Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ja, Connichi ^^ >Die Leuchtstäbe haben die japanischen Fans von Momoi vor ihrem >Konzert an alle in der Halle verteilt, damit die damit >rumwedeln, wenn sie auf der Bühne steht. >Und "Stab der Träume" stand eben auf den rosanen Leuchtstäben >drauf ^^ Ach so.. Ihc habe jetzt glaube ich einen Kaufkater >___> Wieso musste ich auch den Phöix sehen! T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging mir auch so, als ich erfahren hab dass ein Vampir drinnen war solang ich Duschen war xD' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja lässt sich nicht ändern ^^° Ich gönne ihn dir von ganzem Herzen! ^o^ Bin mal gespannt was fü ein Bildchen du reinmachst! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank ^^ Hab eigentlich kaum Glück beim fischen ^^' Schon beim Kerberos letztens war ich ganz froh xD' Bin auch gespannt, wüsste net was für ein Bild. Hättest du ein hübsches? ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein ^^ Ich gcuke aber grad aus Spass aber ich bin sehr wählerisch! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, kein Problem ^^ Danke :) Kannst du dann paar Bilder per ENs zeigen? ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch zum Item ^^. Hätte ich so ein Glück beim Gackt Item *drop* Und alles klar bei euch Leute ^^??? Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh 2 Nichi Items, bin ja mal gespannt, ob da noch mehr kommt :) Die Polonaise hab ich erlebt..das war am Sonntag und es hat geschüttet und diese bestimmt 150 Leute haben sich trotzdem unbeirrt die Seele aus ihren unterkühlten Körpern geschrien. Einen Stab der Träume konnte ich nicht ergattern x( *neidisch war* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stab der Träume??? Irgendwie muss ich da jetzt an was anderes denken O.o Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Nichi war ich leider nicht :( Hört sich aber so an,als hätte das schlechte Wetter die sTimmung nicht verdroben^^ Und wenn man dabei war sind die Items bestimmt toll...nuja ich hoff sie bringen jemanden dazu mein Wunchitem in Shop zu schmeißen^^ Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war da auch nicht... An Geld- und Lustmangel gescheitert.. xD Kann ich aber mit leben... Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das Mexx wieder total Langsam ist,oder ist es mal nur wieder bei mir so??? Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein das Mexx wieder total Langsam ist,oder ist es mal nur wieder bei mir so??? liegt bestimmt an den ganzen con-fotos :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werden wieder Fotos hochgeladen??? Na dann ist es ja wohl klar warum das so lange dauert beim Laden. Ist es bei dir auch so?? Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh stimmt, die ganzen Fotos @_@ Mich würde es nicht wundern, wenn der Server bald wieder abschmiert xD Mal sehen ob der neue den Stress packt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja übel... *alles in Zeitlupe mach* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich auch schon gewundert warums so lange dauert... Aber bei solchen Bilderfluten...nuja ich geh in ner halben Stunde off*morgen ersten Schultag hat*Bah ich will nich... Edit: Es sind nur noch 651 Braunkohlen??? Hab ich was verpasst???Wie ist denn das passiert? Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Es sind nur noch 651 Braunkohlen??? > Hab ich was verpasst???Wie ist denn das passiert? Wir haben uns mit deinem Account eingeloggt, mit deinen KT die Items gekauft und dann weggeworfen Edit: Da verkauft jemand den Stab für 20 KT, obwohl es den noch ~1.600 mal für 10 KT gibt? O.o Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du vergisst,dass mein Kontostand dann niedriger sein würde^^ ich kann mir nicht vorstellen,das ihr mir die Kt dann wieder gegeben habt*lach* ûÛ ist die Person sich dieser Tatsache bewusst? Nuja ich geh etz pennen,wie gesagt morgen Schule...Nacht^^ Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du vergisst,dass mein Kontostand dann niedriger sein würde^^ > ich kann mir nicht vorstellen,das ihr mir die Kt dann wieder gegeben habt*lach* *mit den Händen fuchtel* Es ist nur ein Trau~µ > ûÛ ist die Person sich dieser Tatsache bewusst? Keine Ahnung > Nuja ich geh etz pennen,wie gesagt morgen Schule...Nacht^^ goldig Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich geh nun auch pennen... (Bzw. ich tue so...) Also gute Nacht =) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhaha ich muss noch wach bleiben, schließlich kommt heute wieder Queer as Folk *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muhaha ich muss noch wach bleiben, schließlich kommt heute wieder Queer as Folk *.* Das lauft doch jetzt Mittwochs ._. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das lauft doch jetzt Mittwochs ._. Was?! Seit wann das denn? Letzte Woche lief es doch auch noch Montag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich hinstell* *ein lautes und penetrantes HAHA von sich gibt* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, waren die beiden letzte male an einem Mittwoch. Letzte Woche hab ich es sogar verpasst, weil es neu für mich ist am Mittwoch xD' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorletzte Woche lief es auch Mittwoch XD Letzte Woche Montag? Bist du dir da sicher? Kann ich mir nicht vorstellen O__o Edit: Letzte Woche hab ichs auch verpasst :/ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 23:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann war es anscheinend doch Mittwoch o.O Wenn ich nicht in der Schule bin komm ich mit den Wochentagen nicht mehr so ganz klar xD Vorallem, weil ich Stress mit Cosplays hatte ^^" Nya, auch egal, ich war ja eh noch wach xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 23:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| QaF Das gibt es hier momentan live *auf Brötchen rumkau* *gudn morgn nuschel* Edit: Meine Fresse wer räumt denn schon morgens den shop ab? o.o Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 08:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol...klasse...meine torii is ja immernoch im shop XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1040] [1041] [1042] [1043] [1044] [1045] [1046] [1047] [1048] [1049] [1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]