Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521] [522] [523] [524] [525] [526] [527] [528] [529] [530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lustig finde ich das auch nicht... Vielleicht sollte ich meinen Bruder demnächst irgendwo stehen lassen als es zu riskieren bei dem Wetter ins auto zu steigen, scheiss drauf ob er da bis morgen wegen schlechten Verkehrsanbindungen steht, dann kann ich mich eher über die Kraft der Physik lustig machen wenn wieder jemand unter einem Baum begraben wird- immerhin hätte er sein krankes Kind nicht bei diesem Unwetter zum Arzt bringen müssen! ... Sowas regt mich mindestens so auf wie die Leute die bei diesem Chaos auch nur an sich denken und besonders schnell und dicht fahren müssen sodass man als Fußgänger entweder ne dicke Ladung H2O abbekommt oder Angst haben muss das die nicht mehr merken das die ne eigene Spur auf der Fahrbahn besitzen *seuftz* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnell mal angemacht^^ danke für den hinweiß... irgendwie ist alles stilgelegt... kein bus, bahn und flugverker... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er ist beim Amt für Land- und Wasserwirtschaft. Wenn ein Deich bricht und beschädigt wird, muss er los und die Schleusen der einzelnen Kööge dicht machen und Sandsäcke schleppen. > Auf der ARD ist gerade ein Spezial über den Sturm. > Sylt trifft es noch schlimmer ... Hab schon gehört, dass es auf Sylt grad richtig abgeht. Ich hab leider kein Fernsehen, deswegen kann ich keine Nachrichten sehen. Und die Wetterseiten im Inet geben nicht so viel her. Hier in Berlin ist gar nichts mehr... [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hier in Berlin ist gar nichts mehr... habt ihrs gut... also hier pfeift es noch ganz gut^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| @blackviper: Wenn du Infos darüber haben möchtest, geh mal auf tagesschau.de. Die haben sogar nen Newsticker eingerichtet. |
|
![]() |
||||||
| > habt ihrs gut... also hier pfeift es noch ganz gut^^° Laut Infos sollen hier ja auch Böen bis 81 KmH sein, aber wo ich sitze regnet es kaum noch. Und fahren tut hier auch noch alles- laut BVG soll ja keine Linie eingestellt werden. Seltsam. Aber ich denke mal, das wird dann alles noch kommen. [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will hier raus... hier geht nix mehr... auch keine autos mehr on tour... und zum kiosk kippen kaufen kann ich auch nicht... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 20:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will hier raus... hier geht nix mehr... auch keine autos mehr on tour... und zum kiosk kippen kaufen kann ich auch nicht... Ich würd dir gern ne Schactel anbieten! @Schattenhaar: Danke, habs mir mal reingezogen. Imposante Bilder dabei... Möchte man wohl nicht neben stehen. [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würd dir gern ne Schactel anbieten! lach eine zigarette würd schon reichen^^ schieb mal durch das telefonkabel rüber^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui Unser Steingrill hat sich vom Acker gemacht und die Blumentöpfe fliegen munter umher - wir haben nur die Kleinen hereingeholt. Schwaben und Oberbayern haben wie es aussieht schon das OK für den Schulausfall - weiß jemand mehr? انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schwaben und Oberbayern haben wie es aussieht schon das OK für den Schulausfall - weiß jemand mehr? Meine Schwester hatte vorhin bei der inet seite vom Kurier wohl was gefunden, dass Schule morgen Bundesweit ausfällt, odfer es einem selbst überlassen sei und man automatisch entschuldigt sei... Genau weiß ichs grad nicht ^^ Morgen einfach mal Radio anmachen. Und meine Mutter war heut mitm Zug unterwegs, zurück vnach Haus vonner Vortbildung und die sitzt nun in Göttingen fest ^^. Hat aber immerhin noch ein Hotel bekomm.. hat gesagt, das überall alles ausgebucht ist. Kollegen von ihr sitzen noch in Cottbus ,wars glaub ich ^^, fest.. die ham nix mehr gekriegt... Sturm wird hier (Lübeck) langsam auch mehr, dafür is der Regen fast weg, den gibts nur noch Zeitweise.. Nachmittags gabs ja hauptsächlich Regen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hier in ostfriesland läst der sturm schon etwas nach... ist lange nicht mehr so heftig wie noch vor ner stunde aber böhen haben wir hier immernoch und der regen hat vor 5 minuten auch wieder abgefangen... soll aber wieder "heftiger" werden... was das schulfrei betrift weiß ich nur 100% das die im beyern alle frei haben was die schulen betrift von grundschulen bis berufsschulen einfach alle. was den rest von deutschland angeht weiß ich es nicht aber wurd mich nicht wundern wenn die auch frei haben... Edit: gerade in den nachrichten! in manchen bundesländern ist es jedem selbst überlassen ob er zur schule will oder nicht aber welche haben sie nicht gemeldet... +...bisher wurden deutschland übrigens 7 tote gemeldet...+ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 23:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bisher wurden deutschland übrigens 7 tote gemeldet... hört sich jetzt zwar schlimm an, aber die sterben auch täglich ohne Sturm ^^.. Von daher.. ich kann das irgendwie nicht verstehen, wenn manche sich über schwarzen Humor oder sowas, bei diese Sache aufregen, letzendlich geschehen jeden Tag auf der Welt schreckliche Dinge, die wir einfach ignorieren, also warum jetzt anfangen zu trauern? Wenn das "Unglück" vor der eigenen Haustür steht, dann fangen alle an zu jammern und vorher interessiert es keinen Arsch. Von daher seh ich persönlich da jetzt nicht wirklich ein Drama drin o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >bisher wurden deutschland übrigens 7 tote gemeldet... > > hört sich jetzt zwar schlimm an, aber die sterben auch täglich ohne Sturm ^^.. > Von daher.. ich kann das irgendwie nicht verstehen, wenn manche sich über schwarzen Humor oder sowas, bei diese Sache aufregen, letzendlich geschehen jeden Tag auf der Welt schreckliche Dinge, die wir einfach ignorieren, also warum jetzt anfangen zu trauern? > Wenn das "Unglück" vor der eigenen Haustür steht, dann fangen alle an zu jammern und vorher interessiert es keinen Arsch. > > Von daher seh ich persönlich da jetzt nicht wirklich ein Drama drin o.O *nick* ._. bei uns is noch immer kein sturm ^^' vorhin warn bissl stärkerer wind, aber nichts, was man als sturm bezeichnen könnte.. schade v.v *bisschen action wollte* (und nun wart ich drauf, das ich aufgespiesst werd ^^) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(und nun wart ich drauf, das ich aufgespiesst werd ^^) wiso das??? ich warte immernoch auf das Item Orkan^^ obs das jemals geben wird???^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(und nun wart ich drauf, das ich aufgespiesst werd ^^) > > wiso das??? wegen dem, was ich schrieb __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^°ach so^^ also zumindest ich werd dich aufgespiesst^^ ich weiß nur nicht was die anderen morgen schreiben^^° p.s. ich müste sonst ja auch aufgespiesst werden^^° ich denk auch so... es gehört dazu... jeder sturm der so heftig ist wie dieser forfert seine opfer... wir haben aber noch glück das es nicht mehr sind! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 23:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *noch aben schiel* gut gesagt XD aber komisch..wen nen item raus kommt mit schwarzen humor ist es sofort lustig und toll auch wens net grad tol ist o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich warte immernoch auf das Item Orkan^^ obs das jemals geben wird???^^ Es steht außer Frage, dass es ein soLches jemaLs geben wird! -.- Und wenn du 'action' möchtest, meine Liebe Nami, dann schnapp dir eine Pumpgun und starte einen AmokLauf an eurer SchuLe, da gibs unter Umständen sogar noch mehr Tote, aLs bei diesem Sturm! -.-,, PS: ...und ich bin immer noch dafür, dass das Item 'Rechtschreibung' maL aufgestockt wird... ist ja auch Lustig, nicht wahr? ^^ Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dhöner-dheny | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 02:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nie einen so vollen Bahnhof gesehn... Ist ja schrecklich und ich musste nur durchlaufen... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich warte immernoch auf das Item Orkan^^ obs das jemals geben wird???^^ > > Es steht außer Frage, dass es ein soLches jemaLs geben wird! -.- > > Und wenn du 'action' möchtest, meine Liebe Nami, dann schnapp dir eine Pumpgun und starte einen AmokLauf an eurer SchuLe, da gibs unter Umständen sogar noch mehr Tote, aLs bei diesem Sturm! -.-,, lol... aber vorher zock ich noch ne runde cs, damit es dann darauf geschoben werden kann.. oder ff, das reicht ja schon __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dheny nen regenschirm zur verteidigung geb* @ Nami: nein, schmeiß aLLe baLLerspieLe runter und instaLLier vorher Löwenzahn, sendung mit maus und so weiter -> dann haben die psychoLogen was zu rästeLn... Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dheny nen regenschirm zur verteidigung geb* danke schön :D btw: soll ich mir "sleepers" heute abend anschauen? miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 3333 mal Hirn! Was für ne schöne Zahl *g* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch 3333 mal Hirn! Was für ne schöne Zahl *g* wenn ich mir die jetzt alle kaufe.... bin ich dann der mit dem meisten Hirn oder eher der doofe der zuviel KTs ausgibt? miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > noch 3333 mal Hirn! Was für ne schöne Zahl *g* > > wenn ich mir die jetzt alle kaufe.... > bin ich dann der mit dem meisten Hirn oder eher der doofe der zuviel KTs ausgibt? hhmm beides? XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo wohnst du denn? ^^~ *ich nähe kassel* Wir waren oft in Kassel ^_^ ich wohn so in der Nähe von FaM ^^" naja ich sehs von meinem Zimmer aus >@Soras_Heart: es hat vor und nachteile in der "mitte" zu >wohnen^^ wir brauchen nur kurz mit dem auto fahren und sind am nordseestrand ^^ im hochsommer ist es herlich^^ Stimmt schon , vllt sogar mehr Vorteile, aber dann ist es da aber auch kälter ._. ich geh immer an den Rhein ^_^ da ist es auch toll (man kann im rhein schwimmen, wenn man sich das ende wegdenkt und einbissle salz ins wasser streut isses wie ein meer xD) aber da sind dann immer so viele kleine kleine kinder zwischen 6-7 die rumschreien T_T Naja das Wetter bei uns: eigl ganz ok aber es regnet in strömen ich bin heute morgen so nass geworden und ich hatte das loch für mp3 kopfhörer in meinem rucksack vergessen -_- da ist alles reingeflossen cdplayer nass bpcher nass mäppchen nass hefte nass alles nass T_T dann hats so stark geweht dass ich den regenschirm nid gut halten konnte xD.. (wenigstens hab ich mein handy heim gelassen -_-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 15:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >bisher wurden deutschland übrigens 7 tote gemeldet... > > hört sich jetzt zwar schlimm an, aber die sterben auch täglich ohne Sturm ^^.. > Von daher.. ich kann das irgendwie nicht verstehen, wenn manche sich über schwarzen Humor oder sowas, bei diese Sache aufregen, letzendlich geschehen jeden Tag auf der Welt schreckliche Dinge, die wir einfach ignorieren, also warum jetzt anfangen zu trauern? > Wenn das "Unglück" vor der eigenen Haustür steht, dann fangen alle an zu jammern und vorher interessiert es keinen Arsch. > > Von daher seh ich persönlich da jetzt nicht wirklich ein Drama drin o.O Kann ich nur zustimmen. Also Berlin war heut nichts mehr? Bei wem sah´s schlimm aus? [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dheny nen regenschirm zur verteidigung geb* > > @ Nami: nein, schmeiß aLLe baLLerspieLe runter und instaLLier vorher Löwenzahn, sendung mit maus und so weiter -> dann haben die psychoLogen was zu rästeLn... ich hab noch nicht ma welche drauf xD~ aber die idee is gut hehe __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verspüre grad den Drang, mir einen Legolas zu kaufen, o_O |
|||||||
[1...500] [501...520] [521] [522] [523] [524] [525] [526] [527] [528] [529] [530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]