Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021] [1022] [1023] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dennoch ist es aber auch unfair die leute auf gut deutsch als egoistisch abzustempeln etc. da man dies eigentlich aus guten und nicht bösen absichten getan hat. ich finde man sollte nicht auf die user (ich gehör auch dazu *erwähn*) mit dem finger drauf zeigen, die nur helfen wollten edit: ich schließ mich beckylies worten an. wir sollten es vielleicht nun bei der sache ruhen lassen und ich denk es war allen eine lehre. außerdem will ich mich bei Neya hier nochmal öffentlich entschuldigen, dass ich meine zahl preis gab Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dennoch ist es aber auch unfair die leute auf gut deutsch als egoistisch abzustempeln etc. da man dies eigentlich aus guten und nicht bösen absichten getan hat. ich finde man sollte nicht auf die user (ich gehör auch dazu *erwähn*) mit dem finger drauf zeigen, die nur helfen wollten wieder diese helfen-sache wenn sich 5-6 Leute in einem Zirkel mit Zahlen absprechen helfen sie sich nur gegenseitig und das ist keine allgemeine Hilfe das dürfte doch wohl verständlich sein wenn ich mit meienr besten freundin was austausche wollen wir uns auch nur helfen - aber es is gegensetig eigennütze, von daher nicht fair anderen Edit: breitgetreten wurde es hauptsächlich weil immer wieder neue Gegenantworten kamen, ich hätte es bei den Absprachen per ENS belassen, aber ihr habt ja zum teil hier auch öffentlich was dazu geschrieben und dass da ne Reaktion kommt is klar o,O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass andere betroffene User Ensen bekommen haben,wusste ich nicht. Ich habe keine bekommen,dabei dachte ich,ich wäre die erste,die du anschreibst,da ICH die Zahlen veröffentlicht habe. Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, vielleicht wollen sie auch noch den Gewinn untereinander verteilen. Aber das is nur Spekulation :D Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte die Sache wär gegessen? Die Aktion war nicht korrekt, das haben wir eingesehn und Punkt GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass andere betroffene User Ensen bekommen haben,wusste ich nicht. > Ich habe keine bekommen,dabei dachte ich,ich wäre die erste,die du anschreibst,da ICH die Zahlen veröffentlicht habe. ich habe die user nicht angeschrieben - einige haben mich angeschrieben und es von sich aus gestanden was ich schonmal gut fand, dass da soviel ehrlichkeit noch da war o,o ich selbst habe keinen angeschrieben - ich weiß wer und entsprechende sind enternt und damit punkt *siiiigh* nun endlich abendessen schnorren geh* x-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| belassen wir es jetzt einfach dabei. weiter disskutieren bringt nichts. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay xD *sich nun irgendwie besser fühl* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dass andere betroffene User Ensen bekommen haben,wusste ich nicht. > > Ich habe keine bekommen,dabei dachte ich,ich wäre die erste,die du anschreibst,da ICH die Zahlen veröffentlicht habe. > > > > ich habe die user nicht angeschrieben - einige haben mich angeschrieben und es von sich aus gestanden was ich schonmal gut fand, dass da soviel ehrlichkeit noch da war o,o > > ich selbst habe keinen angeschrieben - ich weiß wer und entsprechende sind enternt und damit punkt > > *siiiigh* > > nun endlich abendessen schnorren geh* x-x Du hast also gleich hier hinein gepostet und die Sache nicht einfach über ENS geklärt.Das finde ich nicht richtig. Es war keine richtige Aktion,das ist uns allen klar. Wir wollten uns gegenseitig helfen und haben so unfair gehandelt.Nochmal:Das tut uns Leid! Trotzdem finde ich das hätten wir unter uns klären sollen und nicht halb Mexx mit hineinziehen sollen. Ja ich finde Tonks du hast recht.Belassen wir es dabei. Wir haben falsch gehandelt und andere haben auch falsch gehandelt.Wir haben heute alle nicht sehr ruhmreich gehandelt. Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast also gleich hier hinein gepostet und die Sache nicht einfach über ENS geklärt.Das finde ich nicht richtig. wenn du gelesen hättest, wüsstest du, dass ich die Namen erst später gekriegt habe und das hier reingeschrieben habe - in der Hoffnung, die Personen kommen von selbst und nun schluss damit die sache is gegessen - mir wars ne lehre sowas nicht mehr zu tun *wenn mit anderen regeln* und nun schluss *cat n wollknäuel zuwerf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Gitarre raushol* Kumbaya my Lord ... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sacht ma.. geht eina von euch auf die nichi? ich hätte vllt hingehen können wenn ich meiner ma früher bescheid gesagt hätte ~~ aba woher sollte ich wissen dass sie es mir erlauben würde solange sie mitkommt << normalerweise darf ich nämlich nirgens alleine oder mit freunden hin was nicht innerhalb von bonn liegt ûu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 19:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Gitarre raushol* > Kumbaya my Lord ... *feuerchen zündl* *triangel raushol* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sacht ma.. > geht eina von euch auf die nichi? > ich hätte vllt hingehen können wenn ich meiner ma früher bescheid gesagt hätte ~~ > aba woher sollte ich wissen dass sie es mir erlauben würde solange sie mitkommt << > normalerweise darf ich nämlich nirgens alleine oder mit freunden was nicht innerhalb von bonn liegt ûu Das klingt so als wenn du hier eine Begleitung suchen würdest. Ich stelle mir mal die Erklärung vor: "Du Mum, ich habe da gerade jemanden im Internet kennengelernt. Die Person ist älter als ich und will mich mit nach Kassel zu der Coni begleiten" Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *cat n wollknäuel zuwerf* Eh, ja? Ich hab nicht mal 'n Peil davon was hier abgeht, ich les die Posts nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt so als wenn du hier eine Begleitung suchen würdest. > Ich stelle mir mal die Erklärung vor: > "Du Mum, ich habe da gerade jemanden im Internet kennengelernt. > Die Person ist älter als ich und will mich mit nach Kassel zu der Coni begleiten" XDDDDDD nein o.o wär zwar schön wenn soetwas möglich wäre aba wie schon oben erwähnt, darf ich nichtmal mit freundin kurz nach der schule nach köln fahren. wenn ich dann mit sowas bei meina ma ankomme reißt sie mir den kopf ab xD''' ich hoffe ich schaffs noch irgendwie sie davon zu überzeugen mich zum KAT nach köln zu lassen, aber ob das wirklich klappt...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *Gitarre raushol* >> Kumbaya my Lord ... >*feuerchen zündl* >*triangel raushol* x3 *Marschmallos verteil* @Connichi: Also ich geh auch hin ^^ Wer zum Einzelcosplay geht feuert mich bitte an (nimm zum 1. Mal wo alleine Teil ._.) BlackRoseRena, wieso lassen dich eigentlich deine Eltern nicht wegfahren? ó.o Wegen deinem Alter, oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BlackRoseRena, wieso lassen dich eigentlich deine Eltern nicht wegfahren? ó.o > Wegen deinem Alter, oder wie? naja, hauptsächlich ist es nur mein alter der was dagegen hat^^'' ihr müsst nämlich wissen, dass meine eltern muslime sind und die ham was dagegen wenn ich alleine irgendwo hinfahre ûu meine ma würde es mir ja eventuell noch erlauben wenn ich heulend und auf knien darum betteln würde, aber meine alter.. << najo.. ich darf danna ber vielelicht nächstes jahr zur nichi, wenn meine ma um die eit frei hat und mich hinfahren kann^^ is zwar etwas blöd dort mit der mutter aufzukreuzen, aber sie hat mir versprochen sich dann nen cafe oder ähnliches zu suchen und mich alleine rumlaufen zu lassen xD'' hab ja auch einige freunde die dorthingehen, also wäre ich ja nicht alleine^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, zuende gespielt, jetzt kann die Triangel das Ende erklingen lassen Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das von nem Emo > > =P Aua- der saß. Aber das lass ich nicht auf mir sitzen! - Für diese Beleidigung gibts radikalen Liebesentzug. :p 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und das von nem Emo > > > > =P > > Aua- der saß. > Aber das lass ich nicht auf mir sitzen! - Für diese Beleidigung gibts radikalen Liebesentzug. :p Hast du das gehört? Das brechen meines Herzens Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du das gehört? >Das brechen meines Herzens *drop* Hier etwas Kleber xD Oh man, jetzt hatten wir heute nen kleinen Streit zwischen ein paar Usern, dann noch etwas Herzschmerz... ist ja fast wie in einer Soap XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fehlt noch, dass jemand, der von einem 30Jahre Älteren und Verheiratetem schwanger ist... Wer meldet sich freiwillig? Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich XD *aufzeig* XD *lol* Ah Laverna ^ ^ was machen die Kissen? Ich hab meine Puppe fertig ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 22:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah Laverna ^ ^ >was machen die Kissen? Die müssen bis nach der Nichi warten ^^" Bin grad etwas knapp bei Kasse und mit meinen anderen Cosplays beschäftigt... >Ich hab meine Puppe fertig ^^v Ui, zeig mal :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die müssen bis nach der Nichi warten ^^" > Bin grad etwas knapp bei Kasse und mit meinen anderen Cosplays beschäftigt... Oh das glaub ich, Arbeitsmaterial is net wirklich billig! aber ich bin echt gespannt XD > Ui, zeig mal :3 Okay aber net lachen ~ finds eigetnlich ganz gut XD Klick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 22:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du das gehört? > Das brechen meines Herzens xD Nein, ich hörte es nicht- ich habe zu laut geheult, ganz emolike ;) 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay aber net lachen ~ finds eigetnlich ganz gut XD Wow, sieht wirklich toll aus :3 Ich hätte sowas nie hinbekommen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen allerseits ^-^ noch 4x aufstehen bis URLAUB *___* > Wow, sieht wirklich toll aus :3 > Ich hätte sowas nie hinbekommen ^^" Danke, aber ich glaub das würdest du auch schaffen! Mich gruselts viel mehr vor Cosplaykostümen T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen allerseits ^-^ Morgen *hat wieder unfreiwilligen Urlaub* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021] [1022] [1023] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]