Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > *heul* muss ich evtl Firefox neu installieren? > > nur wenn es mit IE nicht die selben probs gibt. dann hilft nur formatieren ^^° > hilft auch nix ^^' hab neu installiert und geht immernoch nix~ ganz super~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GekkaReijin > Ja bei Amazon steht ja auch bei, ob sie den Artikel gerade auf Lager haben und wie lange es dauert, bis wieder welche ankommen sollte er gerade nicht vorhanden sein. > Beim Neo tappst du da total ins Blaue wenn du Pech hast. Japp, das stimmt. Ich habe alle paar Wochen immer eine e-Mail geschrieben, weil ich auch sicher gehen möchte, dass meine Sachen ankommen. Und bisher habe ich immer eine Antwort erhalten, doch dass die Sachen noch nicht aus Japan kamen, hab ich auch irgendwann später erfahren. @_@ Und dann gab's noch Probleme bei der Lieferung und gott. > Naja wenn du etwas privat geschickt bekommst so wie ich ist es eben als "Geschenk" markiert, und wird damit nicht verzolt. Achso... also muss ich irgendwo mich als Fan anmelden. XD Weil so viel Zoll +schluck+ > Ach so meinst du XD > DAS würde ich dann aber auch machen >_< > aber das kannste sicher 100%ig vergessen. Ich mein, das macht doch niemand, dafür engagieren sie übersetzer O.o > Übersetzer ohne Leidenschaft ~_~ Das ist halt das Problem. Und wenn die Übersetzungen gut sind, kann man die ja vielleicht noch zusäzlich verkaufen oder sowas, was weiß ich. ~ aber dann würden die fans nicht rummeckern. > Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher das net mal japaner immer die gesamte bedeutung des textes nachvollziehen können. > Schon gar nicht, wenn sie sie nicht lesen sonder nur hören >_< Das stimmt. Man muss sich halt Zeit nehmen und sich das durchlesen, verstehen, interpretieren.. > Ich fick dich is alles andere als poetisch. Es is lyrictechnisch gesehen... pervers. *grummel* > Wobei das ganze Lied so is XD Welches meinst du denn? :3~ Ich kenne von BUCK-TICK nur "kagerou" ~ aber die haben es nicht weit bei mir geschafft, wenn ich ehrlich bin. ^^ Aber er hat eine wunderschöne Stimme. > Ich weiß net ob andere das auch machen. Bin eh aus allen Wolken gefallen als ich das erstemal von einem ne Mail bekommen hab. > Ich so.. was is dass den. > Oh betreff.. hmmm 櫻井です。 > Häääääää wawawawahhhhhhhhhhhs??? > Ich finds auch toll.. da hat man nicht dieses "Ich bin den Members scheiß egal feeling" Das möchte ich auch fühlen können. <3 > mein Hamster hatte ne richtige Spielwiese und hat alles angefressen und am ende isser drauf gegangen weil er sein streu gefressen hat ~_~ > ich hab kein glück mit denen >< Ehh? XDDDDD Was schlimm war... man meinte immer zu mir "Gb deinem Hamster Mehlwürmer" aber verdammt.. die sind so widerlich, die könnt ich nicht mal mit einer pinzette nehmen. x.x > > > > Ich wurde nur einmal von meinem hamster angepinkelt, aber sonst war es immer lieb. ;_; > > Hat andere aber zum bluten gebracht, jaja. ~ > > hmm.. er wollte dich verteidigen XD Aw. <3 @ Keksü: du schaffst es. <3 I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 15:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *heul* muss ich evtl Firefox neu installieren? > > > > nur wenn es mit IE nicht die selben probs gibt. dann hilft nur formatieren ^^° > > > > hilft auch nix ^^' hab neu installiert und geht immernoch nix~ ganz super~ > > na dann formatieren. könnte auch ein wurm sein. du sagtest ja auch ne bestimmte seite geht nicht. kommen andere zur gleichen zeit rein? hatte ich nämlich auch mal Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou Eben... das is mir einfach zu blöd >_> sicher für leute die wirklich keine andere möglichkeiten haben is neotokyo toll aber für nen krankhaften fan von japanischer musik is es das letzte ^^° > > Achso... also muss ich irgendwo mich als Fan anmelden. XD > Weil so viel Zoll +schluck+ hö? wie meinst du das jetzt? Ich hab halt nen forwarder ^^ > > Das ist halt das Problem. Und wenn die Übersetzungen gut sind, kann man die ja vielleicht noch zusäzlich verkaufen oder sowas, was weiß ich. ~ aber dann würden die fans nicht rummeckern. nja ich würde für eine Übersetzung kein Geld extra Geld bezahlen. Ich finde sowas wäre auch irgendwie unzumutbar, zumal es sicher wieder Fans geben würde die ihre eigenen machen. ôô > Das stimmt. Man muss sich halt Zeit nehmen und sich das durchlesen, verstehen, interpretieren.. wobei das verstehen wohl noch das größte problem is. Warum benutzt er dieses Kanji das bedeute doch wieder was ganz anderes als er da singt O.o kommt ja nicht gerade selten vor vv > > Welches meinst du denn? :3~ > Ich kenne von BUCK-TICK nur "kagerou" ~ aber die haben es nicht weit bei mir geschafft, wenn ich ehrlich bin. ^^ > Aber er hat eine wunderschöne Stimme. Hm, das is Cream Soda ^^ Der song is einfach nur o.o vorallem weil der Sound echt strange is aber der text is einfach nur.. wuah >_< Nja ich mag den Kagerou song aber representativ is er nicht ^^V yay~ Representativ: Iconoclasm Dress Muma Jupiter Speed Long Distance Call Kodou Romance Misshitsu Alice in wonder Underground .. *lieber aufhört* ^^° Stimme schöön ja.. *schmelz, sterb* T_T bitte einmal das tokyoer Telefonbuch vorlesen - Danke Ich kenn dafür von Kagerou net so viele. Die waren mir teilweise zu death metal, genau wie 12012 und Girugämesh.. die mag ich überhaupt nicht. Aber Dizzy gefiel mir am besten -> schrill ^_^ Ich mag schrill ^^ > Das möchte ich auch fühlen können. <3 :( *was vom gefühl abgeb* ô_ô > > Was schlimm war... man meinte immer zu mir "Gb deinem Hamster Mehlwürmer" aber verdammt.. die sind so widerlich, die könnt ich nicht mal mit einer pinzette nehmen. x.x öh? das stört mich gar nicht, das könnte ich voll XD dafür könte ich keine teddyhamster und mäuse an schlangen verfüttern *brr* <_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 16:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, wer da? u.u *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÜÜÜÜÜÜÜüücch. xD Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich ^___^ OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Mein Herz macht das nicht mehr oft mit, glaub ich. |D Erst fisch ich n Item aus dem Shop, von dem ich dachte, dass er schon längst weg ist, bis ich auf "kaufen" klicke und jetzt hab ich noch n Herzkasper bekommen.. xD'' Gucke in den Shop.. "n L.. what the..?", scroll runter.. "Lolli.. LOLLI??! *____*" und wunder mich, dass ich den "Lolli" nicht kaufen kann, dabei war es die "L" Kategorie~ ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann formatieren. könnte auch ein wurm sein. du sagtest ja auch ne bestimmte seite geht nicht. kommen andere zur gleichen zeit rein? hatte ich nämlich auch mal ich hab doch schon deinstalliert und nue installiert~ geht alles net~ verändert sich nach wievor nüscht~ ja nur bei mexx und deviantart.com fällt mir das auf auf anderen seiten geht is wie immer. Ich kann halt nur keine dinge ansehen wenn der die seite nicht neu laden muss. zb die sichtbarkeit der freunde, ne doujinshi seite und wenn ichn bild favo machen läd der die seite neu da geht das~ hab schon extra therad aufgemacht evtl können mir da andere helfen sonst muss ich meinen Kumpel anrufe das der mir das macht. *seuftz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na dann formatieren. könnte auch ein wurm sein. du sagtest ja auch ne bestimmte seite geht nicht. kommen andere zur gleichen zeit rein? hatte ich nämlich auch mal > > ich hab doch schon deinstalliert und nue installiert~ geht alles net~ verändert sich nach wievor nüscht~ > > ja nur bei mexx und deviantart.com fällt mir das auf auf anderen seiten geht is wie immer. Ich kann halt nur keine dinge ansehen wenn der die seite nicht neu laden muss. zb die sichtbarkeit der freunde, ne doujinshi seite und wenn ichn bild favo machen läd der die seite neu da geht das~ > > hab schon extra therad aufgemacht evtl können mir da andere helfen sonst muss ich meinen Kumpel anrufe das der mir das macht. *seuftz* du weißt schon das formatieren und deinstallieren was anderes is? xD naja..ich wünsch dir dennoch dass es bald wieder richtig geht ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin TODtraurig Q___Q 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin TODtraurig Q___Q das schreibt man mit t >___<V hmm heut war nachhilfe? was los? 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du weißt schon das formatieren und deinstallieren was anderes is? xD lol ne XD' *nicht so die schlauste was das angeht* > naja..ich wünsch dir dennoch dass es bald wieder richtig geht ^^ Danke~ naja~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du weißt schon das formatieren und deinstallieren was anderes is? xD > lol ne XD' > *nicht so die schlauste was das angeht* deinstallieren: ein installiertes programm vom pc entfernen formatieren: da macht man den ganzen pc sozusagen neu (er wird regeneriert) xD also alles futsch was man nicht irgendwo auf cd oder externe festplatte klatscht. > > > naja..ich wünsch dir dennoch dass es bald wieder richtig geht ^^ > Danke~ naja~ büdde Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben TOTtraurig... Ich hab ihn nicht gefragt TT^TT 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann eben TOTtraurig... > > Ich hab ihn nicht gefragt TT^TT warum? Hast es nicht über dich gebracht? ô__ô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keksüüü.. so schüchtern? ;O; War bis eben in der Stadt. <2 Aw, tolles Wetter. GekkaReijin, ich antworte noch, falls du noch willst? :3 I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum? >Hast es nicht über dich gebracht? ô__ô Weil sein Freund dabei war...*quick* >/////< >Keksüüü.. so schüchtern? ;O; Ich hab es sooooo gründlich geplant..und dann kam Henry mit Q_Q (->sein Freund) 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaaaaaann.. O_______O I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuähähähäää, dheny war schneller mit closen. *schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wuähähähäää, dheny war schneller mit closen. *schnüff* heul doch!-schild hochhält |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wuähähähäää, dheny war schneller mit closen. *schnüff* > heul doch!-schild hochhält Ja und ich hatte eben auch auf abschicken geklickt und dann stand groß da "Keine berechtigung" XD Ich kann nicht closen, aber trotzdem. ;_; I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wuähähähäää, dheny war schneller mit closen. *schnüff* > heul doch!-schild hochhält *möh* Ich editiere deins weg und schliesse den Thread nochmal. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber..er hat mich irgendwie beobachtet oder so.. Das schlimmste aber,er roch nach After Shave,oder Männer Deo..und dem kann ich NIE wiederstehen *~* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks Kenn ich. XDD I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > GekkaReijin, ich antworte noch, falls du noch willst? :3 klar ^_^ >Weil sein Freund dabei war...*quick* >/////< DIESE Art von freund? ôô oder ein Kumpel *verwirrt* hmmm also wenn ja dann finde ich das du nicht traurig sein musst ô_ô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 20:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >DIESE Art von freund? ôô >hmmm also wenn ja dann finde ich das du nicht traurig sein musst ô_ô Freund-Mitschüler - Kumpel- Aus dem Verein einer oo >Kenn ich. XDD Aber..wie es scheint geht er auch in die Disco in die ich auch oft gehe..wer weiß, vielleicht hat er sich die Rückseite meines Collageblockes gemerkt :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *möh* Ich editiere deins weg und schliesse den Thread nochmal. XD aaaaaalso wenn du das machst, werd ich nur noch den bösen "S" namen für dich benutzen! *ganz doll droht* Tröste dich Aiju, mit viel Glück erwischst du den nächsten vor mir :D edit: wieso muss ich bei aiju immer an aioli denken? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 20:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Freund-Mitschüler - Kumpel- Aus dem Verein einer oo maah~ aber wenn er dich angesehen und beobachet hat ist doch wenigstens schon mal etwas. Hattest keine Gelegenheit mit beiden ein Gespräche anzufangen? Doofe frage nach kaugummi? ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]