Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521] [522] [523] [524] [525] [526] [527] [528] [529] [530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > das ist irgendwie frustrierend *puschel* ^~^ Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> das ist irgendwie frustrierend >*puschel* ^~^ das glaub ich gerne^^ @Ls_Schambehaarung^^ gerade in deinem stecki gelesen: "Dieser Nickname ist eine kleine Art Hommage an die Leute mit den absolut unsinnigsten, verrücktesten und krankhaftesten Nicks hier auf Animexx." ist mir noch keiner begegnet^^° ausname heute^^ ich bin nur vorhin stutzig geworden als ich beim item verkauf deine items angeguckt hatte^^ ich kenne nur einen user der so viele drachen hat^^ und da war schon alles klar^^ ich versteh nur noch nicht was du mit 6 bugs willst^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versteh nur noch nicht was du mit 6 bugs willst^^° die gehn garantiert an kibou :D *auch noch vier hat* ^^ miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° kenn ich zwar nicht^^ aber 2 hab ich noch^^ kann er auch noch krigen^^ Edit^^ kenn ich doch^^ der hat auch schon mal von mit welche bekommen^^ lach den stecki kenn ich noch^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 16:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD nurmal so als kleiner Zwischenwurf... Wisst ihr wie oft auch nur auf dieser Seite die zwei Zeichen : ^^ vorkommen? Erschreckend... :P http://www.neopets.com/refer.phtml?username=princ3_charl3s anmelden, bei mir per ens melden und ihr bekommt nen kt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> das ist irgendwie frustrierend >*puschel* ^~^ geh weg >_> xD > > ich versteh nur noch nicht was du mit 6 bugs willst^^° > die gehn garantiert an kibou :D *auch noch vier hat* ^^ > hm, ich hab ihr/ihm maL ca. 15 bugs GESCHENKT... ich hab bis heute kein danke von ihr/ihm bekommen o.o' *schon etwas mies find* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Millenium_King: sorry^^° ist ne angewohnheit geworden^^ ich find das irgendwie knuffig (lachende augen)^^ besser als immer lol zu schreiben @AliceAndHerWonderland: glaub ich gerne... ich hab die bisher immer nur verkauft^^° er/sie hatte mich mal angeschriben^^ aber schon sehr lange her^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 16:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nene. Is nicht böse gemeint ^^ Wollte das nurmal so bemerken. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=princ3_charl3s anmelden, bei mir per ens melden und ihr bekommt nen kt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD nurmal so als kleiner Zwischenwurf... > > Wisst ihr wie oft auch nur auf dieser Seite die zwei Zeichen : ^^ vorkommen? Erschreckend... :P muss man jetzt auf user rumhacken, die ihre eigene art zu schreiben haben?o.o __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach^^ das stört mich nicht weiter^^ das kenn ich schon meistens setz ich die da hin wo eigendlich punkte oder kommas hinghören lenkt so ein bischen von meiner ewigen klein schreiberei ab^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, ich hab ihr/ihm maL ca. 15 bugs GESCHENKT... ich hab bis heute kein danke von ihr/ihm bekommen o.o' *schon etwas mies find* also ich hab bisher immer ein "danke" bekommen *sich nicht beschweren kann* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm, ich hab ihr/ihm maL ca. 15 bugs GESCHENKT... ich hab bis heute kein danke von ihr/ihm bekommen o.o' *schon etwas mies find* > > also ich hab bisher immer ein "danke" bekommen *sich nicht beschweren kann* ich nicht! daher schenke ich ihr auch keine bugs mehr und fische keine mehr ausm shop, wenn ich se sehe. pech -.- und ich schreibe gerne ^^ das ^^ is toll *yearn* Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hm, ich hab ihr/ihm maL ca. 15 bugs GESCHENKT... ich hab bis heute kein danke von ihr/ihm bekommen o.o' *schon etwas mies find* > > > > also ich hab bisher immer ein "danke" bekommen *sich nicht beschweren kann* > > ich nicht! daher schenke ich ihr auch keine bugs mehr und fische keine mehr ausm shop, wenn ich se sehe. pech -.- > wenigstens bin ich nich die einzige +_+ dann hätte man noch sagen können, hat se vergessen, aber gLeich bei 2? vor aLLem hab ich die damaLs von anderen abgekauft, die meisten haben 3kt pro stück gekostet... und ich war eig seLbst grad am sparen für mein sammeLitem naja, seLbst schuLd x"D das nächste maL weiß ichs besser __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich nicht! daher schenke ich ihr auch keine bugs mehr und fische >keine mehr ausm shop, wenn ich se sehe. pech -.- doch ich fisch immernoch^^ zwischendurch wird man die auch noch los^^ meistens aber erst wenn es mehrere sind^^ >und ich schreibe gerne ^^ >das ^^ is toll *yearn genau^^ find ich auch^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid echt krank, ihr Hüpfer... O_o Ja die Bugs gingen an kibou, wir sind mehr oder weniger befreundet und ich habe bis jetzt immer ein Dankeschön erhalten - sogar eben, obwohl sie nicht wusste, wer ich bin. *lol* Naja, ist ihr Pech, wenn sie von euch keine Bugs mehr bekommt. Ich fisch auch schon keine mehr aus dem Shop, hab stubentigerchen nur eben um die 6 erleichtert, weil mir gerade danach war... und <3'en schwommen gerade keine rum. ;_; .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii...neues Item...und auch noch so ein chiques *~* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg -.- ein neues Item.. nichts für mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* Ich mag das neue Item *~* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *soul candy lutsch* Endlich! .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *soul candy lutsch* > Endlich! Ich sehe tote Menschen *filzitat klau* *catzü shini seh* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe tote Menschen *filzitat klau* *catzü shini seh* *HöHö* .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LumCheng Woher nimmst du soviel Phantasie? Q_Q Omg.. *fall* Der Name geht unter die Gürtellinie X-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Name geht unter die Gürtellinie X-x Wieso? Titten sind doch überhalb der Gürtellinie *muhaha* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, wer hat mir den großen Bruder weggeschnappt? T.T ~ Suche aktive RPG-Spieler für Foren-RPGs ~ http://www.pokemon-club.ch/forum/index.php Bitte anmelden, wir brauchen eure Unterstützung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu zusammen^^ bin auch wieder da^^ hui^^ neues item^^ gabs nur das eine oder waren da noch mehr neue? ich hab nur das Soul Candy erwischt^^ die letzten 8 noch gerade so gesichert^^ freu^^ jetzt sind sie nur schon alle... schnif... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ich wäre gerade fast eine Stunde zu früh zur FH gefahren, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, ich wäre gerade fast eine Stunde zu früh zur FH gefahren, ;) wieso das?o,o __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hui, ich wäre gerade fast eine Stunde zu früh zur FH gefahren, falsche frage: > wieso das?o,o - und warum bist du es nicht? miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wieso? Hab mich mich verrechnet, o_O Wieso nicht? Weil eh nur Mittagspause ist, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso nicht? Weil eh nur Mittagspause ist, ;) In ein paar Minuten nicht mehr ;_; Dann muss ich zurück und mich gefährlichen Säuredämpfen aussetzen. Und ne neue Probe beantragen. Und mich ärgern. Und sowieso. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
[1...500] [501...520] [521] [522] [523] [524] [525] [526] [527] [528] [529] [530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]