Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Man könnte alle aufkaufen und die 150 dann eine riesige Freu(n)densfeier feiern lassen! XD Oder sie systematisch zerstören *_* Oder sie einen Yaoi-Film drehen lassen, der dann für 2000KT im Shop verkauft wird... Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich muss auch noch einmal meine meinung dazu sagen ^^ ich selbst finde yaoi und shônen-ai toll... aber ich kann es auch verstehen, wenn andere es nicht toll finden, das hat ja nichts damit zu tun, dass man etwas gegen schwule oder lesben hat. und wenn man zeigen darf, dass man yaoi mag (zum beispiel durch seinen namen), dann darf man doch auch sagen, dass man es nicht mag. man könnte es auch bemängeln, dass du so einen namen benutzt, yaoi ist immerhin nicht jugendfrei... böseböse... ich denke, wenn man homosexuell ist, sollte man auch dazu stehen und sich nicht davon kränken lassen, wenn wirklich leute dagegen sind. ich finde es blödsinnig, aber der herr papst mag es nunmal nicht, wenn homosexuelle heiraten. who cares!? und zum item direkt: das item ist doch genauso ein anti-item, wie auch ein pro-item, oder nicht? zumindest kann man das item meiner meinung nach auch perfekt als yaoi-item ansehen, da man nicht weiß, wie lang der stöpsel ist XD und über die meinung der itemmaker sagt das item auch nichts aus, da es erstens von jemandem vorgeschlagen wurde und es zweitens schon viele yaoi-/shônen-ai-items gab. über yaoi-items wird sich hier ja auch nicht aufgeregt. wir sind doch alle tollerant, was? ^^ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 13:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> über yaoi-items wird sich hier ja auch nicht aufgeregt. wir sind doch alle tollerant, was? ^^ Find ich eben auch. Wenns schon Yaoi Pro Items gibt (Yaoi Fanfiction, Yaoi Brause, Uke und Seme Eier...) warum dann nicht auch anti Yaoi Items *g* An den Pro Items stört sich schliesslich auch keiner XD Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich müsste man sich ja nur aus prinzip ein haus aus schweinekopfsülze kaufen... ^^" ist wieder eins im shop ^^ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An dem Tag, an dem die weg sind, veranstalte ich ne Freudensfeier XD dann kommt eben ein Haus aus Schweinskopfsülze 2.0 raus o_O; XDD Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder schlechte Horror hat ja mindestens einen blöden Nachfolger...*_* Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Würmchen Ja genau! Haus V2, das wünschen wir uns ALLE! Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =.='' Was haltet ihr eigentlich von Leuten, die zwei Accounts haben und von beiden Accounts die KT verwenden um sich schneller mehr Items zuzulegen? *kennt da zwei*findet das ziemlich mies* Ausserdem ist es verboten u.û ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =.='' > Was haltet ihr eigentlich von Leuten, die zwei Accounts haben und von beiden Accounts die KT verwenden um sich schneller mehr Items zuzulegen? > *kennt da zwei*findet das ziemlich mies* > Ausserdem ist es verboten u.û Ja, hatten wir schon ein paar hier und ist und bleibt verboten. Doppelaccounts dürfen nicht sein, da man sich auf Animexx nur einmal anmelden darf. Am besten den Doppelaccount Verdacht an Galileo ENSen, damit er es überprüft und dann ggf. löscht. Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am besten den Doppelaccount Verdacht an Galileo ENSen, damit er es überprüft und dann ggf. löscht. Einen verdacht hab ich schon an Galileo geschickt. Aber er hat ihn nicht gelöscht. Nur ist es eine Tatsache, dass ich WEISS, dass es ein Doppelaccount ist <.< Den zweiten Doppelaccount hab ich ihm gerade geschickt. Bin mal gespannt, ob er diesmal was macht u.u Ich mein, die Steckbriefe der jeweiligen Accounts sind auch noch verdammt ähnlich o.ô Das sieht man doch gleich, dass das dieselben Leute dahinter sind... ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Am besten den Doppelaccount Verdacht an Galileo ENSen, damit er es überprüft und dann ggf. löscht. > > Einen verdacht hab ich schon an Galileo geschickt. Aber er hat ihn nicht gelöscht. > Nur ist es eine Tatsache, dass ich WEISS, dass es ein Doppelaccount ist <.< > > Den zweiten Doppelaccount hab ich ihm gerade geschickt. Bin mal gespannt, ob er diesmal was macht u.u > Ich mein, die Steckbriefe der jeweiligen Accounts sind auch noch verdammt ähnlich o.ô Das sieht man doch gleich, dass das dieselben Leute dahinter sind... hatte auch letztens jemanden "angezeigt", bei dem ich auch von einem doppelaccount wusste... hat aber auch ewigkeiten gedauert, bis sich jemand darum gekümmert hat. ist echt ziemlich billig, sowas zu machen... ich hab mir meine kt alle selbst durch das handeln verdient und ab und zu mal ein paar kt von freunden geschenkt bekommen, aber das war so wenig, dass es wirklich nicht daran liegt. doppelaccounts sind wirklich unfair. außerdem ist es einfach dumm, da man so seine mitgliedschaft riskieren kann, wurden schon teilweise leute wegen item-/kt-betrügereien gelöscht, die sich allerdings auch wieder anmelden konnten... *auf niemanden bestimmten anspiel*pfeif* ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatte auch letztens jemanden "angezeigt", bei dem ich auch von einem doppelaccount wusste... hat aber auch ewigkeiten gedauert, bis sich jemand darum gekümmert hat. Na toll *drop* Ich würd mich freiwillig als Account-Löscher melden, einfach so, damits schneller geht o.ô *das echt machen würde* Sowas find ich nämlich wirklich mies >.<' > ist echt ziemlich billig, sowas zu machen... ich hab mir meine kt alle selbst durch das handeln verdient und ab und zu mal ein paar kt von freunden geschenkt bekommen, aber das war so wenig, dass es wirklich nicht daran liegt. Jepp, ich auch. Okay, bei einer von den zweien weiss ichs nicht, ob sie die KT verwendet, aber bei der anderen weiss ichs sicher, weil sie Items mit ihrem Zweitaccount gekauft und auf den Benutzeraccount geschickt hat =.=' > doppelaccounts sind wirklich unfair. außerdem ist es einfach dumm, da man so seine mitgliedschaft riskieren kann, wurden schon teilweise leute wegen item-/kt-betrügereien gelöscht, die sich allerdings auch wieder anmelden konnten... *auf niemanden bestimmten anspiel*pfeif* Das find ich wirklich blöd... kann man da nichts machen, dass die sich nicht mehr anmelden dürfen? <.<' zB. die ID vom Comp sperren... *das schon mal wo erlebt hat* ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > doppelaccounts sind wirklich unfair. außerdem ist es einfach dumm, da man so seine mitgliedschaft riskieren kann, wurden schon teilweise leute wegen item-/kt-betrügereien gelöscht, die sich allerdings auch wieder anmelden konnten... *auf niemanden bestimmten anspiel*pfeif* > > Das find ich wirklich blöd... kann man da nichts machen, dass die sich nicht mehr anmelden dürfen? <.<' zB. die ID vom Comp sperren... *das schon mal wo erlebt hat* ich meine, dass bei der person die id eine gewisse zeit gesperrt, danach allerdings wieder entsperrt wurde. ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meine, dass bei der person die id eine gewisse zeit gesperrt, danach allerdings wieder entsperrt wurde. Ach so... nja, aber was hat das dann für einen Sinn? o.ô Okay, Sinn würds machen wenns nach dem Motto: "Bei wiederholtem Male lebenslange Sperre!" laufen würde... ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
||||||
| o_O Ja, sind das beide Accounts gesperrt worden? Haupt- und Fake-Account? ^-^ Der kann einem ja FAST Leid tun... ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > ich meine, dass bei der person die id eine gewisse zeit gesperrt, danach allerdings wieder entsperrt wurde. > > Ach so... nja, aber was hat das dann für einen Sinn? o.ô > Okay, Sinn würds machen wenns nach dem Motto: "Bei wiederholtem Male lebenslange Sperre!" laufen würde... fakeaccounts sind auch verboten, nur das überprüfen geht halt nicht so schnell und einfach wei ihr euch das vorstellt, ich hab gehört, dass man dafür ziemlich viel nachverfolgen muss - und wenn der user ein langjähriges mitglied ist dauert das entsprechend lange. deswegen abwarten und tee trinke - und wenn nach nem monat oder so noch nichts passiert ist lieb nochmal nachfragen, immerhin werden galileo und die, die dafür zuständig sind nicht nur von animexx beansprucht, die machen das alles in ihrer freizeit - und haben auch so noch viele andere sachen zu erledigen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 17:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > fakeaccounts sind auch verboten, nur das überprüfen geht halt nicht so schnell und einfach wei ihr euch das vorstellt, ich hab gehört, dass man dafür ziemlich viel nachverfolgen muss - und wenn der user ein langjähriges mitglied ist dauert das entsprechend lange. Okay, dann isses klar wenn es länger dauert... aber ich hoffe, dass Galileo die beiden Fake-Accounts löscht >.< Find das nämlich mies von denen =.= Zudem waren die zwei Mal Freunde von mir u.û > deswegen abwarten und tee trinke - und wenn nach nem monat oder so noch nichts passiert ist lieb nochmal nachfragen, immerhin werden galileo und die, die dafür zuständig sind nicht nur von animexx beansprucht, die machen das alles in ihrer freizeit - und haben auch so noch viele andere sachen zu erledigen ;) Ich weiss, darum würd ich ja gern auf Mexx irgendwie mithelfen ^^' Natürlich auch nur in meiner Freizeit XD Aber von der hab ich doch eh so viel T.T'' *langweilt sich oft* ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss, darum würd ich ja gern auf Mexx irgendwie mithelfen ^^' Natürlich auch nur in meiner Freizeit XD Aber von der hab ich doch eh so viel T.T'' *langweilt sich oft* ich wär gern ein FanArt-Freischalter aber die werden momentan wohl nicht gebraucht o.o un... was ich jetzt au nochmal sagen muss XDDD wie sich andere immer über die gesammelten Items anderer aufregen! das is echt lollig xD immerhin haben die sich die items ja auch kaufen müssen! also ich würd mich freuen wenn ich soviele Sklaven wie Tjulan hätt xD *sich gern mit nem palmblatt luft zufächern lassen möcht* xDDDDD Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blame! Items, geilo, *___* Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geilo! Eine Peitsche! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah *peitsch schwing* har xD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *IM für persönliches wunschitem dank* Auch wenn's fast 2x so teuer ist, die ich vorgeschlagen habe XD Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geilo! Eine Peitsche! *.* Das ist gemein. -.- Manche Items kommen richtig schnell raus und andere gar nicht oder brauchen eine halbe Ewigkeit. Langsam ist das nicht mehr lustig. *drop* Wenn ich mir eine Peitsche leisten könnte, dann würde ich sie kaufen um die IM's zu züchtigen. <.< Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That's life... Ich fands ja schon komisch, dass die Weiße Weste nach nur einem Tag rauskam. ^^# Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > That's life... Ja leider... -.- > Ich fands ja schon komisch, dass die Weiße Weste nach nur einem Tag rauskam. ^^# Welche Weiße Weste. O.o War die jetzt erst neu? Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Weiße Weste. O.o War die jetzt erst neu? Schon etwas länger her.. O-o"" Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Welche Weiße Weste. O.o War die jetzt erst neu? > > Schon etwas länger her.. O-o"" Ach so, okay. ^^° Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Welche Weiße Weste. O.o War die jetzt erst neu? > > > > Schon etwas länger her.. O-o"" > > Ach so, okay. ^^° nya hauptsache ist nen tolles item mal aus gekommen XD die andern sachen haben mich garnicht intersiert^^ Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist gemein. -.- Manche Items kommen richtig schnell raus und andere gar nicht oder brauchen eine halbe Ewigkeit. Langsam ist das nicht mehr lustig. *drop* Ja... das kann ich gut verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 09:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Welche Weiße Weste. O.o War die jetzt erst neu? > > > > > > Schon etwas länger her.. O-o"" > > > > Ach so, okay. ^^° > > nya hauptsache ist nen tolles item mal aus gekommen XD > die andern sachen haben mich garnicht intersiert^^ Naja, dich mögen vielleicht andere Sachen nicht interessieren, aber es gibt genug andere Leute die gerne auch ein paar andere Sachen hätten. *drop* Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]