Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Sitzt du den ganzen Tag vor m Shop? Ich auch nicht wrar reiner zufall das ich das mitbekommen habe. Icvh mag es wenn alle Items nach Buchstaben sortiert sind wieso also soll nicht auch der dementsprechende Buchstabe drüber stehen? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ha ha ha,ich wil ja eig nix,ich bin ja zufrieden...aber das regt mich auf! Hm, das widerspricht sich irgendwie o.O >Da will man wem was gutes tun und immer wirds eim vermasselt!>*sich wieder verzieh* Also man sollte nicht zu selbstlos sein.. am Ende ist man dann selbst immer der angearschte ^~^° Nur mal so nebenbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GreenBerry Wenn du ein A für dich willst, ich hätte eines zum Verkauf. Hab zwar jemanden eine ENS geschickt, aber wenn der net antwortet kann ich auch nix machen :/ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lach mich tot. Sorry, hab den Inhalt wegeditiert, zu geil XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 23:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich lach mich tot. >Sorry, hab den Inhalt wegeditiert, zu geil XD Hast aber viel editiert xD Der Inhalt war aber lustig xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Inhalt wurde verewigt XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muah*gähn* Was war und was wurde verewigt? Hab ich was verpasst?*lesen war* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast echt was verpasst Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach,und wat? Schieß los. Hab Zeit^^ *nochmal gähn* Sonntage sind langweilig... Edit:Na,scheint ja doch nix gewesen zu sein,ich glaub ich geh wieder hoch weiterlesen,ich sags ja...heut is echt nix los... Edit 2;So^^Ich geh etz endgülti pennen*müde vom Nichtstun* Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 00:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen *Butterfly in Vene stech* *Schlauch in Kaffeetasse halt* *yai* Moah und gleich ne 2h Sitzung Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Morgen! Hab schon zwei Termin hinter mir heute ... XD Hat eigentlich noch jemand das Puzzle von Lycia gemacht und kann mir mal per ENS sagen, wer die beiden sind? ^^" Ich will am Gewinnspiel nich teilnehmen. Mich interessierts einfach nur ... ^^" [edit] Danke an MatsuChan! Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 15:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub es fällt aus ... ich hoffe ... *hibbel* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Ich glaub es fällt aus ... ich hoffe ... > *hibbel* Die Sitzung? oô Wird die dann nich nur verschoben? Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschoben, ja, solange es nicht heute ist, ist mir des egal Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so langweilig... *sfz* Was mach ich nur? Jeder muss arbeiten, und ich? ;___; Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Verschoben, ja, solange es nicht heute ist, ist mir des egal Das Wochende war definitiv zu kurz, ja? XD Geht mir aber genauso ... xX > Was mach ich nur? - Jeder muss arbeiten, und ich? Im "Rätselthread" is ein Puzzle ... ;) Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was mach ich nur? > Jeder muss arbeiten, und ich? > ;___; Du könntest ja zu deinen Items Bilder machen, bei denen du noch keine hast. ^^ Ist ein guter Zeitvertreib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist so langweilig... > *sfz* > > Was mach ich nur? > Jeder muss arbeiten, und ich? > ;___; Ab in die Schule *scheuch* >> Verschoben, ja, solange es nicht heute ist, ist mir des egal > Das Wochende war definitiv zu kurz, ja? XD Geht mir aber genauso ... xX Mit der Länge des WEs habe ich keine Probleme, aber in den Nächten von Sonntag auf Montag habe ich einen bescheidenen Schlaf Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 09:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* juhu~ nun weitere 5 stunden schule und ich bin irgendwann am Abend daheim *** ganztagsschule >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > nun weitere 5 stunden schule und ich bin irgendwann am Abend daheim So langer Fahrtweg? oO Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *war immer für die Ganztagsschule* *duck* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne.. "nur" 15 km aber dennoch.. letzte stunde is heut zum glück um 16:45 aus >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 2 Stunden *hippel* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Da war grad ein "E" im Shop. Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > *gähn* *auch* > Da war grad ein "E" im Shop. Hu? *nich gesehen* - *schnipp* Aber ich hab zum Glück nur noch eine Stunde ... :D Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab zum Glück nur noch eine Stunde ... :D Ich auch... *freudel* Edit: Ein Sülzenhaus! Hätte nicht gedacht, dass ich das je nochmal sehen muss. *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 15:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat eigentlich noch jemand das Puzzle von insane_blackness gemacht >und kann mir mal per ENS sagen, wer die beiden sind? ^^" >Ich will am Gewinnspiel nich teilnehmen. Mich interessierts einfach >nur ... ^^" Schon eine Antwort bekommen? ^^ Ansonsten --> *ens schreiben geh* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Schon eine Antwort bekommen? ^^ > Ansonsten --> *ens schreiben geh* Ne, da hab ich noch keine Antwort drauf bekommen ... XD Hat wohl noch keiner gemacht ... ^^" Außer mir. [edit] Gratz ... :D *geich mal googln geht* Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 15:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne, da hab ich noch keine Antwort drauf bekommen ... XD >Hat wohl noch keiner gemacht ... ^^" >Außer mir. Jetzt hast du eine ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! btw ... Ich find deinen Ava geil!! XD Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]