Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > lol...klasse...meine torii is ja immernoch im shop XD Guten morgen erstmal *gute Manieren an den Kopf werf* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol...klasse...meine torii is ja immernoch im shop XD > > Guten morgen erstmal > *gute Manieren an den Kopf werf* jaja..für mich is es aba kein guter morgen *seufz* *knuffl* sitz in der schule, hab heut 10 stunden und bin voll erkältet..echt klasse mischung XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Morgen ... ~ *heiser* - *halsschmerzen* *müde* - *schlafmangel* x____X Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > Morgen ... ~ > *heiser* - *halsschmerzen* > *müde* - *schlafmangel* > x____X halsschmerzen und müde kann ich nachvollziehen *flausch* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin erkältet, übermüdet, habe Fieber, Bein schmerzt, bin von 08:00 bis 18:00 auf der Arbeit, muss noch paar Konzepte fertig stellen, habe 3 Sitzungen und ein Meeting mit der örtlichen Zeitung. *gewonnen* Aber wir können ja allesammt eine Polonaise zur Apotheke machen ^^ Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 08:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin erkältet, übermüdet, habe Fieber, Bein schmerzt, bin von 08:00 bis 18:00 auf der Arbeit, muss noch paar Konzepte fertig stellen, habe 3 Sitzungen und ein Meeting mit der örtlichen Zeitung. > > *gewonnen* > > Aber wir können ja allesammt eine Polonaise zur Apotheke machen ^^ der is gut XD gute idee.. mit fieber kann ich aba selbst net dienen (krieg ich nie..seit mandeln raus sind..egal wie krank ich bin x.x) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ Bei den Halsschmerzen kann ich mich anschließen xD Irgendwie haben mittlerweile fast alle Halsschmerzen... >Bin erkältet, übermüdet, habe Fieber, Bein schmerzt, bin von 08:00 bis 18:00 auf der Arbeit, muss noch paar Konzepte fertig stellen, habe 3 Sitzungen und ein Meeting mit der örtlichen Zeitung. >*gewonnen* *pad pad* Hier der Pokal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat keine Halsschmerzen* So kannsch noch schlucken ... *hat chronisches Fieber* seit 2 Jahren durchgehend ... tauschen? ^^ > *pad pad* Hier der Pokal *yai* *auf Podest stell* *Rede halt* Als erstes Danke ich der Industrie die durch Vergiftung der Lebensmittel dieses möglich macht. Dann danke ich den Lebewesen, die imun dagegen werden und den Menschen das Gift zurückgeben. Ebenso Danke ich dne Ärzten, die nicht helfen können *Pokal hochhalt* Ohne euch wäre das nicht möglich, Danke Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 08:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat keine Halsschmerzen* > So kannshc noch schlucken ... > *hat chronisches Fieber* seit 2 Jahren durchgehend ... tauschen? ^^ > > > *pad pad* Hier der Pokal > > *yai* > *auf Podest stell* > *Rede halt* > Als erstes Danke ich der Industrie die durch Vergiftung der Lebensmittel dieses möglich macht. > Dann danke ich den Lebewesen, die imun dagegen werden und den Menschen das Gift zurückgeben. > Ebenso Danke ich dne Ärzten, die nicht helfen können > *Pokal hochhalt* > Ohne euch wäre das nicht möglich, Danke > loooooooooooooooooooooool XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > *hat chronisches Fieber* seit 2 Jahren durchgehend ... tauschen? ^^ Gern! Dafür nimmst du Anämie, zu niedrigen Blutzucker, zu niedrigen Blutdruck, Herzfehler und starkes Untergewicht! :D Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > *hat chronisches Fieber* seit 2 Jahren durchgehend ... tauschen? ^^ > Gern! > Dafür nimmst du Anämie, zu niedrigen Blutzucker, zu niedrigen Blutdruck, Herzfehler und starkes Untergewicht! :D Man ich komm mir vor wie auf nem Familienfest von Großvater, wenn die alten alle ihre Krankheiten auspacken. Da kann man bestimmt ein Spiel draus machen ... *überleg* *grübel* Memory? Quiz? Mensch-stirb-noch-nicht? Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mensch-stirb-noch-nicht? na das klingt doch nett Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Da kann man bestimmt ein Spiel draus machen ... > *überleg* *grübel* > Memory? Quiz? Mensch-stirb-noch-nicht? Yey, also wenn du dir jetz ein Spiel dazu ausdenkst, sag Bescheid, wenns irgendwo auftaucht, ich will mitspielen! XD ... und ich überlege die ganze Zeit, ob ich die Deutschlandflagge kaufe ... ~~ Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 09:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > Da kann man bestimmt ein Spiel draus machen ... > > *überleg* *grübel* > > Memory? Quiz? Mensch-stirb-noch-nicht? > > Yey, also wenn du dir jetz ein Spiel dazu ausdenkst, sag Bescheid, wenns irgendwo auftaucht, ich will mitspielen! XD > > ... und ich überlege die ganze Zeit, ob ich die Deutschlandflagge kaufe ... ~~ Fertig überlegt? XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Fertig überlegt? XD Nö, wieso? Isse weg? oÔ Ich skizziere grad was in Paint. [edit] Okay, lassen wir das ... das klappt nich ... *zuhause im photoimpact machen muss* Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 10:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so froh dass ich hier Photoshop habe ... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Ich bin so froh dass ich hier Photoshop habe ... Für PhotoShop bin ich zu doof ... XD Aber eigentlich wollte ich nur n Layout machen. Muss ich mal Corel testen. [edit] Gibts doch nich ... es muss doch außer PhotoShop und PhotoImpact noch ein Programm geben, in dem man einen Kasten ziehen und den Pixelgenau positionieren kann ... >> Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 10:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Möchte jemand mit mir tauschen? >Ich nehme gerne Halsschmerzen oder auch Fieber, oder auch beides... >*grade in Mathematik an die Tafel geholt wurde* >Mir zittern jetzt noch die Knie *drop* Oh ja! Hier ich! In Mathe bin ich früher immer gerne nach vorne gegangen und hab den Lösungsweg dann so schnell hingeschrieben und erklärt, dass mein Lehrer nie mitkam xD Das war immer meine lieblings Beschäftigung, Lehrer verwirren *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathelehrer verwirren *mitmach* Das war ein tolles Hobby im Unterricht Völlig anderer Lösungsweg als vorgesehen und trotzdem das richtige Ergebniss. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mathelehrer verwirren *mitmach* >Das war ein tolles Hobby im Unterricht >Völlig anderer Lösungsweg als vorgesehen und trotzdem das richtige Ergebniss. Und meistens noch kürzer als der vom Lehrer *g* Hach, das waren noch Zeiten *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] _Alpha&Omega_ Fake Vers. 2.0\ »Xena« \ Wer braucht schon Männer, wenn man Schwerter hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich wirklich gehasst habe, waren wahrscheinlichkeitsberechnungen *erinner* *pfui* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] _Alpha&Omega_ Fake Vers. 2.0\ »Xena« \ Wer braucht schon Männer, wenn man Schwerter hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss das gesamte Fach an sich nicht unbedingt haben -.- doch, doch, sonst verstehst du ja nicht wie gerecht der Staat Halbe-Halbe macht. 25% für dich, 75% für sich Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neues item ... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neues item ... und es ist so deprimierend das mans sich nich leisten kann XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > neues item ... > > und es ist so deprimierend das mans sich nich leisten kann XD achwas, schmeiss unwichtige dinge wie Tod und Tentakel raus dann geht es ^^ Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achwas, schmeiss unwichtige dinge wie Tod und Tentakel raus dann geht es ^^ die Tentakel würd ich dir auch abnehmen ^^ :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]