' noch und wollen ihre KTs wieder haben. :/ Aber stimmt... als RPG müsste es auch funktionieren. :) Das is sogar ncoh einfacher. Dan werden die KTs einfach an die Bosse überwiesen und ein Teil an die Girls/Boys weiter vermittelt. *nick nick* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 00:53:55 |
|
![]() |
||||||
| >Aber Adult-RPGs sind nicht verboten und Dienstleistungen sind auch nicht verboten. Siehe Itemrahmen-Maker... Und ob jemand fürds RPG-spielen zahlen will oder nicht, kann doch Mexx egal sein. Animexx dürfte aber was dagegen haben, dass animexx etwas kostenlos anbieten und user dann einfach dafür kts nehmen. ^^; Also erstmal anmelden bei mexx und auf ok warten. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie soll das mit den Mitgliedern eigentich laufen? > Ih find es ziemlich schlecht kontrollierbar ob die dann auh wirklich machen, wozu sie da sin.Am ende kommen die 'kunden' noch und wollen ihre KTs wieder haben. :/ Gute Frage. Fällt auch unter die Rubrik: Bis morgen drüber nachdenken... @Sunny: Bissu noch da? Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe: Akuter KT Mangel macht Einfallsreich XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Ja ich würde sowieso sagen, das wir diese diskussion am besten auf ENS/ICQ-Basis weiter führen. Das geht besser. Wär das okay? |
|
||||||
| >Animexx dürfte aber was dagegen haben, dass animexx etwas >kostenlos anbieten und user dann einfach dafür kts nehmen. ^^; >Also erstmal anmelden bei mexx und auf ok warten. Das RPG ist doch auch kostenlos. Bezahlt werden nur unsere schreiberischen Fähigkeiten. *nick nick* Das ist wie mit diesen Leuten die sich fürs FF-schreiben bezahlen lassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 01:02:51 |
|
![]() |
||||||
| > @Sunny: Bissu noch da? Halb anwesend, guck gerade Kikis kleiner Lieferservice nebenbei und möchte vor 2 Uhr nachts fertig werden, damit ich mir noch 1-2 Folgen Lost reinziehen kann XD Also mitm Freischalten meinst du dieses "Lichtbildausweis-an-Mexx-schicken-damit-die-wissen-dass-ich-über-18-bin" oder wie? Und ne, hab ich net gemacht, habe bisher keinen Verwendungszweck dafür gesehen ^^; ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also mitm Freischalten meinst du dieses "Lichtbildausweis-an-Mexx-schicken-damit-die-wissen-dass-ich-über-18-bin" oder wie? Und ne, hab ich net gemacht, habe bisher keinen Verwendungszweck dafür gesehen ^^; Darum kannst du das RPG nich sehen. Is adult. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich würde sowieso sagen, das wir diese diskussion am besten auf ENS/ICQ-Basis weiter führen. Das geht besser. > > Wär das okay? An sich schon. Aber dann wären wir so abgeschottet von den neuen Mitgliedern, die da noch kommen sollen... Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
||||||
| Was mir gerade einfällt... KTs sind doch auch KOSTENLOSE Dinge. O.O Is ja nicht so als wenn die einen reellen Wert darstellen sollten. Also wenn es jetzt darum ginge damit EUROS zu machen, aber KTs sind doch nur Spielgeld. |
|
![]() |
||||||
| > Halb anwesend, guck gerade Kikis kleiner Lieferservice nebenbei und möchte vor 2 Uhr nachts fertig werden, damit ich mir noch 1-2 Folgen Lost reinziehen kann XD Gehörst du zu der Sorte von Kreaturen mit scharfen Eckzähnen? Weil du so nachtaktiv bist, mein ich... ^_~ > Also mitm Freischalten meinst du dieses "Lichtbildausweis-an-Mexx-schicken-damit-die-wissen-dass-ich-über-18-bin" oder wie? Und ne, hab ich net gemacht, habe bisher keinen Verwendungszweck dafür gesehen ^^; Nee, das sollte natürlich vorher schon geklärt sein. Ich meine Anmelden bei der Chefetage, damit man für's RPG zugelassen werden kann. Wollte dir nur sagen, dass ich jetzt zwingend an meiner Geschichte schreiben muss und deshalb erst morgen auf deine ENS antworten kann. Nur, damit du nich denkst, ich hätte dich jetzt net mehr lieb. ^___^ Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0385 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
||||||
>An sich schon. Aber dann wären wir so abgeschottet von den neuen >Mitgliedern, die da noch kommen sollen... Naja ich meinte auch eher in der Vorbereitungsphase. |
|
![]() |
||||||
| >> Halb anwesend, guck gerade Kikis kleiner Lieferservice nebenbei und möchte vor 2 Uhr nachts fertig werden, damit ich mir noch 1-2 Folgen Lost reinziehen kann XD >Gehörst du zu der Sorte von Kreaturen mit scharfen Eckzähnen? Weil du so nachtaktiv bist, mein ich... ^_~ Ob die scharf sind weiß ich nicht, spitz joa iwie. Nachtaktiv: Immer! >Wollte dir nur sagen, dass ich jetzt zwingend an meiner Geschichte schreiben muss und deshalb erst morgen auf deine ENS antworten kann. Nur, damit du nich denkst, ich hätte dich jetzt net mehr lieb. ^___^ Hach, ich mag Personen, die so schreiben I3 Aber ich hab kein Problem damit, sowas geht natürlich vor! Wärs nicht so, wär ich heut auch nicht zur Vorlesung an meiner Uni gegangen, sondern hätte hier wohl den Laber-Thread weiter vollgespammed! XD Gutes Gelingen weiterhin! ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck Fuck Fuck.... ich hab nen logikfehler in meiner geschichte. *panik* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| AHR!! Das ist mies! Worum gehts? |
|
![]() |
||||||
| also meine stunden heißen "glasses of the sand" aber mein chara kennt eigentlich kein glas..... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >An sich schon. Aber dann wären wir so abgeschottet von den neuen >Mitgliedern, die da noch kommen sollen... > > Naja ich meinte auch eher in der Vorbereitungsphase. Dann ab morgen im ICQ? Oder MSN wär mir lieber, wenn das geht. Ich hab immer keinen Plan, wie meine ICQ-Registrierung doch gleich noch war... O.o Und dann könnten auch mehrere Leute an den Vorbereitungen teilnehmen. Alle noch dabei? Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0388 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob die scharf sind weiß ich nicht, spitz joa iwie. Nachtaktiv: Immer! Jetzt wird mir einiges klar... *lach* > Hach, ich mag Personen, die so schreiben I3 > Aber ich hab kein Problem damit, sowas geht natürlich vor! Wärs nicht so, wär ich heut auch nicht zur Vorlesung an meiner Uni gegangen, sondern hätte hier wohl den Laber-Thread weiter vollgespammed! XD > Gutes Gelingen weiterhin! Danke! *kuschelkuschel* Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0388 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also meine stunden heißen "glasses of the sand" aber mein chara kennt eigentlich kein glas..... Da klingt schon dieser Satz unlogisch XD~ Ich schreibe auch gerade an einer Geschichte, hab aber erst eine Seite. Das soll aber mal eine ganz lange Story werden. Mal sehen. |
|||||||
|
||||||
| > >Dann ab morgen im ICQ? Oder MSN wär mir lieber, wenn das geht. Ich >hab immer keinen Plan, wie meine ICQ-Registrierung doch gleich >noch war... O.o Und dann könnten auch mehrere Leute an den >Vorbereitungen teilnehmen. Alle noch dabei? BIN DABEI! *sich nur wieder MSN holen muss* |
|
![]() |
||||||
| *depri ist* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *depri ist* Ahhh, nein, das war doch nicht böse gemeint *pat* Solche Fehler kann man ja immer noch ausbessern. Da ist also noch nichts verloren. ^_^ |
|||||||
|
||||||
| *knuddel* Und was machst du jetzt? O.o Vielleicht weiß er ja nicht, was er da hat ^^" |
|
![]() |
||||||
| Arakone warum kennt dein Chara keinen Glas? Galsses heißt doch brille Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 01:23:47 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]