Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521] [522] [523] [524] [525] [526] [527] [528] [529] [530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Oha... zu Kaffee und Kuchen? nee zum HdR Nachspielen... Natürlich zu Kaffee und Kuchen, wobei wir den Kuchen durch Lembasbrot ersetzen und der Kaffee auf Wasserbasis beruht... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja sicher, aber er hat schon einen termin mit mir vereinbart! Ohja, Termin beim Onkel Doktor, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Hotaru-^^ I - 15 KT bist du günstig^^ meins ist eben für 30 weggegangen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I - 15 KT bist du günstig^^ meins ist eben für 30 weggegangen^^ ich hatte meins für 10 verkauft, aber ich hab ja auch kein "hirn" ^^ :D *feierabend macht, bleibt ARTig* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh... naja, ich hab den Preis gesehen, dachte aber, dass das keiner kaufen würde, ;) Ich werds aber mal ändern, *auf 30 geht* Und das wandert alles in den Legolas- Sammeltopf, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wisst schon, dass ich alle meine Buchstaben für 6 KT verkauft habe, darunter I, E, S, ... Und ich hab ein HIRN, sogar drei. Wollte diese Buchstaben nämlich unbedingt loswerden. Übrigens wer billig ein D oder W braucht, kann sich bei mir melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad mein D verkauft. *mit Dose rumgeh* Eine Spende für einen Legolas- Haben- Woller... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Hotaru-^^ sorry, hab gerade selbst nicht viel^^° mein aktueller KT stand beträgt denau 34 KTs^^° ich muß auch erst mal wieder sparen^^ ansonsten gerne^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut zu wie der heuballen vorbei rollt* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaut zu wie der heuballen vorbei rollt* *mal kekse anbiet* miu....moin moin o__O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Tee und Kaffee dazustell^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* Nanu, kein Post heute? Seid ihr im Urlaub oder was ist los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo... sorry, ich kann gerade nicht lange vorm rechner sitzen... ich hab nen hexenschuß... aua^^° und bin darum auch schon wieder weg^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seid ihr im Urlaub oder was Schön wärs xD xXx Items - The only love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 20:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd gleich nen handstand machen wenn hier nicht mal was passiert *mecker* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Sig ist unten abgeschnitten, da fehlt ein Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Sig ist unten abgeschnitten, da fehlt ein Stück. das ist absicht :D miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, ;) Ergibt auch Sinn, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ergibt auch Sinn, XD sach ich ja :D - die ITEMWAHL ist wieder eröffnet. - Die regeln wurden etwas modifiziert auf mehrere Anfragen hin: - Ab jetzt gilt: nur noch für ein Item pro Kategorie (+/-) wählen. miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann man denn bei der Item des Monats Wahl nur mehr ein Item je Kategorie wählen? Gibt's da einen bestimmten Grund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso kann man denn bei der Item des Monats Wahl nur mehr ein Item je Kategorie wählen? Gibt's da einen bestimmten Grund? es hatten mehrere angefragt ob man das ändern könnte, und wenn man auch die postings der letzten wahl durchschaut waren da einige kommentare die das bemängelten (zudem sind es diesen monat ja auch extrem wenige items die man wählen kann) - und ich denke es kommt der wahl "_item_ des monats* doch etwas näher. (ja man hat mich überredet) (es wird bei der auswertung dennoch die top 3 erwähnt) - so zur beruhigend miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, es hat mich nur interessiert. Klingt auch einleuchtend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schade. Konnte mich echt fast nicht zwischen Niemand, Wolke und Hirn entscheiden *g* Aber egal, bei so wenigen Items ist es echt besser nur eins pro Kategorie. - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich schade. Konnte mich echt fast nicht zwischen Niemand, Wolke und Hirn entscheiden *g* > Aber egal, bei so wenigen Items ist es echt besser nur eins pro Kategorie. wär's dir denn bei minus auch so schwer gefallen? miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wär's dir denn bei minus auch so schwer gefallen? Nee, Milchzahn ist doof genug. ^^° - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir schon... das Käsemesser und den Milchzahn find ich beide doof... naja... Milchzahn ist wenigstens für manche "niedlich" denke ich mir. ~0~ .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Staubsauger... *g* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! dEdU: die Erdbeeren des Untergangs: [Co-Admin] Der Kapitalismus zerstört die Moral auf Animexx! Weg mit den Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Staubsauger... *g* hmm? moinmoin^^ Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRMML.. 2 mal heute schon den Keks verpasst miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
[1...500] [501...520] [521] [522] [523] [524] [525] [526] [527] [528] [529] [530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]