Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Argentinien war die klar bessere Mannschaft und erst nachdem Klose den argentinischen Torwart außer Gefecht gesetzt hatte, haben die Deutschen erst ein Tor schießen können *g* mh nya.. das tor war aber auch verdient.. schönes zuspiel und schöner kopfball ^^ > Brasilien gg Frankreich wird der Oberhammer! *auch gespannt bin* entweder geht eine mannschaft gleich in führung oder es wird so enden wie bei Deutschland - Argentinien mit elfmetern Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah. ihr fussballverseuchte Band hier ;___; *prince knuddel und wieder verschwind* ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt os das rot auch aus ^^ Hab mir alle 3 Farben nur gekauft, weil Vincent die Farben auch trägt XD edit: ne Frage: Wenn man ein Item von jemanden bekommt, wo schon ein Bild ist, kann man das Bild dann umändern? Bei mir gehts nicht oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 18:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt os das rot auch aus ^^ > > Hab mir alle 3 Farben nur gekauft, weil Vincent die Farben auch trägt XD > > edit: ne Frage: Wenn man ein Item von jemanden bekommt, wo schon ein Bild ist, kann man das Bild dann umändern? Bei mir gehts nicht oo Ja, kann man... Mexx braucht nur manchmal etwas lange, bis das neu hochgeladene Bild auch ans neues bild angezeigt wird... Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort, hatte schon Angst, dass bei meinem Schwarzitem jetzt für immer "zu verkaufen" steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Antwort, hatte schon Angst, dass bei meinem Schwarzitem jetzt für immer "zu verkaufen" steht XD neee, *gg* Dann hätt ich das Bild da sicher nicht reingemacht*smile* Mexx ist nur manchmal leider nicht grade sonderlich schnell, was Item Pics angeht... <-- läd auch grade neue Item Bilder hoch..^^ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt isses eh sofort gegangen, hab das Bild vor ner Weile gelöscht und jetzt neu hochgeladen *puh* *erleichtert ist* ^^ Aber wenns jetzt schon rot, schwarz und gold zu kaufen gab, wo bleiben die anderen farben? *grün und silber will* oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wollen alle Leute immer Erweiterungsitems bzw. Itemserien... ich kann mich noch an die Punkte bzw die groß in Steigerungsformen erinnern - ich fand die wirklich schlimm! Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Steigerungsformen find ich auch net so toll, aber bei den Punkten waren schon feine Sachen dabei. Und Farben sind ja wieder was anderes, da kann sich dann jeder seine Lieblingsfarben raussuchen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich sind nur noch 4 Items im Shop.. oO Neuer Rekord! ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gleich sind nur noch 4 Items im Shop.. oO > Neuer Rekord! Jap, wenn mir jemand erklären könnte, warum fast alles, was in den Shop kommt, fast immer nach 24 Stunden wieder weg ist*tropf* Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gleich sind nur noch 4 Items im Shop.. oO > > Neuer Rekord! > > > Jap, wenn mir jemand erklären könnte, warum fast alles, was in den Shop kommt, fast immer nach 24 Stunden wieder weg ist*tropf* das würde ich auch gerne mal wissen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gleich sind nur noch 4 Items im Shop.. oO > > Neuer Rekord! > > > Jap, wenn mir jemand erklären könnte, warum fast alles, was in den Shop kommt, fast immer nach 24 Stunden wieder weg ist*tropf* seit letzens kommen halt gute items rein XD^^ und das hält net mal 24 stunden XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24 Stunden sind doch lang.. Im Gegensatz zu nicht mal 20? Sekunden xD *g* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Gegensatz zu nicht mal 20? Sekunden xD *g* och es war doch schon ne ganze minute :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich heut von Barcelona nach Haus gekommen bin, sonst hätt ich gar keine Original-farbe mehr ausm Shop bekommen XD Was wohl als nächstes kommt oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst mich jetzt das mal festhalten. Im Shop stehen vier Items zum verkauf. So wenig waren es doch noch nie, oder? Das musste ich mal für die Nachwelt dokumentieren *lol* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nur noch 4..was kommt als nächstes weg? XD machenwir wetten XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so nur noch 4..was kommt als nächstes weg? XD > machenwir wetten XD ich hätte ha gern das "Haus aus Schweinkopfssülze" in der 2. Generation. Dann wäre doch mal wieder was schönes im Shop..... für längere Zeit... :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so nur noch 4..was kommt als nächstes weg? XD > machenwir wetten XD Das Neue Item.. *g* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so nur noch 4..was kommt als nächstes weg? XD > > machenwir wetten XD > > > ich hätte ha gern das "Haus aus Schweinkopfssülze" in der 2. Generation. > > Dann wäre doch mal wieder was schönes im Shop..... für längere Zeit... :D PENG!!! erwähne nicht dieses item!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles kommt weg? *gg* Nyah, vielleicht diese dämliche Abmahnung. Irgendwie nervt mich dieses Item genauso wie Freund/in. Die haben doch schon Staub angesetzt, Besonders letztere Items wie ich finde. x-x" Wollen wir dann, wenn wir schon bei Wetten sind, auch KT Einsätze machen? *gg* Dann können wir die KT's dem Item-Such-Dienst sponsern. *ggg* o_o" Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 20:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > PENG!!! Der ist doch kein Vogel...meine Güte Dazz, geh zur NRA XDDD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > PENG!!! > > Der ist doch kein Vogel...meine Güte Dazz, geh zur NRA XDDD VÖGEL STINKEN! ich bin ja eigentlich pazifistisch veranlagt....aber dieses item *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > VÖGEL STINKEN! da fehlt noch ein "NEIN" XDDD *übers bett guck* jaa, da steht's ja...im goldrahmen XD > ich bin ja eigentlich pazifistisch veranlagt....aber dieses item *schauder* dieses item und "STINKEN(DE) VÖGEL" reichen um aus einer pazifistin eine ballernde kampfmaschine zu machen XD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was geht denn hier ab? XD uhm... das mit freund/in hatte ich euch schonmal gesagt, oder? die werden von dem IMs immer wieder aufgestockt, um euch zu ärgern, habt ihr das noch nicht gemerkt? immer wenn sie die anzahl der unvererbten unter die 100-grenze nähert, wurde wieder was draufgepackt, das hab ich einmal gesehen! echt!! ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die werden von dem IMs immer wieder aufgestockt, um euch zu ärgern, habt ihr das noch nicht gemerkt? > immer wenn sie die anzahl der unvererbten unter die 100-grenze nähert, wurde wieder was draufgepackt, das hab ich einmal gesehen! echt!! das war nur ne sinnestäuschung... neue items so hab ichs flüstern gehört kommen erst wieder wenn abmahnung, freund und freundin aus dem shop aufgekauft sind.. also los.. ihr reichen krallt euch die letzten dieser items... zackig!!! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles kommt weg? *gg* Nyah, vielleicht diese dämliche Abmahnung. Irgendwie nervt mich dieses Item genauso wie Freund/in. Die haben doch schon Staub angesetzt, Besonders letztere Items wie ich finde. x-x" Wollen wir dann, wenn wir schon bei Wetten sind, auch KT Einsätze machen? *gg* Dann können wir die KT's dem Item-Such-Dienst sponsern. *ggg* o_o" ich will ja net meckern aber die person da hat genug taler..>_> XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FRANCE ist weiter!!!!!!!!!! *freu* ha! ha! ha! ich mochte brasilien nicht *tänzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt "Herr Hase"... ein weiteres Item aus der Einkaufsliste ^^ -=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=- Don't you see * We're in this together * You and me * One on one forever |
|||||||
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]