Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2021-02-06T08:27:17+00:00 06.02.2021 09:27
HOLY SHIT! Das ist doch schon langsam nicht mehr feierlich, was ich hier verpasse!
Was für eine hammer geile Seite. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Mir hauts den Vogel naus!
Antwort von: Saicke
06.02.2021 19:22
hehe! :D
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte und es freut mich, dass dir die Seite so gut gefällt! ♥
Hier wollte ich was besonderes zeichnen und das scheint mir ja gelungen zu sein. ^^
Von:  Angel_KagomeX
2021-01-17T18:59:19+00:00 17.01.2021 19:59
Also ich find das echt genial dargestellt, wie zu diesen Zoom von Turles Auge gezeichnet hast. O___Od
Und nach Cabbas Blick zu urteilen, verheißt Turles Blick :"Jetzt gibt es Ärger und es kommt noch viel viel härter! Turles will über diesen Ring regieren und.....eeeeeh und seine eigene Armee kreieren(? XD). Schwanz grabschen verurteilt er! Mehr und mehr verkloppen, dass will er!!! >.<(m) " XDDDDD
Antwort von: Saicke
17.01.2021 22:57
hahaha, wie kommst du noch auf dieses Gedicht und die Reime? xD
Wie geil, habe sehr gelacht und mich mega drüber gefreut, dass du dir so eine Mühe machst! :3
Und ja, Cabba weiß defintiv, dass nichts Gutes passieren wird. ;) Aber er denkt das eher, dass für Tales nichts Gutes passieren wird. ;)
Antwort von:  Angel_KagomeX
17.01.2021 23:56
Musste in den Moment an Team Rocket denken. XD
Das hatte gerade so schön dazu gepasst. >D
Na dann bin ich auf den weiteren Verlauf deiner Story sehr gespannt. *__*~
Antwort von: GoSaKu
18.01.2021 12:46
Hahaha.. Genial Angel_Kagomex xDD
Von: GoSaKu
2021-01-17T11:08:00+00:00 17.01.2021 12:08
Also erstmal war ich echt Baff!^^ Ich habe nach deiner Ankündigung auf Twitter echt ein anderes Bild im Kopf gehabt und bin positiv überrascht, dass es geiler aussieht, als ich erwartet habe... Aber mal richtig geil! xD
Ich muss gestehen, dass ich das auch erst nicht gepeilt habe, wieso es wichtig ist, dass Cabba hier gleich nicht mehr auf sein leben klar kommt, aber dank Rikarin habe ich es nun auch gepeilt xDD
Also auf so eine coole Idee wäre ich nicht gekommen, das so darzustellen, Aber ich habe eh große Schwierigkeiten, mit guten Darstellungen in Doujis.. (also wenn ich selbt sowas erstelle) ..^^
Aber mal richtig geil, dass Turles Cabbas Reaktion nutzt und somit den richtigen Moment abpassen kann, um zu zuschlagen :D hehehe..! Für Raditz scheint das nichts Ungewöhnliches zu sein, der bleibt seelenruhig das sitzen und zieht sich Turles' Show rein! xD Geiler Typ! ^^ Auf jeden Fall ne Endgeile Idee mit dem Auge! Sieht wirklich mega aus!! ❤️❤️


Antwort von: Saicke
17.01.2021 23:07
Mich würde echt interessieren, was für ein Bild genau du im Kopf hattest durch meinen Tweet. :)
Aber es freut mich, dass ich deine Erwartungen in etwas noch Positiveres umwandeln konnte. :D Hehe~
Rikarin hat durch ihren Kommentar die Situation perfekt erklärt und das ist auch gut so, dadurch wird erst einem bewusst wie gerissen Tales eigentlich ist. ;)
Danke also für deine lieben Worte, es freut mich sehr, dass dir diese Darstellung gefällt. ♥
Radditz ist da wirklich entspannt, schließlich kennt er seinen kleinen Bruder seitdem er auf der Welt ist. ;) Den bringt nichts mehr so leicht aus der Ruhe....man muss aber auch bei tales Aktionen nerven aus Drahtseile haben und die hat Cabba nicht unbedingt. xD
Ich danke dir für dein langes Kommi, es hat mich wieder mega gefreut, auch dass dir das mit dem Auge so gut gefällt und gut rüber kommt. ;-*
Von:  Rikarin
2021-01-15T19:33:54+00:00 15.01.2021 20:33
Wow, das ist ja eine gute perspektive. Wir sehen den Ausdruck von Cabba in Tales Augen.
Und erfahren dadurch indirekt, dass Tales, der seinem Gegner ja den Rücken zugewandt hat, alles durch Cabbas Gesichtsausdruck berechnen kann. (Radditz bleibt ja ruhig)
Cabba wirkt damit als Spiegel....cooler Effekt
Antwort von: Saicke
15.01.2021 22:34
Oh mein Gott, bist du gut!!!!!
Du bist bisher die Einzige die sofort das erkannt hat, was ich mit dieser Seite erreichen beziehungsweise indirekt erzählen wollte: "Tales erkennt an Cabba's Gesichtsausdruck wie nah sein Gegner ist!"
Mega geil, ich bin gerade echt von den Socken und freue mich riesig, dass du das sofort erkannt hast! ♥
Es freut mich sehr, dass dir dieser Effekt zusagt. ^^
Außerdem wollte ich unbedingt Tales Augen von nahem zeichnen und da bot sich das perfekt an. :D
Danke dir udn ich freue mich immer noch wahnsinnig, wie schnell du die Situation erfasst hast. -^^-
Antwort von:  Rikarin
15.01.2021 23:44
Du weißt ja, ich habe ein Auge für Details😄
(Hah, noch ein schlechtes Wortspiel😓)
Antwort von: Saicke
16.01.2021 21:36
Ich liebe Wortspiele, auch wenn sie schlecht sein sollten. ;)
Aber dein Wortspiel finde ich klasse! :3
Antwort von:  Angel_KagomeX
17.01.2021 20:01
Krass! Das hast du erkannt?! o_O
Ich hätte es jetzt so gedeutet, dass , da Cabba Turles ja schon ne weile kennt und der viel Blödsinn macht, er an Turles Blick erkennt, dass es gleich Ärger gibt. XD
Antwort von: Saicke
17.01.2021 22:50
So könnte man es auch deuten, aber ich mag es doch wesentlich komplexer, bzw. raffinierter zu gestalten. ;)
Von: Yugoku
2021-01-15T19:25:30+00:00 15.01.2021 20:25
Interessanter Effekt den du da benutzt hast. Sieht echt geil aus.^^b.
Cabba kriegt ja fast nen Nervenzusammenbruch. XD
Antwort von: Saicke
15.01.2021 22:31
Dankeschön! :3 Ich habe mich an echten Augen und deren Iris und Pupillen an sich orientiert, um das zu zeichnen. Eine einfache schwarze Pupille wollte ich hier bei Tales nicht zeichnen. xD
Und ja, Cabba kriegt echt einen Nervenzusammenbruch. Kein Wunder, bei den riskanten Aktionen von Tales. ;)