Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    ryuichi_ng 02.09.2007 18:25
Betreff: Labern [Antworten]

oO
*lol*

hier xD
~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~

Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:28

>Anlässlich des 7.7.07: Braunkohle. Sammel soviel du kannst und mach ein schönes Freudenfeuer, für die Umwelt!

das ist Ironie, oder? =|
Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:29:14

Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:30

>Dein Guthaben beträgt: 0 Karo-Taler

lol.. xD fast wie im "rl life" :D xD >.< .. *heul* =|
Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:37:12

Von:    Keinseier 02.09.2007 18:59

Wenn ihr die raunkohle schon kauft um sie loszuwerden, dann schmeißt sie doch einfach weg o_O
Wenn die Leute sie haben wollen würden, dann hätten sie sie wohl selbst gekauft, ist ja nicht grad teuer ^^°
FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot!

You never know how the drugs work out!

Von:    Finja 02.09.2007 19:24

> Wenn ihr die raunkohle schon kauft um sie loszuwerden, dann schmeißt sie doch einfach weg o_O
> Wenn die Leute sie haben wollen würden, dann hätten sie sie wohl selbst gekauft, ist ja nicht grad teuer ^^°

Ich dachte immer das Item,das man wegwirft landet nach ner Zeit wieder im Shop,man krieg nur keine Kts für...
Si amari vis,ama!

Von:   abgemeldet 02.09.2007 19:27

naja... sagen wir so:
Braunkohle wollte ich nicht kaufen...
Aber geschenkt.. Dann ist da was anderes. Weil das Item dann gleich viel mehr wert ist...
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)

Von:    Keinseier 02.09.2007 19:27

>Ich dachte immer das Item,das man wegwirft landet nach ner Zeit wieder im Shop,man krieg nur keine Kts für...

Ne, soviel wie ich weiß ist es dann quasi vernichtet.

Von:   Aiju 02.09.2007 20:31

> Ich dachte immer das Item,das man wegwirft landet nach ner Zeit wieder im Shop,man krieg nur keine Kts für...

Items, die man selber wegwirft, sind definitiv weg. Die Items, die zufällig wieder im Shop landen, kommen von gelöschten Accounts her. (Die User können nach der Löschung ja keine Items mehr in den Shop werfen...)

Von:    GreenBerry 02.09.2007 20:42

>Items, die man selber wegwirft, sind definitiv weg. Die Items, die zufällig wieder im Shop landen, kommen von gelöschten >Accounts her. (Die User können nach der Löschung ja keine Items mehr in den Shop werfen...)

Das versteh ich nihct.
Wenn ich mal ein Item aus dem Shop fische steht als vorbesitzer z.B. Kirschi, und dann Animexx-Shop.
Das heosst doch der User hat das item in den Shop geworfen und ich konnte es rausfischen wie also kann das item dann gelöscht sein? @___@ *verwisst desu*
Bitte malt mir was!

ღ Green Memberღ

Von:    Finja 02.09.2007 20:42

>
> > Ich dachte immer das Item,das man wegwirft landet nach ner Zeit wieder im Shop,man krieg nur keine Kts für...
>
> Items, die man selber wegwirft, sind definitiv weg. Die Items, die zufällig wieder im Shop landen, kommen von gelöschten Accounts her. (Die User können nach der Löschung ja keine Items mehr in den Shop werfen...)

Das mit den gelöschten Acounts wusst ich.
Ich dachte immer wenn mans wegwirft landets au wieder im Shop.Is cool,dass es nicht so ist.Lasst uns Braunkohle kaufen und sie wegwerfen!!!

@Greeny:Der User hats dann nicht weggeworfen,sondern zurück an den Shop verkauft.
Si amari vis,ama!
Zuletzt geändert: 02.09.2007 20:43:49

Von:    alecz 02.09.2007 20:43

ich denkt es is ein unterschied zwischen wegwerfen und an den shop zurück ^^
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way

Von:    GreenBerry 02.09.2007 20:46

>@Greeny:Der User hats dann nicht weggeworfen,sondern zurück an den Shop verkauft.

Ach das war jetzt blöd von mir >____>°
Ihr habt ja recht! ^^°
Bitte malt mir was!

ღ Green Memberღ

Von:    Samantha 02.09.2007 21:21

> >Items, die man selber wegwirft, sind definitiv weg. Die Items, die zufällig wieder im Shop landen, kommen von gelöschten >Accounts her. (Die User können nach der Löschung ja keine Items mehr in den Shop werfen...)
>
> Das versteh ich nihct.
> Wenn ich mal ein Item aus dem Shop fische steht als vorbesitzer z.B. Kirschi, und dann Animexx-Shop.
> Das heosst doch der User hat das item in den Shop geworfen und ich konnte es rausfischen wie also kann das item dann gelöscht sein? @___@ *verwisst desu*

Dann steht unbekannt, Animexx-Shop; wenn ein Nick statt unbekannt dasteht, hat es der Besitzer reingeworfen.
¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/

Zuletzt geändert: 02.09.2007 21:22:01

Von:    Finja 02.09.2007 21:58

grrrrrr,das war jetzt schon das zweite K das ich nicht bekommen hab!
Ich wills doch verschenken*wein*
Si amari vis,ama!

Von:    GreenBerry 02.09.2007 22:00

>grrrrrr,das war jetzt schon das zweite K das ich nicht bekommen hab!
>Ich wills doch verschenken*wein*

Mir wäre ja auch ein A lieber geswesen aber das K kam mir nur echt ^^
Bitte malt mir was!

ღ Green Memberღ

Von:    Finja 02.09.2007 22:02

Wozu brauchst dus denn?
Ne Freundin will was schreiben und ihr fehlt nur noch ein K und jedes Mal erwisch ichs nich*heul*

Si amari vis,ama!

Von:    Viendo 02.09.2007 22:02

Mir hat das E und Gold gereicht
Die Item-Bruderschaft
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer...

Von:    GreenBerry 02.09.2007 22:04

Ich habe mich dazu entschlossen selbst einmal das Alphabet zu haben ^^
Bitte malt mir was!

ღ Green Memberღ

Von:    Finja 02.09.2007 22:05

*lach*
ich dachte du musst sparen?
Für deinen Drachen?

Mhh..ich hoffe ich kriegs K wenigstens nächstes Mal...es dreimal zu verpasen ist scheiße...
Si amari vis,ama!

Von:    GreenBerry 02.09.2007 22:07

Tja aber das K ist mir vor die Linse gefallen da dachte ich biete es ein neues zu Hause bei MIR an. ^^
Bitte malt mir was!

ღ Green Memberღ

Von:    Viendo 02.09.2007 22:08

Mir fällt gerade ein dass ich ein K hatte, aber ich befürchte ich habs verlegt, somit steht dieser Buchstabe wieder auf meiner Liste -_-
Die Item-Bruderschaft
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer...

Zuletzt geändert: 02.09.2007 22:08:35

Von:    Keinseier 02.09.2007 22:08

Und ich kriege mal wieder nicht mit, wenn was im Shop landet xD"
Hm, liegt vielleicht daran, dass ich kaum noch in shop gucke ^^°

Von:    Finja 02.09.2007 22:09

Ich hab auch nur geguckt weil ich warte das entweder die Yadisawa-Schwestern oder der olle Zuko endlich weg sind aber...mhhnuja...ich sags ja..ich hab nie Glück wenns drum geht was aus dem shop zu holen...
Si amari vis,ama!

Von:    GreenBerry 02.09.2007 22:10

>Mir fällt gerade ein dass ich ein K hatte, aber ich befürchte ich habs verlegt, somit steht dieser Buchstabe wieder auf meiner Liste -_-

Suchst du auch alle Buchstaben? *lf* ^^

Das ist heute die zweite Buchstabenflut gewesen =3
Bitte malt mir was!

ღ Green Memberღ

Von:    Viendo 02.09.2007 22:12

> Suchst du auch alle Buchstaben? *lf* ^^

Nein, nur jene, hinter denen sich laut Beschreibung etwas verbirgt, was ich mag.

Wie beim G, H, I, J, M, N, O, Y, Z

Mir fehlt "nur" noch L
Die Item-Bruderschaft

Zuletzt geändert: 02.09.2007 22:36:10

Von:    Finja 02.09.2007 22:12

Sitzt du den ganzen Tag vor m Shop?
Also ich hab mit eben glaub das 5 mal in Shop gehschaut und eben war das erste Mal,dass was außergewöhnliches drin war...

Sagt mal,wozu wollt ihr das ganze Alphabet haben?
Si amari vis,ama!

Von:    Keinseier 02.09.2007 22:12

>Ich hab auch nur geguckt weil ich warte das entweder die Yadisawa-Schwestern oder der olle Zuko endlich weg sind

Ist das nicht irgendwie egal, ob die da nun drin sind, oder die Linde rauscht? o_O

>aber...mhhnuja...ich sags ja..ich hab nie Glück wenns drum geht was aus dem shop zu holen...

*Dose Mitleid aufmacht*
Das ist ja wirklich schlimm V_V
...

Von:    Finja 02.09.2007 22:14

Ha ha ha,ich wil ja eig nix,ich bin ja zufrieden...aber das regt mich auf!Da will man wem was gutes tun und immer wirds eim vermasselt!*sich wieder verzieh*
Si amari vis,ama!

Von:    Viendo 02.09.2007 22:14

> Sitzt du den ganzen Tag vor m Shop?

Nein, hab ein Leben
Die Item-Bruderschaft

Von:    Finja 02.09.2007 22:16

tatsächlich?Also eine Person die in deinem Weblog was geschrieben hat war sich da ja nich so sicher*lach*
*nu endgültig geh*
Si amari vis,ama!

Zurück