Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| @la-bauta Wieso freistellen? Das musste bei mir nicht freigestellt werden, dass war schon immer da gewesen. oO Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ganondorf Nun... das dicke Blaue sehen sie, haben aber keine Ahnung von den anderen Sachen. Sprich: Was man damit macht, was es ist... Und sind teils schon seit 2005 hier. *seufz* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-chan Gibt es bei dem UHU Dings nicht Leute die zuständig sind, die den Neulingen auch helfen was es mit den Karotalern auf sich hat? Wenn nicht wäre es mal langsam an der Zeit so etwas einzuführen damit nicht immer solche Fragen kommen. Die nerven einen wirklich. Aber die meisten machen sich gar nicht erst die mühe zu experimentieren, als ich mit meiner Schwester die Karotaler und Items damals gefunden haben, da dachten wir das Animexx uns die Sachen nachhause liefert. *grinst* Aber nur, weil die Karotaler damals völlig neu waren und man eben ned wusste was man damit denn machen sollte. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn... sie können sicher auch nicht jedem User helfen. Und welche, die schon seit 2005 hier sind, werden ja auch nicht mehr als Neulinge gezählt. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK... ich will ja nichts sagen, der der Shop ist... leer... sehr leer... so leer war er lange nicht mehr*tropf* Wie wäres mit neuen Items x.x Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Rekord - 5 Items. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-chan Ich würde diesen Usern helfen und danach würden sie mich nie wieder fragen. *evilgrins* *sichzusammenreißt* Nun, man könnte auch einfach die Startseite von animexx ändern wo groß und fett drauf steht wo man die verdammten Karotaler findet und wie man sie bekommt etc. Tja. Der Shop ist vom aussterben bedroht, wir sollten ihn retten. *gg* Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cat-chan > Ich würde diesen Usern helfen und danach würden sie mich nie wieder fragen. *evilgrins* *sichzusammenreißt* Nun, man könnte auch einfach die Startseite von animexx ändern wo groß und fett drauf steht wo man die verdammten Karotaler findet und wie man sie bekommt etc. > > Tja. Der Shop ist vom aussterben bedroht, wir sollten ihn retten. *gg* dan schmeist mal gute items rein ich kaufs gern..XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lyt-chan Gut Dinge will Weile haben. Ich habe alle Zeit der Welt um auf Items zu warten, ich kaufe nur welche die mich interessieren und die werden dann auch nicht verkauft. o_o Rarrr. Aber man bekommt immer schöne Items zu sehen, die es mal vor einem Jahr gab sobald neue Items drinnen sind und alle möglichst schnell ihre alten loswerden wollen um sich noch ein paar Karotaler zu erbeuten. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lyt-chan > Gut Dinge will Weile haben. Ich habe alle Zeit der Welt um auf Items zu warten, ich kaufe nur welche die mich interessieren und die werden dann auch nicht verkauft. o_o Rarrr. Aber man bekommt immer schöne Items zu sehen, die es mal vor einem Jahr gab sobald neue Items drinnen sind und alle möglichst schnell ihre alten loswerden wollen um sich noch ein paar Karotaler zu erbeuten. ich auch..so kann ich paar items los werden um taler zu verdienn XD... aber zur zeit warauch nur mist im shop..O_O..und kam auch nicht wirklich tolles wieder rein *seufz* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> der Shop sieht zum jetzigen Zeitpunkt extrem mager aus xD >Jo *g* Ich glaube aber, unter 6 Items, war es noch nie ^^° Jetzt schon +gg+^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items kommen grad rein!!! Mal sehen, wir haben da inzwischen nen Flummi und Nippon (Nippon war doch ein itemvorschlag, wenn ich mich net täusche?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neue Items kommen grad rein!!! > Mal sehen, wir haben da inzwischen nen Flummi und Nippon (Nippon war doch ein itemvorschlag, wenn ich mich net täusche?) flummi auch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FLUMMI *,* Ich LIEBE Flummi *________________* *gleich 6 gekauft hat* XDDDD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FLUMMI *,* > Ich LIEBE Flummi *________________* > *gleich 6 gekauft hat* > XDDDD 6x!! O_O *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Seite 84 der Einkaufsliste bzw.: http://animexx.4players.de/forum/?thread=57292&posting=86533 Hier hb ich mal den Flummi vorgeschlagen. Und dann Cat-chan die Beschreibung. Ist das jetzt... Zusammenarbeit? x3 It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_~ Jap, ist es. Bin so im Dreieck gesprungen, als ich das eben gesehen hab *yay me!!!* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder 2 neue Items: Dragonballs und Plüsch Goleo Oo Mooooooooment, wo is das Plüschdings hin, grad wars noch da Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 23:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dragonballs find ich toll*smile* Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch wo ist das plüschi hin? die beschreibung fand ich besser als beim goleo ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Dragonballs find ich toll*smile* Ich auch! *_* Die wollte ich auch mal haben und jetzt gibt es sie im Shop *froi* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mooooooooment, wo is das Plüschdings hin, grad wars noch da Oo Vorrat wurde eingestellt nach einem Käufer ô.ô It is the fate of people to be alone. Both when they are born and when they die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also als es grad verkauft wurde, gabs noch über 800 von denen, komisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme User.. am besten sperrt er jetzt für 1 Monat seine ENS und sein GB.. *drop* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich will das Ding eh nicht XD Trotzdem, komisch isses... dabei ich finds nicht mal sonderlich witzig Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich will das Ding eh nicht XD > Trotzdem, komisch isses... dabei ich finds nicht mal sonderlich witzig Oo Oder aber sie haben bemerkt, dass es dieses Goleo Dings schon mal gab und es deswegen wieder rausgenommen ^^° Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich will das Ding eh nicht XD > > Trotzdem, komisch isses... dabei ich finds nicht mal sonderlich witzig Oo > > Oder aber sie haben bemerkt, dass es dieses Goleo Dings schon mal gab und es deswegen wieder rausgenommen ^^° ich glaube eher das es mit der beschreibung zusammenhängt *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich will das Ding eh nicht XD > > Trotzdem, komisch isses... dabei ich finds nicht mal sonderlich witzig Oo > > Oder aber sie haben bemerkt, dass es dieses Goleo Dings schon mal gab und es deswegen wieder rausgenommen ^^° Naja, in der Beschreibung stand, man solle es kaufen, bevor der Verkauf eingestellt wird, so gesehn... Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht mal was das darstellen soll.. 5 Animexx-User haben "Dragonball" insgesamt 13 mal erworben. Mei Leute.. ihr seid echt gierig.. *xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yaoi Liegt allein an Sivery ;) ~ kodoku ~ |
|||||||