Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ne, ich back mir lieber eins..... XDDDDDDD Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ich back mir lieber eins..... XDDDDDDD das schmeckt sogar ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will frischgepressten O-Saft - eisgekühlt! Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will en 6er im Lotto...XDDD würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 23:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will einfach nur meine Verkaufsliste schrumpfen sehen... *g* Und einen Kid-Mantel... *höhö* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich wünsche mir den weltfreiden *gerade nachrichten guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut Abend wird's spannend: Italien - Deutschland ............ (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich wünsch mir, das mein kopf aufhört zu drönen -.- so schlau wie ich gestern war( noch immer bin XD) bin ich OHNE helm(ich böses kind) mit meinem bmx über eine 1 meter chance gesprungen und voll mitm kopf auf ne wurtzel gepralt. ich hab mir gedach ich stirb weil das so arg geblutet hat xD naja was lernt man daraus? wen man keinen helm hat, ein bmx + chance hat, und am nächsten tag nicht in die schule gehn will, holt man sich eine 2 cm lange blatzwunde am hinterkopf ^^ ne ich will aber auch das meine items weggehn *hihi* *dragonballs in den papierkorb werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor du sie in den Papierkorb wirfst, schenk sie mir. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bevor du sie in den Papierkorb wirfst, schenk sie mir. mir auch bitte XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne dort sind si ja nur vorübergehend +gg+ bevor ich noch wegen meiner gehirnerschütterung draufkotzt +gg+ aber ihr könnt sie gern abkaufen, noch sind sie sauber XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry das ich di links da reingemacht hab! sind schon weg^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 12:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Auf diese Links werd ich sicher nicht klicken... ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da werden wir gebissen und verlieren blut bzw. fleisch.. *angst hab* würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi ja ich bin ein monster *glitzeraugen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @go-stein: Bitte nicht diese Klick links als Post. Nimm sie in die sig, aber nicht als Post, das ist spam. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @go-stein: > Bitte nicht diese Klick links als Post. Nimm sie in die sig, aber nicht als Post, das ist spam. öh, was war denn? ^^° ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese beliebten klicklinks, die man anklickt und dann liest man "Go-Stein hat dir grad einen Liter Blut abgezapft" oder so. Wird gern immer wieder mal gern ins Forum gepackt von allen möglichen Leuten. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im GB werd ich offt drum gebeten drauf zu klicken..-__- Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lum einer der beiden ist immer noch in meiner signatur... sry nochmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol da haben wohl die IM's unsre diskusionen über die items gehört das sie zu teuerer sind etc. *hihi* aber das "seltene Item" ist echt sau geil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich gibt es ein seltenes Item für alle, ok für viele. XDDD Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ja..ich kann wieder sparen.*auf die items schiel* *drop* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha ja..ich kann wieder sparen.*auf die items schiel* > *drop* ich hab keine Ahnung XD Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise In Memorian to Bruno † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich doch lieber keine Ahnung und spare dafür 8 KT. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich langsam wirklich.. sind die Leute so dämlich und glauben ernsthaft das man sich darauf einlässt? Oder versuchen die einen nur völlig zu verarschen O_o Jemand will mein Schwarz-Mitglied gegen ne Todsünde tauschen. LOL xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollten sich nicht welche draufeinlassen? Ist Just for Fun XDDD Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal.... Wie bekommt man eigentlich Sonderitems? oo It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß wenn man bei Animexx was besonderes macht. Fanart freischalten, oder sich fleißig im Wiki beteiligt etc. Ein Item kam auch nur Usern zu gute die sich auf einer Con getroffen haben. Keine Ahnung ob das jetzt stimmt^^ Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Item kam auch nur Usern zu gute die sich auf einer Con getroffen haben. Was du meinst sind die Con-Hopper-Orden. Wenn Animexx auf einer Con einen Stand hat, kann man sich dort kleine Zettelchen mit einem Code abholen. Wenn man diesen Code dann auf der Seite eingibt, bekommt man eben diesen Con-Hopper-Orden. ~ kodoku ~ |
|||||||
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]