Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521] [522] [523] [524] [525] [526] [527] [528] [529] [530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich an eine Radiomeldung von gestern: bindet alles fest... und knebelt es! Aber es ist ganz nett, auf dem Balkon stehen zu können, der hat zu drei Seiten Wände und ein Dach, da ist man sicher, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich erinnere mich an eine Radiomeldung von gestern: bindet alles >fest... und knebelt es! > >Aber es ist ganz nett, auf dem Balkon stehen zu können, der hat >zu drei Seiten Wände und ein Dach, da ist man sicher, ;) dan sei froh das es bei euch noch nicht gewittert... hier kamen schon einige blitze vorbei^^° aber es regnet hier zur zeit wenigstens nicht mehr ist "nur noch" der sturm da Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der ganzen Straße: Ziegel en masse weg, Bäume geknickt, ... hatten wir nicht mal Mülltonnen? Ach, die liegen drüben bei Nachbar's... Bei uns: Wasser im Keller, der Regen geht durch die Jalousien durch 0_o, meine Oma hätte ohne ihre Tabletten fast einen Herzinfarkt bekommen (-> sie hat Ohrenschützer auf und rennt wie ein Huhn durch das Haus, weil sie sich vorkommt, wie damals im Krieg) .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 18:19:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weil sie sich vorkommt, wie damals im Krieg omg.. das war was.. als klingelton bei meinem handy hab ich sonen alarmsound vom 2. weltkrieg wenn bombenalarm war das ging in der schule los (weil mei mutter was wissen wollte hat eben sms geschickt) lol die haben geguckt ey XDDDDD~ grad so nach der durchsage weil unwetterwarnung die nachmittagsstunden ausfallen usw~ mein lehrer war ganz erschrocken XD FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg.. das war was.. > als klingelton bei meinem handy hab ich sonen alarmsound vom 2. weltkrieg wenn bombenalarm war > das ging in der schule los (weil mei mutter was wissen wollte hat eben sms geschickt) lol die haben geguckt ey XDDDDD~ > grad so nach der durchsage weil unwetterwarnung die nachmittagsstunden ausfallen usw~ mein lehrer war ganz erschrocken XD Meine Lehrer hätten mich SO gekillt, wenn mein Handy an gewesen wäre. ^^° .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > rügen o.o > > uuuh *_____* ieeeeh v___v > rügen ist so schön <3 hrm..scheiß insel -_- > mit den kreidefelsen und dem königsstuhl *hach* aber irgendwie bin ich doch froh dort grad nicht zu wohnen wenn des so windet <_< naja, ich hör nichts, also bis jetzt sind wir immer noch verschont geblieben, wobei ich schon einen krankenwagen hörte.. > *nach draußen guck* > mein fenster knackt o_O o-o ich scheine echtn glücksschwein zu sein.. alle erzählen über den sturm ich merk nix xD kommt ruhig alle zu mi~r hohoho __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceAndHerWonderland: ich wurd ja zu gerne vorbeikommen, aber ich will nicht umbedingt aus dem haus... ich mag noch nicht mal zum kiosk gehn um mir zigaretten zu kaufen... brrrrrrrrr... ne... heut nicht... schnif das ganze haus wackelt bei jeder böhe und im shornstein pfeift es... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na bei mir sind schon einige schilder umgeknickt und bäume die liegen flach... da hat doch glat fliegen ne andere bedeutung XD schwing dich in die lüfte *alle nen regenschirm geb* *lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das gar nicht lustig, da sind schon so viele bei gestorben und meine Oma ist jetzt grad draußen! Edit: Ich weiß, Lum, ich weiß... *rofl* .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 18:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gegensatz zu manch anderen Leuten finde ich das Unwetter ganz und gar nicht Lustig! Ein Kind ist sogar schon gestorben, da eine Terrassentür aus den AngeLn gehoben wurde und es erschLagen hat... Bei uns ist zum GLück kein Wasser im KeLLer und die Straße sieht noch sauber aus, aber ich habe die Befürchtung dass der Zaun unserer Nachbarn baLd auf unser Grundstück fLiegt und die Rosenbeete kaputt macht... Ansonsten gehts eigentLich, aLso bisher keine großen Sturmschäden. EDIT: Ach, Cat, du bist so FAU ;) Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dhöner-dheny | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 18:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na bei mir sind schon einige schilder umgeknickt und bäume die liegen flach... > da hat doch glat fliegen ne andere bedeutung XD > schwing dich in die lüfte *alle nen regenschirm geb* *lol* Ich mach mit. Hab ja keinen mehr.... In Berlin siehst noch recht harmlos aus. Außer Regen nix gewesen! [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na bei mir sind schon einige schilder umgeknickt und bäume die liegen flach... > > da hat doch glat fliegen ne andere bedeutung XD > > schwing dich in die lüfte *alle nen regenschirm geb* *lol* > > Ich mach mit. > Hab ja keinen mehr.... > In Berlin siehst noch recht harmlos aus. Außer Regen nix gewesen! hehe hier *eins geb* nya was soll man machen..zu hause hocken bleiben und abwarten bis es sich gelegt hat...und wen jemand bei dem wetter raus geht ist selbst schuld o_O.. Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Sturm morgen immernoch da? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe hier *eins geb* > nya was soll man machen..zu hause hocken bleiben und abwarten bis es sich gelegt hat...und wen jemand bei dem wetter raus geht ist selbst schuld o_O.. Gab ja mehr als genug Warnungen! Ich fand die Deutschlandkarte heut so geil- alles rot wegen massiver Sturmwarnung. Netter Anblick! [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gab ja mehr als genug Warnungen! > Ich fand die Deutschlandkarte heut so geil- alles rot wegen massiver Sturmwarnung. Netter Anblick! > *nick* ich wills sehen o_O *eigener wetter dienst link abgesofen ist* die hats wohl umgehauen^^ Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist der Sturm morgen immernoch da? ._. Jedenfalls kommt er morgen in die Schweiz. *bibber* Wenn der noch schlimmer sein soll wie der Lothar vor wenigen Jahren, na dann gute Nacht ^^° Dann mäht es den restlichen Wald wohl auch noch um. - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > ich wills sehen o_O > *eigener wetter dienst link abgesofen ist* die hats wohl umgehauen^^ Na man kann nur hoffen, dass es nicht irgendwo einschlägt... Das wäre widerum gar nicht so lustig. Wenn mein Inet weg ist... [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nya was soll man machen..zu hause hocken bleiben und abwarten bis es sich gelegt hat...und wen jemand bei dem wetter raus geht ist selbst schuld o_O.. Ja eben, aber trotzdem gibt es dann doch manche Sachen, über die macht man sich einfach nicht lustig. >__>° Vor allem, wenn's aktuell und noch da ist. .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Gab ja mehr als genug Warnungen! >> Ich fand die Deutschlandkarte heut so geil- alles rot wegen >massiver Sturmwarnung. Netter Anblick! >> >*nick* >ich wills sehen o_O >*eigener wetter dienst link abgesofen ist* die hats wohl >umgehauen^^ http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0001 da kannst du sehn^^ aber erschreck dich nicht^^° sieht irgendwe gruselig aus^^° aber achtung die seite kann etwas dauern bis sie auf gemacht hat, ham sie vorhin schon im radio gesagt^^ der server von denen ist "leicht" überlastet^^ zu viele klicks^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yea, es is voLL Lustig, wenn ein Kind von einer Tür erschLagen wird, die pLötzLich auffLiegt und ins Zimmer reingedroschen wird... Genauso wie es Lustig ist, wenn Robben in ALaska totgeschLagen werden und wenn Waschbären bei Lebendigem Leib das FeLL abgezogen wird. ALLes Lustig, hahaha, soLange das Internet funzt und man mit seinem fetten Arsch im Warmen hockt ist aLLes Lustig und heissasa! Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dhöner-dheny | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg -_- es sterben Menshcen und ich freuueee mich dass mein Inet geht.. .." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 19:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber schön auf die Rosen aufpassen! [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
||||||
| Ich freue mich auch nicht über Orkan und Sturmflut. Schließlich wohnen meine Familie und ich auf einer Nordseeinsel. Hier ist gut was los ... hoffentlich muss mein Vater heut Nacht nicht zum Katastrophenschutzdienst los ... |
|
![]() |
||||||
| >Ich freue mich auch nicht über Orkan und Sturmflut. Schließlich wohnen meine Familie und ich auf einer Nordseeinsel. >Hier ist gut was los ... hoffentlich muss mein Vater heut Nacht nicht zum Katastrophenschutzdienst los ... Anscheinend bin ich die Einzige die in Mitte Duetschland wohnt.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 20:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freue mich auch nicht über Orkan und Sturmflut. Schließlich wohnen meine Familie und ich auf einer Nordseeinsel. > Hier ist gut was los ... hoffentlich muss mein Vater heut Nacht nicht zum Katastrophenschutzdienst los ... Wie schlimm isses denn da draußen? Da bekommt ihr doch immer das meiste ab, oder? [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
||||||
| Unsere Gräben und Kuhlen laufen wegen des vielen Wasser über, der Hafen ist abgeschottet, das Schiff fährt seit heute Mittag nicht mehr und das Gehen fiel vor 4 Stunden schon schwer ... war nun aber nicht mehr draußen ... wie es vor dem Deich aussieht, weiß ich nicht ... will ich auch gar nicht ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 20:13:06 |
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend bin ich die Einzige die in Mitte Duetschland wohnt.. wo wohnst du denn? ^^~ *ich nähe kassel* mei meine züge fahren gerade nicht <_< und um 9 kommt nen hessen special~ mal schaun ob meine züge morgen au nich fahren .____. FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schattenhaar: bei der vorhersage würd es mich nicht wundern wenn dein vater noch mal raus muß... und es ist noch relertiv früh am abend...^^° ich geh bei uns schon nicht mehr freiwillig vor die tür... dan möchte ich nicht wissen was bei euch gerade ab geht... eure insel müßte doch (sorry) verdamt viel vom sturm abbekommen... @Soras_Heart: es hat vor und nachteile in der "mitte" zu wohnen^^ wir brauchen nur kurz mit dem auto fahren und sind am nordseestrand ^^ im hochsommer ist es herlich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 20:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Unsere Gräben und Kuhlen laufen wegen des vielen Wasser über, der Hafen ist abgeschottet, das Schiff fährt seit heute Mittag nicht mehr und das Gehen fiel vor 4 Stunden schon schwer ... war nun aber nicht mehr draußen ... wie es vor dem Deich aussieht, weiß ich nicht ... will ich auch gar nicht ... Dann kann man sicher davon ausgehen, dass es bei euch eine kurze Nacht wird. Warum muss dein Vater zum Katastrophendienst? ist er Feuerwehrmann oder so? [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
||||||
| Er ist beim Amt für Land- und Wasserwirtschaft. Wenn ein Deich bricht und beschädigt wird, muss er los und die Schleusen der einzelnen Kööge dicht machen und Sandsäcke schleppen. Auf der ARD ist gerade ein Spezial über den Sturm. Sylt trifft es noch schlimmer ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 20:22:39 |
[1...500] [501...520] [521] [522] [523] [524] [525] [526] [527] [528] [529] [530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]