Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ne, die meinte ich nicht. Mein Briffreund hat mir mal von so ner Aktion erzählt, welches Item das war weiß ich aber nicht, da ich nicht dabei war^^ Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonderitems bekommt man, wenn man den Meister schmiert XDDD nee, mal ohne scheiß: die gibs für aktionen hier auf mexx (siehe tjus wichtel) oder für freischalter oder wenn jemand seinen preis nich haben will, gell sivery? XDD und dann natürlich, wenn man vitamin B hat und auf treffen oder Cons etwas lolliges passiert ist, dann kriegt man halt... was weiß ich... zum beispiel: wenn du mit den IMs auf ner Con warst und dir ist äh... eine keksdose an den kopf geflogen ^^°°° dann bekommt du bestimmt ne keksdose als sonderitem. *bwahaha* EDIT: >190 Animexx-User haben "Ahnung" insgesamt 193 mal erworben tja da wollen wohl welche mehr ahnung haben als andere XDD ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 17:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find das "Seltene Item" toll, das kann sich echt jeder leisten! Ich fänds nur toller, wenn nur 1 Karotaler kosten würd, dann wärs seinem Rugf entsprechender XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne, die meinte ich nicht. Mein Briffreund hat mir mal von so ner Aktion erzählt, welches Item das war weiß ich aber nicht, da ich nicht dabei war^^ hm sicher? o.O; Ich weiß jetzt nur davon. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man gehen mal zur abwechslung die items schlecht weg..wenigstens die ahnung müsste bald weg sein der rest wird sich noch halten.o__O Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, vielleicht kann ich was gutes verkaufen und mir noch Aliens leisten XD (was ich aber eh nicht tun werde, es sei denn man schenkt mir mal eben 800KT ^^#) ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch meine meinung XD die letzen einkäufe haben mich etwas tiefer in den beutel greifen lasen..*zum sklaven schiel* nen Alien werd ich mir schon leisten *fan ist*..was wärich für ne fan würd ich net eins kaufen XD..aber erst später gehen ehe zeitlupen mässig weg XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber erst später gehen ehe zeitlupen mässig weg XD ich glaub da hat eher jemand die stillstehtaste gedrückt *ggg* boah ist das spiel doooooof--------ich will aktion!!! und tore.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber erst später gehen ehe zeitlupen mässig weg XD > > ich glaub da hat eher jemand die stillstehtaste gedrückt *ggg* > > boah ist das spiel doooooof--------ich will aktion!!! und tore.... > Tore ... äh ... wie steht es denn im Moment beim WM-Spiel? Dürfen wir uns wieder auf ein Elfmeter-Schießen einstellen? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 23:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja im mom schauts fast nach elfer aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:0 für Italien würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2:0 für Italien auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und deutschland ist raus würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA°!!!!!!!!!!!!!1 2:0 SIEG *haha* jetzt können die deutschen beim finale zu schaun hahahahhahahahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* oh man gegen ende war das ja genauso toll wie bei japan - tja, selbst schuld....DE hat so schlecht gespielt heute - haben es nicht anders verdient! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAHHHHH!!! aus der traum XDDD~ Fratelliiii d'Italia l'Italia s'è destaaaaa...*jubelgröhl* Endlich sind diese Würstchen ausgeschieden!!! Strike! Strike! Strike! Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DE hat aber heute auch sch**** gespielt -.-° würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die reaktion darauf mit dem neuen item geil *g* ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOOOOOL* Das neue Item im Shop nur DESWEGEN XDXDXD ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ham die admins wohl ferngesehen *g* Edit: *g* ob wohl nun die farben und die flaggen inen shop geshcmissn werden und der rest der realen verbranntxD? edti edti xD erste farbe war schu rin ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 23:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, das neue Item ist süß *hihi* Für alle traurigen Fans.... Aber so kurz vor knapp noch eins reingewürgt zu bekommen ist schon herb.... ó_ò Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich das Item gekauft hat und direkt ganz oben in den Stecki gesetzt hat* Berlin, Berlin, wir fahren da nicht hin! Arschkarte halt ^^" Wunschpunsch, Harry Potter Yaoi RPG - Mitspieler gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114672 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 00:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kauf's mir trotzdem nicht, auch wenn ich's lustig fand, dass es nun rauskam. ^^; *langweilig find* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah, wie wäre es mit einem "Donate" Center? o_o" Ist mir gestern Abend in den Kopf gekommen als ich versuchte zu schlafen, nachdem ich einen Herzinfakt erlitten habe, weil jemand aus dem Nebenbaus noch zu früher Stunde meinen musste die ganze Umgebung zusammen zu brüllen. *drope* -_-" Dieses "Donate" Center ist ja vielen bekannt, insbesondere Petspielern. Man könnte das dann im Shop errichten und jeder User darf nur einmal in der Woche, oder besser gesagt nur einmal im Monat(Sonst sitzen die ja jede freie Minute davor und versuchen sich alle Items zu ergattern) sich ein Item daraus nehmen. Entweder ein Item oder KT's was weiß ich. o_o" Kam mir so gestern Abend in den Sinn. o_o" Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal zur WM DE ausscheidung. das find ich so lustig weil si in den Nachrichten gezeigt haben das die ganzen wahrsager gesagt haben das Deutschland ganz sicher gewinnt. Und ein Mathematischer Profesor hat das auch "angeblich" ausgerechnet das Deutschland gewinnt, und gesagt das die Mathematik nie lügt oder so~ XD haha und jetzt sind sie drausen, anscheinden lügt die doch und die ganzen wahrsager solln sich heimscherrn +gg+ ich sag nur PECH xPPPPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern ne "Itakka-Würg-Maschine" oder so. ~~ Gut, Deutschland war gestern nicht gut. Aber ich hab' persönlich was gegen diese Itakkas òó Also mir tuts schon Leid. Auch um die Stimmung in Deutschland. Und alle die, die sich jetzt darüber freuen - naja, ich weiß nicht, wer die Schadenfreude braucht... Das muss trotzdem nicht sein. P.S.: Die Mathematik lügt wirklich nicht. Die Rechnung stimmt nämlich und daran gibt es nichts zu rütteln. It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich mein nur ich war von anfang an kein Deutschland fan, und wen die mathematik nicht lügt, warum hat Deutschland dan verloren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht gesagt, das die Rechnung in Bezug auf Deutschland stimmt. Mathematisch ist sie jedenfalls richtig. It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was ähnliches hab ich auch mal gehört. Aber DIESE Mathematiker hatten errechnet, dass diese Jahr Brasilien Weltmeister wird Ô.o und wirs beim nächsten Mal (2010) sind. Wäääh!!! Wir sind raus!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freaks xD Und alle einstimmen: 54, 74, 90... 2010? *g* It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]