Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Danke <3 Irgendwie scheint Ed auch nach 3 Jahren immernoch Mexxler begeistern zu können xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Jo ich sag mal Hi @ all ^^ Gackt |
|
![]() |
||||||
| > Jo ich sag mal Hi @ all ^^ Hi -Gackt-^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi BlackRoseRena. Na wie gehts dir so??? ^^ Gackt |
|
![]() |
||||||
| bin tierisch müde =___= und dir? |
|||||||
|
||||||
| Joa ich eigentlich auch,aber ich bin graf am Buchstaben Handeln. Ist ja mal wieder Typisch ich. Der Buchstaben Freak!!!! XDDD Gackt |
|
![]() |
||||||
| Noch ein Versailles Fan ... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
||||||
| Aber natürlich doch. Du auch. Cool,das sind die richtigen!!!!! Gackt |
|
![]() |
||||||
| *hat die Promoversion rumliegen* The Revenant Choir läuft den ganzen Tag rauf und runter Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
||||||
| Cool bei mir auch. Endlich mal Versailles Fans hier. Hatte mal ein Hizaki Grace Project Zirkel aufgemacht. Aber ich hatte da nur ein Mitglied drin *löl* Aber ich denke ich mach den wieder auf und verbinde den dan mit Versailles zusammen. Dann Ordenrlich dafür Werbung machen und dann gehts schon *löl* Gackt |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube einige verwechslen Animexx mit Flirtlife... >____>° *heute nichts aus dem shop gefischt hat* -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube einige verwechslen Animexx mit Flirtlife... >____>° Mexx wird mit einer Menge Sachen verwechselt... Sellsorgestation, Psychiatrie, um nur einige Beispiele zu nennen xD Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mexx wird mit einer Menge Sachen verwechselt... >Sellsorgestation, Psychiatrie, um nur einige Beispiele zu nennen xD Ah ja gut zu wissen XD *lach* Mien Freund hat eine sehr EINDEUTIGE ENS bekommen wo schön drin beschreiben wars wass ie sucht... tztztz Hätte nicht gedacht das es hier sowas gibt ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ja gut zu wissen XD *lach* > Mien Freund hat eine sehr EINDEUTIGE ENS bekommen wo schön drin beschreiben wars wass ie sucht... tztztz > Hätte nicht gedacht das es hier sowas gibt ^^° Bitte was? DAS hab ich auch noch nicht gehört. Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte was? >DAS hab ich auch noch nicht gehört. Ich hätte es auch nicht geglaubt wenn ich die ENS nicht selbst gezeigt bekommen hätte. o.o Ist doch Wahnsinn oder? Sie weisst doch gar nicht mal wie er Aussieht etc. Ich fand das sehr frech und unmoralisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte es auch nicht geglaubt wenn ich die ENS nicht selbst gezeigt bekommen hätte. o.o > Ist doch Wahnsinn oder? > Sie weisst doch gar nicht mal wie er Aussieht etc. > Ich fand das sehr frech und unmoralisch. Naja, frech sicherlich. Aber ich denke, das zeugt mal wieder davon, wie bekloppt einige hier sind. Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Freund von mir, hatte auch sowas ähnliches bekommen ^^' Er meinte, ein Mädel hat ihm ne email geschrieben, die sein Steckbrief hier gesehn hätte. Find ich schon blöd, man schreib einen Wildfremden an um ihn zu treffen etc xD' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, frech sicherlich. >Aber ich denke, das zeugt mal wieder davon, wie bekloppt einige hier sind. Naja mein freudn fühlt geschmeichelt hat ihr aber prompt eine Abfuhr gegenben. ^^° Gibt schon komische Vögel hier! >_____> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Freund von mir, hatte auch sowas ähnliches bekommen ^^' >Er meinte, ein Mädel hat ihm ne email geschrieben, die sein Steckbrief hier gesehn hätte. >Find ich schon blöd, man schreib einen Wildfremden an um ihn zu treffen etc xD' ich glaube wir sprechen von der selben Person! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Mädel, die ihn angeschrieben hat, meinte, sie sei hier nicht angemeldet. Sie war nur bei ner Freundin und surfte einfach rum xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Des Mädel, die ihn angeschrieben hat, meinte, sie sei hier nicht angemeldet. Sie war nur bei ner Freundin und surfte einfach rum xD Hmm weiss ich jetzt nicht genau...aber ich habe mich vertan mein Freund hat eine e-mail bekommen keine ENS sorry ^^° Nur wie sie sich nannte komme ich jetzt nicht drauf Yumiko oder so??? o.O Und sie wollte sich auch treffen um Spass zu haben zu zweit =___= *grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 23:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ^^ Ja, er hatte auch eine email bekommen keine ENS. Was genau meinte sie denn? Die, die ich meine, muss irgendwo in Hamburg wohnen. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... neee die ich meine kommt aus Mannheim. o.O Gibt scheinbar noch mehr verrückte von der selben Art. *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 23:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat schon einige Mexxler erwischt. Klicksu hier o.O Von bekloppten mexxlern kommen diese E-mails ganz bestimmt nicht. Soll wohl ne Agentur sein, die auf Leutefang für ihre komische Flirtseite ist. ._. EDIT: genannte Aufenthaltsorte der angeblichen personen waren bisher mannheim, hamburg und berlin ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 23:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyoko_Sakuraba Danke erstmal für den Link. Hab den ersten Post mal durchgelesen. Das Mädel, die den Freund angeschrieben hat, nannte ebenfalls diese eine Seite, die war auch dort. Und ähnliche Gründe wurden auch genannt ^^' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so eine ähnliche Mail nur etwas abgeändert hat mein Freudn bekommen danke für den Link ^^ Edit: Da steht sogar der Mannheimer Text mit bei den mein Freudn bekommen hat. o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 23:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.O okay...das is irgendwie krank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts zu danken. ^^ Diese Mails laufen alle auf das selbe hinaus. Ihre Formulierungen sind hier und da mal anders und die Tanten, bei denen man landet auch... Wie gesagt, scheint wohl irgendeine Agentur am Werk zu sein. Und was sie damit erreichen wollen, weiß man auch nicht. *drop* ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Da steht sogar der Mannheimer Text mit bei den mein Freudn bekommen hat. o.o Hab ich mir schon gedacht, als ich den Namen gelesen habe ^^' Die Texte wirken nicht mal Seriös. Vllt find ich ja im Thread auch den Text von dem Freund... Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber was sollte denen das bringen?? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]