Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Wen meint ihr denn mit den Items gegen €? |
|
![]() |
||||||
| Na du gibt's Euro und bekommst ein Item. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Das ist mir klar XD Meinte wer das anbietet, aber jetzt weiß ich es schon. |
|
![]() |
||||||
| *langweil* *gääääääääääääähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist mir klar XD > Meinte wer das anbietet, aber jetzt weiß ich es schon. Ah, da steht ja wen... ich depp... sorry. :) ;) ryiuchi.... dann erzähl doch mal n witz^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht hier wer 98 1UP oder 80 Leckerlis? Löse nämlich meine Sammlung auf und brauche die daher nemmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ryiuchi.... dann erzähl doch mal n witz^^ Kenn doch keine Witze ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir spammen den gb voll, ryiuchi^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ins GB schiel* Schon sooooo viele Einträge.. wow XDD Los, macht mehr *___* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woooohaaaaaaaa Ich hab schon wieder über 200 KT. Ich bin reich! *mit KTs um sich wirft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *um BlackViper rumlauf* *auffang* Yay~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *um BlackViper rumlauf* > *auffang* > Yay~ XD *lol* Hach, ich hab ganz vergessen wie es ist, sich alles wieder erarbeiten zu müssen. Oder ich lass es jetzt einfach sein. Das Leben hat ja auch andere Dinge zu bieten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hach, ich hab ganz vergessen wie es ist, sich alles wieder erarbeiten zu müssen. Oder ich lass es jetzt einfach sein. Das Leben hat ja auch andere Dinge zu bieten. Ach, ich find das irgendwie lustig wieder von ganz unten anzufangen x3~ So wird einem nicht langweilig *jetzt wieder ne neue Beschäftigung hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhu schon fast wieder 200 kt damit rückt der vincent in greifbare nähe^^ fehlen noch 600 kt. will nich wer was kaufen? *grins* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| >Hach, ich hab ganz vergessen wie es ist, sich alles wieder erarbeiten zu müssen. Oder ich lass es jetzt einfach sein. Das Leben hat ja auch andere Dinge zu bieten. Das ist eine wahre und gute Einstellung ^^ |
|
![]() |
||||||
| > >Hach, ich hab ganz vergessen wie es ist, sich alles wieder erarbeiten zu müssen. Oder ich lass es jetzt einfach sein. Das Leben hat ja auch andere Dinge zu bieten. > > Ach, ich find das irgendwie lustig wieder von ganz unten anzufangen x3~ > So wird einem nicht langweilig *jetzt wieder ne neue Beschäftigung hab* *nick* Aber irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf handeln. *sich jetzt huuuuuunderte Fakeaccounts machen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer von euch, wie das Lied im Hintergrund der neuen T-Home Werbung heißt? Das ist so schön einlullend... <3~ Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Viper, dann würde ja eine meiner Libelingshändlerinnen gehen.... *lächel* Das wäre schade.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich jetzt huuuuuunderte Fakeaccounts machen geht* xD Das wäre das letzte was ich je machen würde. Ich denke wer das macht wird sowieso sofort gekickt sobald es auffliegt. Dann hat er nichtmal mehr was von all den KTs die er sich dadurch anhäufen konnte. 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich brauch 1800 Karotaler. Mal sehen, ob ich meinen Vampir wegbekomme~ Suche nen Vincent Valentine (Animexx-Item). Meldet euch freiwillig! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Viper, dann würde ja eine meiner Libelingshändlerinnen gehen.... *lächel* Das wäre schade.^^ Öh. Ok, dann bleib ich eben. Muss nur mal wieder mein RL zurück schrauben und mich stundenlang vor den Shop hocken zum fischen xD @ abgemeldet Keine Ahnung? Kommt halt öfter mal vor, aber mir selbst wäre das etwas zu stressig. Mich jeden tag vor hucken, KT abholen und dann noch die ganzen Nicks ausdenken *grusel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 19:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ein Vampir haben o.o e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. > Ich brauch 1800 Karotaler. > Mal sehen, ob ich meinen Vampir wegbekomme~ *Daumen ganz ganz fest drück* Naja Viper..... Vielleicht solltest du den RL doch nich zurückschrauben^^ Das is wichtiger. :) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die ganzen Nicks ausdenken BlackViper1 BlackViper2 BlackViper3 BlackViper4 BlackViper5 . . . XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die ganzen Nicks ausdenken > > BlackViper1 > BlackViper2 > BlackViper3 > BlackViper4 > BlackViper5 > . > . > . > XD *lol* Genau DAS ging mir auch grad durch den Kopf, als ich das geschrieben hab xD Krank! Da ham die Admins aber zu tun, meine Fake-Accs zu finden. *muahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ abgemeldet > Keine Ahnung? Kommt halt öfter mal vor, aber mir selbst wäre das etwas zu stressig. Mich jeden tag vor hucken, KT abholen und dann noch die ganzen Nicks ausdenken > *grusel* XD ...und dich dann für Überweisungen auf einen einzigen Account ständig ins Internetcafe zu setzen. [Ich war am WE bei meinem besten Freund und da haben wir herausgefunden dass man Überweisungen auf einen Animexx-Account der die gleiche Internetverbindung nutzt (und somit die gleiche IP hat) nicht annehmen kann. Nachdem wir am gleichen Router angeschlossen waren konnte ich ihm also keinen einzigen KT überweisen x3 das war total doof - aber als Doppelaccount-Schutz finde ichs dennoch klasse.] Also ich stimme dir zu XD es würde sich ernsthaft nicht lohnen 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ...und dich dann für Überweisungen auf einen einzigen Account ständig ins Internetcafe zu setzen. [Ich war am WE bei meinem besten Freund und da haben wir herausgefunden dass man Überweisungen auf einen Animexx-Account der die gleiche Internetverbindung nutzt (und somit die gleiche IP hat) nicht annehmen kann. Nachdem wir am gleichen Router angeschlossen waren konnte ich ihm also keinen einzigen KT überweisen x3 das war total doof - aber als Doppelaccount-Schutz finde ichs dennoch klasse.] > > Also ich stimme dir zu XD es würde sich ernsthaft nicht lohnen Stimmt, geht auch nicht. Aber es gibt ja andere Mittel und Wege das zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ham die Admins aber zu tun, meine Fake-Accs zu finden. > *muahahaha* Wochenlange mühevolle Arbeit wäre das! >_< Bei XIII wäre es aber stylish: XIV, XV, XVI, XVII, XVIII, XIX, ... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da ham die Admins aber zu tun, meine Fake-Accs zu finden. > > *muahahaha* > > Wochenlange mühevolle Arbeit wäre das! >_< > > Bei XIII wäre es aber stylish: XIV, XV, XVI, XVII, XVIII, XIX, ... :D Und da verschreib dich dann mal. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stimmt, geht auch nicht. Was sollen dann eigentlich Geschwister machen wenn sie sich gegenseitig KTs überweisen wollen? Müssen die das dann einem Admin überweisen der es weiterüberweist, oder können die sich irgendwie freischalten lassen? (x3 Zum Glück ist mein Bruder nicht bei mexx sonst wär das schon ziemlich blöd!) > Aber es gibt ja andere Mittel und Wege das zu machen. Bis auf mehrere Internetverbindungen würde mir da nichts einfallen. Aber ich glaub ich will auch gar nicht wissen wies sonst noch gehen würd. 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]