Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389] [390] [391...890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *gestern abend Bass, Voodoo-Puppe und Darth Vader Asthma-Spray aus dem Shop gefischt hat* gestern abend die ema's gesehn hat auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha...! Da kommt ein gutes Item und ich sitze natürlich in der Schule und schreibe Vierstündig Geschichte. Das ist so fies..! انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha...! > Da kommt ein gutes Item und ich sitze natürlich in der Schule und schreibe Vierstündig Geschichte. > Das ist so fies..! von welchem item sprichst du? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicksal :3 انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schicksal :3 ich hätte da eins...*husthust* :PP Sexualidädt, des is des wos a gamsiga Mo mitd am gamsigen Weiwaleidt zam duat um as Furtbesteh da boarischen Rass' zum sichan. http://bar.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hätte da eins...*husthust* :PP Ich mag aber keine Vererbungen. Hab ich wieder Pech gehabt °_° Mal sehen.. .vlt muss der Bibliothekar dann dran glauben انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yea noch nen kleinen schutzengel aus dem shop erwischt o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wollte, hätte ich mir den schon lange vor dir holen können. XD Wollte aber noch KT sparen. ^^ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich wollte, hätte ich mir den schon lange vor dir holen können. XD > Wollte aber noch KT sparen. ^^ kanste netwissen XD....*ggg* och ich find die kleinen süss irgendwie..kann man tolle bildchen rein tun XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, der Schutzengel war schon über eine Minute im Shop. XD Und dann haste ihn erst gekauft. XDDD Da soll mal lieber ein Willy Wonka in den Shop geworfen werden. XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whah der Bibliothekar ist toll *freuz* endlich gibt es meinen Beruf als Item... jetzt brauch ich nur noch ne Archivar ^^ Dann sind wir eben Träumer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon wieder einen Flügel (Engel) im Shop erwischt. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jippieh, ein Beethoven^^ kann ich mir zwar im Moment nicht leisten, aber vielleicht gibts ja irgendwann mal nen Mozart? Oder nen Chopin? Die will ich dann aber unbedingt haben!! Was ist das schönste an Wiesbaden? Die Aussicht auf Mainz! Was ist das schönste an Deutschland? Die billigen Flüge nach England! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin..O__O man gingen die items schnell alle o__O...*zu den Bibliothekar rüber schiel* der machts auch net mehr lang Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt. ^^ Hoffentlich kommen bald wieder neue Items. XDDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemwahlauswertung: Spitzenreiter: (15,52%) Sharingan (12,64%) Albtraum (10,34%) Sinn des Lebens Looser (10,92%) L (10,34%) Anti-Leerer-Shop-Item (09,77%) Extrawurst *falls wer sich drüber unterhalten will. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das L ist der Looser! XDDDD *fg* X3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War iwie zu erwarten o_o .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, warum nur? XDDD *gggg* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (15,52%) Sharingan hach irgendwie freu ich mich *ggg* > (10,92%) L und das find ich lächerlich xD die, die geschrieben haben von wegen zu wenige und zu teuer gut und schön aber auch dort spricht der Neid raus das man keinen/keines hat Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder die, dies nicht kennen und/ oder ein L im Namen haben... die wundern sich dann, wieso ein Buchstabe so teuer ist. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (15,52%) Sharingan > > hach irgendwie freu ich mich *ggg* > ich mich auch xD > > (10,92%) L > > und das find ich lächerlich xD > die, die geschrieben haben von wegen zu wenige und zu teuer gut und schön aber auch dort spricht der Neid raus das man keinen/keines hat oder leute wie mich die DN nicht mögen. ja und, der neid trägt halt dazu bei das ein item zum looser gewählt wird ^^" find ich eigentlich gut :P [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder leute wie mich die DN nicht mögen. joa das is für mich eher eine begründung einem item ein minus zu geben, zwar geb ich sowas wie nem Inuyasha-Hundehalsband nich gleich ein Minus weil ich weis das andere dafür 'sterben' würden aber jedem das seine ^^ > ja und, der neid trägt halt dazu bei das ein item zum looser gewählt wird ^^" find ich eigentlich gut :P mh~ ich nicht ^^; beispiel schnuffi teuer, wenige Leute haben es, beliebt würde man bei einer Itemwahl nun dem schnuffi deswegen auch ein minus geben? ich denke das dies kaum jemand tun würde ^^; Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so der letzte ist och nun weg o____O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (10,92%) L > > und das find ich lächerlich xD > die, die geschrieben haben von wegen zu wenige und zu teuer gut und schön aber auch dort spricht der Neid raus das man keinen/keines hat Ja, find ich auch LächerLich. Vor aLLem da ich weiß, dass einige Leute mit Minus gestimmt haben, die mich nach dem Item gefragt haben und von wegen: BIIIITTEEEE!! ich würde dir ALLES dafür geben, ich brauche ihn! *heuL* -> ... sowas haLt. Nur weiL se pissig sind, dass se keinen haben, maL eben mit Minus gestimmt. Youtube war auch extrem teuer, hatte aber nich so vieLe Minusstimmen. Im Grunde müsste das Item des Monats "Neid-L" heißen. Sowas wie Neid-6, nur eben mit L. Aber was soLL's, ich hab ja einen!! *aLLe ausLach, die nur aus Neid gestimmt haben* Sexualidädt, des is des wos a gamsiga Mo mitd am gamsigen Weiwaleidt zam duat um as Furtbesteh da boarischen Rass' zum sichan. http://bar.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 14:03:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich missbrauche kurz den Thread hier zum Test. O_O *drop* ..sincerely, Yistrin http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137551 Streetfight-RPG - Der Kampf zwischen den Scorpions und den Dragons! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Neid-L" xDD jaa > *aLLe ausLach, die nur aus Neid gestimmt haben* ich hab da ja noch sone andere theorie warums so viele minusstimmen für L gab *gg* *liste anguck die alle ein L haben* Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds persönlich nicht so toll, dass ein Item nur aus Neid abgewertet wird. Die Item-Wahl war vorher dazu gedacht, abzustimmen, welches Item an sich wirklich MIES war! L ist alles Andere als "mies", denn so viele wollen dieses Item haben. FAU's reunion Stichtag: 15.11. We are >NiMeDa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, der Bibliothekar ist ziemlich schnell weggegangen, o_O Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, der Bibliothekar ist ziemlich schnell weggegangen, o_O sag ich doch die ganze zeit XDXDD *ihren streichel* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389] [390] [391...890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]