Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| ja... hat wohl mehr nach- als vorteile ^^ sonst fällt mir erstmal nix mehr ein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 12:18:52 |
|
![]() |
||||||
| Eine Sache fällt mir da noch ein: Wenn man selbst ein HA macht, kann man leider nicht sehen welches der eigenen Items unverkäuflich ist. Es wäre schön wenn dieses hinter den Vererbungen stehen würde. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Sache fällt mir da noch ein: > Wenn man selbst ein HA macht, kann man leider nicht sehen welches der eigenen Items unverkäuflich ist. > Es wäre schön wenn dieses hinter den Vererbungen stehen würde. Das wäre aber ein allgemeiner Verbesserungsvorschlag und nix für Tofu. Ich fänd es z.B. auch ganz gut: Wenn gebrauchte Items im Shop sind und man auf kaufen geht, springt er doch automatisch in ein neues Fenster, wo man sich dann nochmal extra das Item auswählen kann. Dann klickst du eins an und er sagt dir- gekauft! Wenn er da gleich nochmal in das Auswahlfeld springen würde, wäre cool. Wenns nämlich mehrere Items von der selben Sorte sind, musst du erst wieder zurück in den Shop und das ganze Spiel nochmals psielen Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds ganz gut so, kleines Glücksspiel, wer kann besser mit der Maus umgehen? So hat jeder noch eine kleine Chance. Aber wenn man auch gebrauchtes direkt kaufen kann wie neues, ich glaube da würde mir persönlich sehr schnell die Lust vergehen fischen zu gehen Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds ganz gut so, kleines Glücksspiel, wer kann besser mit der Maus umgehen? > So hat jeder noch eine kleine Chance. > Aber wenn man auch gebrauchtes direkt kaufen kann wie neues, ich glaube da würde mir persönlich sehr schnell die Lust vergehen fischen zu gehen Immer diese Spielsucht. Na gut, dann könnte man sich diese Abfrage aber sparen, wenn es sich nur um ein einziges gebrauchtes Item handelt, oder? Die neuen kannste auch mit einem Klick kaufen Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! *DasJessi's stecki gestalkt hat* Das Ding mit dem Mauszeiger is ja geil!! XXD Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut, dann könnte man sich diese Abfrage aber sparen, wenn es sich nur um ein einziges gebrauchtes Item handelt, oder? Ich glaube du würdest das spätestens dann verfluchen wenn ein Bishounen/Drache im Shop landet und jemand anderes durch das einsparen des zwischenschrittes schneller ist, weil er es früher gesehen hat. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Ist die Anfrage schon weg? oÔ Sonst hier noch etwas von ner anderen MeXXlerin : > was auch gut währe, und zwar, beim anordnen der items, dass man dann neben den items ne verkleinerung der pics hat, viele wollen ja ihre items wegen den bildern auch hochladen, das währe auch sehr praktisch und ne gute idee ^^ Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles schön und gut... aber wie ist das nun wenn ich ein item von mir selbst auf unverkäuflich setzte? Das bleibt auf ewig bei mir oder? Außer ich schmeiß es in den Shop, ne? o__O Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles schön und gut... > aber wie ist das nun wenn ich ein item von mir selbst auf unverkäuflich setzte? Das bleibt auf ewig bei mir oder? Außer ich schmeiß es in den Shop, ne? o__O Wenn du es an dich selbst als unverkäuflich schenkst, wird es unverkäuflich. Schenkst du es dir dann nochmal unmarkiert zurück, kannst du damit wieder handeln! Meintest du das? Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Sache fällt mir da noch ein: > Wenn man selbst ein HA macht, kann man leider nicht sehen welches der eigenen Items unverkäuflich ist. > Es wäre schön wenn dieses hinter den Vererbungen stehen würde. Stoooop! Denkfehler! Die unverkäuflichen Items werden beim HANDELSANGEBOT nämlich NICHT angezeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *direkt ausprobiert* *yai* Das ist aber noch nicht sehr lange so O.o Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 14:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *direkt ausprobiert* > *yai* > Das ist aber noch nicht sehr lange so O.o Ähm, seit es diese Unverkäuflich-Funktion gibt, oder? Zumindest bei reinen HAs Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder das, oder ich verwechsel es gerade mit der verschenken funktion *grübel* Wenn es eine Verwechslung ist verschenke ich demnach mehr als HAs zu machen O.o Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 14:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay danke euch ^__^ Werde mein Lieblingsitems nun mal auf unverkäuflich setzten. Probiere das ganze mal mit einem Fussel aus XD Und ein mehrablouad von Itembilder wäre super! Bei so vielen Fussel hab ich doch keine lust alles hochzuladen >-< Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was...macht das Milleniumsauge da im shop?O__O One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schauen was so geht im Shop Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Viendo Ja, das ist in der Tat seit der Unverkäuflich-Funktion. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, hat wohl genug geschaut, jetzt isses wieder weg |D One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh da is mal was wie ne banane im shop und krimskram.. o..o *shop beobachtet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW~ OoO Ich habe eben 3 Federn aus dem Shop gefischt! *megafreuz* XDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eben 3 Federn aus dem Shop gefischt! *megafreuz* Ah. Jetzt weiß ich wer es war v_v Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah. Jetzt weiß ich wer es war v_v Dabei ist meine Maus kaputt ^^° *schnell eine neue raushol* *und anschließe* So jetzt bin ich noch schneller und die Maus zittert nicht immer so! *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warst aber schon ziemlich schnell. xD' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warst aber schon ziemlich schnell. xD´ Kann sein XD~ Waren es echt nur 3 Federn? Ich habe zweicschen durch nämlich Manas gefischt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nur 3. Hatte auch eine Freundin bestätigt. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, nur 3. Hatte auch eine Freundin bestätigt. Das ist mein erster Erfolg seit langem o.O So richtig gute Items habe ich noch nie gefischt ^^° Ist immer nur Kleinkram. Sammelst du Feder oder hast du nur welche gesucht zum Weiter verkaufen? *lf* o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 18:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich wollt sie weiterverkaufen ^^' Und selbst? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, ich wollt sie weiterverkaufen ^^' >Und selbst? Erstmal behalten ^^ Wenn ich nicht so viele Federn mal verschenkt hätte, hätte ich jetzt bestimmt auch an die 30 Stück ^^ Sie lassen sich bestimmt auch gut vertauschen wenn man mal kleienr Sachen braucht and denen nicht so leicht ranzukommen ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Fischer^^ Na wie gehts euch? *gähn* Ich wünsch mir was Neues imShop,wird sich wohl so schnellnicht erfüllen oder? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]