Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Mac Donalds? > Jetzt im Happy Meal: Chocobo Wings! Lecker! aber reicht das nich für ein Family menü XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche war nochmal die richtige nuss Oo Zeionuss und Rang S Chocos müssen es sein~ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sollte sich machen lassen. ^^ > > > > Du müsstest 230 Word seiten lesen ^^ > > aber ich bin mir noch nich sicher >< > > Das nenn ich heftig *drop* Das is ja noch nich mal alles >_> *murmel* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie würd ich grad gerne.. chicken wings essen.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber reicht das nich für ein Family menü XD Die Flügel werden von ausgesuchten Baby-Chocobos abgehackt, ähm, "entfernt" und in 6er, 12er und 20erpackungen angeboten. Nur solange die Tiere noch nicht ausgerottet sind ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jetzt im Happy Meal: Chocobo Wings! Das könnte ich nicht essen. Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen (und zu groß wären sie auch xD). 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber reicht das nich für ein Family menü XD > > Die Flügel werden von ausgesuchten Baby-Chocobos abgehackt, ähm, "entfernt" und in 6er, 12er und 20erpackungen angeboten. Nur solange die Tiere noch nicht ausgerottet sind ^,^ Waaahahahaaha *wegbrech* Wahahahaha wie geil *dich anluv* ^____^ *eine portion bestell* ^__^ bitte von einem schwarzen chocobo ^.^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses WE is schlimm xD Ich komm kaum nach mit dem Eintragen der Sammelitems xD~ Man man man ;) *ins Bettchen husch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, das wärs jetzt, eine Tüte voller totem Geflügel... *_* Ich weiß, was ich mir demnächst wieder brate. Wünsche noch eine angenehme Nachtruhe an alle. :D Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du müsstest 230 Word seiten lesen ^^ > aber ich bin mir noch nich sicher >< Wenn's was spannendes ist... Was denn? Vielleicht kenn ich's ja zufällig? Übrigens stehen da immer noch 5 Chocobos im Umlauf. Wurde da jetzt nachgefüllt oder nicht? Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Edea, Spatz, Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahahahaha wie geil *dich anluv* ^____^ Das hat hier bisher noch keiner gewagt. Interessant. Ähm *denk* *pat* o///o > *eine portion bestell* ^__^ > bitte von einem schwarzen chocobo ^.^ Kommt sofort, Madame ^w^ *Hackebeil hinterm Rücken hervorhol und verschwind* (btw bin ich versucht, Photoshop aufzumachen lol o,o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein wenig mehr als ne Stunde und wir wissen was hinter dem Ü-Item steckt. Ich hoffe es ist nicht nochmehr FF |DD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du müsstest 230 Word seiten lesen ^^ > > aber ich bin mir noch nich sicher >< > > Wenn's was spannendes ist... Was denn? Vielleicht kenn ich's ja zufällig? lol ne das is von mir ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hoffe ich auch, sonst würde ich mich jetzt schwarz ärgern... Chocobo-schwarz... ^^ Ist bestimmt ein goldener Chocobo! ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Edea, Spatz, Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wenn's was spannendes ist... Was denn? Vielleicht kenn ich's ja zufällig? > > lol ne das is von mir ^^° Du willst, dass ich 'ne Inhaltsangabe zu einem Text von dir schreibe? Wdeißt du nicht selbst am besten, was da drin steht? Bezog sich das "ne" jetzt eigentlich auf "spannend" oder auf "vielleicht kenn ich's"? =) Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Edea, Spatz, Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *eine portion bestell* ^__^ > > bitte von einem schwarzen chocobo ^.^ > > Kommt sofort, Madame ^w^ > *Hackebeil hinterm Rücken hervorhol und verschwind* > (btw bin ich versucht, Photoshop aufzumachen lol o,o) *sich lätzchen umbind* ^______^ (btw mach mach mach xD) roterKater >Du willst, dass ich 'ne Inhaltsangabe zu einem Text von dir >schreibe? Wdeißt du nicht selbst am besten, was da drin steht? Ich bin aber ne niete im zusammen fassen >_>V >Bezog sich das "ne" jetzt eigentlich auf "spannend" oder auf >"vielleicht kenn ich's"? =) das ne bezog sich auf du kennst es sicher nicht XD ich finds natürlich spannend (lol) aber da ich natürlich wieder wo schreib wo keiner ließt, lesen es nicht viele XD weshalb ich das nicht unbedingt sagen kann >< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 23:01:31 | |||||||
|
||||||
| ich weiß das gehört in den suche thread, aber da ihr grade alle schon so schwarz seht, biete ich euch an das ich euch eure ü-items abkauf xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:59:29 |
|
![]() |
||||||
| Das mit den 'neuen' Hühnchen war ein Programmfehler... Mann, ich hab noch fast 800 KT und evtl. morgen noch etwas mehr... Bin ich froh, das ich mich nicht für FF interessiere XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wahahahaha wie geil *dich anluv* ^____^ > > Das hat hier bisher noch keiner gewagt. Interessant. > Ähm *denk* *pat* o///o > > > *eine portion bestell* ^__^ > > bitte von einem schwarzen chocobo ^.^ > > Kommt sofort, Madame ^w^ > *Hackebeil hinterm Rücken hervorhol und verschwind* > (btw bin ich versucht, Photoshop aufzumachen lol o,o) Das will ich auch sehen XD O.o also wenn das wieder ein FF item wird kommst sofort in den vk thread >_< Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ne bezog sich auf du kennst es sicher nicht XD > ich finds natürlich spannend (lol) aber da ich natürlich wieder wo schreib wo keiner ließt, lesen es nicht viele XD > weshalb ich das nicht unbedingt sagen kann >< > Sag mal'n Thema. Jetzt bin ich neugierig. ^^ Freu mich doch immer, Leute kennenzulernen, die selbst irgendwas schreiben. ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Edea, Spatz, Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sag mal'n Thema. Jetzt bin ich neugierig. ^^ Freu mich doch immer, Leute kennenzulernen, die selbst irgendwas schreiben. ^^ ich schreib mal ne ENS ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ihre Bestellung, Madame. Natürlich gibt es unsere in Freitierhaltung gezüchteten Chocobos auch in der gelben Variante |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sad mit dem Chocobo war soooo gemein, wollte den grade kaufen, und dann warer weg ;___; <-- grade aufgestanden ist x.x Suche: Assassine, Kadaj Biete: Jin, Vincent, Akatsuki, Mew... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 23:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ist ihre Bestellung, Madame. > Natürlich gibt es unsere in Freitierhaltung gezüchteten Chocobos auch in der gelben Variante *lol* wie geil XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ist ihre Bestellung, Madame. > Natürlich gibt es unsere in Freitierhaltung gezüchteten Chocobos auch in der gelben Variante *sabber* *hmmm* *mampf* oh sind die lecker *_* Absolutes Suchtpotential XDDDD Danke XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Absolutes Suchtpotential XDDDD Ja, ganz ohne zusätzliche Farb- und Suchtstoffe *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, ganz ohne zusätzliche Farb- und Suchtstoffe *hust* > ja vorallem in so vielen verschienen varianten *_*XD und die krönung is der goldene XD (kennst diese Currywurst mit blattgold? das spaart man sich da xD) 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *boah* mir schlafen schon wieder die Finger ein -.-; Nur noch 46 mins bis zur enthüllung des Ü-Items XD, hoffe wirklich das es nicht noch ein FF Item ist. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja vorallem in so vielen verschienen varianten *_*XD gelb, blau, grün, rot, weiß, gold, alles dabei, je nach Geschmack! > (kennst diese Currywurst mit blattgold? das spaart man sich da xD) Ich kenn einiges mit Blattgold, zB Sekt. Currywurst is mir neu XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021] [2022] [2023] [2024] [2025] [2026] [2027] [2028] [2029] [2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]