Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > jemand da? jo ich bin da *Drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jemand da? > jo ich bin da *Drop* *freu* ich will nach Hause v_v Der Tag is total ätzend ich weiß nicht.. mir geht alles auf die Nerven >> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*freu* >ich will nach Hause v_v bist woll aufarbeit oder Schule? >Der Tag is total ätzend ich weiß nicht.. mir geht alles auf die Nerven >> oh das ist nicht toll, ging mir gästern auch so -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist woll aufarbeit oder Schule? ja auf Arbeit >_> Hab schon überlegt nachmittag frei zu nehmen wegen dem nervigen Krach. Baggerpresslufthammer sind echt gauenhaft. > oh das ist nicht toll, ging mir gästern auch so -.- Ja das is hier glaub allgemein grad so wegen der Reizüberflutung. Seit zwei wochen jeden tag der Krach >___< Aber heut is besser bei dir?^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Tag is total ätzend ich weiß nicht.. mir geht alles auf die Nerven >> Willkommen im Club v.v Geht mir schon die ganze Woche so, weil ein Mist nach dem anderen passiert <.< Das einzige was mich heute etwas aufgeheitert hat ist, dass ich einen Lemming geschenkt bekommen habe :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja auf Arbeit >_> >Hab schon überlegt nachmittag frei zu nehmen wegen dem nervigen Krach. >Baggerpresslufthammer sind echt gauenhaft. und nimmst du dir Frei!? > oh das ist nicht toll, ging mir gästern auch so -.- >Ja das is hier glaub allgemein grad so wegen der Reizüberflutung. Seit zwei wochen jeden tag der Krach >___< hoffe das ist balt zu ende >Aber heut is besser bei dir?^^ jo habe mir Urlaub genommen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 10:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und nimmst du dir Frei!? wahrscheinlich nicht. Ich bin extrem urlaubsgeizig >_< und im Mai sind ja eh schon so viele Tage frei ^^V Es ist ja schon halb elf, ich hoff einfach der restliche Tag geht schnell vorrüber. > > >Aber heut is besser bei dir?^^ > > jo habe mir Urlaub genommen... *lach* du machst es richtig XD >Willkommen im Club v.v >Geht mir schon die ganze Woche so, weil ein Mist nach dem anderen >passiert <.< >Das einzige was mich heute etwas aufgeheitert hat ist, dass ich >einen Lemming geschenkt bekommen habe :3 Was denn alles passiert? ô_ô Ich bin immer noch dabei einen Grund zu suchen über den ich mich etwas freuen könnte .__. 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> und nimmst du dir Frei!? >wahrscheinlich nicht. Ich bin extrem urlaubsgeizig >_< >und im Mai sind ja eh schon so viele Tage frei ^^V >Es ist ja schon halb elf, ich hoff einfach der restliche Tag geht schnell vorrüber. bin auch Geizig mit mein Urlaub ^^ >> >Aber heut is besser bei dir?^^ >> > >jo habe mir Urlaub genommen... >*lach* >du machst es richtig XD naja ich musste es nehmen hatte zu viel *GGG* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bin auch Geizig mit mein Urlaub ^^ ja ich will den immer bunkern das ich mal wenns drauf ankommt ganz viel nehmen kann ^^° > > naja ich musste es nehmen hatte zu viel *GGG* und da musst du nehmen? Ich kann den schön vor mir her schieben. Kollege hat 58Tage urlaub auf seinem Zettel ~_~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denn alles passiert? ô_ô Montag, nach dem meine Grippe, die mich gezwungen hatte das gesammte Wochenende im Bett zu liegen während bei uns Volksfest war, etwas zurück gegangen ist, dass ich zumindest wieder leichte Arbeiten machen konnte. Wollte ich meinen Rock von einem Cosplay kürzen. Tja bis zu Hälfte hab ich ihn fertig bekommen, weil dann hat sich die Nähmaschine geweigert einen weiteren Stich zu nähen <.< Was heißt ich darf mir jetzt dann bald eine neue Nähmaschine kaufen. Dienstag, versucht Guitar Hero auf Schwierig zu spielen und festgestellt, dass ich das Spiel auf der und allen höhren Stufen wohl nie richtig spielen werden kann, weil meine Schultern so kaputt sind und das ne zu große Belastung wird, was sich daran bemerkbar macht, dass sich der Schmerz von den Schultern in die Arme ausbreitet und ich meine Finger nicht mehr gezielt so bewegen kann wie ich will, die versteifen sich fast komplett. Mittwoch, zusammen mit meinem Dad gekocht und mich dabei schön am Fett verbrannt. Und dass am rechten Handgelenk und den Fingern. Was sehr toll ist, wenn man viel Tippen muss in der Arbeit <.< Noch dazu auf heute fast gar nicht geschlafen, weil ich ständig in der Nacht aufgewacht bin und um halb 6 dann gar nicht mehr einschlafen konnte. Und die Krönung kommt am Samstag, wo ich bei dem dummen Fest aushelfen "darf" und das von 17 Uhr bis 1 Uhr morgens <.< >Ich bin immer noch dabei einen Grund zu suchen über den ich mich >etwas freuen könnte .__. Draußen scheint die Sonne *sarkastisch ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> naja ich musste es nehmen hatte zu viel *GGG* >und da musst du nehmen? jo da meine Ausbildung balt zu ende ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal..darf man sich leicht verarscht fühlen wenn man in der wühlkiste jemanden sieht der genau DAS verkauft was man haben will, aber man den vorschlag macht mit einem item was den OP des wertes hat was der user dafür will, der user dann die ens liest aber nicht drauf reagiert und das was man will noch nicht durchgestrichen ist? ps. hat man meinen monstersatz verstehen können? pps. morgen xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ps. hat man meinen monstersatz verstehen können? jo halb wegst. also ich dänkte mal _JA_ das kannst du dich fühlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ps. hat man meinen monstersatz verstehen können? > > jo halb wegst. solche sätze kommen meist dabei raus wenn ich 'leicht' in rage bin was eigentlich recht selten passiert ^^° > also ich dänkte mal _JA_ das kannst du dich fühlen ^^ gut..dann is das also berechtigt ;__; denn würde der user sich melden könnte ich dementsprechend reagieren und versuchen meine große schwester zu verkaufen (auch wenn es mehr als aua tut xD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laverna Okay dich hats eindeutig schlimmer erwischt als mich v__v Was ist denn mit deinen Schultern? ô_ô @Sonne yay~ kopfschmerz v___v Solange sie nur drausen scheint gehts ja noch >> >jo da meine Ausbildung balt zu ende ist. achso~ naja lieber so als ausbezahlen lassen denke ich ôô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay dich hats eindeutig schlimmer erwischt als mich v__v >Was ist denn mit deinen Schultern? ô_ô Was genau damit ist weis ich auch nicht und nach den Ärzten ist alles normal <.< Aber ich kann nicht all zu lange einen schweren Rucksack tragen, weil ich sonst starke Schmerzen in den Schultern bekomme. Und sowieso ist in dem Bereich Schultern, Genick alles etwas kaputt seit meinem Autounfall vor 3 Jahren, bei dem ich mir fast das Genick gebrochen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was genau damit ist weis ich auch nicht und nach den Ärzten ist alles normal <.< > Aber ich kann nicht all zu lange einen schweren Rucksack tragen, weil ich sonst starke Schmerzen in den Schultern bekomme. > Und sowieso ist in dem Bereich Schultern, Genick alles etwas kaputt seit meinem Autounfall vor 3 Jahren, bei dem ich mir fast das Genick gebrochen habe. Die Rucksack sache hab ich aber auch. Das passiert bei mir gern mal wenn ich nicht auf meine Haltung achte und nen krummen rücken mache. Das beste für Rückenschmerzen, zumindest bei mir is gerade sitzen am besten noch mit Buch damit man es auch nicht vergisst >_< Autounfall? O_O Was da passiert ó_ó 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und sowieso ist in dem Bereich Schultern, Genick alles etwas kaputt seit meinem Autounfall vor 3 Jahren, bei dem ich mir fast das Genick gebrochen habe. aua oô du arme (glückliche wohl mehr da es ja nicht eintraf) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Rucksack sache hab ich aber auch. Das passiert bei mir gern mal wenn ich nicht auf meine Haltung achte und nen krummen rücken mache. >Das beste für Rückenschmerzen, zumindest bei mir is gerade sitzen am besten noch mit Buch damit man es auch nicht vergisst >_< Bei Rückenschmerzen mag das vielleicht ja helfen, aber die Schultern sind da wieder ein anderer Bereich und so wie ich das bist jetzt gemerkt habe ist perfekte Aufrechte Haltung da eher tötlich. Musste auf der Yuki-Con immer ganz aufrecht stehen, weil sonst mein Kleid runtergerutscht wäre und am Ende des Tages taten mir meine Schultern weh und meine Brust fühlte sich total eingeengt, sodass ich kaum noch Luft bekam. >Autounfall? O_O >Was da passiert ó_ó Naja 100 km/h + 90° Kurve ergibt nie was gutes ^^" Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich 2 mal, bevor es ins Gebüsch donnerte, wo es dann zum stehen kam. >aua oô >du arme (glückliche wohl mehr da es ja nicht eintraf) Da konnte man wirklich von Glück reden o.o Weil an der Stelle hätte es 4 Möglichkeiten gegeben. Wobei 3 davon wahrscheinlich tötlich geendet hätten. Das ganze war nähmlich vor einer Brücke über einem Fluss. Dass heißt wir hätten: a) gegen den Brückenpfeiler raßen können b) in den Fluss stürtzen c) gegen einen der vielen Bäume fahren, können, die links und rechts von der Brücke standen d) ins Gebüsch fahren, das zwischen den Bäumen stand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a) gegen den Brückenpfeiler raßen können > b) in den Fluss stürtzen > c) gegen einen der vielen Bäume fahren, können, die links und rechts von der Brücke standen > d) ins Gebüsch fahren, das zwischen den Bäumen stand ach du schande oô ich würd mal raten... d) is eingetroffen? weil das klingt irgendwie weniger brutal ^^° Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach du schande oô >ich würd mal raten... d) is eingetroffen? weil das klingt irgendwie weniger brutal ^^° Bingo ^^ Das Auto hatte einen total Schaden (wobei das Radio aber noch fröhlich weiter lief) und mir ist als einzigste was passiert, meine Schwester die am Steuer saß fehlte gar nichts. Und ach ja wobei wir auch noch Glück hatten war, dass es draußen heiß war weswegen wir die Fenster herunten hatten und meine Schwester so eine verdunkelungs Netz hinten im Auto aufgespannt hatte. Weil wenn wir die Fenster geschlossen hätten hätten wir schöne Schnittwunden bekommen und durch das Netz hinten hat es die Rückscheibe richtig rauskatapultiert als sie nach innen gedrückt wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Rückenschmerzen mag das vielleicht ja helfen, aber die Schultern sind da wieder ein anderer Bereich und so wie ich das bist jetzt gemerkt habe ist perfekte Aufrechte Haltung da eher tötlich. Musste auf der Yuki-Con immer ganz aufrecht stehen, weil sonst mein Kleid runtergerutscht wäre und am Ende des Tages taten mir meine Schultern weh und meine Brust fühlte sich total eingeengt, sodass ich kaum noch Luft bekam. naja bei mir ziehts ich das ja auch in die schultern aber das is ja eh bei jedem anders. Akupunktur? ô_ô > > >Autounfall? O_O > >Was da passiert ó_ó > Naja 100 km/h + 90° Kurve ergibt nie was gutes ^^" > Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich 2 mal, bevor es ins Gebüsch donnerte, wo es dann zum stehen kam. O_O ach du schande v_v man da hast wirklich glück gehabt. Bist du selber gefahren? ôô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja bei mir ziehts ich das ja auch in die schultern aber das is ja eh bei jedem anders. >Akupunktur? ô_ô Wüsste ich nicht wo bei mir und vorallem, wenn der Arzt ja sagt es ist alles normal <.< >O_O ach du schande v_v >man da hast wirklich glück gehabt. >Bist du selber gefahren? ôô Neee |D Damals war ich 16 und hatte noch keinen Führerschein. Meine Schwester ist gefahren und hatte somit ihr 1. Auto zerlegt (es sollten im Jahr darauf noch 2 folgen, die sie verschrottet hat xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damals war ich 16 und hatte noch keinen Führerschein. Meine Schwester ist gefahren und hatte somit ihr 1. Auto zerlegt (es sollten im Jahr darauf noch 2 folgen, die sie verschrottet hat xD) deine schwester der autoschreck *lol* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deine schwester der autoschreck *lol* Kann man so sagen XD Wir haben damals eh gewitzelt, dass wenn sie so weiter macht bald die 3er BMWs ausgehen, weil sie kein anderes Auto wollte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >deine schwester der autoschreck *lol* > Kann man so sagen XD > Wir haben damals eh gewitzelt, dass wenn sie so weiter macht bald die 3er BMWs ausgehen, weil sie kein anderes Auto wollte XD hehe.. lol xD naja..aber wengistens is nicht mehr passiert ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hehe.. lol xD naja..aber wengistens is nicht mehr passiert ^^ Jep und ihr ist dabei noch nie was passiert. Dazu sag ich nur Glück der Dummen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hehe.. lol xD naja..aber wengistens is nicht mehr passiert ^^ > Jep und ihr ist dabei noch nie was passiert. Dazu sag ich nur Glück der Dummen XD das könnte wohl hinkommen xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgeeeeeeeen.... ;O; Uh, schon 12 Uhr? Muss schon wieder weg. Heute wird im Café Mathe gelernt mit zwei Freunden. Kennt jemand von euch die BLF, wenn ihr aus Thüringen seid? I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wüsste ich nicht wo bei mir und vorallem, wenn der Arzt ja sagt es ist alles normal <.< Naja nur weil der artzt sagt da is alles normal.. Akupunktur is ja auch für so sachen wo der artzt einfach sagt da is nix. Googel doch mal wenns so schlimm is würd ich das versuchen ô_ô > Neee |D > Damals war ich 16 und hatte noch keinen Führerschein. Meine Schwester ist gefahren und hatte somit ihr 1. Auto zerlegt (es sollten im Jahr darauf noch 2 folgen, die sie verschrottet hat xD) O_____o deine Schwester sollte keinen Führerschein haben ôô wie bringt man das denn fertig >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]