Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:28:22+00:00 28.03.2021 19:28
Ok, da ich ja immer ein bisschen gespoilert werde, kann ich jetzt leider keine Theorien aufstellen was alles passieren könnte. XD
Aber mit Colo kommt alles immer so viel geiler zur Geltung!!! >///<
Glatzi wird noch sein blaues Wunder erleben, muhahahahahaha. >DDD
Antwort von: Saicke
29.03.2021 18:07
hehe~ der einzige Nachteil darin, dass du meine Seiten immer Korrektur-Siehst und somit als Erste weißt, was schon passieren wird. xD
Mit Colo sieht wirklich alles viel besser aus, da hast du Recht. ;)
Aber manchmal ist die colo auch sehr nervenaufreibend. XP
Von: GoSaKu
2021-03-14T17:56:38+00:00 14.03.2021 18:56
WWAaahhh.. jetzt soll Turles diesen dreckigen Schweif fressen? HA! Ich glaube ja nicht, Mr. Eichelkopf! xD Ich denke, dass Turles das Ding locker abwehren wird, aber ich bin gespannt, WIE er es macht :D Ich könnte mir vorstellen, dass er mit einer Hand oder vill. sogar seinem Schweif?! (Der im HG ja noch zu sehen ist O.o) den Schweif des Fetten greift und zudrückt, egal ob da Spikes dran sind oder nicht! :D Wäre auf jeden Fall ne geile Vorstellung!^^
Ein toller Cliffhanger! Freue mich auf die nächste Seite! ❤️

Antwort von: Saicke
15.03.2021 20:25
Haha, ich finde deine Varianten, was als nächstes passieren könnte oder wie Tales den Schweif abwehrt mega lustig. =)
Und du glaubst ja gar nicht wie sehr ich gespannt bin, wenn ich die Auflösung dann präsentiere. ;)
Ich will ja echt nicht zu viel verraten, aber ich denke du wirst überrascht sein. :3
Die nächsten Seiten werden die Besten in diesem Kapitel sein. ♥
Danke dir wieder für deinen lieben Kommentar. -^^-
Antwort von: GoSaKu
15.03.2021 21:27
Ich kanns echt kaum erwarten..^^
Von: Yugoku
2021-03-14T14:15:08+00:00 14.03.2021 15:15
So, war das jetzt der letzte Trumpf von Glatzi oder zaubert er noch mehr aus dem Ärmel?XD
Der versucht es aber auch wirklich mit allen Tricks.>.<
Antwort von: Saicke
14.03.2021 17:40
Da der Anzug von Glatzi keine Ärmel hat, zaubert er zum Glück nichts mehr daraus. xD
Und er ist schon echt fies, so viele gemeine Tricks anzuwenden, aber Tales hat sich ja auf dieses Spiel ohne Regeln eingelassen. ;P
Danke für dein Kommi. ^.^
Antwort von: Yugoku
14.03.2021 17:49
Stimmt wohl. Aber wer weiß, wo er die Trümpfe sonst noch so versteckt hat.XD
Von:  Rikarin
2021-03-13T11:06:23+00:00 13.03.2021 12:06
Nein, was für ein Cliffhanger.
Ein mit spitzer Nadeln bespickter Schweif schwingt auf Tales zu...wie wird er reagieren?
Freue mich auf die Auflösung
Antwort von: Saicke
14.03.2021 17:32
Hehe~ ich liebe es solche Cliffhanger einzubauen und es passte einfach so gut. ^^
Die Auflösung gibt es auf den nächsten zwei Seiten. Ich muss mal schauen, ich will sie wahrscheinlich zusammen hochladen, aber ob ich das bis Freitag schaffe, ist fraglich. Du wirst es ja dann sehen. ;)
Von:  TiJus_Art
2021-03-12T08:11:16+00:00 12.03.2021 09:11
Oh lecker, jetzt wirds knusprig XD Hammer Cliffhanger an der Stelle!
Antwort von: Saicke
14.03.2021 17:31
Auf jeden Fall wird es knusprig! :D
Danke für dein Kommentar und der Cliffhanger an dieser Stelle war einfach nur passend. :3
In den nächsten zwei Seiten gibt es dann die Auflösung was passiert ist. ^^