Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389] [390] [391...890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hab mir nach langer Überlegung doch keinen geholt. *g* Mein Geld geht wahrscheinlich eh bald für was gaaaanz anderes drauf ^~^' FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
||||||
| >L ist alles Andere als "mies", denn so viele wollen dieses Item haben. Normalerweise interessiere ich mich echt nicht besonders für Mexx-Items, aber das fand ich halt total bescheuert. o__O Ein Item ist ja wohl nicht nur von der Idee her zu bewerten, sondern auch, ob Preis/Anzahl damit übereinstimmt. Snape war in der Hinsicht gerechtfertigt, weil er total beliebt war/ist. L ist (noch) eher unbekannt. Und schon allein um die Buchstaben-Items zu vervollständigen hätte man bei L nicht so nen krassen Unterschied machen dürfen. Meine Meinung. <3 |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin bestimmt nicht neidisch auf die L Besitzer. Warum auch? Dieses Item interessiert mich überhauptnicht. Warum soll ich für ein Item über 400 KT hergeben, wenn es mich nicht interessiert? O.ô Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Item ist ja wohl nicht nur von der Idee her zu bewerten, sondern auch, ob Preis/Anzahl damit übereinstimmt. Genau DAS war aber die eigentliche Idee, die am Anfang dahintersteckte... *drop* >Snape war in der Hinsicht gerechtfertigt, weil er total beliebt war/ist. L ist (noch) eher unbekannt. L IST beliebt?! Was glaubst du, warum ich tausend Anfrage bekomme und andere ebenso. Whatever. FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde wohl für die nächste auswertung die minus von den plus stimmen addieren... dann würde das ergebnis für diesen monat so aussehn: 27 | 00 | +27 | Sharingan 22 | 01 | +21 | Albtraum 18 | 03 | +15 | Sinn des Lebens 14 | 01 | +13 | Buch 11 | 02 | +09 | Drachenhusten 11 | 02 | +09 | Duftkerze 09 | 01 | +08 | Erdmännchen 06 | 00 | +06 | K 06 | 02 | +04 | Lottoschein 04 | 01 | +03 | Millenniumswaage 03 | 01 | +02 | F 00 | 00 | "00 | Conhopper-Orden 00 | 00 | "00 | G 02 | 02 | "00 | Golem 01 | 01 | "00 | S 00 | 01 | -01 | Blickwinkel 00 | 01 | -01 | P 02 | 03 | -01 | Untertasse 01 | 03 | -02 | Anatomiepuppe 04 | 06 | -02 | Falsche Freundin 05 | 07 | -02 | Vibro-Ei 03 | 06 | -03 | Beethoven 01 | 05 | -04 | Paraskavedekatriaphobie 01 | 05 | -04 | Ventilator 06 | 10 | -04 | Youtube 04 | 10 | -06 | Cosplaykostüm: X-Men 00 | 08 | -08 | Bratsche 01 | 09 | -08 | Falscher Freund 03 | 15 | -12 | Fleisch 02 | 14 | -12 | Otaku-Deo 05 | 19 | -14 | L 01 | 17 | -16 | Extrawurst 01 | 18 | -17 | Anti-Leerer-Shop-Item plus | minus | differenz | item ergo: zuwenig plus stimmen für L... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Preis/Anzahl Verhältnis ganz wichtig. Und ich denke viele, die Buchstaben sammeln sind einfach verärgert, dass L nicht nur als Buchstabe gilt. Neid... kA uu Hab eben endlich mal ein gutes Geschäft gemacht :3 انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das Preis/Anzahl Verhältnis ganz wichtig. > Und ich denke viele, die Buchstaben sammeln sind einfach verärgert, dass L nicht nur als Buchstabe gilt. > Neid... kA uu ich find auch, dass die idee und originaLität bewertet werden soLLte und nich der hass der Leute, die sich keine hoLen konnten, aber egaL. aLs wir noch aLLe im marktpLatz waren, war es sowieso freundLicher und gemütLicher aLs hier... Sexualidädt, des is des wos a gamsiga Mo mitd am gamsigen Weiwaleidt zam duat um as Furtbesteh da boarischen Rass' zum sichan. http://bar.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich find auch, dass die idee und originaLität bewertet werden soLLte und nich der hass der Leute, die sich keine hoLen >konnten, aber egaL Dem stimme ich auch zu, aber ich denke nicht, dass es das besser macht, wenn jetzt die andre Seite auch wieder zu meckern anfängt. انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will schon L... *ihren Snape streichelt* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich bin ja so einsam.... XDDDD Der Vollmond ist bald wieder da. Und in dieser Zeit bin ich immer ganz wuschig. XDDDDDDDDD''' Mag jemand mit mir... XDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 20:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Kleo du bekommst wohl nie genug XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also Kleo du bekommst wohl nie genug XDD Du hast es erfasst! XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Kleo du bekommst wohl nie genug XDD Wahaha, dass du bei sowas aus deinem Stecki hierher kriechst... warum wundert mich das nicht? *gg* *fLausche-decken verteiL* Sexualidädt, des is des wos a gamsiga Mo mitd am gamsigen Weiwaleidt zam duat um as Furtbesteh da boarischen Rass' zum sichan. http://bar.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde das Preis/Anzahl Verhältnis ganz wichtig. > > Und ich denke viele, die Buchstaben sammeln sind einfach verärgert, dass L nicht nur als Buchstabe gilt. > > Neid... kA uu > > ich find auch, dass die idee und originaLität bewertet werden soLLte und nich der hass der Leute, die sich keine hoLen konnten, aber egaL. Ich schließ mich dir an ^^. naja aber auch ich hab das L für - eingestuft weil es mir nicht besonders gefällt. ich finde das man leuten die ihren namen im stecki mit items schreiben wollten und in deren ein L steckt, die chance verbaut hat dies zu tun. Und ja ja ich kenne die agumente das animexx nicht all das ermöglichen muss. naja ist halt meine meinung, aber ich will nicht länger über das Thema diskutieren, da das sonst wieder zu unnötigen aussernander setzungen führt. egal- > aLs wir noch aLLe im marktpLatz waren, war es sowieso freundLicher und gemütLicher aLs hier... > Nunja, dem kan ich nicht beistimmen, da ich damals im marktplatz nicht dabei war... Ich find es ist einfach so, dass hier viel mehr händler sind und das es deshalb auch viel mehr meinungen gibt, auch wen der ein oder andre anderer meinung ist. nun den... aber ein andres thema. was macht ihr grad? ich hab grad ne pizza im offen xD thunfischpizza *dahin schmelz* *___* [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze hier zu Hause rum und habe lust auf.... XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*fLausche-decken verteiL* *Lum in flausche-decke einwickel und bei Kleo abliefer* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich glaub da stimmt schon wieder was nicht mit den kts *mexx ja grad ganze zeit down war* kumpel kriegt 3 obwohl ihm normalerweise nur einer zu steht und ich krieg nur 1 anstatt 3 .. xD R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir reagierts nichts, wenn ich auf "Abholen" klicke *g* Onlinewelten macht sich gut <3 انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das jetzt ironisch gemeint?.. xD *nen ironiedetektor bräucht* R.I.P Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 01:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*fLausche-decken verteiL* > > *Lum in flausche-decke einwickel und bei Kleo abliefer* huii *_* btw: thunfisch ruLt ps: mexx geht wieder. bedankt euch bei cato und ghost (gLaub ich... *grübeL*) Sexualidädt, des is des wos a gamsiga Mo mitd am gamsigen Weiwaleidt zam duat um as Furtbesteh da boarischen Rass' zum sichan. http://bar.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huii *_* > > > > btw: thunfisch ruLt > yeah *__* vorallem auf einer pizza! > ps: mexx geht wieder. bedankt euch bei cato und ghost (gLaub ich... *grübeL*) kans sein das es jetzt auch ne ganze zeit nicht ging? bei mir wurde immer Error angezeigt... [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin *gähn* XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ich fühl mich heut so.. ausgeglichen :D denn gestern is was wunderbares passiert teheheheeee~ ich hab diesen Doji *auf sig deut* als Scans im netz gefunden *juhu* *toffifees für alle* *damit rumwerf* xD aber in real such ich des gute stück immer noch *g* Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*toffifees für alle* *damit rumwerf* xD *mit dem Mund auffang* XD Hmmm~ *mampf* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit dem Mund auffang* > XD > Hmmm~ > *mampf* ja extra vom willy angefertigt only for you kleo xD Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja extra vom willy angefertigt only for you kleo xD Wow,wie geil! *O* Dankö XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na so was! Wenn ich den Karotaler abgeholt habe, erscheint bei mir links oberhalb des Guthabens ein Rufezeichen. Aktualisiere ich, ist es weg. Ist das bei euch auch? (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ausrufezeichen hab ich auch gesehen. Hab mich aber nicht weiter drum gekümmert *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sehen Leute Sachen, die ich nicht sehe? XD Gemein! XD *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sehen Leute Sachen, die ich nicht sehe? XD > Gemein! XD *lol* ich habs auch gesehen °-° *kleo ne brille geb* Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389] [390] [391...890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]