Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich wart nur noch auf meinen wolf..*mit rute wedel* XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wart nur noch auf meinen wolf..*mit rute wedel* XD Wolf wär ganz toll.. *.*~ *auch Wolf will* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo yo.. passend zum Vampir brauchts auch n Wolf ;) (oder Werwolf.. na hauptsache die gleiche Preislage so) -=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=- Don't you see * We're in this together * You and me * One on one forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich mal durch die ganze Schwarz-Geschichte durchgelesen. Vorweg: Ich habe keins gekauft. Ich war nicht da. Wär ich da gesesen, ich glaub, ich hätte ALLE gekauft. Warum? Ich hab mehrfach gesagt, daß wir ein Schwarz Mitglied brauchen, daß es gewünscht ist. Habe aber auch immer gesagt, daß es teurer sein müßte. Aus dem selben Grund, warum die neuen Items nach spätestens einem Tag weg sind. Die User haben zu viele KT. Als das weiß Mitglied kam, konnte es sich kaum wer leisten, es war ewig da. Das Schwarz hätte 500 oder mehr kosten sollen. Das hät jetzt nichts mit Neid oder so zu tun, ich merk einfach nur, der Itemhandel macht mir immer weniger Spaß und das ist einer der Gründe. Es kommt nix neues tolles, wenn ja, wirds oft direkt Händlerware und danach verkauft es JEDER wieder. Wer jetzt sagt "Du hast gut reden mit deinen 21 Sklaven..." Die hab ich NICHT direkt aus dem Shop gekauft! Es hat lang gedauert sie zu bekommen, ich habe sie getauscht oder teuer bezahlt. Ich hab sie gesammelt und es hat Spaß gemacht. Leider werd ich wohl weder die zwei fehlenden Elfen bekommen, noch weitere 6 Catboys und daher verliert sich da momentan ein wenig die Spannung. Mein Fußball-Elf wurde nach anfänglicher Begeisterung doch nicht genommen, weil der Item-Maker ihn dann doch doof fand... Naja, was solls. Ich glaub, ich werd die nächsten Tage mal meine Verkaufsliste erweitern. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >noch weitere 6 Catboys ... .. . Ich glaube das wirst du überleben.. *drop*.. ich wär schon mit einem mehr als nur zufrieden.. ;_; ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal mehr, nachdem sie raus waren hat man sie ja nachgeworfen bekommen... Aber ich hab leider zu viele wieder verkauft. Nun hab ich festgestellt, ich hab ja 7 Todsünden, aber von keinem Item 13. Also brauch ich 13 Catboys. *seufz* Ich möcht einfach meine Lieblinsitems und meine Lieblingszahlen verbinden. Und 11 Elfen sind da ein MUSS... ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds echt blöd das sich manche nur ein Item kaufen um sie gleich mit Gewinn weiter zuverkaufen >__> Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade... Kaum einer mehr verkauft seine Items an den Shop, wenn was teures rauskommt. Hatte mich bisher immer gefreut mal per Zufall was erwischen zu können. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Anfang wurden alle, die es vorher gesagt haben, noch belacht, aber sie ist da: die Mexxische Inflation^^" Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollen endlich mal One Piece Items bringen....Ich will Teufelsfrüchte XDDD Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Anfang wurden alle, die es vorher gesagt haben, noch belacht, aber sie ist da: die Mexxische Inflation^^" Jap... Mal sehn, was tut man normalerweise gegen ne Inflation, außer untergehn, und neue Währung einführen?*gg* Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 00:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollen endlich mal One Piece Items bringen....Ich will Teufelsfrüchte XDDD Ja, so ein One Piece Item wär schon was feines! Ich persönlich hätte in meiner Rolle als Fanboy am liebsten nen kämpfenden/kickenden Koch oder gleich nen Sanji^^ Aber TFs wären echt klasse! Aber wir wissen ja alle, dass es ca. 100 stück gibt und diese um die 100 Mio wert sind - wer kennt den genauen Umrechnungswert in KT? XD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Am Anfang wurden alle, die es vorher gesagt haben, noch belacht, aber sie ist da: die Mexxische Inflation^^" > > Jap... > > Mal sehn, was tut man nurmalerweise gegen ne Inflation, außer untergehn, und neue Währung einführen?*gg* und leute feuern!!! hmm - ich glaub einfach die user sind "zu" reich - nüssten also nur noch teure items rein.......oder ne weile gar nichts........ich weiß nicht, wo sind die spzies? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ich fänd ne Weile Ruhe im Shop ganz gut... ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und leute feuern!!! Nee, dat hilft nix*lol* dann bricht mexx zusammen*ggg* > hmm - ich glaub einfach die user sind "zu" reich - nüssten also nur noch teure items rein.......oder ne weile gar nichts........ich weiß nicht, wo sind die spzies? *nick* Ein von beidem los... Oder man wartet, bis es sich von alleine einpendelt... sprich: Wenn der Hahn krät auf dem Mist, ändert sichs Wetter, oders bleibt wies ist.... Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für ein Bombardement aus teuren Items, die allesamt begehrt sind. Dann noch eine Flut aus mittelteuren Items à 50-90 KT und zu guter letzt ein Sortiment aus Massenitems, dass uns Hören und Sehen vergeht XDDD *masterplan* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für ein Bombardement aus teuren Items, die allesamt begehrt sind. > Dann noch eine Flut aus mittelteuren Items à 50-90 KT und zu guter letzt ein Sortiment aus Massenitems, dass uns Hören und Sehen vergeht XDDD *masterplan* Wär ich auch fast dafür... Alles etwas seltsam... Wenn man keine Items in den Shop bringt, sammeln die Leute KT an, suchen vielleicht alle ein paar ältere Items, aber es dürfte wohl keiner großartig was verkaufen, warum auch... Wenn mannallerdings eine wirklich, wirklich gute neue Items in den Shop bringen würde, die alle in ner realistischen Preisklasse liegen würden, einige auch darüber und einige darunter, sodass man sie nicht in 2 tagen alle auflaufen kann [sprich es müssen möglichst viele verschiedene und möglichst verschiedene items, in einigermaßen hohen zahlen sein], dann könnten User auch mal wieder auf Items sparen, bzw auch mal was verkaufen, um was neues zu bekommen.... Ansonsten muss man ja immer angst haben, dat man für seine KT nixmehr bekommt... Doch, ich denke, viele neue Items könnten es lösen... Müssten dann aber auch wirklich VIELE sein.. sowas halbes dürfte wenig nützen x.x Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für ein Bombardement aus teuren Items, die allesamt begehrt sind. > Dann noch eine Flut aus mittelteuren Items à 50-90 KT und zu guter letzt ein Sortiment aus Massenitems, dass uns Hören und Sehen vergeht XDDD *masterplan* yeah!! That's it baby XD ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auf ein Podest stell und feiern lässt* Ja, danke...danke *verbeug* Der Prince der Herzen hat mal wieder zugeschlagen XD Unterstützt alle diesen Vorschlag und das Handeln macht wieder Spaß - versprochen^^ Und n paar tolle Items sprängen mit Sicherheit auch bei raus *g* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui~ also ich weiß nicht...sind die mexxler wirklich alle zu reich geworden? habsch net mitbekommen xD~ könnte aber auch daran leigen das ich zu 'arm' bin x3"" nya~ von mir aus immer her mit neuen items =D~ aus allen möglichen preisklassen is doch gut~ ;3 nya~ im übrigen...'herr hase' is ein sehr schönes item xD einer unserer lehrer heißt so...der werte herr psychopat x_X finds nur lustig das es so stimmig is O_o! ~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~ Ich liebe Katzen.....Sie schmecken wie hühnchen... ~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~*miau*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya~ > im übrigen...'herr hase' is ein sehr schönes item xD oh gott, jaaaaaa *_* > einer unserer lehrer heißt so...der werte herr psychopat x_X > finds nur lustig das es so stimmig is O_o! stimmig? ^^° ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott jetzt gibts herr hase. das kauf ich mir bestimmt nicht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß gar nicht wieso ihr euch beschwert. wer zuerst kommt malt zuerst. altes und wahres sprichwort. Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise In Memorian to Bruno † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott jetzt gibts herr hase. das kauf ich mir bestimmt nicht -.- es zwingt dich ja auch keiner zu!! (Oh Gott, es gab mal nen Go-stein... zum glück hab ich mir den nicht gekauft <___<) ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann?! was isn? war ja nur meine meinung. sonst läßt ja auch jeder seine meinung über alles raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mann?! > > was isn? > war ja nur meine meinung. > sonst läßt ja auch jeder > seine meinung über alles raus. und? ich hab lediglich das gleiche getan wie du und wenn du dein eigenes verhalten in ordnung findest, dann meckere nicht an meinem! ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds gut, dass das item rausgekommen ist. X) Muss ja ned jedem gefallen, beim Dragonball war ich auch ned wirklich begeistert, is Gott ei dank Geschmacksache und so kaufens dann nur die, dies auch wollen. *hasi plüsch* ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finds gut, dass das item rausgekommen ist. X) > > Muss ja ned jedem gefallen, beim Dragonball war ich auch ned wirklich begeistert, is Gott ei dank Geschmacksache und so kaufens dann nur die, dies auch wollen. *hasi plüsch* ja genau ^_^ und es waren kaum händler on heut nacht, oder? jedenfalls haben viele AS-fans das item gekauft, hab ich schon geguckt ^^ ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer suchte nochmals Punkte in Flensburg? ^^° Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, find ich ehrlich gesagt auch gut so. =) Denn ich hab mir echt n Keks gefreut bei dem item und werd das ums verrecken nimmer rausrücken. +.+ ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]