Einzelposting: Labern
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/11517601799721/ http://desu.de/TPopIpo |
|
![]() |
||||||
| > ich könnte mir vorstellen das Deutschland schon ins Finale kommt... Zurecht, wie man auch gesehen hat^^ Argentinien war die klar bessere Mannschaft und erst nachdem Klose den argentinischen Torwart außer Gefecht gesetzt hatte, haben die Deutschen erst ein Tor schießen können *g* Das selbe gilt dann natürlich auch für's Elfer-Schießen: Lehmann ist natürlich routinierter als irgend so ein Mitte-20 Torwart, der noch nichtmal richtig warm ist XD Also wenn die wahre Nummer 1 im Kasten gewesen wäre, dann würde es jetzt wohl "Wir sind ausgeschieden" in den Zeitungen heißen^^ Für mich war _die_ Mannschaft der Viertelfinalbegegnungen aber ohnehin die Ukraine! Das war ein tolles Team - keine Randale, haben sich nicht übermäßig geil gefühlt, wenn sie ne Runde weiterkamen und sind mit dem, was sie erreicht und geleistet haben, voll und ganz zufrieden^^ SO muss eine Mannschaft sein - kann sich jedes andere Team mehr als nur eine Scheibe von abschneiden! Naja, das erste Halbfinale ist also ebenfalls ein Klassiker, aber ich kann keine der beiden Mannschaften leiden und kann mich noch nicht entscheiden wem ich das Aus mehr wünsche... ich hoffe mal, dass es ein ähnliches Spiel wie Holland gg Portugal wird und beide Teams sich personell für ein weiterkommen so schwächen, dass der Finalgegner keine größeren Probleme mehr haben wird^^ Wie Sivery schon angesprochen hat: Brasilien gg Frankreich wird der Oberhammer! Brasilien, die sich von Spiel zu Spiel (mit Ausnahme des Letzten vielleicht) gesteigert haben, gegen die Franzosen, die es ähnlich gemacht haben! - auch wenn ich lieber Spanien im Viertelfinale gesehen hätte^^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||