Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Kein Ding. > Bestes Beispiel: Der Rumgeh-Luzifer "Rumgeh-Luzifer"? Tauschen die drei sich immer aus? @ ryuichi_ng DAS denk ich mir auch^^ Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 20:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "tralala " guter Tag, heute ^__^ *fast 50 Kt verdient hat* wie wars bei euch so? "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "tralala " guter Tag, heute ^__^ *fast 50 Kt verdient hat* > wie wars bei euch so? > Ich hab 313 verdient... 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, da will man einmal rumstrunzen ,und dann sowas ^^" "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab 313 verdient... Und wie? *poke* Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab 313 verdient... ich will auch 313 KTs haben T___T ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Rumgeh-Luzifer"? > Tauschen die drei sich immer aus? Ja, sie haben ihn damals zusammen gekauft. Ich glaube jeden Monat geben sie den weiter *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Rumgeh-Luzifer"? > > Tauschen die drei sich immer aus? > > Ja, sie haben ihn damals zusammen gekauft. Ich glaube jeden Monat geben sie den weiter *grübel* Ist schön, wenn hier sowas noch klappt! Ich muss mich erst mal wieder von meinem Drachenkauf erholen... Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 21:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist schön, wenn hier sowas noch klappt! *hust* Mehr oder weniger. ("Gibst du jetzt endlich mal den Luzifer her? Immer muss ich dich dran erinnern!") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* Mehr oder weniger. > ("Gibst du jetzt endlich mal den Luzifer her? Immer muss ich dich dran erinnern!") Naja, es könnte ja auch so laufen "Nein, den geb ich jetzt nicht mehr her. Hier hast du deine KT zurück. Ich mag mich von dem nicht der trennen weil blablabla..." Manchmal versteht man ja die Prioritäten der anderen nicht. Soll öfters vorgekommen sein in letzter zeit. Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hüstel* >Also bei mir ist schon bei 120 Schluss. >Meinem Geldbeutel und meinen Nerven zuliebe >Also da ich sowieso nen Schock krieg sobald ich eure Benzinpreise seh bleib ich bei meinen 130 km/h xDD Mal schaun wie weit ich komm *lol* *hust* Mit der Geschwindigkeit könnt ich gar nicht fahren X_X Da würd ich voll die Anfälle kriegen, wenn ich so langsam bin... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *hust* > Mit der Geschwindigkeit könnt ich gar nicht fahren X_X > Da würd ich voll die Anfälle kriegen, wenn ich so langsam bin... xD *lach* Ich krieg eher die Panik, wenn ich so schnell bin. Was natürlich auch an meinem etwas altersschwachen Auto liegen könnte. Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* >Ich krieg eher die Panik, wenn ich so schnell bin. Was natürlich auch an meinem etwas altersschwachen Auto liegen könnte. XD Ja ja, es macht schon einiges aus, in welchem Auto man fährt *G* Aber ich hab gemerkt, dass es am einfachsten ist mit 190 und mehr zu fahren, weil einem da die anderen meistens ausweichen *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > Ja ja, es macht schon einiges aus, in welchem Auto man fährt *G* > Aber ich hab gemerkt, dass es am einfachsten ist mit 190 und mehr zu fahren, weil einem da die anderen meistens ausweichen *G* Zum Glück hab ich bald nen neues Vehikel. Mal sehen, was der dann bringt ^^ Maaaan, ich sterb heute vor Langeweile. Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Maaaan, ich sterb heute vor Langeweile. Willst du mir stricken und basteln helfen? Ich komm mir grad so alt vor... ich sitz hier in meinem Zimmer, hab Rückenschmerzen und stricke.... wie so ne alte Oma... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Maaaan, ich sterb heute vor Langeweile. > Willst du mir stricken und basteln helfen? Wenn ich stricken könnte, würde ich dir helfen. Man hat mir nur Häkeln beigebracht. Und selbst das habe ich inzwischen gekonnt verdrängt! > Ich komm mir grad so alt vor... ich sitz hier in meinem Zimmer, hab Rückenschmerzen und stricke.... wie so ne alte Oma... *räusper* *verstohlen kicher* Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich stricken könnte, würde ich dir helfen. Man hat mir nur Häkeln beigebracht. Und selbst das habe ich inzwischen gekonnt verdrängt! *lol* Ging mir mit dem Stricken früher auch so, aber seit ich Yuffie aus Final Fantasy 7 cosplayen will musste die Erinnerung wieder aufgefrischt werden und sogar noch mehr vertieft. Kann jetzt sogar mit 5 Nadeln stricken *G* >> Ich komm mir grad so alt vor... ich sitz hier in meinem Zimmer, hab Rückenschmerzen und stricke.... wie so ne alte Oma... >*räusper* >*verstohlen kicher* *PFF* Was gibt's da zu kichern? XP Edit: So ich geh jetzt ins Bett Wünsch allen ne gute Nacht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 22:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde jetzt 100.000 Mal lieber häkeln, stricken, nen Teppich knüpfen etc.~ als hier die Biosynthese, die posttranslationale Prozessierung und den Abbau von Proteinen lernen zu müssen XD *500 Seiten-Wälzer auf den Tisch knallen lass* @_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 22:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich würde jetzt 100.000 Mal lieber häkeln, stricken, nen Teppich knüpfen etc.~ als hier die Biosynthese, die posttranslationale Prozessierung und den Abbau von Proteinen lernen zu müssen XD > *500 Seiten-Wälzer auf den Tisch knallen lass* @_@ Tierarzt? O.o Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tierarzt? O.o Sowas Ähnliches... Humanmedizin :) In dem konkreten Fall geht's um Biochemie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 22:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tierarzt? O.o > > Sowas Ähnliches... Humanmedizin :) Ist das gleiche XD *muh* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*500 Seiten-Wälzer auf den Tisch knallen lass* @_@ kannst du nen paar von mir dazubekommen^^ allerdings alles Fantasy und Abenteuer Schnulzen^^ ich liebe die Dinger^^ da hab ich 500 Seiten an einem Tag durch^^ (zugegeben, die meißten haben ca, 1000 Seiten^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das gleiche XD > *muh* *rofl* ;) > kannst du nen paar von mir dazubekommen^^ allerdings alles Fantasy und Abenteuer Schnulzen^^ ich liebe die Dinger^^ da hab ich 500 Seiten an einem Tag durch^^ (zugegeben, die meißten haben ca, 1000 Seiten^^°) Zur Zeit steh ich eben mehr auf medizinische Lehrbücher. Die sind momentan meine Fantasy-Action-Thriller XDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 02:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Fantasy-Action-Thriller lol das glaub ich gerne^^ nur gut das ich davon keine hab^^ brrrrrrrr.... mir reicht das schon wenn ich mir so manches Bild aus dem normalen Bio-Büchern anguck^^° iiiiiiiiiihgit^^° ... aber da wir schon beim Lesen sind... ich verkrümel mich erstmal wieder^^ ich will endlich weiterschmökern^^ guck aber später nochmal vorbei^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 22:41:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den wirklich ekligen Sachen bin ich noch nicht, die wären aber zumindest interessant.^^ Noch muss ich mich mit ewigen, langweiligen Enzymkreisläufen usw. beschäftigen *wegschnarch*. Ich wünsche dann frohes Lesen, Schlafen, Häkeln, mit 190 über die Autobahn Rasen, wofür man btw bei uns in Österreich seinen Führerschein verlieren würde (bei uns gibt's sogar alle drei Meter ne 100er-Zone), usw. *weiterlernen geh* :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 22:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zur Zeit steh ich eben mehr auf medizinische Lehrbücher. Die sind momentan meine Fantasy-Action-Thriller XDD Aufgrund der vielen Informationen, was man haben könnte, was passieren wird wenn, etc halte ich es eher für Science-Fiction XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... waren das eben drei Hoipoi Kapseln nacheinander im Shop? In letzter Zeit muss ich ein Item immer drei mal "kaufen", bevor es wirklich gekauft ist. (Jedenfalls sieht es so aus. Es kann ja nicht Zufall sein, dass ein Item immer gleich ausgerechnet drei mal so kurz hintereinander im Shop auftaucht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Hm... waren das eben drei Hoipoi Kapseln nacheinander im Shop? In letzter Zeit muss ich ein Item immer drei mal "kaufen", bevor es wirklich gekauft ist. Schon mal beim HelpDesk angefragt deswegen? Das klingt wirklich~ seltsam ... oÔ Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > Hm... waren das eben drei Hoipoi Kapseln nacheinander im Shop? In letzter Zeit muss ich ein Item immer drei mal "kaufen", bevor es wirklich gekauft ist. > > Schon mal beim HelpDesk angefragt deswegen? > Das klingt wirklich~ seltsam ... oÔ Das ist mir aber auch schon aufgefallen. Manche Items rollen hier als Dreieinigkeit zurück in den Shop. Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schon mal beim HelpDesk angefragt deswegen? Nein, noch nicht. Mach ich dann am Abend mal. Leuteee, icb bräuchte nur noch 5 Teilnehmer für meine Verlosung. Kommt schon, teilnehmen kostet nichts. ^^; *endlich auswerten will* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]