Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-12-30T12:15:36+00:00 30.12.2020 13:15
SO! Du hast es mal wieder geschafft! Mein Fanherz hatte mal wieder einen Aussetzter... Dank dafür XDDD
Darf ich den Trottel jetzt endlich leiden sehen? XDD
Antwort von: Saicke
30.12.2020 15:54
haha, schön, dass ich dein Fanherz so erfreuen konnte! :3 Ich liebe es in solchen Szenen ausdrucksstarke Emotionen in den Gesichtern zu zeichnen. ♥
Und ja, du wirst den Trottel noch leiden sehen....auf eine sehr....böse Weise. Muahaha~ ich habe richtig fiese Sachen geplant :D
Von:  Angel_KagomeX
2020-12-20T17:43:03+00:00 20.12.2020 18:43
Uh~ Der Glanzstrich in seinen Augen unterstreicht seinen mörderischen Blick noch mehr. >D
Und dann noch diese Aura um ihn herum~ *getting goose bumps*
Nasubi sieht so besorgt aus.... Wobei ihr Gesichtsausdruck nicht an Cabbas ran kommt. XD
Antwort von: Saicke
20.12.2020 22:41
Freut mich sehr, dass dir das so gefällt! :D Mir fällt aber auch jetzt auf, wie viel Mühe ich mir bei Tales gegeben habe und bei Glatzi sind kaum solche Effekte vorhanden. Aber ich denke, das ist auch gut so, sonst hätte es Tales mörderischen Blick gemindert, wenn Glatzi auch einen solche "Glanzstrich" erhalten hätte. xD
Cabba's Gesichtsausdruck hat mir hier auch wieder am meisten Spaß gemacht. :D Und es wird nicht das letzte Mal in meinem Doujinshi sein, dass er so entsetzt dreinschaut. ;)
Von:  Rikarin
2020-12-19T20:24:13+00:00 19.12.2020 21:24
Das Panel mi Tales ist der Hammer
Der Blick, die Schattierung...hier kommt wirklich Power zum Ausdruck, Wut und Entschlossenheit
Antwort von: Saicke
19.12.2020 21:36
Dankeschön! ♥ Genau diese Emotionen wollte ich damit vermitteln. ^^
Das Panel mit Tales ist der Liebling aller und das auch zu Recht! xD
Dagegen wirkt das mit Glatzi echt langweilig! :D
Von: GoSaKu
2020-12-19T14:38:01+00:00 19.12.2020 15:38
Ich liebe diesen Blick von Turles und feier das Panel echt so hart!! xD ❤️
Wie ich schon bei Twitter (oder war das Deviantart?) geschrieben habe, erinnert mich der Blick irgendwie an Saitama von OPM. Murata stellt das auch immer so ähnlich dar, nur eben auf witzige Art^^ Die Schattierungen sind hier auch irgendwie anders.. feiner, würde ich meinen und es sieht echt super aus!
Auch Cabbas Reaktion ist wirklich geil xDD er ahnt böses..^^
..und Nasub? Macht sich jetzt doch wohl ein bissl sorgen, was? ;D
Mega gut gelungene Seite!! Was hat Turles nur vor?? -> 25. Dez. dann die Fortsetzung? Wäre ein schönes Weihnachts"geschenk" ❤️
Antwort von: GoSaKu
19.12.2020 15:38
*Nasubi! sorry :P
Antwort von: Saicke
19.12.2020 17:11
Danke dir wieder für dein liebes, langes Kommentar! Habe mich sehr gefreut und nicht schlimm, dass du das i vergessen hast! ♥
Auf Twitter hattest du das geschrieben, meine Liebe. ;) Die schattierungen sind in der Tat weicher im Gegensatz zu OPM. Aber das büßt dennoch nichts an der mörderischen Aura ein, wie ich finde. :D Es freut mich daher, dass du das Panel genauso magst wie ich. ^^
Cabba hat wirklich schiss, dass Turles es übertreiben wird....ob es so passiert, wir werden sehen. :D
Nasubi versteht im Moment nicht wirklich, wieso Tales soooo~ mörderisch drauf ist. Ich meine klar, kein Saiyajin ist wirklich erfreut darüber, wenn man nach seinem Schweif greifen will. Aber dass jemand mit so einer Mordlust darauf reagiert, erlebte sie bisher noch nicht. xD
Und ja, 25.12. gibt es die nächste Seite. ♥
Von: Yugoku
2020-12-19T13:57:40+00:00 19.12.2020 14:57
Tales´ Gesichtsausdruck ist ja geil geworden. Wenn der mal nicht einschüchternd ist. Aber nicht für Glatzi.XD
Und Nasu wundert sich über Tales finsteren Blick. Sie wirkt schon eingeschüchtert, versteht aber wohl nicht, warum Tales gerade so drauf ist.
Antwort von: Saicke
19.12.2020 17:48
Also würde ich diesem Blick ausgesetzt sein, dann würde mir schon das Herz in die Hose rutschen! xD
Glatzi steht aber eisern seinen Mann...noch! >:3
Und genauso ist es gerade: Nasubi versteht nicht, warum Tales so einen mörderischen Blick drauf hat! :D
Wie ich bei GoSaKu schon geschrieben hatte, kein Saiyajin mag es, wenn man ihn an den Schweif greift, um seine Schwäche auszunutzen. Aber dass man gleich solche direkten Mörderblicke verteilt, hat sie halt nicht erwartet. :D
Danke dir wieder für deinen Kommentar! ^^