Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clayton89
2021-02-24T02:56:03+00:00 24.02.2021 03:56
Wow!! Wie du den Planeten, die Kapsel gezeichnet hast. Richtig gut geworden.
Die Erklärung sind dir ebenso gut gelungen
Antwort von: Saicke
24.02.2021 18:21
Dankeschön! :D
Das freut mich mega, dass dir die Zeichnungen so gefallen. ^^
Bei den Erklärungen hoffe ich ja immer, dass auch alles verständlich ist. Dein Kommentar erleichert mich direkt, dass alles so gut zu verstehen ist. -^^-
Solltest du mal was nicht ganz nachvollziehen können, einfach fragen. :)
Von:  Rikarin
2021-02-21T22:17:32+00:00 21.02.2021 23:17
Damit ist die Motivation der Unterklasse-Kämpfer klar und warum sie sich dem Risiko solcher Kämpfer aussetzen.
Sie haben keine andere Chance, wenn sie als Kämpfer ernst genommen werden wollen.
Antwort von: Saicke
22.02.2021 18:19
Theoretisch ist das auch eine nachvollziehbare Möglichkeit für sie, an die ich so auch noch nicht gedacht habe. xD
Ich hoffe es kam nicht missverständlich rüber, dass bei diesem illegalen Fightclub die Unterklasse-Kämpfer eher nur andere Unterklasse-Kämpfer als Gegner erwarten. =) Also suchen sich die Unterklasse-Kämpfer Ihren Stolz und Ehre, um als Kämpfer wahrgenommen zu werden, in erster Linie durch Gegner ihres gleichen Standes. :) (Immer gegen die Mittelklasse und Elite in den Trainingscentern zu verlieren kann auf Dauer zermürbend sein, so denke ich mir das jedenfalls)
Sollte sich doch mal ein Mitteklassekämpfer(Turles) oder Elite dorthin verirren, dann hat ja der Champion die Möglichkeit den Herausforderer abzulehnen. ;)
Von: Yugoku
2021-02-20T22:01:30+00:00 20.02.2021 23:01
Klingt auf jeden Fall alles sehr plausibel, was Radditz da erzählt. Jetzt müsste Cabba hoffentlich so etwas wie ein Licht aufgehen und er versteht es besser, wieso dieser Kampf so abläuft, bzw. nicht eingegriffen wird, trotz der unfairen Methoden von Glatzi.
Antwort von: Saicke
21.02.2021 14:51
Das freut mich sehr, dass das alles plausibel und verständlich ist, was Radditz da von sich gibt. :)
Cabba wird es auf jeden Fall verstehen, aber ob er damit einverstanden ist, ist wiederrum eine andere Sache. xD
Wir werden sehen, was noch folgt. :§
Danke dir für deinen Kommentar! ♥
Von: GoSaKu
2021-02-20T16:25:16+00:00 20.02.2021 17:25
Wow! Direkt zwei Seiten, geil! *.* Hattest du geplant, direkt zwei Seiten zu laden oder war das eher ne spontane Idee, dass du die zweite Seite mitgenommen hast?^^ Auf jeden Fall sehr geil, dass unser Erklärbär hier erstmal aufklärt, was hier eigentlich so abgeht und wieso.. Der Stolz der Saiyajins ist für deren Volk eine große und extrem wichtige Sache! Vegeta und Raditz haben es in der Serie ja zu genüge gezeigt :D
Die zweite Seite hier sieht echt krass aus! Haste den Planeten selbst gezeichnet? Oder hattest du eine Vorlage? Auf jeden Fall ne geile Idee, die Erklärung mit diesen Ketten und dem Typen darzustellen, sieht mega aus!! *.* Deine Kapsel gefällt mir auch.. Aber diese Bilder und Erklärungen machen den eigentlichen Kampf, der im Hintergrund läuft, nicht weniger interessant.. im Gegenteil! WWaaahhh.. Ich kann das Ende des Kampfes kaum abwarten, diese Spannung killt mich fast xDD
Antwort von: Saicke
21.02.2021 14:47
Tatsächlich hatte ich die zwei Seiten geplant. Irgendwie wollte ich Radditz Erklärung nicht unterbrechen. Fand ich irgendwie doof, dass man eine Woche nur auf eine genauere Erläuterung von ihm warten müsste und da auf Seite 19 eh nur ein Bild zu sehen ist, was das ziemlich fix gezeichnet. ^^
Außerdem, habe ich diesen DJ vor knapp einem Jahr erstellt und gerade mal 52 Seiten hochgeladen. Eine Seite pro Woche! Wenn das so weiter geht, dann werde ich damit erst in 15 Jahren fertig sein. xD Ich versuche absofort mehr Seiten hochzuladen....mal schauen wie es funktioniert. ^^
Und so Stolz fixiert wie diese Saiyajins drauf sind, fand ich es nur passend dies hier schön mit einzubauen. ^^
Als Vorlage für den Planeten hatte ich One Punch Man genommen. xD Da gab es doch auch die eine Szene, wo er auf dem Mond gedonnert wurde und die Erde dann vom Mond aus gesehen hatte. :) Das hat mir sehr geholfen einen realistischen Planeten im Manga-Stil zu zeichnen. ^^
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass dir das Ganze gefällt. :3
Ab nächster Seite geht's wieder zurück zum Kampf und dann fängt ENDLICH der Abschluss des Kampfes an. Oh Mann, dauert das lange! xD
Und danke dir für deinen Kommentar! ♥