Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021] [1022] [1023] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Morgen > *hat wieder unfreiwilligen Urlaub* Moin! *friert sich trotz langer klamotten im klimatisierten büro den arsch ab* ... >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat wieder unfreiwilligen Urlaub* willst du tauschen? ^^, *FALL Tee rüberschieb* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 08:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hat wieder unfreiwilligen Urlaub* > > willst du tauschen? ^^, Klar ^^ >>> *friert sich trotz langer klamotten im klimatisierten büro den arsch ab* ... >< HaHa! Ich friere selten ... hat vor und Nachteile Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 08:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > *FALL Tee rüberschieb* XD Hey, cool, danke! XD Jetz hab ich Tee und Kaffee, was trink ich denn zuerst? > HaHa! > Ich friere selten ... hat vor und Nachteile Ich friere ständig ... *hust* Alles unter 25°C is kalt! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *FALL Tee rüberschieb* XD >Hey, cool, danke! XD >Jetz hab ich Tee und Kaffee, was trink ich denn zuerst? Na du mischt beides und trinkst es dann xD >> HaHa! >> Ich friere selten ... hat vor und Nachteile >Ich friere ständig ... *hust* >Alles unter 25°C is kalt! |D Bingo! *G* Genauso geht es mir auch XD Ach ja guten Morgen zusammen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, cool, danke! XD > Jetz hab ich Tee und Kaffee, was trink ich denn zuerst? Mischen ! > Ich friere ständig ... *hust* > Alles unter 25°C is kalt! |D O.O Da ist bei mir schon Hitzschlaggefahr ... >> Ach ja guten Morgen zusammen ^^ Guten Morgen^^ Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 08:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *hat wieder unfreiwilligen Urlaub* > > > > willst du tauschen? ^^, > > Klar ^^ *dir den Platz an meinem Schreibtisch anbiet* Musst nur 2 Dämme samt Schnitten Zeichnen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *hat wieder unfreiwilligen Urlaub* > > > > > > willst du tauschen? ^^, > > > > Klar ^^ > > > *dir den Platz an meinem Schreibtisch anbiet* > Musst nur 2 Dämme samt Schnitten Zeichnen ^_^ Mach ich. Brichst du dir das Bein oder darf ich? *Vorschlaghammer zückt* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mach ich. >Brichst du dir das Bein oder darf ich? >*Vorschlaghammer zückt* Spielt ihr hier gerade Scary Movie? "Ach und jetzt kommt die Stelle wo ich hinfallen muss und mir das Bein breche" Hoffe das dein Bein wieder besser wird ^^ Wielange bist du denn auf Zwangsurlaub? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 08:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Mach ich. > Brichst du dir das Bein oder darf ich? > *Vorschlaghammer zückt* Mach du -> aber bitte sanft >__< Was hast du denn gemacht? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mach ich. > >Brichst du dir das Bein oder darf ich? > >*Vorschlaghammer zückt* > > Spielt ihr hier gerade Scary Movie? > "Ach und jetzt kommt die Stelle wo ich hinfallen muss und mir das Bein breche" Die beste Szene im Film. Wo der Knochen rausspringt und der "Täter" angeekelt den Kopf wegdreht, geil > Hoffe das dein Bein wieder besser wird ^^ > Wielange bist du denn auf Zwangsurlaub? Achwas, gebrochen ist nichts ... hoff ich. Vor knapp 2 Stunden bin ich übel die Treppe runtergestürzt, der Fuß ist dreimal so dick wie normal und ich kann nicht auftreten. Da ich genügend Schmerzmittel im Haus habe kann ich erst zum Hausarzt (gleich) => Überweisung zum Facharzt (10 Euro gespart) und dann in die Stadt und mal schauen. Dorf is geil -_- >>> Mach du -> aber bitte sanft >__< Klar, sanft und zärtlich das Bein brechen XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 09:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Klar, sanft und zärtlich das Bein brechen XD Das geht bestimmt! must nur.. imme ganz leicht drauf haun irgendwann geht alles kaputt XD Dorf is doch geil! Wir habern sogar Fachärtze in den umliegenden Dörfern *lol* jeder in nem anderen >__<" Ich hoff es geht schnell wieder bergauf ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Hey, seit wann unterhaltet ihr euch so schnell?? XXD Sonst dauern die Posts hier doch immer ... *drop* Egal. Hey, nen deimal so dicken Fuß krieg ich auch vom Umknicken hin ... *lol* "Facharzt"? Was is das? Hausarzt, der dir ne Mullbinde in die Hand drückt, wird ja wohl reichen ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Klar, sanft und zärtlich das Bein brechen XD > > Das geht bestimmt! must nur.. imme ganz leicht drauf haun irgendwann geht alles kaputt XD Oder wie Jet Li irgendwelche Akkupunkturnadeln reinstechen, bis du schläfst und dann ... *muhahahaha* > Dorf is doch geil! Wir habern sogar Fachärtze in den umliegenden Dörfern *lol* > jeder in nem anderen >__<" Kenn ich *fg* > Ich hoff es geht schnell wieder bergauf ^_^ und ich erst. in 3 Wochen geht ein Arbeitskollege und ich soll seine Arbeiten und Verantwortungen übernehmen, mit der Einweisung wird das wohl diese Woche nichts -_- >>> Hey, seit wann unterhaltet ihr euch so schnell?? XXD Du bist nur zu langsam ^^ >>> Hey, nen deimal so dicken Fuß krieg ich auch vom Umknicken hin ... *lol* Geht schnell, gell? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass verstauchen mehr wehtut als brechen. Also, wenn man den ganzen Zeitablauf betrachtet. In dem moment wo es passiert tut brechen mehr weh XD >>> "Facharzt"? Was is das? Hausarzt, der dir ne Mullbinde in die Hand drückt, wird ja wohl reichen ... XD Du wirst lachen, genau das ist mir beim letztenmal passiert, ich musste es sogar selbst verbinden. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 09:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oder wie Jet Li irgendwelche Akkupunkturnadeln reinstechen, bis du schläfst und dann ... *muhahahaha* *________* jaaa mach das!!! udn zieh sie erst wieder raus wenn der Gips dran is und ich unter Schmerzmittel steh XD~ > Kenn ich *fg* Aber bei denen muss man wengistens net so lang warten wie in der sTadt *das hasst* > und ich erst. in 3 Wochen geht ein Arbeitskollege und ich soll seine Arbeiten und Verantwortungen übernehmen, mit der Einweisung wird das wohl diese Woche nichts -_- Oh je! Na in zwei wochen wird das sicher auch noch klappen - wenns denn so is das du nächste woche schon wieder darfst. Bei uns bekommen neuangestellte die für andere kommen gerade mal ne Woche einweisung >_> Alteigestellte.. 2 Tage >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Oder wie Jet Li irgendwelche Akkupunkturnadeln reinstechen, bis du schläfst und dann ... *muhahahaha* > > *________* jaaa mach das!!! udn zieh sie erst wieder raus wenn der Gips dran is und ich unter Schmerzmittel steh XD~ Ne, so freundlich bin ich dann doch wieder nicht > > Kenn ich *fg* > Aber bei denen muss man wengistens net so lang warten wie in der sTadt *das hasst* Ja, aber die haben wenigstens um 8 auf, meiner erst um 10. Ok, dafür kann man auch ohne Termin hin, da hast du Recht. Ich war erstaunt als ich mal in Bonn zum Arzt musste, Blutvergiftung, ich durfte schneller ran, sprich ich musste nur eine Stunde warten. > > und ich erst. in 3 Wochen geht ein Arbeitskollege und ich soll seine Arbeiten und Verantwortungen übernehmen, mit der Einweisung wird das wohl diese Woche nichts -_- > > Oh je! Na in zwei wochen wird das sicher auch noch klappen - wenns denn so is das du nächste woche schon wieder darfst. > Bei uns bekommen neuangestellte die für andere kommen gerade mal ne Woche einweisung >_> > Alteigestellte.. 2 Tage >_< Das Problem ist, der Kerl hat noch Urlaub übrig ^^'' Aber ich denke ich werde nächste Woche wieder da sein, so viel ist das nicht, Passwörter und Schlüssel bekommen, paar Anweisungen wo welche Dateien liegen und die in meine Ordner rüberziehen, ohne Admin geht das eh nicht und der kommt erst Donnerstag wieder. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Du bist nur zu langsam ^^ Oder muss eigentlich arbeiten ... *hust* > Du wirst lachen, genau das ist mir beim letztenmal passiert, ich musste es sogar selbst verbinden. Hab ich immer~ ... oÔ Unser Arzt macht die Verbände bei mir eh viel zu locker, weil er Angst hat, mir noch~ was zu brechen oder so ... was weiß ich ... >> Auf jeden Fall nutzt sein Verband immer irgendwie nix ... *drop* [edit] Eh ... ich bin wirklich zu langsam ... oO"" Argh! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 09:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > Du bist nur zu langsam ^^ > Oder muss eigentlich arbeiten ... *hust* *ebenfalls hüstel* Je mehr ich tippe, desto mehr freut sich mein Chef, dann ruft er immer laut "Hört ihr das? Der Klang des Erfolges" Wenn der wüsste XD > > Du wirst lachen, genau das ist mir beim letztenmal passiert, ich musste es sogar selbst verbinden. > Hab ich immer~ ... oÔ > Unser Arzt macht die Verbände bei mir eh viel zu locker, weil er Angst hat, mir noch~ was zu brechen oder so ... was weiß ich ... >> > Auf jeden Fall nutzt sein Verband immer irgendwie nix ... *drop* *lol* So sind die Schwestern hier drauf. Was nützt ein Verband der abgeht? O.o Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Je mehr ich tippe, desto mehr freut sich mein Chef, dann ruft er immer laut "Hört ihr das? Der Klang des Erfolges" > Wenn der wüsste XD Kommt mir verdächtig bekannt vor ... XXD ... und wehe, ich bin grad an ner Korrektur dran, wo ich nur kleinlich lesen muss und deswegen still bin, da verdächtigt er mich immer, im Internet zu sein ... |D > *lol* > So sind die Schwestern hier drauf. Was nützt ein Verband der abgeht? O.o Das frag ich mich auch jedes Mal ... oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > Je mehr ich tippe, desto mehr freut sich mein Chef, dann ruft er immer laut "Hört ihr das? Der Klang des Erfolges" > > Wenn der wüsste XD > Kommt mir verdächtig bekannt vor ... XXD > ... und wehe, ich bin grad an ner Korrektur dran, wo ich nur kleinlich lesen muss und deswegen still bin, da verdächtigt er mich immer, im Internet zu sein ... |D LOOOOOL Die waren wohl auf dem gleichen Seminar > > *lol* > > So sind die Schwestern hier drauf. Was nützt ein Verband der abgeht? O.o > Das frag ich mich auch jedes Mal ... oÔ *muhahaha* Musst du sie fest ansehen und sagen "Ich mag gerne Spaziergänge am Strand und liebe zärtlichkeiten, aber Abwechslung würzt die Suppe des Lebens, bitte, sein sie etwas gröber und machen den Verband fester" Der Blick war so geil *schon wieder lachkrampf* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > LOOOOOL > Die waren wohl auf dem gleichen Seminar Wo sitzt du denn bei welcher Firma in welcher Stadt? XD > "Ich mag gerne Spaziergänge am Strand und liebe zärtlichkeiten, aber Abwechslung würzt die Suppe des Lebens, bitte, sein sie etwas gröber und machen den Verband fester" Mist, so viel Kitsch beherrsche ich nich ... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > LOOOOOL > > Die waren wohl auf dem gleichen Seminar > Wo sitzt du denn bei welcher Firma in welcher Stadt? XD *lol* hocke in ner Firma an der Grenze Hamburgs > > "Ich mag gerne Spaziergänge am Strand und liebe zärtlichkeiten, aber Abwechslung würzt die Suppe des Lebens, bitte, sein sie etwas gröber und machen den Verband fester" > Mist, so viel Kitsch beherrsche ich nich ... *drop* Ist ein Spiel zwischen uns. Als sie letztens den Verband machte, wollte sie ihn mit diesem Tesa-Crep-Whatever kleben am Ende. Das hielt nicht und sie klopfte drauf rum, sah mich an und sagte: "Ich habe soviel Frust, das muss jetzt sein" Ich: "Kein Problem, normalerweise bezahle ich Frauen dafür dass sie mich schlagen allerdings tragen die schwarz" Sie: "Schwarz trage ich in meiner Freizeit *zwinker*" Da war ICH sprachlos XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 09:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > *lol* hocke in ner Firma an der Grenze Hamburgs Doch so weit weg ... Mist. XD > Da war ICH sprachlos XD Was hat dein Arzt für Schwestern? |D Aber ich glaub, die wär mir spontan sympathisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mal nicht so sein, aber ich hasse echt, dass man CB als Möchtegern-VK-Band bezeichnet oder mit TH verglichen werden. Sie sind viel besser als TH und sind viel cooler als man glaub. Und das nur Asiaten eine VK-Band gründen können, ist schwachsinn. und das sage ich als Asiatin!!! sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich möchte mal nicht so sein, aber ich hasse echt, dass man CB als Möchtegern-VK-Band bezeichnet oder mit TH verglichen werden. >Sie sind viel besser als TH und sind viel cooler als man glaub. >Und das nur Asiaten eine VK-Band gründen können, ist schwachsinn. und das sage ich als Asiatin!!! Ähm ganz ehrlich, ich hab grad kein Wort von dir verstanden... CB? TH? Hä? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich möchte mal nicht so sein, aber ich hasse echt, dass man CB als Möchtegern-VK-Band bezeichnet oder mit TH verglichen werden. >Sie sind viel besser als TH und sind viel cooler als man glaub. > >Und das nur Asiaten eine VK-Band gründen können, ist schwachsinn. und das sage ich als Asiatin!!! > > Ähm ganz ehrlich, ich hab grad kein Wort von dir verstanden... > CB? TH? Hä? *lach* Geht um die Dikussion ein paar Seiten zuvor. Wegen Tokio Hotel und so. Ich musste aber auch grad grübeln! Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 20:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ähm ganz ehrlich, ich hab grad kein Wort von dir verstanden... >> CB? TH? Hä? >*lach* >Geht um die Dikussion ein paar Seiten zuvor. Wegen Tokio Hotel und so. Ich musste aber auch grad grübeln! Ah ok, jetzt weis ich schon mal was TH ist, VK soll wahrscheinlich Visual Key heißen und CB.... ok, da hab ich immer noch keine Ahnung xD Aber wenigstens kann ich jetzt nachvollziehen, wie es anderen geht, wenn sie Informatikern zuhören, die sich untereinander austauschen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ok, jetzt weis ich schon mal was TH ist, VK soll wahrscheinlich Visual Key heißen und CB.... ok, da hab ich immer noch keine Ahnung xD Ist doch ganz logisch. CB ist die andere VK Band, mit der TH verglichen wurde. CB also Cinema Bizarre Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist doch ganz logisch. CB ist die andere VK Band, mit der TH verglichen wurde. >CB also Cinema Bizarre Aha, ok, kenn ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal dazu gesellt* ^_____^ *wink* Wie ghets euch allen so? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021] [1022] [1023] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]