Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021] [1022] [1023] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > oO" > was is daran so ungewöhnlich? Moi hat u.a. schon Todsünden von wildfremden geschenkt bekommen, nur weil ich mal anfragte What? Sowas machen einige Mexxler? Shit! Das sollt ich auch mal probieren! XD Vielleicht bekomme ich dann ja endlich meinen lang ersehnten Prinzen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Neya & Cat Dann habt ihr halt Glück o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dafür hab ich ja auch Leute angeschrieben. *lolol* Glaubt mal nicht, dass, wenn ihr eine ENS schreibt, ihr sofort ein Item geschenkt bekomm oder so. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Neya & Cat > > Dann habt ihr halt Glück o.O oder ne nette Art der man nichts abschlagen kann x) *cat mit wollknäuel lock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, dafür hab ich ja auch Leute angeschrieben. *lolol* Glaubt mal nicht, dass, wenn ihr eine ENS schreibt, ihr sofort ein Item geschenkt bekomm oder so. ^^° Wenn man Pech hat, wird man noch als spam markiert, auch wenn man nett und gleich mit fairem Angebot anschreibt xD" Wobei ich in den meisten Fällen immer ein nettes Nein und viel Glück bekommen hab ^^° >oder ne nette Art der man nichts abschlagen kann x) >*cat mit wollknäuel lock* Meinst du? Ich bleibe da beim Glück.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn man Pech hat, wird man noch als spam markiert, auch wenn man nett und gleich mit fairem Angebot anschreibt xD" > Wobei ich in den meisten Fällen immer ein nettes Nein und viel Glück bekommen hab ^^° deswegen sollte man sich auch die steckbriefe vorher durchlesen ob dort irgendetwas steht von weg. verkaufe das und das nicht oder schreibt mir keine anfragen man kann ja nicht automatisch jedem ne ens schicken öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deswegen sollte man sich auch die steckbriefe vorher durchlesen ob dort irgendetwas steht von weg. verkaufe das und das nicht oder schreibt mir keine anfragen >man kann ja nicht automatisch jedem ne ens schicken öö Tu ich.. aber auch wenns nirgendwo steht ist man ja nicht sicher, dass man nicht doch markiert wird.. Ich hab keine Ahnung.. kriegt man da irgendwas geschickt, wenn einer einen markiert hat? Von manchen Leuten kam ja auch gar keine antwort.. entweder haben die mich einfach ignoriert oder eventuell gemeldet.. keine Ahnung ^^ Ist mir aber auch ziemlich egal, so oft schreibe ich leute ja nicht direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt auch einige Besitzer angeschrieben. Zumindest die, wo nichts im Steckbrief stand sie verkaufen nichts. Drückt mir die Daumen > < *ihren Kleinen Bruder haben will* Wo mir Freunde fast 600KT geliehen haben T-T ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab jetzt auch einige Besitzer angeschrieben. Zumindest die, wo nichts im Steckbrief stand sie verkaufen nichts. Drückt mir die Daumen > < *ihren Kleinen Bruder haben will* Wo mir Freunde fast 600KT geliehen haben T-T *daumen drückt* Hast du dein Angebot denn schon mit in die ENS geschrieben? Ich hab meinen bekommen, weil die Besitzerin wegen der hohen Summe schwach geworden ist xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man Pech hat, wird man noch als spam markiert, auch wenn man nett und gleich mit fairem Angebot anschreibt xD" > Wobei ich in den meisten Fällen immer ein nettes Nein und viel Glück bekommen hab ^^° Ja, das ist JETZT mit der Spamfunktion das Problem... aber ich schreib die Leute auch immer höflich an und frage einfach nur nach ob sie es hergeben würden und wenn, dann gegen KT oder wenn sie andere Items wollen, dass ich schaue, ob ich die bekommen kann. KLAR gibt es welche, die genervt sind, aber selbst wenn das wer als Spam markiert, bekommst du nicht gleich eine Verwarnung - ich selbst hab ja schon zig User angeschrieben und nicht eine einzige bekommen ^^° (Gut, ich übertreib das auch nich und habs schon lang nich mehr gemacht *echem* Also 100 ENS schreib ich sicher nicht...) @Neya LOLOL Ich glaube nicht dass es mein Charme war, der die Leute umhaute XD~ Bekam ja eher Antworten wie: "Huch, dieses Item HABE ich?" "Was ist xxx? Ein Item? WTF?!" "Ich weiß eh nicht, wieso ich mir das kaufte" "Mag es gar nich mehr so sehr, aber du anscheinend schon" etc. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mönsch, ich hätte so gerne eine Hexe (old) >.< Mahlzeit Btw. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh nur nicht warum die gerade so gesucht wird^^° gibt es da was besonderes was ich nicht weiß?? ich verbinde meine mit Harry Potter und geb sie leider nicht mehr her^^° sorry... hätt ich das "damals" gewußt hätt ich für euch mitgekauft^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| T_____T Ja, ich will auch ne Hexe. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| > T_____T > Ja, ich will auch ne Hexe. Du hast genug, erst verkaufen wollen und dann bunkern... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 12:53:03 | |||||||
|
||||||
| >Du hast genug, erst verkaufen wollen und dann bunkern... Tss, na und, ich hab mich eben dazu entschieden das ich noch eine will. Das ist ja wohl nicht verboten. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 12:53:33 |
|
![]() |
||||||
| und warum wolln die jetzt auf einmal alle haben?? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| Was mich betrifft, ich mag Hexen einfach. Und das nicht nur wegen Harry Potter. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| > und warum wolln die jetzt auf einmal alle haben?? Weil am 11.09.07 aus allen Hexenbesitzern ein Gewinner gezogen wird, der dann 1000 Karotaler gewinnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und warum wolln die jetzt auf einmal alle haben?? > > Weil am 11.09.07 aus allen Hexenbesitzern ein Gewinner gezogen wird, der dann 1000 Karotaler gewinnt. Waren das nicht die Besitzer der Prinzen? o.O 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und warum wolln die jetzt auf einmal alle haben?? > > Weil am 11.09.07 aus allen Hexenbesitzern ein Gewinner gezogen wird, der dann 1000 Karotaler gewinnt. o.O wieso das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Waren das nicht die Besitzer der Prinzen? o.O Nein, die kommen erst später dran. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, ich dachte die werden Mod Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_____O und ich hinterwäldlerin erfahre das erst jetzt XD'' najo..will aba trotzdem keine hexe ham.. aba n prinz schon *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und warum wolln die jetzt auf einmal alle haben?? > > > > Weil am 11.09.07 aus allen Hexenbesitzern ein Gewinner gezogen wird, der dann 1000 Karotaler gewinnt. > > > o.O > > wieso das? Ja?Wieso das? Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > und warum wolln die jetzt auf einmal alle haben?? > > > > > > Weil am 11.09.07 aus allen Hexenbesitzern ein Gewinner gezogen wird, der dann 1000 Karotaler gewinnt. > > > > > > o.O > > > > wieso das? > > > Ja?Wieso das? Ich wollte zuerst noch sagen dass Sivery Usern wie Becky nicht flausen in den Kopf setzen sollte. Aber ich dachte mir "Ne~ die merken schon dass es ein Witz gewesen ist" Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 13:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Waren das nicht die Besitzer der Prinzen? o.O > > Nein, die kommen erst später dran. ^^ Aso- gnahhh da hab ich wieder die Überraschung versaut ._. @Viendo Nein das verwechselst du jetzt. 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja?Wieso das? Neues Animexx Gewinnspiel.... *das das schon öffentlich ist wusste ich gar nicht* *aber siv ist ja mod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* das is gut^^ und wer ist auf die idee gekommen?? direckt mexx oder ein User?? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 13:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* das is gut^^ > und wer ist auf die idee gekommen?? das wurde von jemanden im helpdesk vorgeschlagen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 13:18:26 | |||||||
|
||||||
| *lacht* Echt nette Idee. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021] [1022] [1023] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]