Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Gnah... warum ist es noch so lange hin bis zum 6.6. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnah... warum ist es noch so lange hin bis zum 6.6. :( ...damit wir schön lange auf die Folter gespannt werden^^ dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnah... warum ist es noch so lange hin bis zum 6.6. :( ne doofe Frage ist an 6.6. ein besonderer Tag oder worde der nur so genommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Koji Nanjo *__* neue Sammelfigur~ Inklusive Schreibfehler. -> 'erhältst' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=203608 *in rätsel-thread schiel* *rofl* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 18:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=203608 > > *in rätsel-thread schiel* *rofl* xD Na da würde ich mal sagen, dass abgemeldet sich bei dem User melden und die richtigen Lösungen nennen kann. Dann kommt die Auszahlung und anschließend wird der User disqualifiziert, weil er die Antworten nicht selbst gefunden hat oder ähnliches^^'' Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage am 6.6 werden dann alle überraschungsitems zu einem item, oder jedes, zu einem anderen? und behält das die vererbungen, die man bis dahin hat?oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, da es bis jetzt ja niemand getan hat, eröffne ich eben den Laberthread für die Animexx-Items ^^ > > Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt, oder über alles, was nicht in die anderen Item-Threads reinpasst. > > (KT oder Item Bettel-Einträge allerdings auch hier unerwünscht) hab mich grade köstlich amüsiert über die rechtschreibung xD ok.. ich mach auch welche, aber etwa 6 fehler in einem satz???? *auf den ersten schiel* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chaja: Das ist doch komplett unwichtig, Chaja -___- @ shoku: Nein ich denke jedes wird eins, denn wenn alle zu einem werden würde.... Wer bekäms dann?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rechtschreibung ist wirklich "herrlich". xD Noch herrlicher wird's allerdings, wenn man bedenkt, dass derselbe User noch vor kurzem in die Wühlkiste schrieb er habe über 1000 KT und wolle sich von Mexx löschen. xD" Made my day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so nebenbei: Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 18:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xxD neeein,..mist hab mich unverständlich ausgedrückt *drop* ich meinte,..werden alle gleich, also zb: Überraschungitem -> Huhn oder zu unterschiedlichen also ÜI1->huhn ÜI2->elefant^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! kann mir wer helfen? Früher brauchte man ja nur auf der Steckbriefseite die Übersicht seiner Items anzuklicken und man sah, welche Items (also die eigenen) unverkäuflich sind...jetzt ist es nicht mehr. WO muss ich denn jetzt hingehen, um das sehen zu können? Ich find's irgendwie nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ketueki: Du klickst ein Item an und es erscheint ein Pop-up mit den Item-Infos und bei dem Pop-up klickst du auf "zurück" und da ist dann die Übersicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ketueki: > > Du klickst ein Item an und es erscheint ein Pop-up mit den Item-Infos und bei dem Pop-up klickst du auf "zurück" und da ist dann die Übersicht. Aha. Danke schön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kotzt mich an, wie alle mit dem Überraschungs-Item rumwuchern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hinterher kommt nichts gutes bei raus XD (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kotzt mich an, wie alle mit dem Überraschungs-Item rumwuchern... Danke, das wollte ich schon die längste Zeit schreiben. Ich hab's leider auch verpasst, aber 5 KT und mehr ist es (mir) nicht wert *punkt* XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 12:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es kotzt mich an, wie alle mit dem Überraschungs-Item rumwuchern... > > Danke, das wollte ich schon die längste Zeit schreiben. Ich hab's leider auch verpasst, aber 5 KT und mehr ist es (mir) nicht wert *punkt* XP ich seh's schon kommen, nachher wirds dann doch nur "Giraffenkotze V.2" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es kotzt mich an, wie alle mit dem Überraschungs-Item rumwuchern... > > > > Danke, das wollte ich schon die längste Zeit schreiben. Ich hab's leider auch verpasst, aber 5 KT und mehr ist es (mir) nicht wert *punkt* XP > > > ich seh's schon kommen, nachher wirds dann doch nur "Giraffenkotze V.2" Ich will ja nicht gesteinigt werden, aber genau DAS hoffe ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja nicht gesteinigt werden, aber genau DAS hoffe ich. ich hoffe nicht *da würd ich mich dann doch ärgern 1 KT ausgegeben zu haben. * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nicht gedacht, dass das Überraschungsitem so beliebt werden würde x.x Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir mehr geholt, weil einige Freunde von mir keins erwischt haben (also nicht um damit rum zu wuchern, wie vielleicht jetzt manche gleich wieder gedacht haben XP) Bin einfach mal gespannt was es wird. Und wenn es sowas wie Giraffenkotze V2, oder sonstiger Mist ist, dann werf ich es einfach weg. >*da würd ich mich dann doch ärgern 1 KT ausgegeben zu haben. * Boah sei doch nicht so kniggrig, der KT bringt dich doch nicht um XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 13:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*da würd ich mich dann doch ärgern 1 KT ausgegeben zu haben. * > Boah sei doch nicht so kniggrig, der KT bringt dich doch nicht um XP Ich ärgere mich, dass ich die Angewohnheit habe Beschreibungen erst NACH dem kaufen zu lesen. Ich hab echt gedacht, dass wäre nen stinknomales Item, was eben so bleibt. Und was muss ich dann lesen? *gnarf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah sei doch nicht so kniggrig, der KT bringt dich doch nicht um jaaawohl *jeden KT für das Lotto-Spiel braucht* :D > Ich ärgere mich, dass ich die Angewohnheit habe Beschreibungen erst NACH dem kaufen zu lesen. Ich hab echt gedacht, dass wäre nen stinknomales Item, was eben so bleibt. Und was muss ich dann lesen? das! hab ich mir mittlerweile abgewöhnt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich ärgere mich, dass ich die Angewohnheit habe Beschreibungen erst NACH dem kaufen zu lesen. Ich hab echt gedacht, dass wäre nen stinknomales Item, was eben so bleibt. Und was muss ich dann lesen? *gnarf* *lol* XD Also ich hab mir angewohnt erstmal zu lesen was es ist, außer der Name ist gleich so aussagend, dass ich weis ich muss es kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuuh, schwarzer Tee *3* *sich Kandis und Milch hol* @Ü-Item hoffentlich wirds zu nem Überraschungs-Ei wo sich die Beschreibung dann insofern ändert von wegen "und jetzt noch bis zum 6.12 warten" XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja nu, ich werds mir wohl angewöhnen müssen. Ich mach es zwar eh nicht, aber naja. Da kommt halt die Frau im Kaufwahn durch. Erst kaufen- dann fragen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uuuuuuh, schwarzer Tee *3* *sich Kandis und Milch hol* hmm gibts das item "Kandis" denn schon? > @Ü-Item > hoffentlich wirds zu nem Überraschungs-Ei > wo sich die Beschreibung dann insofern ändert > von wegen "und jetzt noch bis zum 6.12 warten" ja sowas könnt ich mir bei den Itemmakern auch vorstellen. so ein "Ups, wir haben uns vertan, wir meinten eigentlich den 6.12." ... am 6.6. ist übrigends die Autoball-EM ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > uuuuuuh, schwarzer Tee *3* *sich Kandis und Milch hol* > hmm gibts das item "Kandis" denn schon? nein ich nehm stattdessen einfach "zuckersüß" und schreib mit Edding Kandis drauf |D~ > ja sowas könnt ich mir bei den Itemmakern auch vorstellen. so ein "Ups, wir haben uns vertan, wir meinten eigentlich den 6.12." ... > am 6.6. ist übrigends die Autoball-EM ... o_O was is denn Autoball!? *sich da grad etwas sehr dummes und unlogisches drunter vorstell* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nehm stattdessen einfach "zuckersüß" und schreib mit Edding Kandis drauf |D~ auf deinen schönen monitor willst du mit edding kritzeln? bööööse! > o_O was is denn Autoball!? > *sich da grad etwas sehr dummes und unlogisches drunter vorstell* schauens hier Lüüüüünk |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]