Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Endlich eine Sprache, die ich verstehe! :D *schenkt GMNT keinerlei Aufmerksamkeit* > Aww, das trifft sich - ich gucke die zweite Staffel derzeit auch nochmal und wollte demnächst mit Season 3 beginnen..hach, die zweite Staffel war aber auch echt toll! *~* Agreed! *nod nod* > Ach, wer war Justex' Lieblingsrabauke? Hmm, schwer. Ich mochte alle fünf, aber am meisten dann doch Take. Der war mir am sympathischsten. :D Ich bin ja schon mal gespannt wie Gokusen 3 so wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß wer wie man auf nette weise ein telefongespräch beenden kann, wenn man keine lust mehr auf weiterbequatschen hat? versteht mich nicht falsch aber mich will heute eventuell jemand anrufen, den ich am mittwoch anrief und die person hat über ne stunde mit mir geredet (bin eigentlich kein tele typ). aber das dumme: davon hat sie mich die ganze zeit meist bequatscht und ich kam fast nicht zum reden ;__; Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine drei Standard-(R)Ausreden: - Das Handy verbrennt mir das Ohr >_< - Ich muss lernen - Ich bin müde und werde mich etwas hinlegen Ansonsten kann ich noch empfehlen: - Ah, meine Mutter hat mich gerade zum Essen gerufen - Ich muss ganz dringend auf die Toilette - Mein [insert VIP] klopft gerade rein - Jetzt läuft gleich [insert VI-TV-Sendung] und das muss ich sehen - ... Ich habe eine sehr redselige gute Freundin XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 13:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine sehr redselige gute Freundin XD lol. das mit dem essen hab ich mir auch überlegt. werd wohl das dann nehmen und je nachdem wann sie anruft nehmen. xD entweder kaffeetrinken oder abendbrot xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' keine Annung, wo ich das Posten soll, daher...hierhin... Gibt es eigentlich Menschen mit EINER (!) Augenfarbe?...egal bei wem man im Stecki guckt, haben alle Mischmaschaugen..."Grün-Blau"..."Braun-Grün-Blau"...sogar Mischung aus "Rot-Pink-Grün-Lila"...Geht's noch? Sind fast alle Mexxler hier farbenblind oder können Blau von Braun nicht unterscheiden? Vielleicht rege ich mich hier grad über Mumpilz auf, aber ich musste es einfach loswerden *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' keine Annung, wo ich das Posten soll, daher...hierhin... > Gibt es eigentlich Menschen mit EINER (!) Augenfarbe?...egal bei wem man im Stecki guckt, haben alle Mischmaschaugen..."Grün-Blau"..."Braun-Grün-Blau"...sogar Mischung aus "Rot-Pink-Grün-Lila"...Geht's noch? Sind fast alle Mexxler hier farbenblind oder können Blau von Braun nicht unterscheiden? > Vielleicht rege ich mich hier grad über Mumpilz auf, aber ich musste es einfach loswerden *drop* ich hab nur eine xD braun aber bei manchen augenfarben ist es halt so dass sie nie ganz eine farbe sind. ich kenn genug Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, mein Vater hat braun-grün-graue Augen. Freu dich, wenn es bei dir so eindeutig ist ^^° Aber Lila und rot ist eigentlich ziemlicher mumpitz oô oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Lila und rot ist eigentlich ziemlicher mumpitz oô kommt drauf an ob man farbige kontaktlinsen drinn hat xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Eh... z.B. linkes Auhe normal blau und rechtes - lila kontaktlinsen? I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe blaue Augen, aber mit geringen gelblichen Einschlüssen (sieht man eigentlich nur, wenn die Iris stark zusammengezogen ist - oder verengt oder wie das sonst bei der iris heißt. weiß ich gerade nicht-.-'') kann sein, dass mit der zweiten Farbe auch solche Einschlüsse gemeint sind? Suche neue Signatur. Meldet euch mit euren Vorschlägen. Wenn ich mich für Euren Vorschlag entscheide, zahle ich euch 5KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann sein, dass mit der zweiten Farbe auch solche Einschlüsse gemeint sind? hehe..dann müsste es bei mir ja heißen: braun-schwarz xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden ~ ja, oder so. XD Aber wieso sie sich so aufregt, weiß ich nicht. ~Ich habe dunkelbraune .. voll langweilig. XD I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kaiden ~ ja, oder so. XD Aber wieso sie sich so aufregt, weiß ich nicht. ~> > Ich habe dunkelbraune .. voll langweilig. XD dafür ist die farbe schnell identivizierbar xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was versteht ihr unter: suche 2 x Schüler 1 x Student zahle mehr als der shop :P ??????????????????????? VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde sagen unter OP aber über der Hälfte des OPs. oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE! wieso schreiben mich dann gleich 2 Leute an (die die items nicht mal besitzen) und wollen mehr als op ò_o!!!! sind die neulinge hier echt so ähm naiv???? (die absicht von dennen war dann das item im shop zu kaufen und mir dann für 40-50 kt zu verkaufen.... wo ist da jetzt die logik???) *an animexx zweifel* VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja~ ich sag dann nur: die halten dich für verblödet. ;P I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch möglich, dass man dachte, dass du auf Raten zahlen willst? oô oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, es kann ja schon mal zu Missverständnissen kommen. ;) Vielleicht solltest du einfach noch ein "Unter OP aber..." hinzufügen, damit es ganz deutlich wird - dann wird es mit Sicherheit auch von Niemandem mehr falsch verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal so ne frage: weiß einer von euch, wo man einiges an bilder hochladen kann, ohne zu zahlen..? xanga spinnt und photobucket auch. T__T; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sein aber logisches denken? >.< VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal so ne frage: weiß einer von euch, wo man einiges an bilder hochladen kann, ohne zu zahlen..? > xanga spinnt und photobucket auch. T__T; versuchs mal hier http://img135.imageshack.us/ kenn es persönlich nicht (heißt nutz es nicht) da aber viele da bilder bei LJ hochladen ist das denke ich mal kostenlos ^^ macht 5 kt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rumgammel* VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maai Photobucket spinnt nur, weil sie ein neues Passwort von dir verlangen. Ich hatte das auch schon. @_@ I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maai > > Photobucket spinnt nur, weil sie ein neues Passwort von dir verlangen. Ich hatte das auch schon. @_@ also.. muss ich nur das passwort ändern..? o__o; okay.... ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das mit dem schüler und studenten is eigentlich relativ einfach zu verstehen?! Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maai Erscheint es bei dir nicht? Normalerweise bin ich ja immer eingeloggt, weil ich auf 'remember me' gestellt habe, aber neuerdings bin ich nicht mehr eingeloggt und stattdessen taucht immer so ein Fenster auf, wenn ich mich einloggen will? I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erscheint es bei dir nicht? > Normalerweise bin ich ja immer eingeloggt, weil ich auf 'remember me' gestellt habe, aber neuerdings bin ich nicht mehr eingeloggt und stattdessen taucht immer so ein Fenster auf, wenn ich mich einloggen will? ja, stimmt. o__o ich habe es jetzt einfach mal geändert. wenn es jemand klaut (was ja nichts bringt..^^;) was sollts. ö__ö; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht verstanden, wieso man das machen musste, aber naja okay, jetzt geht es wieder. XD I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zu Augenfarben... klar gibs es welche, die 2 oder gar 3 Augenfarben haben, aber doch nicht jeder, den ich anklicke Ö___Ö oder kann das wirklich nur ein Zufall sein? Aber so oft...neeee. Kontaktlinsen können es auch sein, aber dann kann man das doch auch so angeben...>____> Im Personalausweis steht die Augenfarbe auch...ich kann nicht glauben, dass Leute dann sowas dort stehen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kagerou ja ich merk schon XD @Honigdieb und 50 kt für den studenten haben? ich denke mal wenn ich was auf raten haben möchte schreib ich das auch hin ^^;;; (außerdem kann ich mir die auch ohne raten leisten XD) @Chaja nicht wahr~ ^^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1530] [1531] [1532] [1533] [1534] [1535] [1536] [1537] [1538] [1539] [1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]