Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Nein, noch nicht. Mach ich dann am Abend mal. Meint ihr, das könnte nen Bug sein? > Leuteee, icb bräuchte nur noch 5 Teilnehmer für meine Verlosung. Kommt schon, teilnehmen kostet nichts. ^^; *endlich auswerten will* Was ist das denn für eine- ich krieg sicherlich Leute ran ^^ Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist das denn für eine- > ich krieg sicherlich Leute ran ^^ Letztes Posting im Verlosungsthread. Hab jetzt noch ein Mana dazugepackt, vielleicht wirds dadurch noch ein bisschen attraktiver. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Ne "Interpunktion" ... *überleg, ob kaufen soll* Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letztes Posting im Verlosungsthread. Hab jetzt noch ein Mana dazugepackt, vielleicht wirds dadurch noch ein bisschen attraktiver. hmm... ich kann mein mana in der handelsfunktion nicht auswählen... (dabei ist es nicht unverkäuflich und auch nicht in nem anderen HA)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Letztes Posting im Verlosungsthread. Hab jetzt noch ein Mana dazugepackt, vielleicht wirds dadurch noch ein bisschen attraktiver. > > hmm... ich kann mein mana in der handelsfunktion nicht auswählen... > (dabei ist es nicht unverkäuflich und auch nicht in nem anderen HA)... Ging mir bei den letzten sechs auch so... Wieder nen netter kleiner Bug. Wie bei den unvererbten <3 Hmm, ich denke mal, ich bekomm sicher noch Leute für dich ran, Sivery ^^ Sollte kein Problem sein! Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ging mir bei den letzten sechs auch so... >Wieder nen netter kleiner Bug. Jep, war bei mir auch bei einigen so ^^ Waren wahrscheinlich früher mal unverkäuflich, bevor der User gelöscht wurde... >Wie bei den unvererbten <3 Die müssten normalerweise nun angezeigt werden... Weil mit denen was geändert wurde. Weil früher war es doch so, dass die nur als " (3)" angezeigt wurden... mittlerweile steht da bei mir "<3 (3)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie bei den unvererbten <3 > Die müssten normalerweise nun angezeigt werden... > Weil mit denen was geändert wurde. Weil früher war es doch so, dass die nur als " (3)" angezeigt wurden... mittlerweile steht da bei mir "<3 (3)" Bei meinem lezten HA stand es noch nicht. Müsste ich glatt mal testen gehen EDIT: Tatsächlich- nach ewigen Zeiten haben sie es gefixt... *ganz erstaunt ist* Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 11:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hmm, ich denke mal, ich bekomm sicher noch Leute für dich ran, Sivery ^^ Dankee ^^ Naja und sonst mach ich eben die Ziehung mit denen, die schon da sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankee ^^ Naja und sonst mach ich eben die Ziehung mit denen, die schon da sind. Na dann starte ich mal ausgedehnte Propaganda... Wenigstens etwas zu tun.... Mein Gott, irre ich mich oder wird man derzeit nicht mal seine Items als Geschenke los? Das ist doch fast nicht zu glauben. Einige bekommen Ihre Verlosungen nicht voll- andere warten auf Teilnehmer. Was ist denn los hier? Edit: So, hab jetzt doch sechs Leute für Siverys Verlosung gefunden- es muss eher daran liegen, dass die Leute es einfach nicht mitkriegen Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 14:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Mein Gott, irre ich mich oder wird man derzeit nicht mal seine Items als Geschenke los? Kommt vielleicht auch auf die Beliebtheit der betreffenden Items an... Danke für die Leute. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt vielleicht auch auf die Beliebtheit der betreffenden Items an... Joa, aber selbst bei einigen, o ich dachte, die würden schnell weg gehen, bleib ich verdächtig lang drauf sitzen. > Danke für die Leute. *g* Hoffe sind jetzt alle voll^^ Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Danke für die Leute. *g* > > Hoffe sind jetzt alle voll^^ Noch ne Frage zu den Leuten. *g* Hast du die beliebig angeschrieben, oder sind das alles Bekannte von dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die bekam ich nicht mal mit.. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Noch ne Frage zu den Leuten. *g* Hast du die beliebig angeschrieben, oder sind das alles Bekannte von dir? Ich kenn keinen von denen. Habe eine Käuferin drauf hingewiesen und dann quasi Schneeballprinzip. Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekam erst jetzt davon mit. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekam erst jetzt davon mit. Hmm... der Verlosungsthread wird einfach zu wenig genutzt. ^^; Ich werd wohl ab und zu einfach ne Gratisverlosung machen, einfach damit der Thread oben bleibt und er 'bekannter' wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ja, es macht schon einiges aus, in welchem Auto man fährt *G* >Aber ich hab gemerkt, dass es am einfachsten ist mit 190 und mehr zu fahren, weil einem da die anderen meistens ausweichen *G* Schön wärs ~_~ Ich hab eher das Gefühl, dass manche sich dann extra breit machen und wenn sie selbst keinen Platz machen, wenn du sie anblinkst und irgendwann entnervt rechts vorbei ziehen willst, weil da wirklich massig platz ist, ziehen die Arschlöcher plötzlich doch rüber -.- Deshalb fahre ich lieber in der Nacht, da ist Platz xD Hamburg - Lübeck: 15 Minuten Bremen - Lübeck: etwas über ne Stunde ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näh >> *von Items geträumt* Hilfe~ *mal zur Schule wuselt* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Also ... langsam find ich das heftig, wie ernst das mit den Items hier teilweise genommen wird. Ein Item als Geburtstagsgeschenk?? >> Man kanns auch übertreiben. Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 07:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, dann hab ich morgen Geburtstag und wünsch mir von Euch .... öhm .... nehmen wir was leichtes .... nur nen Luzifer Chef nicht da, Kollegen nicht da, kein Kaffee da, keine Arbeit da, da alles erledigt ist *Fenster aufreiss* Oooooooh What a beautiful morning, what a beautiful Day, I got a beautiful feelin' Ev'rything's goin' my way. *jump* *yai* P.S. Biete KT für Kaffee, können auch ganze Bohnen sein, die ziehe ich mir durch die Nase wenn es sein muss. Blöde Sucht ... Sind eh alle auf der conni, hier is also och kener Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 08:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S. > Biete KT für Kaffee, können auch ganze Bohnen sein, die ziehe ich mir durch die Nase wenn es sein muss. > Blöde Sucht > ... > Sind eh alle auf der conni, hier is also och kener Du bleibst mal schön hier und bist mir zu Diensten xD Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > P.S. > > Biete KT für Kaffee, können auch ganze Bohnen sein, die ziehe ich mir durch die Nase wenn es sein muss. > > Blöde Sucht > > ... > > Sind eh alle auf der conni, hier is also och kener > > Du bleibst mal schön hier und bist mir zu Diensten xD I denk net dran, dafür ist die Bezahlung zu mies Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 09:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> I denk net dran, dafür ist die Bezahlung zu mies Glaubst du allen ernstes, woanders bekommst du mehr? *säusel* Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > I denk net dran, dafür ist die Bezahlung zu mies > > Glaubst du allen ernstes, woanders bekommst du mehr? > *säusel* Hey, andere glauben Ehrlichkeit, lass mir wenigstens die kleine Hoffnung Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Chef nicht da, > Kollegen nicht da, > kein Kaffee da, > keine Arbeit da, da alles erledigt ist Kommt mir verdächtig bekannt vor ... *dôjinshi les* ... und mein Radio is auch schon seit Stunden off ... >< Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 10:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Chef nicht da, > > Kollegen nicht da, > > kein Kaffee da, > > keine Arbeit da, da alles erledigt ist > > Kommt mir verdächtig bekannt vor ... > *dôjinshi les* *lol* *weiter Buch les* > ... und mein Radio is auch schon seit Stunden off ... >< und hier dudelt seit ner Stunde Eros Rambatottel oder wie der heisst -_- Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > und hier dudelt seit ner Stunde Eros Rambatottel oder wie der heisst -_- Bei uns im Dorf hat einer seinen Hund so genannt ... Kann mir jemand ne gute MST empfehlen? Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> und hier dudelt seit ner Stunde Eros Rambatottel oder wie der heisst -_- > Bei uns im Dorf hat einer seinen Hund so genannt ... lass mich raten: Pudel, der im Winter ein rotes Stoffmäntelchen trägt? > Kann mir jemand ne gute MST empfehlen? Keine Ahnung was unser Bauer hier benutz, aber so dicke Kartoffeln habsch noch nie gesehen Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 10:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > > Bei uns im Dorf hat einer seinen Hund so genannt ... > lass mich raten: > Pudel, der im Winter ein rotes Stoffmäntelchen trägt? *lol* - Nein, zum Glück nich! XXD Keine Ahnung, was das fürn Vieh is. Ich kann Hunde nich ausstehen. > > Kann mir jemand ne gute MST empfehlen? > Mist? - Ne, aber der Weizen vom Bauern sprießt ohne ende durch den Dünger, aber ka was des für einer ist. Eh ... okay, das lass ich einfach mal als Zeichen der stinkenden Langeweile so im Raum stehen. [edit] Ey, änder nich deinen Text, während ich noch die Antwort tippe. Ich bin langsam! ><" Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 10:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so schön, FREI zu haben... ~~düüüdelüüü~~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]