Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > ich werd nie wieder ein tier kastrieren lassen! > > meine erste Ratte wollte einfach nicht ohne seine Männlichkeit leben T_T > > Also unsere Kater sind allesamt kastriert und die sind schön lieb und nett und anhänglich dadurch geworden ^^° dauer rolligkeit kann tumore heraufbeschwören. deswegen alles kastrieren lassen. gilt auch für kater. wenn die dauer heiß sind...x.x meine beiden kater sind kastriert...sicher ist sicher Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grübbel.. täusch ich mich oder sind seit gestern zwei weitere aliens gekauft wurden? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grübbel.. täusch ich mich oder sind seit gestern zwei weitere aliens gekauft wurden? ich glaube du täuscht dich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube du täuscht dich ;) schade auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleiner Störpunkt von mir was mri so aufgefalln ist und so es ist etwas nervig das keine nachricht kommt wenn ein handelsangebot abgelehnt wird denn dann denkt man vl hat jemand nicht gesehen dabei wurde es schon lang abgelehnt. es ist auch wenig nervig das sich manche erstmal angebote shcicken lassen wenn man mit ihnen voher über ens geredet hatte und dann nicht annehmen UND nichts sagen das sies nich mehr ham wollen oder sonst was einfach abgelehnt kein kontakt mehr... vl gehts euch nich so ...wollt nur ma so erwähnen^^ ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist etwas nervig das keine nachricht kommt wenn ein handelsangebot abgelehnt wird denn dann denkt man vl hat jemand nicht gesehen dabei wurde es schon lang abgelehnt. hatte ich auch schonmal irgendwo erwähnt und keine antwort drauf erhalten... *fänd die option einer "Dein Handelsangebot hat XYZ abgelehnt."- ENS toll.. *ich vermiss auch ne benachrichtigung bei weblog einträgen* *ich wünsch mir nen rudi carrell gedenk-item* ... sowas wie: "7 Tage" oder "7 Köpfe" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rudi gestorben Oo? *dummguck* Edit: frage beantwortet item fändsch nett ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 21:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, wieso will niemand seine Stoffrasierklinge hergeben? ...bis die mal einer Loswerden will hab ich sicher schon 1000 KT XDDDDDDD Das mit den Handelsangeboten wurmt mich auch etwas <.< Aber was solls ^^' ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...bis die mal einer Loswerden will hab ich sicher schon 1000 KT XDDDDDDD *hände reib* Willst du sie dann für 1000 erwerben? :D Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >...bis die mal einer Loswerden will hab ich sicher schon 1000 KT XDDDDDDD > > *hände reib* > Willst du sie dann für 1000 erwerben? :D O.O'' NEIN XDDDDDDDDDDDD Soviel geb ich doch nicht aus wenn OP 15 KT war o.o''' Ausserdem könnte ich dann Alexiel konkurrenz machen... die hat ja auch schon 923 KT X3 ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ausserdem könnte ich dann Alexiel konkurrenz machen... die hat ja auch schon 923 KT X3 Aaalläääxiiiäääääääl? *öhrchen aufstell* Sie will sicher ihren Item-Bestand etwas aufmotzen! Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie will sicher ihren Item-Bestand etwas aufmotzen! Nein, sie will nen Luzifer XD Und sie spart schon ziemlich lange dafür, hat sogar schon einige Schulden gemacht ^^ Hoffentlich hat sie glück und bekommt einen, obwohl das verdammt schwer wird u.û ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stöpsel für alle XD Aber da ich Shonen-Ai-Fan bin werd ich mir keinen zulegen <.< X3 ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie - sie hat Schulden gemacht, obwohl sie nich mal weiß, dass sie einen bekommt? ^^'' *drop* Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie - sie hat Schulden gemacht, obwohl sie nich mal weiß, dass sie einen bekommt? ^^'' *drop* Ja XDDDD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein item-Vorschlag aus der Einkaufsliste wurde genommen! *zum Stöpsel guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht werden bald noch mehr coole Ideen genommen *.* ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Wieso kaufen Shounen-Ai-Fans den Stöpsel? Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie dumm sind. Ich find diese Anti Shounen-Ai Sachen langsam zum kotzen. Inzwischen wissen es alle das die Item Maker was dagegen haben, ist ok, sollen sie es doch einfach für sich behalten, Gott wie arm. Ich geb ja auch nicht andauernd von mir : BAH Hentai ist sowas von widerlich etc. So Klein Kinder Niveau.. wieder mal. Davon abgesehen ist dieses Item so dermassen DÄMLICH und macht keinen Sinn. Als gäbe es 'dabei' nur die eine Möglichkeit. Davon abgesehen passiert bei Shounen-Ai 'sowas' gar nicht. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 23:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mir höchstens einen kaufen, weil mein Meerschweinchen so heißt XD Aber ich bin ja grad am Spar-Trip ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Drop* Ich sag "Stöpsel" sehr oft, aber die 15 KT sind mir einfach zu schade... vor allem wegen der doofen Beschreibung. ^^" Im Endeffekt heißt's ja nur man soll den Stöpsel /da/ rein schieben und das is im gewissen Sinne ja auch wieder das gleiche... naja...~ Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dich gut verstehen, Yaoi u.û Wie wärs mal mit ein paar Yaoi-Items? o.ô ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil sie dumm sind. > > Ich find diese Anti Shounen-Ai Sachen langsam zum kotzen. > Inzwischen wissen es alle das die Item Maker was dagegen haben, ist ok, sollen sie es doch einfach für sich behalten, Gott wie arm. > Ich geb ja auch nicht andauernd von mir : BAH Hentai ist sowas von widerlich etc. > So Klein Kinder Niveau.. wieder mal. > > Davon abgesehen ist dieses Item so dermassen DÄMLICH und macht keinen Sinn. > Als gäbe es 'dabei' nur die eine Möglichkeit. > Davon abgesehen passiert bei Shounen-Ai 'sowas' gar nicht. *lach* meine güte, du musst doch nicht alles so persöhnlich nehmen, es gab doch auch pro shonen-ai items - also ehrlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 23:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil sie dumm sind. > >Ich find diese Anti Shounen-Ai Sachen langsam zum kotzen. Inzwischen wissen es alle das die Item Maker was dagegen haben, ist ok, sollen sie es doch einfach für sich behalten, Gott wie arm. Ich geb ja auch nicht andauernd von mir : BAH Hentai ist sowas von widerlich etc. >-_- so Klein Kinder Niveau.. wieder mal. Das ist vielleicht deine Meinung, aber es gibt hier auf mexx SEHR viele leute die von Shonen-Ai gewaltig die schnauze voll haben. Ich gehöre auch zu ihnen. Ich will nicht sagen, dass ich etwas gegen Shonen-Ai habe, aber diese Zwangsverschwulung ist echt das Letzte. Und wer mit dieser Meinung nicht umgehen kann hat eben pech gehabt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 23:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hält es sich in Grenzen. Ich bin Shonen-Ai/Yaoi-Fan, aber ich mag auch Hentai >.< Hab sogar mehr Hetero als SA Mangas <.< ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will nicht sagen, dass ich etwas gegen Shonen-Ai habe, aber diese Zwangsverschwulung ist echt das Letzte. XDD~ Das sind die Yaoi-Fangören! *aufs protestschild deut* Die mag ich auch nich... nur wenn ein Mädchen auftaucht, wird's total gebasht.. und aaah~ Hilfe ^^" Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok *smile* ^_^ Dann schlag ich jezt mal ein 'Anti-Hetero/Hentai Protest Schild und anderen Mist vor. Ich wette davon wird nix genommen und alle regen sich auf weil sie sich angegriffen fühlen. Aber auch egal. *gähn* Ich ignorier solche Deppen auch in Real xD P.S : Ich red ja auch nicht von diesen schrecklichen Girlies, die SA/Yaoi nur toll finden weil sie sich auch so nen Freund wünschen der mit ihnen.. oh Gott *zum Klo renn* X_X da denk ich jetzt lieber nicht weiter.. *sonst noch Alpträume krieg* *schauder* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 23:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich will nicht sagen, dass ich etwas gegen Shonen-Ai habe, aber diese Zwangsverschwulung ist echt das Letzte. > > XDD~ Das sind die Yaoi-Fangören! *aufs protestschild deut* > Die mag ich auch nich... nur wenn ein Mädchen auftaucht, wird's total gebasht.. und aaah~ Hilfe ^^" ich find die fan-girlies auch schlimm...aber ich mags selber...nur geh ich damit richtig um und kreische nicht rum... Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf ein podest stellt* das item ist von miii~r also, wer sich dadurch angegriffen fühlt, darf sich gerne auch von miii~r angegriffen fühlen ;) ich bin ja soooo fies *tehehe* ganz ehrlich leute, wer sich über sowas aufregt sollte sich mal fragen WAS kindisch und arm ist XDDD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDD~ Das sind die Yaoi-Fangören! *aufs protestschild deut* Die mag ich auch nich... nur wenn ein Mädchen auftaucht, wird's total gebasht.. und aaah~ Hilfe ^^" *lol* Ich mach mir einfach ein Anti-Yaoi-Schild. Und damit laufe ich dann mitten durch die Ani und die Nichi. Mal sehen was dann passiert. XD >ganz ehrlich leute, wer sich über sowas aufregt sollte sich mal fragen WAS kindisch und arm ist XDDD Erkläre das mal den Shonen-ai Fans. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 23:35:32 | |||||||
[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]