Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich habe es gesehen danke ^^ > Selten steht da ein Nick bei ich weiss also nie wem ich danken soll aber bei dir schon ^^ Danke ^^ Bitte ^_^ Ja, ich dacht mir schon ich schreib meinen Nick hin, damit du weißt dass es von mir is xD Nein ava is übrigens süß. Würde jetzt zu einem Nick "PinkBerry" oder so passen xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Eine Zeit lang wollte ich mich zu PinkBerry umbenennen. ^^ Hab ess dann aber doch gelassen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Greeny: Wobei ich finde du hast Glück, das dir keiner über die Bilder drüber gemalt hat -.-" Das "dumm" is ja gannnnnnnnnnnnnnnz lustig -.-" @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm du hättest mal eben sehen ssollen wie mein Gästebuch aussah alles wurde mit schwarz überbemalt habe es aber sofort gelöscht gehabt und eben da stand auch "ich werde weiter machen" Acuh der Smily mir Tsts ist von der uinbekanntestn aber den find ich ja noch süss ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm du hättest mal eben sehen ssollen wie mein Gästebuch aussah alles wurde mit schwarz überbemalt habe es aber sofort gelöscht gehabt und eben da stand auch "ich werde weiter machen" > Acuh der Smily mir Tsts ist von der uinbekanntestn aber den find ich ja noch süss ^.^ Denn Smiley tsss find ich auch süß! ^^" Ich glaueb da musste nun durch *gg* Nur noch hoffen, das das unbekannte ^^, die Lust am Malen verliert -.-" @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sie schon verloren habe es gesperrt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Internet klappt wieder =D =D =D Und ich hab keine Ahnung, wie lange noch =( aber man... Internetentzug...Das ist so übel =( Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne kurze Frage,bei mir im Stecki steht gerade Freunde Online 2. Einen seh ich und den anderen nicht. Woran liegt das,weis das jemand??? Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mal ne kurze Frage,bei mir im Stecki steht gerade Freunde Online 2. Einen seh ich und den anderen nicht. Woran liegt das,weis das jemand??? Der andere hat sich als unsichtbaaaaar eingeloggt. *vermut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsoooo gut zu wissen^^ Thx Sivery^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen Items gehen gut weg. ^^ Und was gibt es so neues bei euch allen? *meine Frage in die Runde werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa die hast die neuen Items gehen schon gut weg. **kawaii* war in 2 Tagen weg wenn ich micht recht Erinnere. Nyo bei mir gibts nicht neues eigentlich,außer das ich heute mein Gackt Item bekomme ^^. Endlich!!! Joa und ich brauch wie immer Karotaler XDDDD. Und was gibts bei dir so neues???^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nicht viel ahbe mir nur ein süsses Itembild machen lassen. Kannste es dir ja in meinem Stecki angucken ich finde es voll lustig XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht süß aus das Bild. Passt voll zum Item ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sieht süß aus das Bild. Passt voll zum Item ^^ Ich komme nur auf Mist, was? XD Tja was langeweile alles so verursacht =___= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,sieht wirklich gut aus ^^. Nein du kommst nicht nur auf mist^^XDDDD Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein,sieht wirklich gut aus ^^. Nein du kommst nicht nur auf mist^^XDDDD Wenn du meinst glaub ich es dir mal! XD~ Tja sonst herrscht tote Hose bei mir~~~ >___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ojee, ich dachte ich such jetzt mal ein paar Pics für meine 'Kawaii' Items und was spuckt google unter dem Begriff aus? --> http://www.animexpansion.com/Art/KawaiiDebu/ChiharuKawaiiDebu.jpg ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ojee, ich dachte ich such jetzt mal ein paar Pics für meine 'Kawaii' Items und was spuckt google unter dem Begriff aus? > --> http://www.animexpansion.com/Art/KawaiiDebu/ChiharuKawaiiDebu.jpg na wenn DAS nicht mal kawaiiii ist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich komme nur auf Mist, was? XD >Tja was langeweile alles so verursacht =___= Du denkst, du kommst nur auf Mist? Dann schau dir mal das 1. Bild in meinem Stecki und meine angezeigten Items an xD >Ojee, ich dachte ich such jetzt mal ein paar Pics für meine 'Kawaii' Items und was spuckt google unter dem Begriff aus? Musstest du das zeigen?! @_@ Das ist ja... wäh! Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laaaaaaangsaaaaaaaam aber siiiicheeeeer geeeeeht die Braunkohle wechhhhh~ ~___~ Und Oni wird uns noch langte erhalten bleiben! B) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääääääääääähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuiii, ein Chibi im Shop. Hmm, hätte ich die Kt würde ich ein Zuckerpaket zusammenstellen: Chibi, *kawai*, Zuckerwürfel,Magical Girl, Verwandlunsstab,rosa Plüschherz...fehlt noch was? "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ein chibi würde ich auch gerne haben ^^. Hab zwar die Kt aber ich muss noch 180 KT für mein Gackt Item bezahlen^^. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich ein *kawaii* Item versteigern soll^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg ist der Chibi^^ *löl* -Kisara-Kaiba- hatte wohl die gleiche Idee im Kopf wie ich mit dem Versteigern eines *kawaii* XDDDD Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Vertseigerthread schiel* da war jemand schneller^^ "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gääääääääääähn* *mitgääähn* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt hier eigentlich irgendjemand auch world of warcraft? Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow war hier aba wenig los Oo @tweeeee nee Oo hab gehört dass das nicht so der riesengroße renner sein soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Morgen... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]