Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| He Kleo, dann seh ich dich ja glatt XD Hm, mir persönlich sind solche Anti-Yaoi-Items egal, ich muss sie ja niocht kaufen, wenn ich nicht will ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber auch egal. >*gähn* >Ich ignorier solche Deppen auch in Real xD > >P.S : >Ich red ja auch nicht von diesen schrecklichen Girlies, die SA/Yaoi nur toll finden weil sie sich auch so nen Freund wünschen der mit ihnen.. oh Gott *zum Klo renn* X_X da denk ich jetzt lieber nicht weiter.. *sonst noch Alpträume krieg* >*schauder* Also sind heteros für dich deppen und schrecklich? Sorry, aber dann tust du mir echt leid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh princi~ geheiligt werde dein name haha... *yaoi-manga in hand drück btw* hab dich jetzt in meinem prinz-item drin, muhahahahahaa.. (wie billig. das war dann wohl der pinkelprinz XD) Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >He Kleo, dann seh ich dich ja glatt XD *lol* Ich werde es überleben. ;) XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh princi~ geheiligt werde dein name haha... oho, welche ehre^^ > *yaoi-manga in hand drück btw* merci beaucoup...*aufschlag* ich werde in kürze die montags messe verlesen, bitte alles hinsetzen XDDD > hab dich jetzt in meinem prinz-item drin, muhahahahahaa.. (wie billig. das war dann wohl der pinkelprinz XD) yes, das erbe von lumcheng ^_____^ sie hatte mich damals auch drin *lummy vermiss* aber ich glaube nicht, dass du den pinkelprinzen erwischt hast - mehr den jackpot XP Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>He Kleo, dann seh ich dich ja glatt XD >*lol* >Ich werde es überleben. ;) XDD Sei dir da mal bloß nicht so sicher *muahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also sind heteros für dich deppen und schrecklich? Sorry, aber dann tust du mir echt leid. Mit Deppen waren die Leute gemeint die was gegen Yaoi & Yuri haben und mit solchen dummen Anti Schildern durch die Gegend rennen. Der eine mag das, der andere mag das, das sollte man akzeptieren. Wenn mans nicht mag soll man es für sich behalten und gut ist.. mehr will ich gar nicht o_O ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 23:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sei dir da mal bloß nicht so sicher *muahahaha* Auf der Nichi 2005 hatte ich einen männlichen Seto gesehen. Der hielt auch ein "Anti-Yaoi" Schild hoch. XD Der war schneller auf dem Boden ales ich gucken konnte. XD *lool* Aber so einem lieben Mädchen wie mir werden die wohl nichts antun. ;) *zwinker* >Mit Deppen waren die Leute gemeint die was gegen Yaoi & Yuri haben und mit solchen dummen Anti Schildern durch die Gegend rennen. Der eine mag das, der andere mag das, das sollte man akzeptieren. Wenn mans nicht mag soll man es für sich behalten und gut ist.. mehr will ich gar nicht o_O Na, dann reg dich doch nicht so darüber auf. Wenn jemand was gegen Shonen-ai hat ist das auch doch deren Sache. Lass die doch einfach diese Schilder hochhalten und ignoriere es. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 23:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, dann reg dich doch nicht so darüber auf. Wenn jemand was gegen Shonen-ai hat ist das auch doch deren Sache. Lass die doch einfach diese Schilder hochhalten und ignoriere es. Nein, sowas kann ich leider nicht ignorieren.. weil ich es eben einfach armseelig finde *seufz* Vor allem denken solche Hirnies nicht drüber nach was sie mit anrichten können. Mir machts nix aus, ich hab mit solchen Mensche nur Mitleid.. aber es gibt Leute die sowas echt verletzt. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, sowas kann ich leider nicht ignorieren.. weil ich es eben einfach armseelig finde *seufz* >Vor allem denken solche Hirnies nicht drüber nach was sie mit anrichten können. >Mir machts nix aus, ich hab mit solchen Mensche nur Mitleid.. aber es gibt Leute die sowas echt verletzt. Ach, aber die heteros sollen Shonen-ai ignorieren oder was?? Ich glaub, du weißt garnicht was du selber schreibst. *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 23:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, aber die heteros sollen Shonen-ai ignorieren oder was?? > Ich glaub, du weißt garnicht was du selber schreibst. *drop* Du verstehst nicht was ich sagen will.. Ja? Ganz genau.. einfach ignorieren. Wenn man was nicht mag für sich behalten und gut ist. Ist das so schwer? Anscheinend schon.. manche haben halt Spaß dran andere zu verletzen. Wenn jetzt jemand mit einem "Hetero" ( oder was weiß ich was ) Schild durch die Gegend rennt hab ich ja nix gegen! Nur diese 'Anti' Sachen müßen ganz einfach nicht sein. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 00:02:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja? >Ganz genau.. einfach ignorieren. *lol* Jetzt muss ich lachen... Du hast doch selber geschrieben, dass du es nicht ignorieren kannst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 00:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich kann mir nicht vorstlelen, dass ein einfaches Schild einen Menschen so derart verletzen kann. Ok, wenn dich einer blöd anmotzt deswegen versteh ichs, aber ein einfaches Schild? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich kann mir nicht vorstlelen, dass ein einfaches Schild einen Menschen so derart verletzen kann. Ok, wenn dich einer blöd anmotzt deswegen versteh ichs, aber ein einfaches Schild? Oo Na.. stell dir mal vor du läufst mit deinem Freund/Freundin irgendwo her.. also MM - WW. Und auf einmal taucht da wer mit einem Schild auf wo drauf steht 'Anti MM - WW' Wie gesagt.. kommt immer auf die Person an.. ich kenn jetzt auch niemanden der weinend deswegen zusammen brechen würde ^^° *lol* eher drüber lachen xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja meine Güte, hat der halt was dagegen, is mir doch egal. Ich weiß, was ich als richtig und falsch empfinde, da is mir ziemlich egal, was jemand anderes denkt. Ich muss mit der Person ja keinen kontakt pflegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yaoi: >Der eine mag das, der andere mag das, das sollte man akzeptieren. Dann akzeptiere doch einfach, dass manche Menschen es mögen offen zu sagen, was sie nicht mögen. There’s nothing to lose... When no one knows your name... There’s nothing to gain... But the days don’t seem to change... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yaoi: > >Der eine mag das, der andere mag das, das sollte man akzeptieren. > > Dann akzeptiere doch einfach, dass manche Menschen es mögen offen zu sagen, was sie nicht mögen. Solang man damit andere nicht verletzt, gerne. -_- ja, ich weiß, ich bin falsch in dieser Welt, ich nehm zu viel Rücksicht. Aber bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh drüber das ich auf den Gefühlen von anderen nicht herum trampel ^^ Und jetzt.. Friede-Freude-Eierkuchen. *meine Meinung bei solchen Themen ab jetzt für mich behalt* ^-^ ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 00:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, hat wer ne Friedenspfeife? Hm, das wärn tolles Item fürn Shop XD Friedenspfeife - Gut eine zu haben, nachdem die Seite der Yaoi-Anhänger und der Anti-Shonen-Aiisten das Kriegsbeil (vorerst) begraben haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na.. stell dir mal vor du läufst mit deinem Freund/Freundin irgendwo her.. also MM - WW. > Und auf einmal taucht da wer mit einem Schild auf wo drauf steht 'Anti MM - WW' tehehe...shonen ai mit einer homosexuellen beziehung zu vergleichen ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst, oder? meinst du, sobald jemand keine kreativen ergüsse 14-jähriger kawaii-mädels mag, hat er was gegen schwule?! XDDD~ *rofl* das ist zu lustig...*giggle* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tehehe...shonen ai mit einer homosexuellen beziehung zu vergleichen ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst, oder? >meinst du, sobald jemand keine kreativen ergüsse 14-jähriger kawaii-mädels mag, hat er was gegen schwule?! XDDD~ *rofl* >das ist zu lustig...*giggle* Das ist genau meine Meinung.;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 01:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o__O Hier geht's ja ab. Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o__O Hier geht's ja ab. jjoa..o__O...*mit gelesen hat* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin! Was geht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schneider unter meinem Glas geht jedenfalls nicht mehr... Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Schneider unter meinem Glas geht jedenfalls nicht mehr... man hast kein vonMund zu MMund beatmung gemacht.O_O?? *geratenhat*..du mörder XDXD..*nen grab schaufelt* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lalala* ich kenne viele YURI FANS, die KEIN Shounen Ai und Yaoi mögen. ich kenne auch viele Homosexuelle, die KEIN Yaoi und auch KEIN Shounen Ai mögen... Nichtmal Homosexuelle setzen das mit einer realen Homo-Beziehung gleich, also fühlt Euch nicht so ans Bein gestrullert! O___o Da fand ich Stoffrasierklingen dann doch kränkender...(ganz davon ab, dass es triggern kann...) Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man hast kein vonMund zu MMund beatmung gemacht.O_O?? >*geratenhat*..du mörder XDXD..*nen grab schaufelt* Ich sprüh eher noch ne gute Dose Deo unters Glas, als dass ich das Viech rette. *weiter insektenschutz-gitter ans fenster papp* Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneider...jetzt hab ichs auch kapiert...ich bin von Glasschneidern ausgegangen und war dann der Meinung, dass ich dieses technische Zeugs gerade halt einfach nicht verstehe...=_= SCHNAKE heißt das! XD Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >SCHNAKE heißt das! XD # Schneider - Phalangiidae Und dabei bleib ich. So! Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 150 Freunde im Shop... An dem Tag, an dem die weg sind, veranstalte ich ne Freudensfeier XD Den Stöpsel finde ich übrigens ganz witzig *g* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]