Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389] [390] [391...890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Und ich habe heute nichts genommen! XDDD dann wirkt das also noch von letzter woche? XDD ne ich mach da nich mit nachher verlangt noch wer schmerzensgeld <_< Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch nie etwas genommen! Ich schwör! XDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe noch nie etwas genommen! Ich schwör! XDDDDD *schokolade ess un yaoi-doujinshi dabei anguck* also das reicht bei mir vollkommen <_< achja un no pants.. lachflashs sind auch sowas wie drogen für mich da hab ich immer voll kopfweh danach i know hört sich wagga an is aber so *hust* mja alles wovon ich fan bin verslash ich un mach da irgendnen müll draus der witzig für mich erscheint *nick* uû no pants keine hosen art is a knall yayay ich vermiss hier wen ganz dolle T_T *sich in den stecki leg* Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen ihr lieben *kaffee, kakao und toasts für alle hinstell* oder doch lieber jem cornflakes? *cola trink* R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen ihr lieben > > *kaffee, kakao und toasts für alle hinstell* > oder doch lieber jem cornflakes? *sich alles bis auf den kaffee nimmt und an den frühstückstisch setzt... mah was für nen wochenstart. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kannst du laut sagen sagen *voner salami ketchup stulle abbeiß* __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guten morgen ihr lieben >*kaffee, kakao und toasts für alle hinstell* >oder doch lieber jem cornflakes? >*cola trink* *toast und kakao schnapp* *sich auch an Tisch setz* *seufz* =-= Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einmal 'sagen' ausm post lösch* wie kam das dnen dahin >.> <.< ---------- guten morgen kleo ^^ schlecht drauf? __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guten morgen kleo ^^ >schlecht drauf? Moin XD Nene nur etwas müde. ^^ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. das versteh ich... xD *schon so viel cola intus hab das meine augen weiter nicht aufgerissen sein könnten* O_O oh geliebtes coffein __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer 30 KT von mir will, bitte bei der Wühlkiste vorbei schauen. ^.^ ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würds ja machen aber du willst ja keine die es der kts wegen machen .. ^^' __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal irgendwer erklären, wie ein Item einfach so verschwinden kann, obwohl man Handelsangebot und alles so richtig gemacht hat? ._. "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Kinder- Mexx hat mich wieder nach 3 tägiger Abwesenheit ^^ nu auch mal zur L- Sache: L- mag ein Insider item sein und bei solchen dann auch entsprechen beliebt L- war ein Schuss in den ofen weil man nu niemals mehr das komplette Alphabet bekommen kann was ziemlich cool gewesen wäre L- ist der beweis das manche leute einfach immer bekommen was sie wollen ^^ so thats it. Gibts sonst noch neues? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 21:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > L- war ein Schuss in den ofen weil man nu niemals mehr das komplette Alphabet bekommen kann was ziemlich cool gewesen wäre siehe tod-reihe, catboy/girl-reihe, Luzifer/Hölle/Himmel-reihe, Yaoi-reihe (bishi, schnuffi) usw > L- ist der beweis das manche leute einfach immer bekommen was sie wollen ^^ warum haben diese dann keine Sonderitems wenn sie immer bekommen was sie wollen? vllt liegts daran das diese leute etwas dafür machen und sich gedulden Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > L- war ein Schuss in den ofen weil man nu niemals mehr das komplette Alphabet bekommen kann was ziemlich cool gewesen wäre > > siehe tod-reihe, catboy/girl-reihe, Luzifer/Hölle/Himmel-reihe, Yaoi-reihe (bishi, schnuffi) usw > > > L- ist der beweis das manche leute einfach immer bekommen was sie wollen ^^ > > warum haben diese dann keine Sonderitems wenn sie immer bekommen was sie wollen? > vllt liegts daran das diese leute etwas dafür machen und sich gedulden Ah, du sprichst mir aus der SeeLe, Hiwa *gg* NatürLich, warum bekommen wir dann nich gLeich Sonderitems? So ein Dreck, dass uns das nich früher in den Sinn kam *ärger Like rumpeLstiLzchen* Dann hätten wir keine Unmengen an KT ausgeben müssen *schnief* Ach, Mann :((( ... <___<' Und maL nebenbei erwähnt: Das ALphabet ist auch jetzt so schön kompLett (abgesehen von L natürLich) -schwärm- *_* Erst gestern kamen ja aLLe noch fehLenden Buchstaben *seufz~* http://3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592.jp/ Wenn du es bis zu Ende Laden Lässt wird eine Frage gesteLLt und wenn du die richtig hast, gewinnst du was! Try it! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winke* Was ist denn hier wieder los 0_0" FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum hundertsten mal das gleiche thema xD Morgen *frühstückstisch deck* __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meinen bus verpasst *narf* wenn ich pünktlich bin fährt er immer um 30 und wenn ich mal nicht so pünktlich bin ja dann fährt der bus genau um 24 .-. aber nya kann ich noch n bissl was machen hier xD Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab meinen bus verpasst *narf* > wenn ich pünktlich bin fährt er immer um 30 und wenn ich mal nicht so pünktlich bin ja dann fährt der bus genau um 24 .-. > > aber nya kann ich noch n bissl was machen hier xD lol xD armes kannst ja noch mit mir (uns) frühstücken ^,^ __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also echt - um halb neun fährst du erst los? >____> *NEID* FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also echt - um halb neun fährst du erst los? >____> *NEID* da müsste ich *pfeif* gerade auf der arbeit eintrudeln.. *sich auch an den frühstückstisch setzt* ich hab brötchen mitgebracht. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~* brötchen.. *ersten beiden stunden frei hatte* *noch ca halbe stunde übrig hat* FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lieber zu cornflakes greif* ich muss immer 7:09 mitn bus fahren v_v und weil ich morgens immer rumtrödel klingelt schon um 5 mein wecker x"D __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, hier richt es aber lecker nach frischen Brötchen und Kaffee. Die Welt ist voller Bilder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, hier richt es aber lecker nach frischen Brötchen und Kaffee. *fertig mit frühstücken* *langweilt sich* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mh, hier richt es aber lecker nach frischen Brötchen und Kaffee. > > *fertig mit frühstücken* *langweilt sich* *beschäftigung schenk* __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, was geht? Musste wie jeden Morgen um 5:30 Uhr aufstehen. X,x *gähn* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beschäftigung schenk* *sich ein paar akten schnappt und dreimal die sechs etagen runter und wieder rauf läuft* ...morgensport... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich streck* Nya, auf Laufen hab ich keinen Bock. XDDD *sich hinsetz und nen Kakao trink* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389] [390] [391...890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]