Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >> Wer immer da grad das Digimon in den Shop geschmissen hat: Danjke, danke, danke X3 >Das war glaub ich sogar schon das zweite heute ^^° Hautsache, ich hab jetzt auch eins *-* Als die damals in den Shop kamen, war ich net da. ~ Tofuesser sind Mörder! ~ www.dofus.de -> Ein MMORPG vom Feinsten! Meldet euch bei -Apoll- von der Gilde -Die Seidenraupen- und wir stehen euch mit Rat und Tat zur Verfügung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > > > Wer immer da grad das Digimon in den Shop geschmissen hat: Danjke, danke, danke X3 > >Das war glaub ich sogar schon das zweite heute ^^° > Hautsache, ich hab jetzt auch eins *-* Als die damals in den Shop kamen, war ich net da. Müsste eigentlich bei den Vererbern stehen? Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vererber ist Herr oder Frau Unbekannt, hehe. ~ Tofuesser sind Mörder! ~ www.dofus.de -> Ein MMORPG vom Feinsten! Meldet euch bei -Apoll- von der Gilde -Die Seidenraupen- und wir stehen euch mit Rat und Tat zur Verfügung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... könnte mir bitte wer, der grad Langeweile und TOFU hat, einen Screenshot von den verschiedenen Benutzernamen-Icons machen? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns machen :) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern und heute ist aber echt wenig los hier! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gestern und heute ist aber echt wenig los hier! o.O Stimmt, total leer hier... Hallo!.... hallo... llo...lo... Echo!....cho...cho...o.... Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, total leer hier... >Hallo!.... hallo... llo...lo... >Echo!....cho...cho...o.... *berry sich kaputt lach* XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*berry sich kaputt lach* XDDD~ *lol* xD Aber mal ehrlich, wo sind all die Leute hin? Gab's hier irgendwo ein massensterben und ich hab's verpasst? Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss auch nicht aber ich habe wohl einfach zu viel langeweile, wenn ich den ganzen Tag vor Animexx hocke und niemanden hier sehe! oô Heute war nicht mal was im Shop für mich, was man vielleicht hätte fischen können >___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute nur ein T gefischt und auch schon wieder verkauft xD Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige was ich heute gesehen habe war Senf, ein P und ein Trojanisches Pferd und das wars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Yin verkauft, das war mein Highlight des Tages. Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gefühl, weil es bestimmt nicht gut ist für das Inventory-Karma/Feng Shui, wenn da ein Yang aber kein Yin drinnen ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft ihr in den letzten Tag insgesammt auch so wenig? Ich bring fast nichts mehr los und das wo ich doch dringend KT brauche >.< Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verkauft ihr in den letzten Tag insgesammt auch so wenig? >Ich bring fast nichts mehr los und das wo ich doch dringend KT brauche >.< Ich kann mich zwar nicht beklagen (Kleinvieh macht ja schließlich auch Mist) aber bis ich mein Zeugs los bin dauert es wohl noch ne weile .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schüchtern reintaps* Huhu ^^" Darf man sich hier dazu gesellen? *tee und kekse mitbring* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darf man sich hier dazu gesellen? >*tee und kekse mitbring* Na wer Kekse hat darf doch immer rein *G* Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ^^ Ich wusste meine bestechungs Taktik funzt! Ich les hier schon länger mit und dachte mir, wieso schreibste net einfach mal rein *gg* *dir kekse geb* Bittschön !!! @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schüchtern reintaps* >Huhu ^^" *mich auf dich stürz* Bist doch herzlich willkommen *keks mampf* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Greeny umkippz* Hoppla *gg* Und Daaangöööööööööö *____* Sind von meinen hart erkämpften keksen! Schmecken gut, ne? Is heute aber echt ruhig hier, gelle? @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Is heute aber echt ruhig hier, gelle? Ja deshalb dachte ich poste mal etwas xD Ich habe auch ein Grafikgästebuch! ^o^ Da wird aber manchmal echt viel shit reingemalt >___>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja deshalb dachte ich poste mal etwas xD > Ich habe auch ein Grafikgästebuch! ^o^ > Da wird aber manchmal echt viel shit reingemalt >___>° Ich auch! Aber ich hab meines jetzt Dicht gemacht! Weißt irgendwann reicht es! Wenns ja lustige Bilder wären, aber nein ich wurde da teilweise mit Worten und auch Bildern beschimpft, das geht mir zu weit! >.<" @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich auch! Aber ich hab meines jetzt Dicht gemacht! Weißt irgendwann reicht es! Wenns ja lustige Bilder wären, aber nein >ich wurde da teilweise mit Worten und auch Bildern beschimpft, das geht mir zu weit! >.<" Ich habe mein Mist stehen gelassen. I Hate You steht da Z.B ^^° Keine Ahnung wer das war und weshalb Edit: TOLL Wer ferkelt mirmein Gästebuch grad zu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 21:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mein Mist stehen gelassen. I Hate You steht da Z.B ^^° > Keine Ahnung wer das war und weshalb Lieber Öffentlich gehasst, als scheinheilich geliebt, wa? Nee, bei mir wars derber! I hate you, hät ich auch durchgehen lassen *gg* Es ging echt unter die GürtelLinie -.-" @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, bei mir wars derber! I hate you, hät ich auch durchgehen lassen *gg* Es ging echt unter die GürtelLinie -.-" Manno man das es immer jemadne geben musst der das alles vermisesen will aber zum Glück kann man die Dinger ganz einfach löschen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manno man das es immer jemadne geben musst der das alles vermisesen will aber zum Glück kann man die Dinger ganz einfach löschen ^^ Jap, das stimmt! Wobei ich mir echt wünsche, das die IP wirklich gespeichert wird! In so einem großen Grafik GB hatte ich mal ein Kreuz mit RIP ( und dann meinen richtigen namen drunter ) ( und fiese beleidigungen ect.!!! ) Darüber konnte ich ebenfalls nicht lachen! Gut, ich wusste dank der schrift welcher Depp das war! Aber im ersten Moment war ich geschockt! @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wobei ich mir echt wünsche, das die IP wirklich gespeichert wird! In so einem großen Grafik GB hatte ich mal ein Kreuz mit >RIP ( und dann meinen richtigen namen drunter ) ( und fiese beleidigungen ect.!!! ) >Darüber konnte ich ebenfalls nicht lachen! Gut, ich wusste dank der schrift welcher Depp das war! Aber im ersten Moment war ich geschockt! Hätte ich das bloß nie angesprochen mit dme Gästebuch jemand macht mir grad die Hölle heiss -.- Kann man das nicht rigendwie abstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GreenBerry Hab dir ein Blümchen gemalt ^o^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte ich das bloß nie angesprochen mit dme Gästebuch jemand macht mir grad die Hölle heiss -.- > Kann man das nicht rigendwie abstellen? Sicher kannste das abstellen! Gehst bei deinem GB in die Admin seite rein und tuste das GB speeren, oder was meinst du genau? Oo" @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@GreenBerry >Hab dir ein Blümchen gemalt ^o^ Ich habe es gesehen danke ^^ Selten steht da ein Nick bei ich weiss also nie wem ich danken soll aber bei dir schon ^^ Danke ^^ Sperren also! >___> *es grad macht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 21:55:20 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]