Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Da schreit nach eienr Verschwörung! XD Naja ich bin erstmal beruhigt,gut zu wissen was da wirklich hinter steckt! ^^ So gehe nun zu Bett bin total müde~ ~.~ *weg dös* Schlaft gut! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 23:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute frage. Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem, warum die mit so einer dummen Anime/Manga-Fan-Masche kommen. o_O Klingt fast so, als würden sie glauben, wir hätten kein Leben(okay, es gibt einige, die haben auch keines). ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da schreit nach eienr Verschwörung! XD > Naja ich bin erstmal beruhigt,gut zu wissen was da wirklich hinter steckt! ^^ Ja, hast recht :) Deswegen werd ich den Freund morgen auch aufklären. Ihm kam die Email auch komisch vor. Gut, dass ich nix bekommen habe xD' @Kyoko_Sakuraba Ich glaube, die Leute, suchen die Interessen von dem Usern. Vllt denken sie, sie beisen an, wenn man die gleichen Interessen haben? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 23:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, die Leute, suchen die Interessen von dem Usern. Vllt denken sie, sie beisen an, wenn man die gleichen Interessen haben? Das schon... aber ich bezog das auf manche Formulierungen, die am Ende der mails kamen. Von wegen, das sie ja unbedingt real was machen wollen, weil das ja besser ist usw. Das klang für mich doch so, als würden sie erwarten, das ihre Opfer nicht im Traum daran denken würden sich im "Real Life" zu treffen, sodass man das nochmal extra anführen muss. ^^" Ist aber auch fragwürdig, ob man am Ende auch wirklich die personen trifft, die man dann auf dieser seite präsentiert bekommt(wenn man sie am ende überhaupt trifft). o.O Ich denke mal, eher weniger. Aber neugierig würde mich das schon machen, was bzw. wer genau dahinter steckt. Man bräuchte einen lockvogel, der da anbeißt um dann mal zu forschen. *lol* ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HiHo! Ja mich gibt es auch noch! *grins* Ich hatte heute morgen so ein olles Handelsangebot, das wollte ich euhc mitteilen! Und zwar sollte ich meinen L hergeben und sollte dafür ein Luftballon und 3 KT bekommen. Und als Kommentar war darunter gesetzt: "wäre nett..." Jupp, wäre nett, wenn ich mich verklicke oder und es annehme! So kam mir diese Aktion vor irgendwie. Hab viermal hingeschaut diesmal, dass ich ablehnen klicke!! Richtig dreist fand ich das wirklich. Ich mag es einfach nicht, wenn jemand Angebote schickt und meine Items die mir sehr lieb sind einfach auswählt dafür! Wäre cool bei der Handelsangebotfunktion nur bestimmte Sachen auswählen zu lassen. Also könnte ich mein L dort von der liste nehmen und keiner kann ihn aus spaß auswählen und auf einen verklick meinerseits hoffen. XD Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man, lass von einer guten Freundin oder Freund deinen L auf unverkäuflich setzen. Dann taucht der auch nicht in der Handelsliste auf. guten Morgen btw ... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 06:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man, lass von einer guten Freundin oder Freund deinen L auf unverkäuflich setzen. > Dann taucht der auch nicht in der Handelsliste auf. > > guten Morgen btw ... Morgen! *grins* Schon, aber um so mehr vererbungen hat er T_T Und diese Funktion geb es eindeutig zu spät! XD Ich findd as eine revolution! *fähnchen schwenk* Aber ganz erlich...fändest du das auch dreist? Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein *HA schick mit einer Erdbeere, fussel und 3 KT für L* XD (Er hätte nur zwei Vererbung mehr -> du -> User -> du = 2 Vererbungen, könnt ihr so oft machen wie ihr lustig seid und es hintereinander macht) Aber kannst es bestimmt vorschlagen ... irgendwo Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 06:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > *HA schick mit einer Erdbeere, fussel und 3 KT für L* > > XD > *lol* > (Er hätte nur zwei Vererbung mehr -> du -> User -> du = 2 Vererbungen, könnt ihr so oft machen wie ihr lustig seid und es hintereinander macht) > Aber kannst es bestimmt vorschlagen ... irgendwo Ich fände sowas eigentlich sinnvoll...mal sehen wo ich das mal anbringe! ^___^ Aber Vererbungen machen das Item weniger wertvoller. Laut diese Community. Mir ist das eigentlich absolut schnuppe. Wenn man mein Chocobo sieht wieviele Vererbungen das hat *umfall* Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind doch nur 6. Bei sowas rarem nehme ich auch abgenutzte Items XD Wäre eigentlich witzig paar flashitems zu haben. Je mehr vererbungen desto benutzter sieht das Item aus Beispiel Chocobo, 10 vererbungen -> leicht zerrupft XD *sich noch eine Dröhnung von Versailles gibt und dann los zur Arbeit muss* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 07:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wtf? ^^° Man kann sich das Item doch auch selbst unverkäuflich schenken, dann ist das nur eine Vererbung mehr. Mein Shinigami hat NEUN XD~ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wtf? ^^° Man kann sich das Item doch auch selbst unverkäuflich schenken, dann ist das nur eine Vererbung mehr. Das wusste ich noch nicht, aber, wie bist du drauf gekommen? XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wusste ich noch nicht, aber, wie bist du drauf gekommen? XD Du kannst dir doch auch selber Items schenken... O_O# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ehrlich gesagt noch nie ansatzweise auf die Idee gekommen dass sowas möglich sein könnte ^^' Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr gute Idee. Aber ganz erlich. Gehen wir mal von dem unmöglichen Fall aus ich will meinen L verkaufe. Das geht dann ja überhaupt nicht mehr, oder? o__O Also nur noch an dem Shop verkaufen und niemand würde ein L in den Shop schmeißen?! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schenkst es an dich zurück? XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre doch mal ne Idee für ein Item- Tofu- Paket ^^ Items unverkäuflich setzen, ohne ne Vererbung mehr drin zu haben... Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + mehr Items anzeigen Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mehr Items anzeigen! *o* Das wäre es! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > + mehr Items anzeigen Mach mehr Vorschläge, dann könnte man da mal was ans Helpdesk schicken... Ich wär ja noch für: Mehrere Item-Bilder gleichzeitig hochladen für die Sammler. Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee @ massenupload Das wären doch schonmal 3 Punkte ^^ Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Idee @ massenupload Das hatte ich eh schon mal ans Helpdesk vorgeschlagen... Bisher kam noch nix weiter dazu. > Das wären doch schonmal 3 Punkte ^^ Wir bräuchten aber schon etwas mehr. Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein KT mehr? XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch ein KT mehr? XD Was für eine Idee... Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok und jetzt noch etwas realistisches... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wär ja noch für: Mehrere Item-Bilder gleichzeitig hochladen für die Sammler. Das wäre toll. ich hab erst für die hälfte mener Soul Candys ein Bildchen X__x Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre toll. ich hab erst für die hälfte mener Soul Candys ein Bildchen X__x Ich warte ja noch ab, bis es das gibt, weil ich sonst blöde werde, bei meinen über 100 Federn. So viel Zeit hab ich ja auch nicht. Aber man sagte mir vom Helpdesk, dass es wohl an die Programmierer weitergeleitet wurde. Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
||||||
| ein "shop-button" oben in der item-forenübersicht, mit dem man schnell nochmal im shop vobeischauen kann, und nicht erst wieder über den steckbrief und "items kaufen" gehen muss *lol* ^__^ |
|
![]() |
||||||
| > ein "shop-button" oben in der item-forenübersicht, mit dem man schnell nochmal im shop vobeischauen kann, und nicht erst wieder über den steckbrief und "items kaufen" gehen muss *lol* ^__^ Das "Live-Shop-Tool", bei dem man über ein Pop-Up-Fenster informiert wird, sobald ein neues Item in den Shop kommt? Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
||||||
| *lach* DAS wärs XD |
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]