Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| oO *lol* hier xD ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anlässlich des 7.7.07: Braunkohle. Sammel soviel du kannst und mach ein schönes Freudenfeuer, für die Umwelt! das ist Ironie, oder? =| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein Guthaben beträgt: 0 Karo-Taler lol.. xD fast wie im "rl life" :D xD >.< .. *heul* =| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr die raunkohle schon kauft um sie loszuwerden, dann schmeißt sie doch einfach weg o_O Wenn die Leute sie haben wollen würden, dann hätten sie sie wohl selbst gekauft, ist ja nicht grad teuer ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr die raunkohle schon kauft um sie loszuwerden, dann schmeißt sie doch einfach weg o_O > Wenn die Leute sie haben wollen würden, dann hätten sie sie wohl selbst gekauft, ist ja nicht grad teuer ^^° Ich dachte immer das Item,das man wegwirft landet nach ner Zeit wieder im Shop,man krieg nur keine Kts für... Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... sagen wir so: Braunkohle wollte ich nicht kaufen... Aber geschenkt.. Dann ist da was anderes. Weil das Item dann gleich viel mehr wert ist... Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich dachte immer das Item,das man wegwirft landet nach ner Zeit wieder im Shop,man krieg nur keine Kts für... Ne, soviel wie ich weiß ist es dann quasi vernichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich dachte immer das Item,das man wegwirft landet nach ner Zeit wieder im Shop,man krieg nur keine Kts für... Items, die man selber wegwirft, sind definitiv weg. Die Items, die zufällig wieder im Shop landen, kommen von gelöschten Accounts her. (Die User können nach der Löschung ja keine Items mehr in den Shop werfen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Items, die man selber wegwirft, sind definitiv weg. Die Items, die zufällig wieder im Shop landen, kommen von gelöschten >Accounts her. (Die User können nach der Löschung ja keine Items mehr in den Shop werfen...) Das versteh ich nihct. Wenn ich mal ein Item aus dem Shop fische steht als vorbesitzer z.B. Kirschi, und dann Animexx-Shop. Das heosst doch der User hat das item in den Shop geworfen und ich konnte es rausfischen wie also kann das item dann gelöscht sein? @___@ *verwisst desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich dachte immer das Item,das man wegwirft landet nach ner Zeit wieder im Shop,man krieg nur keine Kts für... > > Items, die man selber wegwirft, sind definitiv weg. Die Items, die zufällig wieder im Shop landen, kommen von gelöschten Accounts her. (Die User können nach der Löschung ja keine Items mehr in den Shop werfen...) Das mit den gelöschten Acounts wusst ich. Ich dachte immer wenn mans wegwirft landets au wieder im Shop.Is cool,dass es nicht so ist.Lasst uns Braunkohle kaufen und sie wegwerfen!!! @Greeny:Der User hats dann nicht weggeworfen,sondern zurück an den Shop verkauft. Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 20:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denkt es is ein unterschied zwischen wegwerfen und an den shop zurück ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Greeny:Der User hats dann nicht weggeworfen,sondern zurück an den Shop verkauft. Ach das war jetzt blöd von mir >____>° Ihr habt ja recht! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Items, die man selber wegwirft, sind definitiv weg. Die Items, die zufällig wieder im Shop landen, kommen von gelöschten >Accounts her. (Die User können nach der Löschung ja keine Items mehr in den Shop werfen...) > > Das versteh ich nihct. > Wenn ich mal ein Item aus dem Shop fische steht als vorbesitzer z.B. Kirschi, und dann Animexx-Shop. > Das heosst doch der User hat das item in den Shop geworfen und ich konnte es rausfischen wie also kann das item dann gelöscht sein? @___@ *verwisst desu* Dann steht unbekannt, Animexx-Shop; wenn ein Nick statt unbekannt dasteht, hat es der Besitzer reingeworfen. ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 21:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grrrrrr,das war jetzt schon das zweite K das ich nicht bekommen hab! Ich wills doch verschenken*wein* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >grrrrrr,das war jetzt schon das zweite K das ich nicht bekommen hab! >Ich wills doch verschenken*wein* Mir wäre ja auch ein A lieber geswesen aber das K kam mir nur echt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu brauchst dus denn? Ne Freundin will was schreiben und ihr fehlt nur noch ein K und jedes Mal erwisch ichs nich*heul* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat das E und Gold gereicht Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich dazu entschlossen selbst einmal das Alphabet zu haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ich dachte du musst sparen? Für deinen Drachen? Mhh..ich hoffe ich kriegs K wenigstens nächstes Mal...es dreimal zu verpasen ist scheiße... Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja aber das K ist mir vor die Linse gefallen da dachte ich biete es ein neues zu Hause bei MIR an. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt gerade ein dass ich ein K hatte, aber ich befürchte ich habs verlegt, somit steht dieser Buchstabe wieder auf meiner Liste -_- Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 22:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich kriege mal wieder nicht mit, wenn was im Shop landet xD" Hm, liegt vielleicht daran, dass ich kaum noch in shop gucke ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch nur geguckt weil ich warte das entweder die Yadisawa-Schwestern oder der olle Zuko endlich weg sind aber...mhhnuja...ich sags ja..ich hab nie Glück wenns drum geht was aus dem shop zu holen... Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir fällt gerade ein dass ich ein K hatte, aber ich befürchte ich habs verlegt, somit steht dieser Buchstabe wieder auf meiner Liste -_- Suchst du auch alle Buchstaben? *lf* ^^ Das ist heute die zweite Buchstabenflut gewesen =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suchst du auch alle Buchstaben? *lf* ^^ Nein, nur jene, hinter denen sich laut Beschreibung etwas verbirgt, was ich mag. Wie beim G, H, I, J, M, N, O, Y, Z Mir fehlt "nur" noch L Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 22:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sitzt du den ganzen Tag vor m Shop? Also ich hab mit eben glaub das 5 mal in Shop gehschaut und eben war das erste Mal,dass was außergewöhnliches drin war... Sagt mal,wozu wollt ihr das ganze Alphabet haben? Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab auch nur geguckt weil ich warte das entweder die Yadisawa-Schwestern oder der olle Zuko endlich weg sind Ist das nicht irgendwie egal, ob die da nun drin sind, oder die Linde rauscht? o_O >aber...mhhnuja...ich sags ja..ich hab nie Glück wenns drum geht was aus dem shop zu holen... *Dose Mitleid aufmacht* Das ist ja wirklich schlimm V_V ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ha ha,ich wil ja eig nix,ich bin ja zufrieden...aber das regt mich auf!Da will man wem was gutes tun und immer wirds eim vermasselt!*sich wieder verzieh* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sitzt du den ganzen Tag vor m Shop? Nein, hab ein Leben Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tatsächlich?Also eine Person die in deinem Weblog was geschrieben hat war sich da ja nich so sicher*lach* *nu endgültig geh* Si amari vis,ama! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]