Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte die Schuluniform erwischt xD Aaarrggh XD ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein "nicht zu verkaufen" Item MIT BILD bei meinen ersten 6 aufgelisteten Items. Dazu stehen auf der dritten Steckbriefseite alle meine unverkäuflichen Items... Warum krieg ich trotzdem noch Anfragen auf Narutos oder Stirnbänder? *kopf auf Tisch hau* Und muss ich da wirklich noch drauf reagieren und mit "nein" antworten? Wenn die User doch nur lesen könnten oder wöllten *drop* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fassungslos. *das neue Item anstarr* Ich dachte noch tiefer als mit dem Knochemark kann man nicht sinken.. doch, es geht. Aber ich sag lieber nix dazu. Gibt sicher wieder einige Leute die das sooooooooo 'lustig' finden. *einfach nur Kopf schüttel* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *einfach nur Kopf schüttel* Ich frag mich nur grade, was die FanFic Autoren damit zu tun haben ^^° Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dröppel* Hitler-Tagebuch... *dröppel* @Sivery ^^; Leute die Naruto-Frager zu mir um. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sollen denn das bitte für Items sein? Oo Da fänd ich n Item wie "Seite aus Hitlers Tagebuch" um einen Karotaler besser *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei mir auch gerade gar schröcklicher weise auffällt, dass man das Ti-Äitsch auch als TH-Item ansehen kann... *shuddershudder* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man...was ist das den für nen Müll....ich glaub langsam machen die IMs es mit absicht solche mist items rein zu setzen.-.- und was hat scheis Hitler nun mit Animexx-Fanfic zutun *aufreg* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yaoi zustimm* menno, dann gibts doch wieder nur wieder FF-Schreiber-Vorurteile -.- ich glaub wirklich den IMs gehen langsam die Ideen aus oder was? Büdde, der größte Teil wird sowieso wieder zurückgegeben, weil sich keiner als Nazi zeigen will. xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 13:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte immer der Shop ist schon armselig wenn keine neuen Items hinzukommen. Ich nehme das ganze zurück; er ist auch mit neuen Items armselig. *drope* Die neuen Items sind ja wirklich sowas von ... Einfallslos. Ne andere Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein. <-<" Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was hat scheis Hitler nun mit Animexx-Fanfic zutun *aufreg* ich habe das so verstanden das die animexx authoren das tagebuch geschrieben haben.. also rechtschreibfehler und mary-sues (besser gesagt eva browns) an die macht XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs ja nicht, da hat jemand seine Schwiegermuter an den Shop verkauft! Was manche Leute nicht für Karotaler tun *ungläubig den Kopf schüttel* ( XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Gibt alles. Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ich seh grad, ich bin nicht der einzige, der sich über das Item "Hitlers Tagebuch" aufregt... Ich finde es mehr als schwachsinnig, sowas hier als Item anzubieten. Es ist schon schlimm genug was damals in Deutschland passierte, und nun wird so ein Schrott hier auch noch verkauft >.> Ich weiß, in erster Linie sollen die Items hier als Spass dienen. Aber das da ist echt kein Spass mehr >.< - Das Inno - Besucht mein Forum und meldet euch an: http://innocentia.in.funpic.de/b/wbboard/main.php?sid=f35844db96f249f1f78dccccfec6d240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum können mir SUBJEKTE ENS schreiben die ich auf meiner Blacklist habe!? AHHHHHHH *schrei* ;_; *wein* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum können mir SUBJEKTE ENS schreiben die ich auf meiner Blacklist habe!? > AHHHHHHH *schrei* > ;_; *wein* Ein Fall für den Animexx Fehlerthread ^^° Ich kann nicht mal mehr neue User auf die Blacklist SETZEN *drop* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah ich seh grad, ich bin nicht der einzige, der sich über das >Item "Hitlers Tagebuch" aufregt... > >Ich finde es mehr als schwachsinnig, sowas hier als Item >anzubieten. Es ist schon schlimm genug was damals in Deutschland >passierte, und nun wird so ein Schrott hier auch noch verkauft >>.> > >Ich weiß, in erster Linie sollen die Items hier als Spass dienen. >Aber das da ist echt kein Spass mehr >.< Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Mein Motto: Vergesst die Vergangenheit nicht xD Und ich weiß wovon ich rede. Ich bin ein absoluter Fan des 20. Jahrhunderts. Und ich guck mir auch irre gerne Filme zu den Thema an. Nur letzens hab ich endlich mal den Anne Frank gesehen und da kommts dir wirklich, was Menschen mit Menschen machen können. Da muss so ein Item au nich sein xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nun wird so ein Schrott hier auch noch verkauft >.> Items sollen spaß machen und zur belustigung dienen aber man muss historisch wertvolles nicht als Schrott bezeichnen ^^ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist es egal was es für Items im Shop zu kaufen gibt, aber es sollten wenn schon einfallsreichere Items sein und nicht sinnlose Dinge. x_x" Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur letzens hab ich endlich mal den Anne Frank gesehen und da kommts dir wirklich, was Menschen mit Menschen machen können. Da muss so ein Item au nich sein Den hab ich auch gesehen.. Da ist einem beim schauen wirklich ganz anders geworden.. das war so unglaublich real gemacht.. Also wär ich der Vater gewesen hät ich mir später nen Strick genommen. Der hät seine Kinder ja da bei der Tante in London unterbringen können.. aber ne : Hauptsache wir sind zusammen *bla* -_- ja.. ganz toll. @Sivery ;_; schon passiert.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mir ist es egal was es für Items im Shop zu kaufen gibt, aber es sollten wenn schon einfallsreichere Items sein und nicht sinnlose Dinge. x_x" *dann schlag doch nicht jedesmal die selben items in der einkaufsliste vor. ich glaube selbst nach dem dritten mal posten sollte man anfangen mal was neues zu nennen... das könnte dann eventuell auch schon dabei helfen das "einfallsreichere" items genommen werden. *drop* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny Was heißt hier denn die selben? Die letzten drei Items gibt es noch nicht lange in meiner Liste und ich kann schließlich vorschlagen was ich gerne möchte. Das kann doch jeder. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurden eigentlich DIESE neuen Items auch von Usern vorgeschlagen? (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Items sollen spaß machen und zur belustigung dienen aber man muss historisch wertvolles nicht als Schrott bezeichnen ^^ Hm ich hab geschrieben, dass die Animexx-Items Spass machen sollen aber das hier ist kein Spass mehr. Und historisch isses bei weitem NICHT, da hier man ja die Items in wirklichkeit nicht hat ^^ In der Real ist sowas wirklich wichtig, aber nicht hier. Das Item kann hier als Provokation genutzt werden... Also für mich isses Schrott, man soll nicht einen Blödsinn mit so einem Ereignis machen >.> - Das Inno - Besucht mein Forum und meldet euch an: http://innocentia.in.funpic.de/b/wbboard/main.php?sid=f35844db96f249f1f78dccccfec6d240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also den Flummie fand ich witzig *gg* Über da Ti-Äitsch kann man wenigstens noch schmunzeln, und ist ja ganz lustig die Idee ^^ Aber das "Hitlers Tagebuch" find ich einfach nur geschmacklos. Und dann nebenbei auch noch über FF-Autoren abzulästern macht das Ganze auch nicht besser -.- Zumal ich KEINEN Schreiberling (egal ob "offiziell" oder eben FF-autor) in einem Atemzug mit Hitler oder seinem Buch nennen würde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurden eigentlich DIESE neuen Items auch von Usern vorgeschlagen? der hiitler mist nein..hat keiner vorgeschlagen..waren die IMs..-.-.. Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je länger ihr euch aufregt, desto mehr erfüllt das Item seinen Zweck... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ In der Real ist sowas wirklich wichtig, aber nicht hier. Das Item kann hier als Provokation genutzt werden... ja das mein ich ja ^^ hier gehört sowas nicht wirklich hin auch wenn das 'schrott' auf das item bezogen war ich habs als erstes halt so verstanden das es auf das reale bezogen wurde ^^;; *sry* daher der Kommentar aber in der beschreibung wird das Buch ja auch 'niedergemacht' klar gibt es auch gute und sehr gute FF Authoren hier auf Animexx aber ich denke das damit eher die gemeint sind die in jedem satz mindestens 5 fehler oder so haben ^^° edit: > Je länger ihr euch aufregt, desto mehr erfüllt das Item seinen Zweck... richtig *gggg* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 20:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt schon 3 Dragonball Verkaufsangebote gesehen XD Wer hat die eigentlich gekauft, um sie auch tatsächlich für sich zu behalten? ^^° Ich meld mich mal "schuldig" und habe nur einen einzigen für den Weiterverkauf eingeplant *hihi* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat die eigentlich gekauft, um sie auch tatsächlich für sich zu behalten? ^^° *meld* Ich und Würmchen. ~ kodoku ~ |
|||||||